LSH
Erster Einsatz in Pohlheim - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Erster Einsatz in Pohlheim (/showthread.php?tid=55258)

Seiten: 1 2


Erster Einsatz in Pohlheim - Zerospiel - 31.05.2010

So, nun kann ich endlich auch mal was zum Besten geben und muss mich nicht mehr aufs Mitlesen beschränken.
Ich habe bereits vor 20 Jahren die ersten Erfahrungen im Bereich käufliche Damen gemacht und wäre damals froh gewesen über so ein Forum. Coole Sache.
Damals hat man sich meistens der Einnfachheit halber aufs BHV konzentriert. Aber egal: Pohlheim ist das Thema

Vorwort:
Ich war zum ersten Mal in so einem Club überhaupt. Wir sind zu zweit angereist und das kann ich jedem nur empfehlen. Auch ein wenig Spaß außerhalb der Abflughalle ist so gesichert. Macht gute Laune.
Bereits die netten Damen im Empfangsbereich haben mir gut gefallen. Nun ja, im zivilen Leben bevorzuge ich Frauen um 45-50, von dem her genau mein Beuteschema. Smile
Allgemein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wir waren von15.30 bis 3.30 anwesend und das Angebot war toll. Die Peripherie wie Essen und Trinken, Shows, viele Dinge gab es neu zu entdecken. Auch das Thema "Public Fucking" hat nun für mich einen neuen Stellenwert. Sagen wir mal, was ganz was Neues... :blushie:
Auch war es interessant, mal zu sehen wie so ein Gang Bang in Natura läuft. Wobei sich "sehen" auf eine ganze Menge männliche Ärsche (meistens) beschränkt hat.
Das Angebot war gigantisch. Gelernt habe ich, dass ich eine Gretel sofort schnappen muss wenn sie mir gefällt. Zu lange warten bringt nix und die Guten sind dann oft überbucht.

Was mich persönlich genervt hat, war die extrem laute Musik. Ein Gespräch, noch dazu in einer mir nicht so vertrauten Sprache gestaltete sich doch bisweilen schwer.

Im einzelnen kann ich zwei Mädels nur empfehlen:

Marina aus St. Petersburg, 28, ca. 175 cm, total natürlich
Brünette Locken, keinerlei Tattoos, Piercings etc.
Etwas weiblicher geformt, aber sehr angenehme, bisweilen schüchterne Erscheinung. Sie spricht leider kaum Deutsch, aber irgendwie ging es auch mit Englisch. ZK ging von ihr aus und das war richtig nett. Die Zimmerchen beim Movie waren zunächst belegt, aber ums Haar hätten wir da gar nicht mehr rein gebraucht... Dann ein wunderbares Blaskonzert, mit viel Gefühl auch alle weiteren interessanten Regionen von ihrer Zunge gekonnt bearbeitet. Dann abwechslungsreich in verschiedenen Stellungen, wobei mir am besten gefiel als sie oben war. Ich spüre gerne "viel Frau" auf mir. Wobei ich damit keine Rubensmodelle meine. Alles in allem das Geld wert. Wiederholungsfaktor: Jederzeit wieder.

Die zweite Nummer war mehr so ein Gelegenheitsfick Morgens um kurz vor drei. Meine Favoritinnen waren nicht greifbar und so geriet ich an Rebecca aus Moränien. Vorurteilsfrei habe ich diese Entscheidung nicht bereut. ZK war nicht so ihr Ding, fairerweise muss ich sagen, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich MUSS es nicht haben. Das gleiche Spiel vor dem Movie... Für so einen Ansturm gibt es halt nicht genug Räumlichkeiten - aber was solls. Rebecca ist nach eigener Aussage 21 und etwa 165 cm groß. Kennzeichen: Ein Tattoo in der Leistengegend (Puma). Schöne feste Brüste, alles Natur, gerade richtig für meinen zarten Hände. Ein gepflegter Schlanker Body, letztlich die selben Spielchen wie mit Marina.

Fazit: Hat auch gepasst, mehr Fick braucht kein Mensch.

Ich vergleiche das mit meiner Zeit als Autoverkäufer: Extras kosten Geld und sind immer Geschmackssache. Wer will, soll ruhig - Ich brauchs nicht.

Eine Erfahrung aus dem reellen Leben bewahrheitet sich auch hier:
"Gehe ein wenig auf die Frau ein und finde heraus in welcher Stellung sie es am liebsten hat". Da ich die Fickerei in jeder Stellung genieße, habe ich damit überhaupt kein Problem. Die Mädels danken es die auf ihre Weise...

Frage zu einer Mieze an die ich leider nicht heran gekommen bin:
Wer kennt sie:

Blond, Deutsch, Brille. Total süßer und frecher Blick. Auffällig helle Haut, tolle Figur, relativ jung und nur mit einem Goldkettchen bekleidet. Glatte Haare, etwas mehr als Schulterlang. :1luvu:

Haben will!


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Hesse74 - 31.05.2010

Willkommen bei der schreibenden Zunft und ein schöner Einstandsbericht Zerospiel!
Zitat:Blond, Deutsch, Brille. Total süßer und frecher Blick. Auffällig helle Haut, tolle Figur, relativ jung und nur mit einem Goldkettchen bekleidet. Glatte Haare, etwas mehr als Schulterlang.
Dabei dürfte es sich um Jeanette handeln, gibt einige Berichte zu ihr und schon lange in der World aktiv!


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Stuart - 31.05.2010

(31.05.2010, 14:53)Zerospiel schrieb: Nun ja, im zivilen Leben bevorzuge ich Frauen um 45-50, von dem her genau mein Beuteschema.

Heißt es waren viele "Mädels" zwischen 45 und 50 Jahren oder 45 und 50 Kilogramm vor Ort? Grübel

Stuart, danke für den Bericht ...


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Zerospiel - 31.05.2010

Mit 45-50 meine ich das Alter.
Und da waren nur ein bis zwei, die da in Frage gekommen wären.
Sind aber in der Regel als käufliche mit gaaaanz viel Vorsicht zu geniessen.


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Midnight Cowboy - 31.05.2010

@Zerospiel,

danke für die tollen Einblicke.....ein fast perfekter Bericht Big Grin

..schön, dass du dich entschieden und überwunden hast ....hier Berichte reinzusetzen Beifall


MC, der mal "Hallo im LSH" sagt Wink


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - blow69 - 31.05.2010

(31.05.2010, 14:53)Zerospiel schrieb: Marina aus St. Petersburg, 28, ca. 175 cm, total natürlich
Brünette Locken, keinerlei Tattoos, Piercings etc.
Etwas weiblicher geformt, aber sehr angenehme, bisweilen schüchterne Erscheinung. Sie spricht leider kaum Deutsch, aber irgendwie ging es auch mit Englisch. ZK ging von ihr aus und das war richtig nett. Die Zimmerchen beim Movie waren zunächst belegt, aber ums Haar hätten wir da gar nicht mehr rein gebraucht... Dann ein wunderbares Blaskonzert, mit viel Gefühl auch alle weiteren interessanten Regionen von ihrer Zunge gekonnt bearbeitet. Dann abwechslungsreich in verschiedenen Stellungen, wobei mir am besten gefiel als sie oben war. Ich spüre gerne "viel Frau" auf mir. Wobei ich damit keine Rubensmodelle meine. Alles in allem das Geld wert. Wiederholungsfaktor: Jederzeit wieder.

Hi Zerospiel,
Glückwunsch zum Einstandsbericht aus der World, schön dass Du Dich auch zum Schreiben entschlossen hast.

Marina war mir am Freitag vor der Party auch aufgefallen. Wir unterhielten uns 2-mal kurz im Vorbeigehen, Sie machte einen sehr netten und anschmiegsamen Eindruck. Figur war auch nicht zu verachten.

Gruß, Blow Winke


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - streuner-strolch - 31.05.2010

(31.05.2010, 14:53)Zerospiel schrieb: Vorwort:
Ich war zum ersten Mal in so einem Club überhaupt.

Allgemein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wir waren von15.30 bis 3.30 anwesend und das Angebot war toll. Die Peripherie wie Essen und Trinken, Shows, viele Dinge gab es neu zu entdecken.

Das Angebot war gigantisch. Gelernt habe ich, dass ich eine Gretel sofort schnappen muss wenn sie mir gefällt. Zu lange warten bringt nix und die Guten sind dann oft überbucht.

Was mich persönlich genervt hat, war die extrem laute Musik. Ein Gespräch, noch dazu in einer mir nicht so vertrauten Sprache gestaltete sich doch bisweilen schwer.


Man sollte jedoch bedenken , das du auf einer Party warst
nimm das nicht als Maßstab für künftige Besuche
das ist nicht zu vergleichen.!!!
Da gehts doch teilweise etwas ruhiger und gemütlicher zu
und man hat auch mehr Zeit mit einer CDL. !


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - mrwolford - 31.05.2010

(31.05.2010, 14:53)Zerospiel schrieb: Frage zu einer Mieze an die ich leider nicht heran gekommen bin:
Wer kennt sie:

Blond, Deutsch, Brille. Total süßer und frecher Blick. Auffällig helle Haut, tolle Figur, relativ jung und nur mit einem Goldkettchen bekleidet. Glatte Haare, etwas mehr als Schulterlang. :1luvu:

Haben will!

Hi Zerospiel,

Stuart hat recht (wie immer). Es handelt sich um besagte Dame... (psssst - kann ich nur empfehlen....)!

Grüße
MrWolford


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Stuart - 31.05.2010

(31.05.2010, 20:33)mrwolford schrieb: Stuart hat recht (wie immer). Es handelt sich um besagte Dame... (psssst - kann ich nur empfehlen....)!

Ja, ich hab immer Recht. Lachen Aber die Info zu Janet/Jeanette kam nicht von mir (hätte es Dir aber auch sagen können).

Stuart, Pst


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - mrwolford - 31.05.2010

(31.05.2010, 21:05)Stuart schrieb: Ja, ich hab immer Recht. Lachen Aber die Info zu Janet/Jeanette kam nicht von mir (hätte es Dir aber auch sagen können).

Stuart, Pst

Mein lieber Stuart,

irgendwann werde ich Dich hoffentlich mal von Antlitz zu Antlitz treffen...
würde mich echt freuen - JA!

Und sei versichert, ich bringe zu meinem "Schutz" Anastasia, Du weisst, die redegewandte-übergewichtige-aus der Nähe von Bremen stammende-World-CDL mit.... Ne, Spässle gmacht (komme aber nicht aus BW)
- oops war wertneutral gemeint!
Aber bitte, das Treffen auf "neutralem Boden" - soll heissen nicht im Palace...auch wenn es Deine Stammlokalität ist. So ist meine die FKKW - also wie wäre es, wir treffen uns mal in der Oase? Zumindest so lange es noch "warm" ist. Ich war noch nie bei angenehmen Temperaturen dort im Aussenbereich - Der einzige Abtörner dort - ist das richtig grottenschlechte Essen!
HALLO - liest dort jemand von der Geschäftsführung mit?
Warum, geht das denn nicht? ALLE, und ich meine alle, Eure Mit-Konkurennten können das doch auch - ich meine das "essenstechnisch"?

Grüße
MrWolford, der immer gerne Deine Kommentare liest


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - mrwolford - 31.05.2010

(31.05.2010, 21:05)Stuart schrieb:
(31.05.2010, 20:33)mrwolford schrieb: Stuart hat recht (wie immer). Es handelt sich um besagte Dame... (psssst - kann ich nur empfehlen....)!

Ja, ich hab immer Recht. Lachen Aber die Info zu Janet/Jeanette kam nicht von mir (hätte es Dir aber auch sagen können).

Stuart, Pst

(31.05.2010, 21:05)Stuart schrieb:
(31.05.2010, 20:33)mrwolford schrieb: Stuart hat recht (wie immer). Es handelt sich um besagte Dame... (psssst - kann ich nur empfehlen....)!

Ja, ich hab immer Recht. Lachen Aber die Info zu Janet/Jeanette kam nicht von mir (hätte es Dir aber auch sagen können).

Stuart, Pst

Sorry, sorry - mea culpa, mea maxima culpa, Stuart

jetzt sehe ich es auch - es fällt mir wie Schuppen von meinen alten Augen - ich habe falsch zitiert.
Hesse74 hat natürlich den Kommentar zu verdanken - aber ich weiss natürlich, dass Stuart auch um die Vorzüge des Spagat-Ficks von Janett weiss.
Und mittlerweile auch um die richtige Schreibweise unserer "Blassen", aber nichts desto trotz so lieben - hehehe. Ich mag sie einfach.....ohne Worte


Grüße
MrWolford


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Stuart - 01.06.2010

Klar, lass uns ein Treffen ausmachen. Ich war dieses Jahr öfter im World als zu Hausen, aber Oase ist mit genau so recht wie World.

Stuart, der Recht hatte ... Wink


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Mac-Guyver - 01.06.2010

(31.05.2010, 14:53)Zerospiel schrieb: .......
Wer kennt sie:

Blond, Deutsch, Brille. Total süßer und frecher Blick. Auffällig helle Haut, tolle Figur, relativ jung und nur mit einem Goldkettchen bekleidet. Glatte Haare, etwas mehr als Schulterlang. :1luvu:

Haben will!

Schöner Einstand, helle Haut + glatte Haare würd ich auch auf Janette tippen, ist ja noch ne deutsche, blonde mit brille am start (Cindy).
Kannst bei Rebecca mal etwas ins Detail gehen?


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Zerospiel - 01.06.2010

Rebecca war etwas, was eigentlich bei mir nicht vorkommt. Sagen wir mal eine "Sekundenentscheidung". Wir wollten eigentlich schon gehen, da hat sie mich angesprochen. Da die Zeit knapp war, gab es nur ja oder nein. Ich habe mich für ja entschieden und es nicht bereut. Sie hat recht kurze Haare, war für meinen Geschmack etwas zu sehr geschminkt, ganz hübsch und der Body super. Alles fest, zart und wohl proportioniert. 21 Jahre durchaus glaubhaft. Sie ist nicht durch übertriebenes Stöhnkonzert aufgefallen, sie hat sich gut angepasst. Da wir schon einige Zeit vor dem Zimmerchen beschäftigt waren, kann ich nicht sagen wie lange wir dann tatsächlich am "werkeln" waren. Insgesamt aber bestimmt 30 Minuten. Ansonsten würde ich sagen, bei mehr Auswahl hätte ich sie wohl nicht genommen. Ganz einfach weil es von dieser "Sorte" zu viele vergleichbare CDLs gibt. Liegt nicht an ihr selbst.


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - streuner-strolch - 01.06.2010

(01.06.2010, 11:26)Mac-Guyver schrieb: ...., ist ja noch ne deutsche, blonde mit brille am start (Cindy).
Kannst bei Rebecca mal etwas ins Detail gehen?

Cindy ,mitte 20 Jahre ca. 1,67cm- blond - " sekretärinnenbrille"
war auch da hat aber im vergleich zu Jeanette stark solariumgebräunte
Haut und ist auch schlanker.!

Rebecca (RU) ca. 21 Jahre ca. 1,69 cm fällt aber durchaus
aufgrund ihrem hübschen Aussehens und des knackigen Bodys
aus der Masse der CDLs auf.
Ist nach meinem Geschmack ! hab aber nur mal kurz mit
ihr mündlich korrespondiert.

streuner-strolch
könnte sich durchaus mal mit Rebecca anfreunden!


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Mac-Guyver - 02.06.2010

Ja, blass isse nicht gerade und oben weniger bestückt. Bei Rebecca bin ich stutzig denn irgendwie taucht ne blonde R. in einigen Berichten auf aber das Tattoo passt zu ner rot gefärbten mit längeren haaren und blassen teint. Daher die Nachfrage.


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - case777 - 23.06.2010

So, am Samstag soll es nun bei mir endlich so weit sein Smile

Weiss vielleicht jemand ob Cindy oder Andrea an dem Tag anwesend sein werden? Die beiden haben mir von den Berichten her gut gefallen und lassen sich wohl auch recht leicht im Club "wiederfinden" Tongue

Gruß
Case


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - streuner-strolch - 23.06.2010

wer wann und wo anwesend ist läßt sich mit Bestimmtheit
nie sagen und das wissen die Mädels nur selbst.
Samstag ist allerdings meistens am besten besetzt und
die wahrscheinlichkeit am größten.
Hab die beiden Samstags allerdings oft getroffen,
wenn nicht hast du auch genügend alternativen. !

streuner-strolch


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - Mac-Guyver - 23.06.2010

Alternativ kannst ja vorher mal am Eingang anrufen und fragen.


RE: Erster Einsatz in Pohlheim - case777 - 24.06.2010

Ok dann muss es so gehen Smile

Anrufen wird nich möglich sein da ich schon recht früh dort Aufschlagen wollte um mir mal alles in Ruhe anzuschaun.

Danke trotzdem Smile

Gruß
Case