LSH
Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=178)
+----- Forum: Laufhäuser Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=265)
+----- Thema: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage (/showthread.php?tid=58644)

Seiten: 1 2


Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Chrys - 01.08.2010

Heute war ich mal los, da ich total spitz war.

Ich bin also erstmal durch die Häuser geschlichen, habe aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Beim gefühlten 20. mal, wurde ich im alten Eros fündig. Ihr Name ist Mia. Sie hat ihr Zimmer in der 3. Zwischenetage, wo auch Lumi zu finden ist. Man muß nach rechts gehen und dann das letzte Zimmer auf der linken Seite.

Sie ist ca 1,70 m, Blonde schulterlange Haare, ca Konfektion 34-36, kleine 75b Titten. Sie hat echt ein umwerfenden Body und ein sehr süßes Gesicht.

Ich wollte FM, ficken und lecken. Dafür rief sie 50 Euro auf. Ok, rein in die Bude und Geld übergeben. Plötzlich klatscht sie mir uff den Arsch und grinste mich frech an. Auf dem Bett angekommen, hat sie den Kleinen gummiert und sich zum Blasen so hingelegt, dass man eine schöne Aussicht auf ihre Muschi hat und auch abgreifen konnte. Nun fing sie ein gutes und variantenreiches Gebläse an, mit tiefer Aufnahme des Kleinen, der schnell groß wurde.Nach ner Weile wechselten wir, wobei sie sich schön breitbeinig hinlegte. Sie hat eine Prachtmuschi. Sie ist Teilrasiert, wobei nur 2 kleine Streifen zu einem V ausrasiert ist.
Während des Leckens hat sie sich schön die Titten massiert und die Augen waren geschlossen. Sie presste ihr Unterleib förmlich an meinen Mund. Es schien ihr zu gefallen, da sie nach ner weile zu zucken begann und ihr loch so richtig nass war.
Nun ging es dann mal ans verkehren. Ich hab mich mit der Missi begnügt, wobei sie sich schön den Kitzler massiert hat. Irgendwann war es dann soweit und meine Nachkommen landeten im Gummi.
Angezogen, verabschiedet mit Umarmung, Küsschen links, rechts, ein Danke von ihr, ein Danke von mir und wieder Küsschen von ihr.

Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu langweilig geworden. Ist ja mein erster richtige Bericht.

Gruß Chrys


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Raubritter - 01.08.2010

Moin Chrys,
(01.08.2010, 00:04)Chrys schrieb: Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu langweilig geworden.

Das kann man nicht sagen.
Ich denke, in Dir steckt noch PotentialLachen.
Das hast Du prima gemacht und vor allen Dingen über eine Frau, die hier bisher noch nicht forenbekannt war.
Kannst Du noch was zu ihrer Nationalität sagen?
Könnte das Zimmer die 306 gewesen sein?

Gruß
Raubritter


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Chrys - 01.08.2010

Hallöle,

ja, es könnte die 306 sein. Sie ist Rumänin.
Danke, dass du potenzial in meine Wenigkeit siehst Wink.

Ich hatte ja, bevor ich diesen Bericht geschrieben hatte, die Suchfunktion bemüht.

Gruß Chrys


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - zap - 01.08.2010

Hallo,

also das müsste doch das Mädel sein, die auch auf diesem Stockwerk ein Namensschild an der Tür hat "sexy Mia".

Ich kann den Service und auch ein durchaus hübsches Äusseres vollauf bestätigen.

Bei mir waren es 30 €. Sie hat sich da mächtig ins Zeug gelegt und war voll bei der Sache. Sehr engagiertes FM und GV in verschiedenen Stellungen, sehr geil.

Klasse Mädel!!!

gruß

zap


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Raubritter - 01.08.2010

(01.08.2010, 18:17)zap schrieb: Hallo,

also das müsste doch das Mädel sein, die auch auf diesem Stockwerk ein Namensschild an der Tür hat "sexy Mia".

Genau, die ist es dann!
Raubritter


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - callahan68 - 01.08.2010

Ist der Eingang zum alten Eros neben dem Harem ?


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Chrys - 01.08.2010

(01.08.2010, 18:47)callahan68 schrieb: Ist der Eingang zum alten Eros neben dem Harem ?

Ja, der Eingang ist fast nebenan vom Harem.

Ich kann nur eins sagen, dass mich Mia wiedersehen wird.
Ihr frecher und zugleich lieber Blick, ist schon faszinierend.
Das Wichtigste ist ja auch, dass sie kein bisschen nachkobert.

Gruß
Chrys


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - glade - 03.08.2010

An alle,die noch nicht bei dieser Traumfrau waren....sie werkelt, nach eigener Aussage, noch bis Ende August in Zimmer 306.
War schon geil, was für 30 € bei dieser Frau möglich ist (BJ, 3 Stellungen,geiles Abwichsen).
Was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt bietet Ruby (4.Etg.) aber doch einiges mehr für 30 €(plus Lecken,Körperbesamung).
Vom Optischen her zählen beide auf jeden Fall für mich zur 'Champions League' in Kiel.


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - callahan68 - 03.08.2010

Also ich war heute auch endlich mal im Eros und wollte zu Mia.Ich war über eine Stunde dort und bin herum gelaufen, in der Hoffnung, das sich ihre Tür endlich öffnet.Leider ohne Erfolg.
Nun 2 Fragen : Hat irgendeiner eine Nummer von Mia ?
Wie kann man feststellen, ob die Frauen überhaupt anwesend sind und nicht vielleicht zum einkaufen ?


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - zap - 03.08.2010

Hallo callahan,
also als ich dort war vor einigen Wochen war sie selbst nicht in ihrem Zimmer sondern ein Stockwerk höher und hat mit Kolleginnen getratscht.

Sie hat mich dann einfach "entführt".

Vielleicht musst du einfach mal rumgucken und fragen.

gruß

zap


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - weltvolk - 03.08.2010

(03.08.2010, 17:44)zap schrieb: ... vor einigen Wochen war sie selbst nicht in ihrem Zimmer sondern ein Stockwerk höher und hat mit Kolleginnen getratscht.

Ja, so war es mir auch mit Ruby gegangen. Ihre Kollegin von gegenüber, die mich vom Sehen wohl schon kannte, meinte, dass Ruby vielleicht unten bei Lumi sei. Und tatsächlich saß sie dann bei ihren Freundinnen von der 3. Etage, die da wohl alle aus Rumänien kommen.


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - callahan68 - 03.08.2010

Aber dann sind die Türen ja doch wohl auf ? Heute war auf der ganzen Etage alles zu.


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Raubritter - 03.08.2010

(03.08.2010, 17:41)callahan68 schrieb: Wie kann man feststellen, ob die Frauen überhaupt anwesend sind und nicht vielleicht zum einkaufen ?

Sofern die rote Lampe über der Tür leuchtet, ist die Frau grundsätzlich "im Dienst".
Das bedeutet natürlich nicht, dass sie nicht auch mal zum tratschen woanders ist, oder auch mal kurz außerhäusig sein kann.

Raubritter


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - pariser - 08.08.2010

Durch die postiven Berichte in diesem Thread neugierig geworden, fand ich heute auch erstmals den Weg zu der heißen Mia.

Wir vereinbarten die 30,- EURO-Standardnummer (FM + GV).
Nachdem ich aus dem Bad zurück war, lag sie bereits in ihrer ganzen nackten Pracht auf dem Bett. Wir begannen zunächst mit einem kleinen BST (Before Sex Talk), wobei ich auch die positiven Berichte über sie in diesem Forum erwähnte.
Sie hatte davon auch schon gehört, wusste aber nicht, wo sie die Berichte im Internet finden könnte. Sie meinte zu mir "You must show me, how to find" - und so lagen wir Seite an Seite
auf ihrem Lotterbett und bearbeiteten ihr superkleines Mini-Notebook auf dem Nachtschrank.
Das war für mich mit meinen alterssichtigen Augen gar nicht so einfach - bei einem Display von gefühlten 9 Zoll und einer gefühlten Schriftgröße von maximal "8" - zumal ich der eingestellten Betriebssprache rumänisch auch nicht unbedingt mächtig bin.

Nach ca. 5 Minuten landeten wir dann endlich auf der LS-Homepage, wo ich den Mia-Thread natürlich nicht fand (typischer Fall von Vorführeffekt) - dafür aber den von ihrer Landsfrau Ruby, welche ja auch bereits einige Super-Kritiken in diesem Forum vorweisen kann.

Ich erklärte Mia, dass sie zusammen mit Ruby von diversen Freiern als die Top Acts im alten EC angesehen würde, was sie sichtlich erfreut zur Kenntnis nahm.
Leider ließen sich die Berichte nicht öffnen, da Mia ja noch nicht als LS-Benutzerin angemeldet war.
Als ich ihr dies erklärt hatte, wollte sie allerdings auf eine sofortige Anmeldung verzichten - war ja auch schon spät :-).

Nachdem ich neulich einer Kollegin von Mia erstmal ihr neu erworbenes Handy einstellen durfte, war dies schon das 2. Mal, dass ich einer Dienstleisterin des EC bei ihren Problemen im Kontakt mit den modernen Kommunikationstechniken Hilfestellung leisten durfte - das war mal was anderes und hatte - insbesondere mit so einer optischen Granate und gleichzeitig sympatischen Person wie Mia an seiner Seite - durchaus auch seinen Reiz.

Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs:

Zunächst rollte unser rumänisches Traumgirl mir die Latex-Tüte gekonnt mit dem Mund über den Schniedel und begann diesen mit einem ausgiebigen Blaskonzert durchaus geschickt zu verwöhnen. Dabei positionierte sie sich so, dass ich mit dem bösen Finger meiner rechten Hand ihr enges Lustgröttchen erkunden konnte, während ich mit der Linken ihre beiden handlichen Brüste kneten und ihre Nippel zwirbeln konnte.
Besonders reizvoll war aber ihr verschmitzter Blick, den sie mir von unten zuwarf, während sie wie eine Schlange meinen Schwanz züngelte.

Dann saß sie auf und begann mich ohne Sattel durchaus intensiv zu reiten. Nach einiger Zeit
rollte sie sich ab und zog mich in die Missi. Positiv fand ich hierbei, dass sie auf zusätzliches
Flutschi verzichtete und sich ganz auf ihre natürliche Feuchtigkeit verließ !

Trotz des in meinen Augen- bzw. Ohren- etwas zu gekünstelten Gestöhnes rammelte ich was das Zeug hielt und bat sie schließlich, mir mit der Hand den Rest zu geben.
Sie zeigte auch hier vollen Einsatz und schaffte es dann auch, dass sich nach einem engagierten Handjob mein Namensvetter mit einer eiweißhaltigen Flüssigkeit füllte.

Kurz danach verließ ich nach 2 Abschiedsküsschen links und rechts sehr entspannt und auf leicht schwachen Beinen den Ort des Geschehens mit der Gewissheit, dass dies nicht das letzte Mal bei Mia war.

Allerdings werde ich demnächst erstmal die sagenumwobene Ruby aufsuchen, die ja mit Mia schon öfter in einem Atemzug genannt wurde, um im direkten Vergleich mal feststellen zu können, welche von den beiden Lustdienerinnen die Krone der Miss EC verdient !

So - dies war mein Einstandsbericht in diesem Forum- ich hoffe, er ist nicht zu lang geraten.

Der Pariser


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Chrys - 08.08.2010

Hi,

ist ja super, dass du auch einen Top Service von Mia bekommen hast.


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Lustwandel - 08.08.2010

(08.08.2010, 03:11)pariser schrieb: Nach ca. 5 Minuten landeten wir dann endlich auf der LS-Homepage, wo ich den Mia-Thread natürlich nicht fand (typischer Fall von Vorführeffekt) - dafür aber den von ihrer Landsfrau Ruby, welche ja auch bereits einige Super-Kritiken in diesem Forum vorweisen kann.

Ich erklärte Mia, dass sie zusammen mit Ruby von diversen Freiern als die Top Acts im alten EC angesehen würde, was sie sichtlich erfreut zur Kenntnis nahm.
Leider ließen sich die Berichte nicht öffnen, da Mia ja noch nicht als LS-Benutzerin angemeldet war.
Als ich ihr dies erklärt hatte, wollte sie allerdings auf eine sofortige Anmeldung verzichten - war ja auch schon spät :-).
Es wäre super nett von Dir wenn Du nicht mit jeder Nutte die Du heimsuchst im LSH Surfen gehst. Das Forum ist bekannt genug und Du solltest ein wenig diskreter handeln.

Lustwandel


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - pariser - 08.08.2010

Mir ist natürlich auch klar, dass wir in unserem Forum lieber unter uns bleiben wollen und es nicht gewollt ist, wenn "die andere Seite" alle unsere Kommentare mitliest.

Sorry für den einmaligen Ausrutscher - aber wer schon bei Mia war, kann vielleicht nachvollziehen, dass man bei diesem Wesen schlecht "nein" sagen kann !

Ein Besserung gelobender Pariser


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Lattman - 08.08.2010

(08.08.2010, 11:50)pariser schrieb: Mir ist natürlich auch klar, dass wir in unserem Forum lieber unter uns bleiben wollen und es nicht gewollt ist, wenn "die andere Seite" alle unsere Kommentare mitliest.

Sorry für den einmaligen Ausrutscher - aber wer schon bei Mia war, kann vielleicht nachvollziehen, dass man bei diesem Wesen schlecht "nein" sagen kann !

Ein Besserung gelobender Pariser
Wenn du in der Situation bist ja oder nein sagen zu müssen zu diesem Thema,
hast du meines Erachtens nach bereits etwas falsch gemacht.Verwirrt


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - Chrys - 08.08.2010

So, konnte es nicht lassen und war eben wieder bei Mia. Was soll ich sagen, der Service war noch mal deutlich besser. Der Service war noch viel herzlicher als beim ersten Besuch.

Als die Tür dann zu war, und ich mich begonnen habe, mich zu entkleiden, war ich nicht weit gekommen. Sie viel mir erstmal um den Hals Sabber. Dann durfte ich mich weiter entkleiden und wurde dann wieder mit diesem wahnsinns Blick auf die Matte gebeten, mit dem Kommentar "Nimm Mich".
Diesmal hatte sich die Reihenfolge geandert und hab sie mit der Zunge beglückt. Danach sie mich auf den Rücken geschmissen und wieder super geblasen, mit anschließendem Ritt. Beendet habe ich in der Missi.

Als ich mich dann wieder angezogen hatte, viel sie mir wieder um den Hals. Verabschiedung und tschüß. Mia macht süchtig.

Wenn ich zwischen Mia und Ruby wählen muß, vom Service her, dann eindeutig für Mia. Ruby ist zwar korrekt, aber ihr service ist nicht mit so viel Herz.

Gruß Chrys


RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - zap - 08.08.2010

Hallo Pariser,

ist ja sicherlich nett gemeint von dir, der Lady mal ein wenig in Sachen Fickforum nachzuhelfen. Nun ja, so manche Lady ist dann mitunter so sehr begeistert von dem Kram, daß sie sich anmeldet und eigene Berichte schreibt.

Ein Gentleman geniesst und schweigt!

gruß

zap