LSH
Hobbihure geschwängert - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Hobbihure geschwängert (/showthread.php?tid=31783)

Seiten: 1 2 3 4


Hobbihure geschwängert - marc1str - 25.06.2007

Hallo, ich ficke seit 6 Monaten regelmässig eine kleine blonde solofrau.. sie ist 36 Jahre hat ein Kosmetik und Nagelstudio (nagelstudio haha) und habe sie in einem chat kennengelernt.... sie ist absolte keine profnutte und ich habe ihr immer 50 euro gegeben... wir haben uns 1 mal in der woche getroffen und tabulos gefickt das heisst sie hat sich besamen lassen und sagte sie nimmt die Pille..
Jetzt der Hammer.. Ihre tage sind angeblich ausgeblieben und sie meint sie wäre schwanger..
Was soll ich tun???? das ist echt kein Witz und bitte keine dummen sprüche oder so... ich habe den eindruck sie hat mich reingelegt....


Hobbihure geschwängert - irrumator - 25.06.2007

einfach nur pech gehabt
du hast sie geschwängert, in welchem rahmen ist das eigentlich egal.
das heisst alimente und wenn du pech hast sogar unterhalt für sie in einer zeit um die geburt
du kannst dich versuchen zu wehren, aber wenn sie dich als vater bei der geburt angibt, dann bekommt sie zwar den unterhalt erstmal vom jugendamt, aber die können dich zum vaterschaftstest zwingen und dann zahlst du auch wenn der bestäigt ist.
wenn sie nett ist gibt sie an "vater unbekannt", ob sie dadurch nachteile hat weiss ich nicht

viel erfolg
der irru


Hobbihure geschwängert - oldschool - 25.06.2007

Anscheinend hat sie das absichtlich gemacht, damit sie später das Kind mit Hilfe deiner Gehaltanteile groß ziehen kann.

Kann dir nur Glück wünschen.


Hobbihure geschwängert - Sex_Scout - 25.06.2007

@ marc,

first thing: stay cool, was passiert ist, ist passiert. Ob die Dame wirklich schwanger ist und ob du der Erzeuger bist, bleibt erst einmal abzuwarten. Wenn du der Vater bist und sie dich namhaft machen kann, bist du dran. Die Bezahlung schützt dich nicht vor Vaterschaftsansprüchen, insbesondere Unterhaltsansprüchen. Da du ja nicht der einzige potentielle Erzeuger bist, würde ich den amtlich/gerichtlich angeordneten Vaterschaftstest abwarten, bevor ich Erklärungen abgebe. Allerdings ist heute die Vaterschaft 100%ig feststellbar, aber wie gesagt, wenn sie überhaupt schwanger ist gibts sicher ne Reihe weiterer Kandidaten. Und bei der vaterschaft gilt noch immer das Highlander-Prinzip: es kann nur einen geben!

Gruß Sex_Scout,

der sich wahrlich nicht lustig machen will, aber mahnend auf eins deiner früheren statements hinweisst:

"Marc der keine Luftnummern macht und nur AO poppt"
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=194633#post194633


Hobbihure geschwängert - MERCI - 25.06.2007

Das ist heftig!!!
Ich würde auch sagen, erstmal abwarten. Vielleicht warst Du ja nicht der einzige....???
Falls Du der Vater bist, pech gehabt, dann musst Du zummindest für das Kind aufkommen.
Aber mal ne andere Frage, will sie denn das Kind überhaupt bekommen...ich meine es gibt ja Mittel und Wege so eine schwangerschaft abzubrechen....!
Also ich kann mir nicht vorstellen ein Kind von jemandem haben zu wollen der einmal die Woche zum poppen kommt und dafür 50 Euro löhnt....!

Also nichts gegen Euch Jungs aber ein Kind von einem Gast, wäre für mich eine Katastrophe........!!!

LG Merci


Hobbihure geschwängert - zap - 25.06.2007

Hmm, Marc,
das ist kein Spaß. Marc, so wie ich das verstehe kennt ihr euch schon ein bissel und habt bestimmt auch ein gewisses Verhältnis. Geh aufs Ganze, laß einen Vaterschaftstest machen und schaff Klarheit. Vielleicht ist sie gar nicht von dir schwanger?
Klär auch mal, wie weit die Schwangerschaft schon gediehen ist und laß bloß nix anbrennen. Wenn sie dich hereingelegt hat, du der Vater bist, sie dich als solchen angibt, so hast du jetzt ein Problem, dem du dich stellen mußt.
Ich kenne jemanden der sich dem nicht gestellt hat und am Schluß wegen ausbleibenden Zahlungen und fortwährenden Ignorieren diverser amtlichen Terminen ins Gefängnis gewandert ist.

Gruß

Zap


Hobbihure geschwängert - borntopopp - 25.06.2007

hier noch was aus einem anderen thread, in sachen unterhalt. -> Tja

... und ansonsten würde ich erstmal klären wie weit die schwangerschaft schon fortgeschritten ist und abtreibung ein thema sein kann.


btp


Hobbihure geschwängert - Dreckshesse - 25.06.2007

marc1str schrieb:das ist echt kein Witz und bitte keine dummen sprüche oder so... ich habe den eindruck sie hat mich reingelegt....


Hallo marc1str!

Das mit den dummen Sprüchen ist so eine Sache. Wenn man welche macht, kommen sie doppelt so stark zurück. Du hast Dich in früheren Postings über andere User aufgeregt, wenn sie Dich wegen Deiner AO-Exkursionen zur Zurückhaltung aufforderten.

Nu isses passiert, und ich muß Dir ehrlich den blöden Spruch an die Backe heften, daß Hochmut vor dem Fall kommt.

Aber egal, da kommt jetzt wieder Männersolidarität, weil ich selber die Gesetzeslage in Deutschland in diesem Punkt für skandalös halte. Wenn Du es warst, zahlst Du (viel zu viel), bis dahin ruhig bleiben. Wenn sie Dich reingelegt hat, wird Abtreibung kein Thema sein.
Ich habe selber mehrere Bekannte gehabt, die mir zu verstehen gaben, daß sie irgendwann Kinder wollten, EGAL AUF WELCHEM WEG! Wenn Du auf so eine getroffen bist, denke ich, wird es noch schlimmer, weil sie nicht unbedingt zu irgendeiner Kooperation bereit sein wird.

Wie auch immer, Du bist in einer scheiß Situation, die sich noch verschlimmern kann, solltest Du HIV-positiv sein. Ich hoffe, Du hast bei Deiner AO-Fickerei immer fleissig getestet. Solltest Du doch positiv sein, sie oder das Kind jetzt auch und es kommen Deine Eskapaden raus, wird es richtig haarig. Vor ein paar Tagen erst ist einer dafür öffentlichkeitswirksam zu Haft verurteilt worden.

Ich habe Dich für Deine Erlebnisse z.B. mit der Flohmarktschlampe beneidet.


Gruß DH,
der immer fand, daß Du heiße Spiele gespielt hast und der Dich jetzt nicht mehr beneidet


Hobbihure geschwängert - michi-37 - 25.06.2007

Hallo,
einem Bekannten ist das mal privat passiert, nach einem ONS.
Die Dame hat ihm dann angeboten, die "Sache" für 400,00 DM in Holland bereinigen zu lassen... Wohl oder übel hat er bezahlt.
Ob es mit der Schwangerschaft stimmte? Wir haben es nie erfahren.
Also erst mal abwarten was kommt.
Viel Glück,
Michi


Hobbihure geschwängert - michel54 - 25.06.2007

marc1str schrieb:Hallo, ich ficke seit 6 Monaten regelmässig eine kleine blonde solofrau.. sie ist 36 Jahre hat ein Kosmetik und Nagelstudio (nagelstudio haha) und habe sie in einem chat kennengelernt.... sie ist absolte keine profnutte und ich habe ihr immer 50 euro gegeben... wir haben uns 1 mal in der woche getroffen und tabulos gefickt das heisst sie hat sich besamen lassen und sagte sie nimmt die Pille..
Jetzt der Hammer.. Ihre tage sind angeblich ausgeblieben und sie meint sie wäre schwanger..
Was soll ich tun???? das ist echt kein Witz und bitte keine dummen sprüche oder so... ich habe den eindruck sie hat mich reingelegt....

Dann fang mal an zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hobbihure geschwängert - tylerdurden - 25.06.2007

naja ... schon scheiße, sowas.
Aber da ja wohl mehrere Kandidaten in Frage kommen, würde ich zunächst mal GAR NICHTS machen (außer `nem HIV-Test vielleicht)

Wenn Sie der Meinung ist, dass Du der Erzeuger sein könntest, dann müsste sie schon initiativ werden und z.B. einen gerichtliche angeordneten Vaterschaftstest veranlassen ... Dazu bräuchte sie ja auch Deinen Namen, Anschrift etc ... Hat sie die Daten denn ? (hört sich assi an, aber wenn sie so mit dem Thema Verhütung/AO umgeht, dann sollte sie da auch schon selbst aktiv werden und mögliche Erzeuger benennen.)

Darthvader

Greetz

Tyler


Hobbihure geschwängert - marc1str - 25.06.2007

Also 1. ich bin nich HIV positiv.... mein letzer test liegt 4 Wochen zurück und da waren alle werte in ordnung(Trotz meiner langen AO popperei)
2. Sie hat vor ca. 4 wochen ihre tage gehabt..... und wir haben uns dann ein wenig verkracht weill sie bemerkt hat das ich auch andere weiber ohne gummi ficke... ich habe sie nach ihren Tagen nicht mehr gefickt...
Auf einmal bekomme ich einen anruf von ihr das ihr als schlecht ist usw. usw und sie meint sie wäre schwanger...
Ihre tage sollen angeblich mittwoch kommen...
Habe gesagt sie soll einen schnelltest machen wassir ablehnte..
Ich weiss das ihr nagelstudio kurz vor der pleite ist... aber wegen dem bisschen unterhalt sich ein kindmachen lassen übersteigt meinen horizont..
Ich habe ihr am telefon gesagt es gibt ja noch andere möglichkeiten wenn sie schwanger ist muss sie es ja nicht austragen..
Darauf ist sie gar nicht eingegangen..
Wenn die echt schwanger ist bestehe ich natülrich auf einen test..
Sie lebt wirklich in bürgerlichen verhätnissen.. kleines dorf etc...
Habe mir schon überlegt wenn sie wirklich schwanger ist ihr zu drohnen das ich ihre email sms usw veröffentliche in ihrem dorf wo klipp und klar steht das sie füt kohle fickt..
Bis mittwoch schwitz ich noch blut und wasser


Hobbihure geschwängert - TheSaint - 25.06.2007

marc1str schrieb:Sie lebt wirklich in bürgerlichen verhätnissen.. kleines dorf etc...
Habe mir schon überlegt wenn sie wirklich schwanger ist ihr zu drohnen das ich ihre email sms usw veröffentliche in ihrem dorf wo klipp und klar steht das sie füt kohle fickt..
Bis mittwoch schwitz ich noch blut und wasser

Marc,
jetzt wart mal in Ruhe bis Mittwoch, dann kommt mit großer Wahrscheinlichkeit die Entwarnung und das klare Denken kommt auch zurück.
Und dann kannst Du Dir deinen Plan vom Veröffentlichen auch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

TheSaint

( der weiss daß man ihn Panik Sachen sagt, die man nicht so meint)


Hobbihure geschwängert - Cyper - 25.06.2007

Hm, Marc,

also wenn ich das richtig lese, hast Du dir die beruhigende Antwort doch selbst gegeben!!!!

Du hast geschrieben:

Sie hatte vor 4 Wochen die Tage, richtig ???
Zu diesem Zeitpunkt habt ihr euch etwas entzweit, richtig???
Seit sie die Tage hatte und ihr verkracht ward, keine Sex mehr mit ihr, richtig???

Nu, dann stellt sich die Frage wie soll es also zu einer durch Dich verursachten Schwangerschaft kommen, abgesehen von Samenraub und dem fachgerechten aufbewahren Deiner Nachkommen das sie eine längere Zeit überleben um diese genau jetzt im Falle des Streits bzw. des " Mir schwimmen die Felle weg" Momentes einzusetzen????

Gruß Cyper ;-)


Hobbihure geschwängert - marc1str - 25.06.2007

also das letze mal habe ich sie gepoppt mindestens vor 5 wochen.. dnach hatte sie ihre tage das weiss ich genau... sie sagt zu mir man kann die tage haben und trotzdem schon schwanger sein... ich kenne mich mit dem weiberkram nicht so aus.. sie meint sie wäre schwanger weill ihr als schlecht ist etc..
Als ich ihr sagte sie nimmt doch die pille meinte sie sie hätte mal durchfall gehabt und da kann die pille angeblich mal versagen..
Ich frag mich ja auch ob mann schwanger sein kann dann hat man die tage... und dann wieder nicht?? auf jedenfall will sie mir einen reinwirken das merke ich genau..
ICH BETE ZU GOTT DAS ICH UNFRUCHTBAR BIN!!!!! habe zwar ein kind aber das war ein wunschkind uns ist schon 17 <jahre alt..
Am besten ist man fickt nur noch ohne gummi wenn sie unfruchtbar ist..
Auf jedenfall mach ich die fertig wenn sie echt schwanger ist....


Hobbihure geschwängert - borntopopp - 25.06.2007

marc1str schrieb:...sie sagt zu mir man kann die tage haben und trotzdem schon schwanger sein...
das ist richtig
marc1str schrieb:...meinte sie sie hätte mal durchfall gehabt und da kann die pille angeblich mal versagen..
auch richtig. hängt aber auch davon ab wie lange durchfall und welche pille.
marc1str schrieb:...Am besten ist man fickt nur noch ohne gummi wenn sie unfruchtbar ist..
oder man selbst. genauso gut kannst du dich nämlich sterilisieren lassen. das tut deiner potenz oder sexualtrieb nämlich null abbruch.
marc1str schrieb:Auf jedenfall mach ich die fertig wenn sie echt schwanger ist....
mit diesem spruch hast du dich bei mir echt ins abseits geschossen kollege, denn die risiken der ao-popperei, abgesehen von krankheiten, sollten dir auch bekannt sein. von wegen ... mit dem weiberkram kenne ich mich nicht aus ... dazu zähle ich nunmal auch die möglichkeiten schwanger zu werden ... faule ausrede. wenn, dann mach dich selbst fertig, denn du selbst hattest es in der hand.


Hobbihure geschwängert - Cyper - 25.06.2007

Nun Marc, hat sie denn zu der Zeit als sie die Tage hatte, sich darüber gewundert das die Blutungen diesmal nicht so stark sind wie sonst, oder war für sie alles wie immer bei den Tagen???

Es soll schon vorgekommen sein, dass eine Frau Menstruationsähnliche Blutungen hatte und trotzdem Schwanger war, ist aber dermaßen selten das ich das im Grunde ausschließen möchte.

Da ich etwas faul bin und das nicht alles erklären möchte, hänge ich Dir hier einfach mal eine Link dran und dort kannst Du mal über die Menstruation nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation

Da also dabei der weibliche Teil des zur Zeugung notwendigen Ei's abgeblutet wird, um ein neues frisches Ei zu bilden, sollte also für Dich unter den von Dir geschilderten Umständen keine Gefahr einer Vaterschaft bestehen.

Gruß Cyper ;-)


Hobbihure geschwängert - Dreckshesse - 25.06.2007

marc1str schrieb:Habe mir schon überlegt wenn sie wirklich schwanger ist ihr zu drohnen das ich ihre email sms usw veröffentliche in ihrem dorf wo klipp und klar steht das sie füt kohle fickt..

Vorsicht, Vorsicht!...

...Komm mal wieder runter... Ein klarer Kopf ist hier gefragt. Du bist evtl. verarscht worden. Das ist dumm, hier aber nicht zu ändern. Auch gegen eine Portion Rache ist nix zu sagen (mir würde es warscheinlich auch so gehen). Aber die Ankündigung von Konsequenzen ist töricht, weil sie strafrelevant ist. Was Du vorhast, ist Erpressung, mit den entsprechenden Folgen.
Ist es das wert...? - Doch nur, wenn Du in Zukunft monetär hartz-IV-Niveau hast. Ansonsten schießt Du ihr noch einen (ein paar) Tausender in den Rachen!

marc1str schrieb:Auf jedenfall mach ich die fertig wenn sie echt schwanger ist....

So was kann man denken, man darf es aber nicht laut sagen, daher nochmal Vorsicht!


Gruß DH,
der nochmal auf Risiken der AO-Popperei hinweißt


Hobbihure geschwängert - Absamer - 25.06.2007

Zitat:Ich frag mich ja auch ob [SIZE="3"]mann[/SIZE] schwanger sein kann dann hat man die tage

Kannst ganz beruhigt sein, weder das eine noch das andere Big Grin
Spass beiseite:

Zitat:ICH BETE ZU GOTT DAS ICH UNFRUCHTBAR BIN!!!!!

Vielleicht lässt er sich drauf ein, wenn Du Besserung gelobst.
Du scheinst mit der Einstellung durch's Leben zu gehen: Was andere machen/ihnen passiert geht mich nix an, mir alles scheissegal, man möge mich damit in Ruhe lassen.
Und auch jetzt, in einer zugegeben schlimmen Situation, redest Du lieber von fertigmachen als von konstruktiver Problemlösung.
Ganz ehrlich: es kann Dir auf keinen Fall schaden, dass Dir so eine Geschichte widerfährt; vielleicht hilft es Dir, etwas zu reifen und sich halbwegs wie ein Erwachsener aufzuführen. Du tust gerade so, als ob Du für die eingetretene Situation NULL Verantwortung hättest. Die Frau ist ja für Verhütung zuständig. Wird sie trotzdem schwanger, muss die dumme Sau fertiggemacht werden.

Wo ein Gummi dazwischen, da auch kein Kind.

Wenn Du agierst, passiert etwas. Grund und Folge. Aktion-Reaktion. Das ist so bei jedem, immer und überall. Das auch Du davon betroffen bist, ist wohl noch nicht bis zu Dir vorgedrungen, aber wer weiss? Vielleicht fällt ja jetzt der Groschen.

Ich wünsche Dir ernsthaft, dass Du ohne Kind davonkommst (wenn ich so lese, was passiert ist, kommst Du da sicher nochmal heil raus), ganz einfach, weil ein Kind sowas nicht verdient hat. Ich wünsche Dir aber auch, dass Du, bis Du mehr weisst, die Angst Deines Lebens hast und dadurch mal ins Nachdenken kommst.

Absamer, weit davon entfernt, perfekt zu sein, der manches Mal aber doch mit dem Kopf schütteln muss.


Hobbihure geschwängert - sweetgirl - 25.06.2007

marc1str schrieb:Auf jedenfall mach ich die fertig wenn sie echt schwanger ist....

naja..dazu gehören 2..also fang mal bei dir an.. wer ao poppt kennt die risiken,oder sollte man dir die bravo schicken??

sweetie,kein verständnis