LSH
Wie mache ich das? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Wie mache ich das? (/showthread.php?tid=41647)

Seiten: 1 2


Wie mache ich das? - kettmassai - 20.10.2005

Hallo an alle!
Ich heiße Ketty und bin 18 Jahre. Bin seit 2 Monaten verheiratet mit deutscher Mann. Er ist nett. Abar leider meine Mutter in Kenya ist sehr krank. Und sie braucht Medikamnt jede Monat für 3000 Euro. Meine Mann ist nicht so reich. Er schickt jede Monat 300 Euro nacj Kenya, aber nicht genug. Ih will jetzt arbeite in Laufhaus. Aber meine Mann darf nicht wisse, das so iss. Ich habe Arbeitserlaubnis. Kann ich arbeite 3 Tage die Woche in Laufhaus? Muss ich Steur bezahle? Wer kann mir helfe, das zu mache?


Wie mache ich das? - Mark - 20.10.2005

Zitat:Original von kettmassai
Hallo an alle!
Ich heiße Ketty und bin 18 Jahre. Bin seit 2 Monaten verheiratet mit deutscher Mann. Er ist nett. Abar leider meine Mutter in Kenya ist sehr krank. Und sie braucht Medikamnt jede Monat für 3000 Euro. Meine Mann ist nicht so reich. Er schickt jede Monat 300 Euro nacj Kenya, aber nicht genug. Ih will jetzt arbeite in Laufhaus. Aber meine Mann darf nicht wisse, das so iss. Ich habe Arbeitserlaubnis. Kann ich arbeite 3 Tage die Woche in Laufhaus? Muss ich Steur bezahle? Wer kann mir helfe, das zu mache?

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du die Antwort auch nicht durch Lesen des Beitrages "Riga, der totale Wahnsinn !!" findest, was Du gerade machst. Es sei denn, Du willst in Riga arbeiten. Aber das merkt dein Mann dann bestimmt.

Mark, nicht im Zuhälter-Business


Wie mache ich das? - grandpa - 20.10.2005

@kettmassai,

sag mal, du bist 18 Jahre alt, und mit einem Deutschen verheiratet, seit wann bist du denn hier in Deurschland???

Du schreibst nicht so gut, und auch nicht so schlecht, ist das alles nur verarsche???

Ich glaube hier nimt uns jemans aufdie Rolle!

gruß

grandpa


Wie mache ich das? - 6-Optiker - 20.10.2005

Ich weiß nicht ob das alles so stimmt aber ich denke das Du hier auf der falschen Seite bist wenn dann probiere es doch mal hier : http://www.rotlichtprofi.de/

6-Optiker, der da auch etwas skeptisch ist ! :hmm


Wie mache ich das? - thaihai - 20.10.2005

Kann man mit 3 Tagen pro Woche ficken monatlich in nem Laufhaus 3000.- Euronen verdienen.??
Dann mach ich auch eins auf.
Da muss doch die Schnecke bluten. (In den 3 Tagen).


Wie mache ich das? - Bobby - 20.10.2005

Also wollen wir doch mal einen Beispielsrechnung machen.
Sie abeitet 3Tage pro Woche, also der Monat hat 4 Wochen, also 12 Tage pro Monat. Also wenn sie die 3000 Euro selbst verdienen möchte muss sie pro _Tag 250 Euro einnehmen, wobei zu beachten ist das da noch die Tagesmiete dazu kommt. Habe aber kein Ahnung wie hoch diese ist. Also muss sie ca. 3500 Euro einnehmen, das sind im Schnitt 12 mal eine 30er Nummer, da aber je nach Serviceleistung 40 oder 50 Euro drin sind, kann man sagen mit 9 mal Beine breit oder Mund aufmachen müsste sie hinkommen.
Sie muss sich halt anstrengen das mehr wie 30 Euro geboten wird, dann muss sie nicht all zu oft ran.


Wie mache ich das? - wayne - 21.10.2005

miete geht los ab 120€/tag je nach haus (da ist papier, kondome und cola inbegriffen)


Wie mache ich das? - joe28 - 21.10.2005

also ich hab so nen verdacht das dies hier ne verarsche is....

denn jemand der LSH findet, der kennt sich doch wohl auch sonst bestens aus, oder??

Gruss
joe


Wie mache ich das? - kettmassai - 22.10.2005

Ich verstehe nicht so was sie schreibt. Ich bin nicht dum und finde das ich suche. Gibt eine gute address mit gute Kunde und was mit Steuer?


Wie mache ich das? - kettmassai - 22.10.2005

Wichtik, ich mache das weil ich brauche Geld fü meine liebe Mutti. Sie braucht medikamende ganz schnell und regular. Ich aber arbeite für 30 Euro nicht. Nur ab 100 Euro. Ich sehe sehr gut aus. Bin Miss Embu. Ist eine Stadt in Kenya. Kann jemand helfen wo ich arbeit kann.


Wie mache ich das? - Hurenficker - 22.10.2005

Zitat:Original von kettmassai
Ich aber arbeite für 30 Euro nicht. Nur ab 100 Euro. Ich sehe sehr gut aus. Bin Miss Embu. Ist eine Stadt in Kenya.

Bei 100 € musst Du aber viel mehr steuern bezahlen als wenn Du es für 30€ machst . 8o


Wie mache ich das? - Jour_Fix - 22.10.2005

Welches Jahr warst Du denn Miss Embu???

Falls Du wirklich kein Fake sein solltest (wovon ich aber ausgehe) ist wohl die Homepage http://www.Ladies.de als Instrument besser geeignet, mehr Geld zu verdienen. Steuerrechtlich gesehen müsstest Du als Gewerbetreibende in Deutschland natürlich immer Steuern bezahlen, wenn Du nach dem Gesetz handelst.

Jour fix, der sich die Mehrwertsteuer nicht ausweisen läßt


Wie mache ich das? - StillerGenießer - 22.10.2005

Mädel,

stell doch einfach deine Handynummer hier ins Forum Big Grin

Du wirst mind. 10 Anrufe pro Tag bekommen, davon triffst du dich mit 5 Männern (nacheinander natürlich), schiebst mit denen ne Nummer in deren Auto (1 Std. all inkl. 50 Euro), so sparst du dir die Zimmerkosten.

5 x 1 Std. : 5 Stunden am Tag = 250,-- Euro

12 Tage im Monat : 12 x 250,-- Euro = 3000,-- Euro

Dafür, dass du nicht dumm bist, stellst du dich aber sehr naiv an Wink


Wie mache ich das? - grandpa - 22.10.2005

@kettmassai,

Wenn Du nicht dumm bist, dann hättest Du besser einen reichen Deutschen geheiratet, dann bräuchtest Du hier nicht so viele "dumme" Fragen stellen.

Was für eine Miss warst Du denn ???
MISS €100 vieleicht???

Hast Du mal nen HIV Test bei Dir machen lassen, wär ja für alle besser.

Ich glaube, das wenn sich eine 18 jährige aus Afrika ( KE, erst kürzlich Miss Embu ) so gut an einem PC ( bestimmt der vom Ehemann ) auskennt, damit sie viele Fragen zu einer "Arbeit" in diesem Forum stellen kann, aber nur gebrochen die Deutsche Grammatik beherrscht ( ist doch nur gespielt ), dann kann das nur verarsche sein.

gruß

grandpa

der auf den Sch... nicht reinfällt. 8)


Wie mache ich das? - Puffratte - 23.10.2005

Deinem Nickname "Kettenmassai" zur Folge nehme ich an das Du der Lude von dem Mäuschen bist . Wahrscheinlich hast Du im Urlaub eine rothaarige (Haarfarbe kommt ja von dem roten Sand dort , den man in die Haare schmiert ) mit nach Deutschland genommen . Jetzt ist die alte an der Kette und soll ordentlich Kohle bringen .
Am ersten April wäre dieser Post besser angekommen .

Gruß
Schorsch Tongue


Wie mache ich das? - gum - 23.10.2005

Zitat:Original von grandpa
@kettmassai,

Wenn Du nicht dumm bist, dann hättest Du besser einen reichen Deutschen geheiratet, dann bräuchtest Du hier nicht so viele "dumme" Fragen stellen.

Was für eine Miss warst Du denn ???
MISS €100 vieleicht???

"....."

gruß

grandpa

der auf den Sch... nicht reinfällt. 8)

Smile) Smile) Smile) ich lach mich wech Beifall

gum, der eigentlich müde war bis er diesen thread entdeckt hat Big Grin


Wie mache ich das? - gum - 23.10.2005

ach ja ... als kleiner hinweis NOCHMALS!!!!! existenzgründungen und arbeitsvorlagen gehören in http://www.rotlichtprofi.de

gum, der das RPF (RotlichtProfiForum) extra für so zeugs gemacht hat :teach und mal ins offtopic schieben tut


Wie mache ich das? - sweetgirl - 23.10.2005

Zitat:Original von wayne
miete geht los ab 120€/tag je nach haus (da ist papier, kondome und cola inbegriffen)

ja,nee.is klar.....in welchem laufhaus arbeitest DU denn?? Smile) Smile) Smile)


Wie mache ich das? - Sir Thomas - 24.10.2005

Hallo Kettmassai,

sollte Deine Anfrage hier tatsächlich ernst gemeint sein, dann sende mir bitte die exakte Dosierung und Beschreibung der Medikamente, sowie die Ärztlichen Untersuchungsberichte Deines Familienangehörigen an meine Emailadresse zu, die Du via PN von mir erhalten kannst. Es genügen aber zunächst die wichtigsten Anamnesedaten und die Diagnose (am besten mit ICD-10 Schlüsseln) via PN.

Es gibt nämlich durchaus Möglichkeiten, Dir die notwendigen Medikamente und die damit verbundenen med. Versorgung ohne weitere Kosten zukommen zu lassen. Hierzu verweise ich auf entsprechende deutsche Stiftungen, zu denen ich gute Kontakte pflege. Ich glaube dieser Weg wäre für Dich viel versprechender, als der von Dir beabsichtigte Weg der Prostitution.

Gruß von Sir Thomas


Wie mache ich das? - Loki - 24.10.2005

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt.


Loki :hmm