LSH
völlig unglaublich.... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: völlig unglaublich.... (/showthread.php?tid=29690)

Seiten: 1 2


völlig unglaublich.... - schlong - 07.09.2007

Ich wusste erst garnicht wohin damit, aber hier ist's wohl richtig aufgehoben.

Ich glaub', das ist Ernst gemeint ......

Megalach Ein echter Held Megalach


völlig unglaublich.... - Sarado - 07.09.2007

Bei mir geht das Vid nicht. Springt einfach nicht an....:evil:


völlig unglaublich.... - schlong - 07.09.2007

Ich will das nicht glauben - scheint aber doch wahr zu sein....

Linkemeyer - 1

Linkemeyer - 2

Linkemeyer - 3

Linkemeyer - 4


völlig unglaublich.... - Sarado - 07.09.2007

Das ist wirklich unglaublich....Eek

Sarado, der jetzt in die Heia geht und hoffentlich nicht von diesem Kerl träumt.:evil:


völlig unglaublich.... - pat bateman - 07.09.2007

Sarado schrieb:Das ist wirklich unglaublich....Eek

Sarado, der jetzt in die Heia geht und hoffentlich nicht von diesem Kerl träumt.:evil:

Somit ist alles gesagt


völlig unglaublich.... - Sternsucher - 07.09.2007

schlong schrieb:Ich will das nicht glauben - scheint aber doch wahr zu sein....

Linkemeyer - 1

Linkemeyer - 2

Linkemeyer - 3

Linkemeyer - 4


Er scheint es doch zu geniesen, dann ist es doch auch gut. Habe noch nie so etwas gesehen, doch es gibt sicher noch viel mehr solcher Typen.

Gruss vom
Sternsucher, der das hammerhart findet


völlig unglaublich.... - Joffm - 07.09.2007

Immerhin, die Adresse und Telefonnummer unter dem Namen gibt es wirklich.

Joffm


völlig unglaublich.... - downandout - 07.09.2007

dass euch meine videos gefallen Big Grin


völlig unglaublich.... - Metallfan - 07.09.2007

Wenn es ihm Spaß macht- warum denn nicht? Es interessiert sich ahlt nicht jeder fürs Hurenficken.

Für mich ist das ganz einfach: Die Vielfalt der menschlichen Lust ist enorm. Und so lange dabei niemand ungewollt zu Schaden kommt, ist mir alles recht. Auch wenn ich keineswegs alles selbst praktiziere.

Mich noch groß darüber wundern oder unglaublich finden? Nö, nicht mehr wirklich. Die wahren Abgünde der Menscheit finde ich viel gravierender.

Metallfan


völlig unglaublich.... - Tanja_Regensburg - 07.09.2007

Es gibt im erotischen Bereich soviele verschiedene Neigungen, die ,wenn sie andere NICHT dazu zwingen mitzumachen oder zuzusehen, doch völlig ok sind.
Wer hatte nicht schon geile Phantasien, die er gleich wieder verworfen hat, weil das macht man ja ned, das ist pervers oder so?

Pervers wirds immer dann, wenn einer von beiden etwas nicht mag!

Französisch total ist mega pervers, wenn die Frau kein Sperma im Mund mag und dabei würgt, auf der anderen Seite, wenn sie das mag und sogar schluckt denk ich mal ist es für den Mann sehr geil......

Er ist devot, und eine Transe.... vielleicht kann er das im realen Leben nicht ausleben und bestraft sich selbst dafür, dass er solche Phantasien hat, indem er sich vorführen lässt....

Wahrscheinlich gibt ihm das den Kick und den Adrenalinschub.......

Ich finde es gut, dass er seine Phantasien so auslebt und KEINE KINDER antatscht....
DAS ist für mich nämlich PERVERS und unglaublich!

Sexuell kann jeder nach seiner Fasson leben, ich würde mich nie wagen soetwas zu beurteilen..... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Möchte nicht wissen wieviele meinen Lebensstil und meinen Beruf für unglaublich halten ;-)

Nix für ungut!

Busserl Tanja


völlig unglaublich.... - nibiru12th - 07.09.2007

Tanja_Regensburg schrieb:Möchte nicht wissen wieviele meinen Lebensstil und meinen Beruf für unglaublich halten ;-)

Ich zum Beispiel! Wink


völlig unglaublich.... - Sternsucher - 07.09.2007

nibiru12th schrieb:Ich zum Beispiel! Wink

ich net Smile

Da hat die Tanja schon absolut richtig formuliert.

Gruss
Sternsucher, der den Sandkasten liebt..


völlig unglaublich.... - nerdbuster - 07.09.2007

Ist doch alles noch im grünen Bereich - erstaunlich nur, dass sich der Kollege Linkemeyer mit Gesicht aufnimmt.

Ich erinnere mich noch, als vor einigen Jahren im LK im frankfurter BHV immer ein leicht untersetzter SM-Freier im Latexanzug bei offener Tür mit heraushängendem Lümmel von einer Domina vor versammeltem und gröhlendem LH-Publikum (vorwiegend anatolischer Herkunft) fertig gemacht wurde. Fand ich damals auch eher befremdlich - in Zeiten von Internet und unbegrenztem optischen Zugang auf alles, was die menschliche Natur an Perversitäten hervorbringt, kann einen das aber doch nicht mehr schocken.

nerdbuster, der das nächste Mal auch mit Schnuller ins Palace einlaufen wird und darauf wartet, dass der Kollege Linkemeyer durch die Nachmittagsshows im Privatfernsehen gereicht wird und solche Dinge wie rotten.com viel perverser findet...Winke


völlig unglaublich.... - Mayer - 07.09.2007

Hey Schlong,

da haste aber einen ausgegraben Big Grin, irgendwie hat der doch ned alle Latten am Zaun, oder?

Gruß Heli


völlig unglaublich.... - nibiru12th - 07.09.2007

Mayer schrieb:, irgendwie hat der doch ned alle Latten am Zaun, oder?

Ist doch klar ersichtlich:
Eine hält er in der Hand! :p


völlig unglaublich.... - Sternsucher - 07.09.2007

nibiru12th schrieb:Ist doch klar ersichtlich:
Eine hält er in der Hand! :p

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber sonst schon abgefahren sich ins Net zu begeben. Er steht eben zu seiner Latte, und der Schnuller, Klasse, Klasse..

Gruss vom
Stern


völlig unglaublich.... - clooneyman - 07.09.2007

Ich hab nuuuuur gelacht...............MegalachMegalachMegalachMegalach


völlig unglaublich.... - Investor - 08.09.2007

Sternsucher schrieb:Er steht eben zu seiner Latte, ...

Als "Latte" würde ich das nicht bezeichnen...Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Investor


völlig unglaublich.... - Stelzbock - 08.09.2007

Suche Mitglieder zur Gründung eines Linkemeyer-Fanclubs. Schnuller sind vorgeschrieben!


völlig unglaublich.... - Stuart - 08.09.2007

nerdbuster schrieb:Ich erinnere mich noch, als vor einigen Jahren im LK im frankfurter BHV immer ein leicht untersetzter SM-Freier im Latexanzug bei offener Tür mit heraushängendem Lümmel von einer Domina vor versammeltem und gröhlendem LH-Publikum (vorwiegend anatolischer Herkunft) fertig gemacht wurde.

Ja, das gab's früher alles. Hab auch mal einem Typen, der mit Maske nackt im Flur stand, nach Aufforderung durch eine Domina mit der Klatsche einen auf den Arsch gepatscht. Big Grin

Stuart, der sich fragt, ob das alles nur ein Fake ist Verwirrt