LSH
Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) (/showthread.php?tid=45461)

Seiten: 1 2 3 4


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - baetze - 21.12.2004

Kennt niemand hier diese Katja


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - baetze - 21.12.2004

http://www.jasminas-chalet.com/galerie_katja.htm

bzw die andere Mädels :

http://www.jasminas-chalet.com/damen.htm

und diese Nina scheint auch eine geile Sau zu sein

http://www.jasminas-chalet.com/nina_galerie.htm


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Der Nachtfalke - 21.12.2004

N´abend allerseits, Hi baetze,
eins vorab: nein, ich war noch nie in dem Laden, und kenne die Nina nicht. Sie entspricht zugegebenermaßen aber auch meinem Beuteschema. Ich steh auch auf große Titten und möchte dir daher folgendes Mädel empfehlen.
Guckst du hier:
http://www.deinparadies.de/romy_oesterreich3.jpg
Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr. Sie ist der Wahnsinn! (siehe Thread)
Für weitere Tipps in dieser Richtung wäre ich dankbar.
An alle ein schönes Weihnachtsfest und an die Moderatoren: macht weiter so. Echt spitze.


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Metallfan - 21.12.2004

Ich kenne Katja selbst nicht. Im BW7-Forum schneidet sie aber nicht so gut ab, aber auch nicht grottenschlecht.. Schade, sie wäre nämlich auch für mich vom Aussehen her in Frage gekommen.
Suche mal bei bw7.de nach Katja in Karlsruhe oder Celine in Pforzheim.

Metallfan


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - MrScorpion - 22.12.2004

Hallo Ihr Drei und Hallo auch an alle anderen Leser,

Ich war dann schon zwei Mal in Jasminas Chalet und mein Wiederholungsfaktor ist bei 100%.
Das erste Mal war ich bei Carina, sie war zu Besuch und ich kann mich dem anderen Beitrag der auch hier in dieser Rubrik steht nur anschliessen.
Sie ist eine wirkliche Hobbyhure und man merkt, dass ihr das ficken wirklich Spass macht.
Nun aber zu meinem Besuch bei Katja!!

Mega-Möpse und das alles in Natur!! WOW Big Grin
Es empfing mich Jasmina persönlich, die auch eine sehr heiße Maus ist, aber die sagte mir, dass sie keinen Zimmerservice macht.
Sie brachte mich in eines der Zimmer, fragte was ich trinken wolle und ob ich zu jemanden bestimmten möchte. Ich wusste zwar was ich will, nämlich Katja, aber ich dachte mir, der Vergleich kann nicht schaden.
Also kammen alle drei Anwesenden damen nach einander zu mir, die erste brachte mir das bestellte Getränk.
Ich glaube Nancy hieß die Erste, ganz nett, aber nicht mein Fall. Eine Art Kindfrau!
Die zweite war "meine" Katja! Was für ein Anblick, die Möpse sprangen fast aus dem BH. Wir unterhielten uns eine Weile über ihren Service und wurden uns eigentlich schnell einig.
Wir unterhielten uns ein wenig und dann fing sie an mich auszuziehen. Möchtest Du, oder soll ich?, fragte sie mich mit einem Lächeln und meinte ob ich ihr aus den Klamotten helfen will. Na das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und ließ die Möpse aus ihrem Gefängnis.
Prachttitten, kann ich nur sagen. Ich steh auf solche Hammergeräte, ist zwar nicht jeden Mannes Geschmack, aber meiner eben schon.
Dann zog sie mich auf das Bett und kniete sich über mich, bewegt sich wie ein Katze und streichelte meinen Körper mit ihrem.
Dann gab es Französischunterricht, erst ein wenig zaghaft, aber als ich sagte, ich hätte es gern etwas kräftiger, sagte sie nur, Klasse ich auch....
Beinnahe wäre ich bei diesem Blaskonzert schon gekommen, aber sie passte auf und ließ im richtigen Moment von mir ab.
Bevor ich mich aber versah, hatte sie sich auf mich gesetzt und ritt auf mir, das mir Hören und Sehen verging.
Ihre, im Takt wippenden Möpse, direkt vor meinen Augen, ritt sie mich in den Himmel.
Als ich mich dann in den Gummi entlud, dauerte es nicht mehr sehr lange und sie kam dann auch, jedenfalls gab sie mir das Gefühl. Da mir aber der Saft, der mit Sicherheit nicht der meine war, über den Sack lief, gehe ich mal davon aus, das sie es mir nicht vorgespielt hat.
Von der Stunde waren dann noch 15min übrig, die wir uns unterhielten, wobei sie mir den Rücken massierte.
Also egal was in BW7 oder anderes wo steht, ich bin ein Fan von ihr und ihren Mega-Titten.

Heute habe ich aber noch etwas anderes gesehen, als ich auf der Webseite war und das finde ich echt cool. Die machen da jetzt so eine versteigerung von den Mädels für eine ganze Nacht lang. Also ich werde mein Glück versuchen.
3..,2..,1..,meins Big Grin

Werde hier berichten, falls ich die Auktion gewinnen sollte. Im Moment bin ich Höchstbietender!! :ausr:

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen und gute Verrichtung!! Big Grin
MrScorpion


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Metallfan - 22.12.2004

Hi Mr.Scorpion,

schön dass ich von dir Besseres über Katja höre. Sie werklet zwar weit ab von meinem Bereich, kommt aber hiermit wieder auf die To-To-Liste.

Gruß
Metallfan


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Greg67 - 22.12.2004

@ MrScorpion:
Drei Fragen hätte ich noch:
* Wieviel Doppelmark hat denn die Stunde gekostet? 150?
* Macht Katja FO? Bei der Liste von Spielarten, die sie anbietet, bestimmt, oder?
* Hast Du mal die Tarife für NS, AV o.ä. bei Katja angefragt? Oder sind die Leistungen im Stundenlohn mit drin - was ich eigentlich nicht glaube...

Grüssle


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - MrScorpion - 23.12.2004

Hallo Greg,

also die Stunde hat, wie Du schon richtig vermutet hast 150€ gekostet und ob sie es immer tut weiß ich nicht, aber bei mir hat sie ohen Gummi geblasen.
Habe dann natürlich nicht weiter nachgefragt. Big Grin
Das sie auch KV und NS macht, hat sie bei "vorstellungsgespräch" gesagt, da das aber nicht meine Abteilung ist, habe ich nicht weiter nach gefragt.
Werde, wenn es klappt, nächste Woche mal zur Nina gehen. Die hat mir von der Optik auch gut gefallen, werde dann berichten.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und immer daran denken!!! Seid nett aufeinander!! Blowjob

MrScorpion


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - ibi - 06.01.2005

Woww, hab mir mal die HP vom Chalet angeschaut. Sind ja wirklich richtig süsse Mäúse dabei. Also Katja, Nina und vor allem auch Angie wären schon mein Fall.
Ist leider nur ein bisserl weit von meinem Wirkungskreis. Naja mal sehen....
Gibts servicemässig auch Infos über Angie und Nina?

danke vorab.


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - the_greatest - 14.01.2005

keine ahnung was in diesem chalet geht,aber langsam werd ich echt sauer...hab mehrmals schon abends voller vorfreude gegen 10 angerufen und entweder niemand dran gegangen,oder katja war nicht da entgegen der zeiten auf der hp....

T_G,der dem chalet nicht mehr viele chancen einräumen wird!!! :cuss


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - MrScorpion - 23.01.2005

Hallo Alle zusammen,

also bei mir hatte es wunderbar geklappt. Keine Ahnung was da los ist! Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man morgens schlecht jemanden erreicht.
Vielleicht sollten die mal an ihren Oeffnungszeiten arbeiten, denn auch ich habe schon mal gesagt bekommen, dass noch niemand ausser die Hausdame da ist.
Sind die Damen so sehr im Stress, dass sie morgens nicht aus den Federn kommen?

Also ich persoenlich finde, dass das Cahlet immer ein Besuch wert ist, auch wenn es nicht unbedingt auf Anhieb klappt.
Euch Allen einen schoenen Sonntag und Gruesse aus Griechenland, wo ich gerade bin!

MrScorpion :blow


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - spitz - 30.01.2005

hi scorpion,
hast du die auktion gewonnen?, würd mich übern bericht freuen oder biste noch in griechenland, solls ja auch lecker mädels geben Big Grin
hoffe du bist auf urlaub dort und nicht beruflich 69


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - 6-Optiker - 31.01.2005

Hi leute ich kann mich nur MrScorpion anschliessen der bericht über Katja hätte von mir sein können die Frau ist super klasse.
und ja er hat die auktion gewonnen den er hat mich überboten aber macht nichts.
Ich war letzte Woche mit der katja privat in einem swinger club und das hat mich weniger gekostet und es war das beste Sexerlebnis das ich je hatte!

Also ich versrech euch geht zu ihr es wird ein erlebnis.
Und sie macht normaler weise kein FO hängt von der sympathie ab


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - 6-Optiker - 31.01.2005

Hi alle zusammen

Ich wollte hier mal ein Tip für alle dei auf riesen Melonen stehen geben
Das ist die katja
http://www.jasminas-chalet.com/galerie_katja.htm
Die Frau ist super nett und geil war schon oft bei ihr und war immer der Hammer
Sie bläst zwar nicht bei jedem FO aber bei mir hat sie es gemacht und die frau hat richtig fun beim Sex, und das macht es noch viel geiler.
Also da müsst ihr mal vorbei schauen


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Stuart - 31.01.2005

Schreib doch mal ein wenig zur Action, Preisen etc.

Stuart, der gerne ein paar Details liest Wink


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - 6-Optiker - 31.01.2005

also dann gehen wir ins detail.
es fängt bei 50 euro fur franz und Verkehr 100 - halbe 150 - Ganze
zuerst stellen sich die Damen vor und ich entscheide mich für Katja weil Sie echte riesen Möpse hatte.
Nachdem wir alles geklärt hatten ging es los ich mus dazu sagen das ich schon öfters bei ihr war also weis ich nicht ob es bei jedem gleich so ist.
Bei den ersten male hatte sie alles mit gummi gemacht
aber dieses mal nahm sie zu meiner Überraschung Ihn ganz ohne in den Mund und sie blässt echt super , schaut dir dabei tief in die Augen und dann Kommt sie ab und zu mal hoch und Küsste mich sehr leidenschaftlich was sie am anfang auch nicht tat.
Dann ritt sich mich und ihre geilen Titten sprangen im Takt.
Ich merkte das ich nicht mehr solange durchhalte und drehte sie auf den Rücken
wo ich dann genüsslich absprizte.
Wir lagen dann arm in arm das und redeten, sie meinte sie hat mich schon am telefon erkannt und sich sehr gefreut das ich komme weil sie meinte ich wüsste wie man eine frau anfässt , und das das sehr sellten vorkommt.
Nach einer weile fragte sie mich ob wir nichtmal zusammen in einen Swingerclub gehen wollen und da war ich nochmal baff.
Aber ich entschied mich das zu tuen und es war der Hammer, aber die Details bleiben privat.


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - Stuart - 31.01.2005

Danke, so kann man sich doch ein ganz anderes Bild machen. Big Grin

Stuart, der das Private hier ebenfalls raushalten würde :ausr:


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - the_greatest - 01.02.2005

ciao jungs....
nachdem ich schon mehrere versuche gestartet hatte,hts endlich geklappt mit katja....war mal wieder mittags im karlsruher raum unterwegs....im chalet vorbeigefahren und glück gehabt....katja hatte gerade nen gast beendet und hatte zeit..
KATJA
ca 165 cm,langes braunschwarzes haar,solariumgebräunt,gepflegte füße und nägel,teilrasiert nettes gesicht und riesige mördergeile perfekte pralle E oder F-cup naturtitten....was für geile teile....
hab vor abzockangst nur standard gebucht...fm und gv safer für 50 stutz...
blasen war klasse,sehr gefühlvoll und mit nettem fingernägel-eierkraulen...anschliessend schöner heftiger doggy-style und abschluß in der missio wo ich diese pracht-titten nochmal genießen durfte...
fazit:top-performance,ohne zeitdruck und mit viel hingabe ihrerseits...
wiederholungsgefahr sehr hoch,99,9 %...und da wird dann mal ne stunde georgelt...
gruß T_G,der aber auch angie irgendwann beglücken wird... Big Grin


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - spitz - 02.02.2005

wie du warst mit ihr privat in nem swingerclub, wie hast du das denn angestellt???
macht sie sowas öffter??? würd mich doch zu sehr interessieren Augen Roll


Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet) - joe28 - 02.02.2005

Hi,

ich glaub wenn er das so hier rausposaunt wo er privat mir ihr war, is das 1. Werbung für die frau (was ich eigentlich nicht glauben kann) 2. Dummheit von ihm knallkop und 3. wahrscheinlich das letztemal das er das mir ihr gemacht hat wenn sie es rausbekommen sollte..

so manches sollte man doch einfach für sich behalten, denn sonst wird es sowas wie privat zwischen Hure und Freier bald garnicht mehr geben trotz sympathie :evil:

gruss
joe