LSH
Agnetas Wünsche - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Agnetas Wünsche (/showthread.php?tid=42067)

Seiten: 1 2


Agnetas Wünsche - Lauragirl - 15.09.2005

Hallo ihr Lieben,

aus aktuellem Anlaß und weil es ihr echt auf der Seele liegt möchte Agneta über meinen account für für die allgemeinheit etwas loswerden.
LG Laura

.................................................................................................

Liebe Gäste
Erstmal grüsse Euch alle und möchte euch informieren, dass ich mir erlaubt habe für mein servis für euch ein paar bedinungen stellen . Ich komme schon ziemlich lange und oft zu Laura; weil eigentlich bin hier zufrieden und mit euch bin auch zufrieden,bis (betrifft natürlich nicht alle,und bitte auch nicht als beleidigung nehmen) wenns um euere hygiene geht. Möchte mich beschwerden :cuss; viele gäste kommen zu uns hier total ungepflegt, mit schlechtes unangenehmes mundgerüch, stinkend und verlangen nach gute servis; aber dass geht nicht,weil da ich kurz vor erbrechen stehe :kotz, möchte noch sagen dass ich gerne küsse :knuddel und blasen tue auch gerne Blowjob, wenn natürlich die hygiene stimmt, also es liegt auch an euch ob an euch ob ich ich mein servis gut und gerne mache: wir sind für euch auch schön, gepflegt und sauber - und bitten wir um dass gleiche. ;cryb

Grüße, eure Agneta


Agnetas Wünsche - Puffratte - 16.09.2005

Ich nehme immer vorher meine Brücken heraus und putze sogar die Innenräume mit Q-Tips (waren zufällig im Angebot) , Zähne putze ich gründlichst (das was noch steht) , rasiere mich (auch unter den Achseln) natürlich dusche ich mich ausgiebigst , Seife mich sogar zwischen den A-Backen ein und rasiere meinen Schambereich . Das kam immer gut an . Da aber ich nie bei euch war kann ich eigentlich auch nicht gemeint sein .


Agnetas Wünsche - 6-Optiker - 16.09.2005

Schon wieder das Thema über die Hygiene ich kann es nicht mehr hören .
Also ich bin immer frisch geduscht und alles was dazu gehört.
Ich denke das es den Dreckspatzen die das nicht so pflegen entweder gar nicht bewusst ist oder schei... egal ist.
Und das Sie sich auch durch so ein posting hier nicht ändern werden.

6-Optiker, der immer sauber durch die Welt marschiert !


Agnetas Wünsche - cruiser73 - 16.09.2005

Hyginie ist selbstverständlich, denke ist wohl mehr an die Ollums und Konsorten gerichtet.

Aber: Soll die doch Toiletten putzen gehen; denke das diejenigen, die diese Tätigkeiten verrichten auch immer kurz vorm Erbrechen stehen und das zu einem bei weitem nicht so fürstlichen Stundensatz.

Wenns dann gar nicht geht, muß Frau sich wohl nen anderen Job suchen, aber als Putze in Polen gibt's noch weniger als hier in Doitschland.

Cr., dem auch nicht alles an seinem Job paßt und der jeden Tag :kotz könnte, aber sich durchbeisst.


Agnetas Wünsche - Hurenficker - 16.09.2005

Es gibt halt immer noch Männer die meinen das Achselschweiss die Frauen antörnt , es eine gewisse Männlichkeit verkörpert , Mundgeruch - nee den haben andere .
Ich denke das sich gepflegtes Aussehen auch auf den Service auswirkt . Was würden wir sagen wenn die Frauen in Jogginghosen dastünden ?
Ich gehe immer frisch geduscht usw. zum vögeln . Dies ist meine ich eine innere Einstellung , andere wiederum stört es gar nicht wenn sie stinken . Dieser Thread bringt sowieso nichts und ist das altbekannte Thema das man schon gar nicht mehr hören kann .
Hoffe nur nicht , das jetzt Leute in der Arbeitskleidung zu Lauras gehen als Trotzreaktion .
Obwohl ich hatte vor Jahren eine Chica die wollte das in im Blaumann nach der Arbeit zu ihr in den Puff komme . Die stand darauf . (Handwerkersyndrom?)


Agnetas Wünsche - nordbaden - 16.09.2005

hallo hurenficker,

ich dachte immer ein mann muß nach whisky, zigarre und schweiß riechen Wink

und jogginghosen bei mädels (jedenfalls abhängig von jogginghose und mädel-typ) finde ich absolut sexy; stehe tierisch auf diese 20-jahre girlies, braungebrannt, hüft-trainingshose, bauchfrei-shirt,.....lechz).

natürlich hast du recht, "so wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen" (sagte schon meine oma), sauber ist eben sexy


Agnetas Wünsche - aragorn - 16.09.2005

Auch ich glaube nicht das die ständige diskutiererei etwas bringt. Es sollte eigendlich selbstverständlich sein, das man sauber und gepflegt zu einer Dame geht. Aber einige Herren der Schöpfung scheinen noch immer unbelehrbar zusein.

Aragorn, wenn er nicht frisch geduscht ist auch keine Dame aufsucht. :]


Agnetas Wünsche - StillerGenießer - 16.09.2005

Hallo Laura,

ich persönlich finde es gut, dass Agneta dieses brisante Thema anspricht.
Obwohl ich persönlich noch nie in deinem Club war, haben mich die positiven Berichte über Agneta überzeugt, euch bzw. der Agneta demnächst einen Besuch abzustatten.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Da ein Besuch bei euch oder in anderen Clubs ja nicht für umsonst ist, möchte ich natürlich für mein Geld auch den bestmöglichsten Service haben. Und dass sich eine Frau (auch wenn sie es beruflich tut) mit mir wohlfühlt gehört es natürlich dazu, dass ich gepflegt und ohne störende Gerüche bei euch auftauche. Denn nur so kann es funktionieren.
Ich verstehe nur nicht, dass eure Kunden nicht die angebotene Duschmöglichkeit nutzen, wenn sie euch besuchen. Man(n) weiß doch selbst am besten, ob er nicht ganz so frisch riecht.
Dass ihr eure Kunden vor Ort nicht wegen der hygienischen Mängel ansprecht, kann ich gut verstehen. Man möchte ja niemanden bloßstellen oder zu nahe treten.

Nur, und jetzt etwas kurzes in eigener Sache: Obwohl frisch geduscht und rasiert und Zähne geputzt und so.... durfte ich schon des öfteren erleben, dass die gewählte Frau beim ausüben von FO ständig mit einem Zewa-Tuch die kleinen Lusttropfen abwischte, welche meinem besten Freund ab und zu entwischen.
Und so etwas ist für uns Männer auch nicht der große Bringer.

War jetzt nicht gegen Agneta persönlich, da ich ja noch nicht bei ihr war.

Aber ein Tip für die anderen Frauen, welche diesen Beruf ausüben und diesen Thread mitlesen Wink


Agnetas Wünsche - Skipper69 - 16.09.2005

mögen die wünsche der Agneta war werden! :ausr:

Skipper69, der aber da auch nicht sehr drann glaubt. :evil:


Agnetas Wünsche - elcativo - 16.09.2005

@Lauragirl


wo kann man den Lauragirl besuchen,ich erfülle alle bedingungen gD gD gD.




el der Agneta zeigen möchte wie man geflegten Sex mit einander haben kann gD gD gD.


Agnetas Wünsche - Sir Thomas - 16.09.2005

Hi El!

So viel gesundes Selbstvertrauen sollte seine Anerkennung finden. Ich schlage daher vor, dass die Dame Agnetha Dein Serviceangebot nutzt und Dir einen Termin gibt, den Du selbstverständlich zu den üblichen Konditionen honorierst, da Du ein Gentleman bist! Anschließend berichtet Laura dann hier über Euer Treffen – wäre mal was anderes… Big Grin

Gruß von Sir Thomas


Agnetas Wünsche - elcativo - 16.09.2005

@Sir

ich bin einverstanden gD gD gD.


El der auf Agnethas antwort wartet gD gD gD.


Agnetas Wünsche - EarthDog - 16.09.2005

hatte eine ex-freundin das auch profi war, so ich bin einverstanden von die Agneta... habe oft gehoeren von ungewaschte, mundgeruch, und und und.. (ins clubs sie oft sagt "nein danke, bitte ins dusche gehen....), so ich kapierte...

Aragorn sagtet:
[quote]Es sollte eigendlich selbstverständlich sein, das man sauber und gepflegt zu einer Dame geht[/QUOTE

Bei mir auch, aber das is die Basis fuer der Störfaktor von diese diskussion....
unser kollegen das hat diese Thread antworteten sind respektvoll und gepflegt und.... aber wir sind nicht die einzige kunden.
EarthDog.

and we're not the ones who are expected to kiss every stinky thing that gets shoved our way.


Agnetas Wünsche - grandpa - 16.09.2005

hallo jungs,

ich denke das wir zwar hier tüchtig drauflos diskutieren können, aber ändern werden sich die Dreckspatzen daduch nicht. ( die geben es ja auch nicht zu )

Mir dreht sich aber der Magen um, wenn ich an das "Publikum" der Gretels in FFM BHV in den LH denke, die müssen ja Tag ein Tag aus mit den Dreckspatzen von der Strasse fertig werden ( LSH Member ausgenommen ) .

Was da so an Typen rumläuft, besonders im Sommer bei 30 Grad, da riecht es ja schon in den Teppenhäusern ziemlich streng. :kotz
Im Winter dreht der Hausmeister die Heizung dann auf volle Pulle, das merkt man , wenn man sich bei der Gretel im 4. Stock auszieht, und das Deo versagt. knallkop

gruß

grandpa

der immer frisch gewaschen auf die Pirsch geht. 8)


Agnetas Wünsche - Hurenficker - 17.09.2005

Zitat:Original von grandpa
........Dreckspatzen von der Strasse fertig werden ( LSH Member ausgenommen ) .

Denke bei 2824 Mitgliedern sind hier auch so einige Wasserverweigerer unter uns .


Agnetas Wünsche - Bunny_Ficker - 17.09.2005

In der Regel ist das so wenn man das "Schweine" sucht ist es nicht zu finden!!!

ich hoffe das sich die angesprochen fühlen die sich wie "Schweine" benehmen und verhalten.

:ausr: :ausr: :ausr:

So viel zu dem Thema

:ausr: :ausr: :ausr:


Agnetas Wünsche - elcativo - 17.09.2005

ich glaube das sind Menschen ohne selbstachtung knallkop knallkop knallkop,anders ist das für mich nicht erklärbar :cuss :cuss :cuss.


el der 2* am Tag duscht :] :] :].


Agnetas Wünsche - Lauragirl - 19.09.2005

Tja Agneta ist nach Hause (in Deutschland übrigens) gefahren.

Agneta ist echt ne Liebe und wirklich nicht zimperlich.
Aber in der letzten Woche hat sie wohl ein paar üble Schmutzfinken u.a. mit Bremsstreifen in der Unterhose und entsperechendem Geruch, etc. erlebt.


Daraufhin hat sie zunächst mir einen Brief geschrieben und ihren Ärger und Ekel hineingepackt, daraufhin haben wir uns dann entschlossen das mal direkt als Ansprache ins Netz zu stellen.

Nicht weil wir denken daß es wirklich manchen das Schmutzfinketum abgewöhnen würde, sondern um einfach mal die Luft abzulassen, was Agneta ja sogar ohne ins Detail zu gehen und sehr höflich getan hat.

Also Witzereisen oder ähnliches finde ich, gerade weil ich sie auch sehr gut kenne und mag voll daneben.

Ach ja und was DEIN KOMMENTAR ANBELANGT, LIEBER CRUISER:
Das ist wirklich A... mäßig. :middle

Laura


Agnetas Wünsche - Hurenficker - 19.09.2005

Zitat:Original von Lauragirl
Aber in der letzten Woche hat sie wohl ein paar üble Schmutzfinken u.a. mit Bremsstreifen in der Unterhose und entsperechendem Geruch, etc. erlebt.

Werden jetzt auch die Unterhosen kontrolliert ?

Ich denke so manches Mädchen in anderen Wirkungsstätten , die in einem niedrigerem Preissegment arbeiten beschweren sich nicht so oft wie Ihr Mädels aus den Clubs . Die tun mir echt leid manchmal . Wenn ich mir die Preise anschaue die bei euch bezahlt werden müssen glaube ich das da weniger dieser assozialen Randgruppe herumlaufen . Ich glaube manchmal ihr seid schon etwas zu zimperlich .

Ich weiss das es viele Drecksäue unter den Männern gibt , uns aber hier anzuprangern finde ich nicht schön ! Am besten macht ihr in Zukunft am Eingang einen Hygienetest und wer ihn besteht darf rein ! Ausserdem macht ihr auch Aussenaufnahmen wo die Mädels im stinkigen Rhein stehen und da sagt keiner etwas .

Ich finde es auch nicht gut wenn Frauen alle auf der HP mit 22-25 Jahren angeboten werden und dann vor Ort 8o aussehen !


Agnetas Wünsche - clooneyman - 19.09.2005

Ich finde es auch nicht gut wenn Frauen alle auf der HP mit 22-25 Jahren angeboten werden und dann vor Ort 8o aussehen ![/quote]

Das ist wohl wahr....wie wahr........ Beifall