LSH
threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 (/showthread.php?tid=40338)

Seiten: 1 2 3


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - gum - 13.02.2006

bekannte adresse unter neuer leitung!

werbung hier ---> Lustscoutwerbeanzeige


gum


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Puffratte - 13.02.2006

Zitat:Original von gum
bekannte adresse unter neuer leitung!

...und das freundliche pälzer mäuschen das immer unten auf der Couch lag und schnarchte während über ihr die Post abging ist hoffentlich noch da .


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - gum - 15.02.2006

neuer wind mit echten fotos Wink

[Bild: 3k.jpg]

setcard

[Bild: 2k.jpg]

setcard

[Bild: 2k.jpg]

setcard

[Bild: 3k.jpg]

setcard

gum


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - gum - 20.02.2006

und hier die neue homepage

http://www.sexdiscount-number1.de

gum, spare beim ficken Big Grin


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - puffer - 20.02.2006

Werbung oder was kreatives ?

?(

ich war schon des öfteren auf all inklusve Party´s. War bisher nur enttäuscht ... :ausr:

Zitat:...und das freundliche pälzer mäuschen das immer unten auf der Couch lag und schnarchte während über ihr die Post abging ist hoffentlich noch da .

das Zitat meines fast Namensvetters, beschreibt die Stimmung dieser berauschenden Party´s recht treffen, und ich hatte auch das Gefühl das die meist osteuropäischen Damen das nicht ganz freiwillig gemacht haben.

mal schauen ob das hier nicht ähnlich wird ... :floet

also mal einen Bericht abwarten ...

Puffer


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - stick - 20.02.2006

ich habe da gerade mal angerufen und nachgefragt wie das gemeint ist mit "poppen so oft man kann für 120€"
man soll angeblich mit allen mädchen die da sind poppen können.so eine nach der anderen. und das wären immer 4- 5 frauen.
da ist doch irgendwo ein haken,oder??????
war da schon mal jemand und kann berichten?

Gruß Stick


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - agitator - 21.02.2006

ohne Zeitlimit oder was ? Die Mädels sehen lecker aus... wirklich nur schwer vorstellbar.

Leider für mich ohne Auto nur extrem umständlich zu erreichen. ?(

Wundert mich das sich noch keiner geopfert hat...


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Frauenliebhaber - 21.02.2006

Zitat:Original von stick
ich habe da gerade mal angerufen und nachgefragt wie das gemeint ist mit "poppen so oft man kann für 120€"
man soll angeblich mit allen mädchen die da sind poppen können.so eine nach der anderen. und das wären immer 4- 5 frauen.
da ist doch irgendwo ein haken,oder??????
war da schon mal jemand und kann berichten?

Gruß Stick



na, das ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen...

da wären ja ruckzuck alle anderen etablissements wie leergefegt und dort würden sie nicht mehr wissen, wohin mit soviel gästen.


frauenliebhaber, der inzwischen nicht mehr alles für bare münze nimmt, was wie gold glänzt.


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - gum - 23.02.2006

moin moin,

wie???? noch immer keiner discountmässig am gretelficken gewesen ?( Big Grin

hier mal ein neuer teenybody Smile
[Bild: 1.jpg]

gum, gespannt auf die ersten berichte


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - mark36 - 24.02.2006

Also gemeinde ich war gestern dort!!!
Es waren 6Mädels da,davon waren 3 echt scharf.Namen weiß ich nicht.Eine nette dame hat mich empfangen und die spielregel erklärt.
habe 120€bezahlt und mir wurde ein getränk angeboten.Muss allerding gleich von
vorne aus sagen das es ein wenig renovierungsbedürftig wäre das ganze ambiente.. damt meine ich etwas moderner...das angebot ist weltklasse ,bin 3 mall aufzimmer gegangen und nichts weiter bezahlt.na ja bin kein freund von mehrficken ,ziehe ehr stundenervice.
mädels sind tabullos und die zimmer sehr sauber..
für die wo zeit haben und aussdauer ein muß
widerhollungsgefahr für mich 70%


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Earl Thomas - 24.02.2006

Original von puffer
Werbung oder was kreatives ?

Es ist zweifellos Werbung- jedenfalls aus meiner Sicht.
Aber wir sollten für den Hinweis dankbar sein.


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Lauragirl - 24.02.2006

Das ist zweifelsohne ein Anschieber,

Hmm... also wenn ich mir die bisherigen Postings mal so anschaue find ich einen auffälligen Zusammenhang:

Denn der gute Mark 36 schreibt auschliesslich Lobhudeleien über Läden und deren Besetzung die zu einem einzigen Betreiber *edit@gum* gehören.

Also in Weinheim, LU, sandhausen, Schifferstadt, und number one

Einzige Ausnahme die alten Posts über Aida, aber da will ich mal das Tuch des Schweigens drüberlegen.

Hallo *edit@gum*, warum meldest Du Dich nicht einfach ganz normal an?


LG Laura 007

*habe den namen editiert, hat wohl nix im offenen verloren! gum


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Capt-Archer - 24.02.2006

Ich denke Laura hat recht. Habe mir eigentlich überlegt da mal heute testen zu gehen. Aber ehrlich gesagt ist es mir zu gefährlich. Habe keine lust wieder umsonst Geld rauszuwerfen!


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Sharky - 25.02.2006

Na war sonst noch niemand da? Wollte eigentlich mal abwarten wie die Bewertungen sind. Werde dann am Montag oder Dienstag mal dort hin und mich
opfern Augen Roll
Wollte ich eigentlich vermeiden, den Vorreiter zu machen und nicht wieder mal
Kohle in den sand zu setzen. ;(
Bin zwar neu hier, aber sonst im BC- Forum unterwegs, da dort eher meine
Ecke ist.


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - puma - 25.02.2006

hi leute

da ich sonst eigentlich immer nur die posts lese und dadurch schon manche fehler vermeiden konnte, dachte ich, es wäre mal an der zeit, mich auch mal zu opfern.

Also bin gestern nach Speyer gefahren. An der Tür wurde mir der Ablauf nochmal erklärt, 120 Öcken blechen, und sooft du willst/kannst. Anwesend waren 6 Damen, 2 älteren Jahrgangs und 4 jüngere, wovon mich 3 optisch ansprachen.

Leider waren zwei davon schon im Gespräch mit Gästen, weshalb ich mich zu den anderen auf eine gemütliche Couchecke setzte. An dieser Stelle muss ich mich "Mark36" bezüglich des Ambientes anschließen.
Da ich kein großer Fan von Smalltalk bin, habe ich bisher den Studenservice immer bevorzugt. Daher auch meine anfängliche Unbehaglichkeit, mehr oder weniger dämlich auf der Couch herumzusitzen. Was mich auch dazu drängte, mein Bier (erstes Getränk auf Kosten des Hauses) und zwei Kippen in mich hineinzuschlingen. Das zweite Bier wurde sofort bestellt (5 €). Nebenbei bemerkt: es gab auch noch eine kleine Stärkung in Form von belegten Brötchen.
Schließlich forderte ich eine gutaussehende Dame neben mir auf (Name leider entfallen) nach oben zu gehen. Der Haken war, dass Sie mir bereits durch den Palm-Beach-Club in Heidelberg bekannt war. Leider eine etwas lustlose Art im Bett und wirkt immer etwas anteilslos. Naja, gesagt getan, 30 min auf Zimmer.
Unten wieder angekommen, nächstes Bier bestellt und die Couch wieder aufgesucht. Inzwischen waren alle 6 Damen anwesend und 2 Gäste. Es entwickelte sich dann doch eine lustige Unterhaltung.
Schließlich entwickelte sich ein intensiveres Gespräch zwischen Nadja und mir, was darauf hin zu einem weiteren Zimmerbesuch führte. Sehr freundlich, nett und sexy.

Wieder unten angekommen, nochn Bier bestellt und schließlich wieder nach Hause gefahren.

Obwohl ich auch sehr mißtrauisch gegenüber dem Angebot war, muss ich sagen es stimmt. Und was mich vielmehr überraschte, ist, dass es sich zu einem 4 Stündigen, ziemlich amüsanten Abend entwickelte, obwohl ich wie gesagt eigentlich nicht Fan von solchen Sachen bin.

Einziger Hacken an der Sache ist denk ich mal nur, dass Whirlpool und, wenn ich das richtig Verstanden habe, die gleiche Dame 2mal Aufpreis kostet.
Alles in allem werde ich auf alle Fälle nochmal hinfahren. So, etwas Nachsicht, da es mein erster Bericht ist.


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - agitator - 25.02.2006

also 30 min pro girl, getränke kosten nach dem freibier 5€ extra...

ok, denke damit kann man leben irgendwo müssen ja noch paar extra moneten raugeholt werden ansonsten würde sich so ein angebot auf dauer nicht rechnen...

tja, nur wie komm ich da hin... die vrn page spuckt mir 1:15 fahrzeit aus + nochmal gut 20 minuten laufzeit :cuss

falls wer aus mannheim dorthin düst und nochn platz hat, PM an mich bitte, wäre sofort dabei.


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - clooneyman - 25.02.2006

Liest sich ja alles ganz gut, aber mir schreiben hier auffällig viele "Spanner".

Sorry, aber ich rieche schon wieder Lunte.................. :hmm


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - puma - 25.02.2006

Naja, ich meld mich wohl kaum am 24.11.05 an, um dann jetzt einen fake-post zu machen... wie gesagt, ich war am anfang auch ziemlich mißtrauisch, verständlicherweise... die sache, wie du mit den frauen klarkommst ist immer individuell, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kann nur sagen, dass das angebot stimmt.


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - Earl Thomas - 25.02.2006

Hello Clooneyman,
auch mir schreiben hier zu viele Spanner (der ich vor kurzem auch noch gewesen bin).
Aber immerhin machen sie es gut.
Ob es jetzt wohl auch "Ghoustwrider" für derartige Angelegenheiten gibt?


threadedit: lauras girls vs. sexdiscount-number1 - clooneyman - 25.02.2006

Wer weiß, aber du hast in der kurzen Zeit wo du Mitschreiber bist, schon 31 Beiträge geschrieben.
Jemand der mehr als ein halbes Jahr Mitglied ist und erst zwei oder drei Beiträge geschrieben hat mit brisantem Inhalt (Jargonspezifisch), der kommt mir halt komisch vor.

Ich hab halt so ein Näschen dafür.

Will ja niemandem zunahe treten, aber auf derartiges hab ich halt keinen Bock!