LSH
T27 Aicha, T27, Zimmer 46 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T27 Aicha, T27, Zimmer 46 (/showthread.php?tid=34706)

Seiten: 1 2


Aicha, T27, Zimmer 46 - Balance - 25.02.2007

Aicha, Aicha, écoute moi
Aicha, Aicha, écoute moi
Aicha, Aicha, t´en vas pas
Aicha, Aicha, regarde moi
Aicha, Aicha, réponds moi

La la la la la

- Khaled -

La la la la la

Aicha, antworte mir!

Doch diese Nomadin war weg. Und so blieb mir nur die vage Hoffnung auf ein Wiedersehen. Doch sollte ich besser immer an die Kraft höherer Mächte glauben.

Aicha fand ich vor etlichen Tagen in der M42 in der obersten Etage, dort in Zimmer E. Mit weit über die Knie reichenden schwarzen Fick-Mich-Stiefeln stand diese kleine und schlanke Türkin verloren im Türrahmen, ihre dunkle Löwenmähne nach hinten gebändigt. Nach endlosem Umherstreifen im wildromantischen Bahnhofsviertel war ich dort oben nunmehr am Ziel. Aicha, Mitte Zwanzig, überzeugte mich von ihrer optischen Seite her. Und so gab ich meinem Aschenputtel gerne Gelegenheit, nicht mehr am erkalteten Feuer Erbsen zu zählen, sondern als Pas de deux mit mir ein paar Pirouetten zu drehen. Doch die in diesem Viertel besonders stark frei floatenden Kräfte führten schon eine Nacht später dazu, dass ich vor verschlossener Türe stand. Gerne hätte ich mit Aicha ein weiteres Engagement vereinbart und ihr ihre Gage in Höhe von 30 Euro für Blasen ohne und Verkehr vorab ausbezahlt.

Und jetzt steht sie wieder plötzlich vor mir - hier im Haus T27 in der vierten Etage. Wimmelt es hier sonst nur so von Thais und Südamerikanerinnen, erkenne ich diese Türkin sofort wieder. Aicha dirigiert mich auf ihr Bett und obwohl sie nur recht wenig deutsch spricht und ich kein türkisch, beginnen und pflegen wir mit Hilfe internationaler Zeichensprache ein Gespräch. So plaudern wir eine Weile, Zeit geht ins Land und Aicha entledigt sich so langsam ihrer spärlichen Kleidung, behält aber wie beim ersten Engagement ihr Oberteil und glücklicherweise auch ihre nachtschwarz-glänzenden Fich-Mich-Stiefel an. Auch ich mache mich fertig.

Aicha fängt ohne Umschweife an zu blasen - ein freudiger und belebender Augenblick für mich. Sie kniet dabei zwischen meinen Beinen und bläst in einem gleichmäßig nicht zu fest, nicht zu zarten Takt. Und ich kann dabei den Dingen gut ins Auge sehen. Nach angemessener Zeit des Blasens wird gummiert und Aicha sattelt auf. Ist dieses Reiten doch ein wenig monoton, erlöse ich sie schnell von ihrem Schicksal und wir tauschen unsere Komplementärrollen. Jetzt liegt diese schlanke Türkin vor mir und nun kann ich spielend und ohne Mühe vorstoßen. Leicht mitschwingend federt sie mich ab, öffnet und schließt abwechselnd ihre Augen, während sie mit ihren geöffneten Händen wieder und wieder über meinen Oberkörper streicht.

Hier läuft es gut, sodass ich Gleiches für den Doggy erwarte, der nunmehr in Angriff genommen wird. Jenseits aller Hektik - und die obligatorischen zwanzig Minuten sind schon um - wartet Aicha in dieser Stellung mit moderaten Beschleunigungswerten auf, die allerdings ihre Wirkung auf mich auch angesichts ihrer Dauer nicht verfehlen. Auch mit ihrem mir zugestandenem Abrollkomfort bin ich überaus zufrieden.

Mit Aicha gibt es keine wilde verwegene Jagd durchs Gelände und ihre gezeigten Leistungen sind streckenweise an der Grenze zum Unspektakulären, doch gerade ihre ruhige, nichtsdestotrotz service-orientierte Art sind das Salz in der Suppe. Aicha erweist sich als freundlich und ihre Gesamtperformace als effektiv.

Diesen Gedanken nachhängend ziehe ich mich an, schenke ihr dabei ein Lächeln und Aicha wirft mir bei der Verabschiedung erst links, dann rechts noch zwei Bussi zu:

Ja - Aicha antwortet mir!


.


Aicha, T27, Zimmer 46 - chinanski - 25.02.2007

Hi William Blake,
du solltest es dir ernsthaft überlegen,ob du nicht als Romancier dein Lebensunterhalt bestreiten möchtest!
Gruss,Chinanski,ganz geplättet!


Aicha, T27, Zimmer 46 - candyman - 25.02.2007

Ich war heute auch bei ihr und kann deinen positiven Bericht nicht bestätigen.
Bei mir war das ganze schon an der Grenze zur Abzocke. An der Tür überfreundlich und alles versprochen. FO, ZK, alles anfassen, lecken und Massage, alles langsam usw. Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise hab ich mich , trotz Erstbesuch, für 30 Minuten - 50€ überreden lassen.
Gehalten wurde fast nichts. Oberteil nicht ausgezogen, Blasen natürlich mit Gummi, Küsse sowieso nicht, lecken hab ich verzichtet weil keine Waschung bei ihr. Dann dauerndes Nachgekober, AO für 30€ mehr versprochen (hätte sie vermutlich auch nicht eingehalten) usw. Das ging mir dann so auf den Keks das ich abgebrochen habe. Bezeichnend für sie war auch die Verabschiedung. Sie drehte sich nicht mal vom Waschbecken um, wo sie sich gerade einen Pickel ausdrückte, und sagte noch nicht einmal tschüss.

candyman, schon lange nicht mehr so sauer Verärgert


Aicha, T27, Zimmer 46 - WillyWuff - 26.02.2007

Hallo,

in dem Stockwerk konnte ich gestern zwei Frauen sehen die auf diese Beschreibung passen. Die Frau die Gestern im Zi. 46 gearbeitet hat, hatte nen SilberBlick!!

Habt Ihr die gemeint ?


Aicha, T27, Zimmer 46 - JacLine - 26.02.2007

Also, in der T27 in Zimmer 46 war gestern (Sonntag) definitiv eine Latina. Vielleicht geht es hier um zwei verschiedene Mädchen? Die Beschreibung der Türkin könnte so gerade auch auf die Latina passen (schlank, schwarze gewellte Haare, allerdings offen, Alter evtl. um die 30).


Aicha, T27, Zimmer 46 - Balance - 26.02.2007

WillyWuff schrieb:in dem Stockwerk konnte ich gestern zwei Frauen sehen die auf diese Beschreibung passen. Die Frau die Gestern im Zi. 46 gearbeitet hat, hatte nen SilberBlick!!
Mit Aicha hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag das Vergnügen in Zimmer 46. Meine Auserwählte hatte auf keinen Fall einen Silberblick! Das Einzige, was mir noch von der optischen Seite her zu ihr einfälllt, ist, dass Aicha eine vollkommen tattoofreie Zone war...


JacLine schrieb:Also, in der T27 in Zimmer 46 war gestern (Sonntag) definitiv eine Latina. Vielleicht geht es hier um zwei verschiedene Mädchen?
Eine Latina war es definitiv nicht. Wegen der von candyman beschriebenen mehr als verkorksten Nummer tendiere ich auch schon stark dazu, dass es hier um zwei verschiedene Mädels geht...


.


Aicha, T27, Zimmer 46 - haraldhilfert - 26.02.2007

Balance schrieb:Wegen der von candyman beschriebenen mehr als verkorksten Nummer tendiere ich auch schon stark dazu, dass es hier um zwei verschiedene Mädels geht...
.

candyman wird ja wohl in der Lage sein, eine Türkin zu erkennen.
Er hat einfach Pech gehabt, bzw. der andere hat Glück gehabt.


Aicha, T27, Zimmer 46 - Doug - 26.02.2007

haraldhilfert schrieb:candyman wird ja wohl in der Lage sein, eine Türkin zu erkennen.

genau, die tragen nämlich alle ein kopftuch:24:


Aicha, T27, Zimmer 46 - haraldhilfert - 26.02.2007

Doug schrieb:genau, die tragen nämlich alle ein kopftuch:24:

Das stimmt nicht.
Die wenigsten türkischen Frauen tragen Kopftuch. Aber die mit Kopftuch fallen am meisten auf.

Seid ihr echt nicht in der Lage, ein Volk am Gesicht zu erkennen?
Außerdem kann man es ja auch am Akzent heraushören, ob eine Latina vor einem steht oder nicht.


Aicha, T27, Zimmer 46 - Balance - 26.02.2007

... eine Quelle steter Hirnverknotungen: Brakelamp

haraldhilfert schrieb:Seid ihr echt nicht in der Lage, ein Volk am Gesicht zu erkennen?

[SIZE=4]Nein! Augen Roll Schuldig Cool Schuldig Augen Roll [/SIZE]


.


Aicha, T27, Zimmer 46 - candyman - 26.02.2007

Balance schrieb:Eine Latina war es definitiv nicht. Wegen der von candyman beschriebenen mehr als verkorksten Nummer tendiere ich auch schon stark dazu, dass es hier um zwei verschiedene Mädels geht...
.
Dagegen spricht aber das ich sie schon am Donnerstag in dem Zimmer gesehen habe (mein Negativerlebniss war Sonntag) und deine Beschreibung genau zutrifft:
Ob Türkin oder nicht kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich denke aber schon.
Alter mitte 20,
schlank,
schlechte Deutschkenntnisse,
keine Tatoos,
Oberteil bleibt an,
schwarze Fick-Mich-Stiefel bleiben an
usw.
Bis auf den völlig gegensätzlichen Servicelevel passt alles ganz genau.

candyman, der lieber wieder zu den Thais geht.


Aicha, T27, Zimmer 46 - haraldhilfert - 26.02.2007

Warum wollen einige Freier ihre Huren immer verteidigen?
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass es immer mehr solcher Fälle gibt (Crystal und Renate in der BG 7-9 und BG 27, zum Beispiel).


Wie oben geschrieben: einige haben bei einer Hure Glück (Balance) und andere haben bei der selben Hure Pech (Candyman).
Es gibt da keinen Grund, eine Hure in Schutz zu nehmen.


Aicha, T27, Zimmer 46 - Doug - 26.02.2007

haraldhilfert schrieb:Das stimmt nicht.
Die wenigsten türkischen Frauen tragen Kopftuch. Aber die mit Kopftuch fallen am meisten auf.

Seid ihr echt nicht in der Lage, ein Volk am Gesicht zu erkennen?

du bist ja scheinbar nicht einmal in der lage, ironie zu erkennen, wenngleich dies auch subtilere kenntnisse erfordertBig Grin


Aicha, T27, Zimmer 46 - haraldhilfert - 27.02.2007

doug, hilf bitte mit, diesen thread aufzuklären.

Ich - ebenso Candyman - denke, dass es sich um die selbe Frau aus Balances und Candymans berichten handelt.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Es geht hier um die Ordung im Forum


Aicha, T27, Zimmer 46 - Doug - 27.02.2007

JacLine schrieb:Also, in der T27 in Zimmer 46 war gestern (Sonntag) definitiv eine Latina. Vielleicht geht es hier um zwei verschiedene Mädchen? Die Beschreibung der Türkin könnte so gerade auch auf die Latina passen (schlank, schwarze gewellte Haare, allerdings offen, Alter evtl. um die 30).

ich denke mal, daß das ganze leider nur aufzuklären ist, wenn candyman und balance einen ortstermin vereinbaren, da es ansonsten bei mutmaßungen bleibt!

l.g.
doug


Aicha, T27, Zimmer 46 - JacLine - 01.03.2007

JacLine schrieb:Also, in der T27 in Zimmer 46 war gestern (Sonntag) definitiv eine Latina.

Ist leider falsch. Sie ist anscheinend wirklich Türkin. Spricht aber gut Spanisch, und behauptet auch alles mögliche, wo sie herkommt. Habe mich gestern mit einem Kumpel aus der Nahost-Fraktion getroffen, und sind mal vorbei. Und siehe: sie spricht perfekt Türkisch. Reingehen wollte er aber nicht, die gefiel ihm eigendlich überhaupt nicht.

Allerdings scheint sie sich auch gut mit der aus Zimmer 44 unterhalten zu können, und die behauptet sie sei aus Ungarn...


Aicha, T27, Zimmer 46 - alexis - 02.03.2007

es gibt auch so bulgarisch, griechische Türken bzw. die können auch türkisch.......oder so zigeunervolk die mehrere sprachen können.......Cool


Aicha, T27, Zimmer 46 - candyman - 03.03.2007

In Booms gibt es einen interessanten Threat über Aicha oder besser gesagt "das 4.OG-Problem in der T27". Dort gibt auch einer der Betreiber des Hauses dazu Auskunft. Gugst du hier: http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=5490

candyman, der nicht mehr ins 4.OG geht.


Aicha, T27, Zimmer 46 - ORAL69696 - 03.03.2007

@Balance,

schoener Bericht

Ich freue mich mit dir ueber dein "turkish delight".
Es scheint das du einmal mehr eine "arabian night" geniessen durftest.

Ich selber erinnere mich an wundervolle Momente - vor meheren Jahren schon - mit einer tuerkischen Dame namens Samira in Darmstadt bei Moudden.

Der Berg Ararat in doppelter Ausfuehrung wurde intensiv bestiegen.

Gruesse aus dem ebenfalls befriedigenden Singapore.

ORAL69696


Aicha, T27, Zimmer 46 - muratlale4 - 06.03.2007

@Balance
Super Bericht!!
@ Evereybody else
Es ist sehr scgwer türkinnen von latinas zu unterscheiden, besonders wenn man nur vom gesicht ausgeht.
Ich persönlich würde Ayse gerne mal ausprobieren, wenn ich wieder mal in FFM bin!

Gruesse

Muratlale4 der in Istanbul Russinnen ficken muss weil er keine türkischen nutten findet!!