LSH
BG7_9 Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG7_9 Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links (/showthread.php?tid=46620)

Seiten: 1 2


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Lustwandel - 24.08.2004

mal wieder eine aus der Thai - Fraktion, ca 150-160cm gross/klein, Brüste bewegen sich zwischen B-C (natur) sie ist schlank hat (natürlich) lange schwarze Haare ein hübsches gesicht und spricht ganz gutes deutsch.
Beim alter würde ich auf ca 22-25j Tippen, besondere kennzeichen sind wohl die sehr ausgeprägten gewebeschäden in der Bauchgegend und auf den Brüsten.
Ausgemacht waren mal wieder 25Eur für standard, wobei Ihre erste frage nach dem nackisch machen war ob franz mit oder "ohne" sein sollte.
Zu Äktschen : Franz war gut, überdurchschnittlich gut, anfassen ohne probleme möglich, im anschliessenden missionar hat sie sich tief und lange ficken lassen, sie war schön eng und hat mit den beinen gegengedrückt, aus irgendwelchen gründen war ihre hand aber die ganze zeit an der muschie mit dabei, vieleicht um sie enger zu machen, hat nicht gestört war aber auffällig.Kein zeitdruck gemacht, war ganz nett, ist für nen stressfreien fick also ganz gut zu haben.

Gruß
Lustwandel


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Mark - 24.08.2004

Klingt nach Catria, die dürfte aber 10-15 Jährchen mehr auf dem Buckel haben. Die war vor Jahren mal im 5 Stock gleich rechts und ist dann mit steigendem Alter tiefer gezogen (die Treppen.. mit 70 darf man dann im 1. Stock arbeiten, wie Cha-Cha.)
Oder ist das eine andere?

Mark, der Catria vor ca. 3 Jahren 2/3mal gefickt hat und sie weder besonders empfehlen noch von ihr abraten kann


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Lustwandel - 24.08.2004

auf das alter will ich mich echt nicht festlegen. das einzige was mir aufgefallen ist waren die doch sehr starken schwangerschafts streifen.
Der Name klingt ja so ähnlich..

Oh, und sie ist handball fan (lief gerade bei olympia)


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Rocky Balboa - 18.04.2005

Tag,,

Sonntag Abend gegen 20:00h kolbte ich unter o.a. Anschrift Thai Katty.

Sie ca 155cm hoch, schlank aber an den entsprechenden Stellen gut proportioniert (mit kleiner Speckrolle) und BCups und wirklich sehr, sehr schönem Gesicht :knuddel wurde für Standard a 25 Euro gebucht.

Keine Waschung aber FO (ok ich hatte mittags geduscht) knallkop
gefolgt von M Stellung, kurzem Ritt und ausdauernder Doggy Variante was bei ihrem schönem Arsch mit gr0ßem Spaß verbunden ist.

Finale per Hand auf ihre Titten, Smalltalk, Küsschen und raus an die frische Luft.
Dauer kanppe 30 Minuten

Widerholungsfaktor 90 Prozent da optisches Highlight (gerade für diese Umgebung)

Arbeitete schon recht lange in der BG, habe sie vor grauer Vorzeit mal gebucht aber dann irgendwie nicht mehr was sich in Zukunft ändern wird!

:tongue:

Rocky Balboa dessen nächste Berichte aus Bangkok, Pattaya und Phuket kommen! gD ;RR


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - wawi - 19.04.2005

könnte es die sein, die sich auch schon Nala und Linda genannt hat ?

wawi, der Dich um den Urlaub beneidet, Dir aber einen schönen wünscht. ;RR


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Lustwandel - 19.04.2005

@wawi
da passen die speckröllchen aber nicht, die ist doch sehr schlank ...


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Mark - 19.04.2005

Schätze eher, dass ist die auch unter Catria und diversen ähnlichen Namen hier rumgeisternde in Ehren alternde Thai (so Mitte 30), die eigentlich keine Speckröllchen, sondern eher Schwangerschaftsschäden am Bauch aufweist.

Mark, der ihr ein sehr hübsches Gesicht bescheinigen kann


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Joffm - 20.04.2005

Wenn diese Dame (Katty) hier im Forum - das aber m.E. nicht so lange besteht, wie sie bereits in der BG7-9 arbeitet - auch unter anderen Namen läuft, so ist dies nur der Unaufmerksamkeit der Schreiber zu verdanken.

Seitdem Katty in diesem Zimmer ist - und sie hat es auch nie gewechselt - hängt ein Schild mit ihrem Namen innen an der Tür zum Bad.

Ich selbst gehe nicht mehr zu ihr. Weiß eigentlich nicht, wieso. Der Service ist nicht umwerfend, aber ok.

Nali und Linda waren immer im 5. Stock (Nali ist ja jetzt herunter in den 4., 1. Zimmer rechts, Name an der Tür)

Joffm, der Katty auch für ein optisches Highlight in der BG7-9 hält


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Lustwandel - 20.04.2005

wenn jemand evtl. doubletten findet währe es nett entweder hier einen link reinzusetzten, oder mir ne pn zu schicken.
Der link von Wawi denke ich, ist nicht richtig.

Gruß
Lustwandel


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Rocky Balboa - 20.04.2005

tag,

Linda/Nala/Nali ist defintiv im 5 Stock 1 Zimmer rechts.
Es handelt sich um zwei unterschiedliche Hühner da ich am Sonntag erstmal kurz bei Linda (unter dem namen kenne ich sie ) im 5 Stock Guten Tag gesagt habe und dann runter zu Katty bin.

Kattyi hat definitiv das hübschere Gesicht, Linda ist etwas schlanker aber auch noch sehr gutaussehend und macht im Vergleich den besseren Service! gD

Beide sind schon sehr lange in der BG tätig!

Rocky Balboa (in der BG 7-9 quasi zu hause) 8o


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - wawi - 20.04.2005

Linda und Nala sind identisch, Nali ist ne andere Gretel Brav

wawi, der das damals abgecheckt hat Tongue


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Mark - 20.04.2005

Also das ist die, die ich meinte.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=936

Ob das dieselbe ist, wie die "Katty" hier...
Ich vermute ja, weil man schon an Lustwandels Bericht sieht, dass er sie statt auf 35 auf 22 schätzt, die Ansichten zu derselben Person also sehr unterschiedlich sein können.

Die verschiedenen anderen Berichte waren wohl in einem untergegangenen Forum.

Mark, dem jetzt nichts weiter einfällt


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Lustwandel - 20.04.2005

@Mark,
der link sieht schon besser aus, ich werde die lage mal vor ort erkundigen, langsam setzt mein gedächniss aus ;( Solange lass ich die threads mal getrennt.


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Rocky Balboa - 21.04.2005

katty und Kati

sind ein und dieselbe Person. Würde den Thread zusammenfügen unter Katty das ist der richtige Name.
Alter 25 kommt auch eher hin als 35 aber wer von uns Profifickern kann das schon mit Bestimmtheit bei Lotusblüten sagen. Die sehen doch fast alle aus wie 18! Smile)

Rocky Balboa in 24 Stunden im Flieger nach LOS Tongue der dann nur 18 jährige poppt!


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - candyman - 18.06.2005

?(Falls es noch jemanden interessiert drösel ich die Verwirrung mal auf. Sie arbeiten alle drei schon seit mehreren Jahren in der BG7-9.
Linda arbeitet im 5.OG erstes Zimmer rechts (Zi. F).
Nali ist ein Stockwerk tiefer auch im ersten Zimmer rechts anzutreffen (hat früher im 5.OG Zi. B und davor im EG Zi. B gewerkelt).
Im selben Stockwerk wie Nali arbeitet Kati im ersten Zimmer links (Zi. A).
Ich habe sie alle drei schon mehrfach besucht und mein persönlicher Favorit ist Linda. Sie bietet den besten Service, den ich heute mal wieder getestet habe Big Grin.Vom Aussehen finde ich Kati am besten. Nali ist eine ganz liebe und bietet die besten ZK´s.


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - DreckigerMetzger - 29.06.2005

Katty werkelt im 3. oder 4.og, weiss nicht mehr genau, linke seite zimmer hab ich vergessen.
sie hat ein hübsches gesicht, optisch ein highlight im vergleich zu den anderen damen in der bg7. hab aber auch schon schönere thais gesehen. auf die frage nach ihrem alter antwortete sie 30. das mit den schwangerschaftsstreifen kann ich bestätigen. sie scheint auch ein fussball fan zu sein. es lief grad die wiederholung von mexiko gegen argentinien auf eurosport.


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - wawi - 29.06.2005

Und, was hast Du so mit ihr erlebt quest


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - wawi - 28.09.2005

So, jetzt kann ich auch mitreden Tongue,
Mit Linda oder Nali, ist sie nicht identisch. Da bei denen heute zu war, hat es mich zu ihr verschlagen. Sie war im 4.OG, 1. Zimmer links, Name an der Tür zum Bad.
Ihre Länge, würde ich aber bestenfalls auf 1,45 schätzen und ihr Alter auf Anfang 30, Ansonsten, kommt die Beschreibung hin. :]

25 € sollte der Spass kosten und es war wirklich einer Big Grin
Blasen (ohne) war sehr gut mit Eierkraulen. Sie legte sich auch so, dass ich sie gut abgreifen und tief fingern konnte. Beifall. Lecken hab ich nicht probiert, weil sie sich schon vorher eingecremt hatte Unglücklich.

Die Fickerei in den 3 Grundstellungen, war dann guter Durchschnitt. Besonders zu erwähnen ist dabei, dass ich selten so gute ZK bekam. Tongue

Ihre Arbeitszeit gab sie mit 09-24 h an, verliies gegen 16h, das Zimmer jedoch gemeinsam mit mir, um einkaufen zu gehen.

wawi, der das kleine Persönchen empfehlen kann ;RR


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - Rocky Balboa - 29.09.2005

Servus,

ja die kleine Katty ist optisch vom Dreigestirn Linda, Nali und Katty sicherlich die hübscheste. Titten sind auch sehr schön für ne Thai!

Gruß Rocky der sie regelmaäässig alle nagelt und der noch keine eindeutige Favoritin herausgefunden hat!
Viellicht sollte ich sie mal alle gleichzeitig buchen Big Grin


Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links - wawi - 29.09.2005

na ja, für meine Begriffe, knutschen die alle 3 sehr gut, weshalb ich mir kein Präferenzurteil erlaube gD. Vom Gesicht her, finde ich Katty am schönsten.

wawi, wieder Stammgast in der BG ;eT