LSH
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Wieder mal ein schöner Tag im ATK (/showthread.php?tid=6822)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - tiger1 - 02.07.2009

Wollte eigentlich nur mal gucken! Engel

Genau das hatte ich mir an diesem Tage vorgenommen.
Dies war eine ideale Gelegenheit für mich, mir mal selbst wieder die hohe Kunst der Selbstbeherrschung und Enthaltsamkeit unter Beweis zu stellen.
Der Grund meines Besuches an diesem Tag?
Ich fuhr eigentlich nur ins ATK, weil mir zu Ohren gekommen war, dass wieder mehrere Forenkollegen sich für ein Treffen heute angesagt hatten und da wollte ich natürlich nicht fehlen Smile
Noch zu Happy Hour eingecheckt und gleich die ersten Kollegen entdeckt und begrüßt.
Ebenso auch schon 12 Girls gesehen, zum Leidwesen einiger in Bikinis, da es im ATK jetzt Bikini-Tage ;cryb gibt.

Kaum an der Theke Platz genommen, begrüßte mich auch schon gleich Lucya aus Ungarn.
Sie sah chic aus mit einer neuen Haarverlängerung, die sie mir auch gleich ganz stolz präsentierte und dann aber weiterging.
Keine 10 Minuten später sah ich sie dann wieder mit nur kurzem Haar, da ein anderer Gast sie so schöner findet, meinte sie.
„So wird das aber nix mit uns heut“, konterte ich vollmundig, „die langen Haare machen Dich doch viel erotischer“.
Sie zieht davon, um wiederum keine 5 Minuten später von da an mir mit langem, blondem Engelshaar Gesellschaft zu leisten.
Lucya setzt sich auf meinen Schoß, überfällt mich mit wilden ZK, die noch keine 10 Minuten später auf einem Zimmer fortgeführt werden Augen Roll

Damit hatte sich das Vorhaben „nur mal Gucken“ für heute auch schon erledigt. Verwirrt

Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatte, erinnerte sie mich als Erstes auch gleich noch an unser letztes Date,
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=417525&postcount=1
wo ich sie schön zu einem Höhepunkt verwöhnt hatte und bevor ich irgendwelche Alternativen vorschlagen konnte, lag sie schon einladend in Gebärstellung positioniert vor mir und ich durfte sie lecken.
Da ich bei diesem mir da gebotenen Ausblick nur schwer nein sagen konnte, versteht sich von selbst.
Nach 10 Minuten perfekter Zungenfertigkeit griff sie wie das letzte Mal nach einem Kissen, legte es sich zum Zwecke der Geräuschsdämmung auf ihr Gesicht und bereitete sich auf ihren Countdown vor, der wie das letzte Mal schon trotz dieser Vorbeugung wieder recht lautstark ablief.
Dann war für sie kurze Zeit Kräfte sammeln angesagt, bevor sie loslegte.
Ich bekam das gleiche, gute Verwöhnprogramm wie das letzte Mal von ihr verabreicht, sie ist immer noch eine hammermäßige Bläserin und vorzügliche Dreistellungskämpferin und nach guten 30 Minuten bekam klein Tiger zum ersten Mal für heute ein gut gefülltes Gummi abgestreift. Big Grin
Dann sind wir wieder zusammen nach unten und sie bekam ihre CE.
Fazit Lucya: sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut, ihre Naturgeilheit und offensichtlicher Spaß am Sex kommt noch positiv hinzu.
PS: Sie verdient sich aber mittlerweile ihre Clubeinheiten im FKK FIRST in Sinsheim, wie mir schon zu Ohren gekommen ist.

Nach dem Duschen bin ich dann nach draußen zu den Kollegen, Temperatur war zum im Freien verweilen angenehm, da aber der Schönwettergarant DH für diesen Tag leider abgesagt hatte, blieb ergo auch die Sonne weg. :wein
Es wurde gegrillt und ein herrlicher Duft lag in der Luft.
Nach Stärkung mit einem guten Steak und Bratwürstchen mit Kartoffelsalat bin ich nach oben zum Relaxen und wen entdecke ich seit langer Zeit wieder mal gaaaanz alleine? Jiggy

Biljana aus Bulgarien! :p
Ich gesellte mich auch gleich zu ihr, wir unterhielten uns und was soll ich sagen: nach leckeren ZK ihrerseits und kleinen ersten, wohltuenden Streicheleinheiten wollte ich heute das 2. Mal etwas „mehr als nur mal gucken“.
Als erstes "guckten" wir auch sofort nach einem freien Zimmer, welches gleich gefunden war.
Bei ihr nein sagen ist für mich mittlerweile fast wie das Atmen einstellen, das kriege ich einfach noch nicht hin. :wein
Sie beherrscht es perfekt, den Mann, der es gerne zärtlich hat, liebevoll und langsam aber konstant steigernd zur Weißglut zu bringen. Bei ihr muss man nicht sagen: „mach bitte dies, lass bitte das!“, das kann man sich sparen.
Analog des letzten Dates, wie auch hier schon beschrieben,
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=409762&postcount=2
wieder wundervolle 30 Minuten verbracht, die damit ein Ende fanden, dass klein Tiger das 2. Mal für heute einen nun praxisgetesteten Kondom entfernt bekam. Big Grin
Hand in Hand sind wir dann nach unten, wo ich mich von meiner 2. CE und natürlich auch ihr verabschieden durfte.
Fazit Biljana: immer wieder, keine Schwächen erkennbar, für den Freund des GF6 ist und bleibt sie für mich ein Muss!
Fortsetzung folgt gleich…

Grüße


Tiger1


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - tiger1 - 02.07.2009

Jetzt hieß es, den entstandenen Flüssigkeitsverlust auszugleichen, ich setzte mich an die Theke mit den Kollegen und wir unterhielten uns.
Dabei stach mir ein Girl in die Augen, welches mir auch gleich zuwinkte, ich sie aber erst bei genauerem Hinsehen erkannte.
LARA aus Rumänien, heute in einem megagrellen Blond und zu einem Zopf nach oben gebunden. :yikes:
Schätze, dieser Friseur hat direkt nach Fertigstellung ihrer Frisur die Kündigung bekommen Aufsmaul war mein erster Gedanke, den ich ihr auch gleich mitteilte und sie mir lachend zustimmte.
Aber ansonsten stand mir wieder dasselbe, leckere Mädchen gegenüber, wie bisher immer, wenn wir uns trafen.

Also hieß es für mich heute auch das 3. Mal „etwas mehr als nur gucken!“…
Mit ihr zusammen aufs Zimmer gehen hat den gleichen Vorteil wie schon bei Lucya und Biljana, man(n) weiß, was einen erwartet und bleibt somit von unerwarteten Überraschungen verschont.

Ihre Spezialität war und ist das perfekte Vorspiel :blow das süße Quälen, bevor die Popperei überhaupt losgeht, welches ich hier auch schon ausgiebig beschrieben habe...
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=387952&postcount=18

Wieder gab es 20 Minuten FO vom Feinsten, eine Zeit, in der sie Dich nonstop anschaut und Dich beobachtet, wie Du mit Dir kämpfst und versuchst, an Umweltkatastrophen, bundesweite CDL-Streiks in FKK-Clubs oder ähnliche Schreckensszenarien zu denken, weil Du darfst in dieser Zeit alles, nur nicht kommen.

Dann wurde klein Tiger artgerecht verpackt und sie fickte ihm das neu aufgebaute und angestaute auf eine äußerst angenehme Weise des Dreistellungskampfes in den Kautschuk. Big Grin
Aufs angenehmste entspannt und erleichtert folgte ich ihr nach unten und übergab Lara die nächste CE.
Fazit Lara: trotz grenzwertiger Frisur und Haarfarbe im Moment ein klasse Girl mit perfekter Performance.
Eine Mussbuchung für mich!

Beim anschließenden Relaxen und Kräftesammeln auf der Liegefläche stach mir dann angenehm Eek ein Girl ins Auge, welches ich hier noch nie gesehen hatte.
Neben mir räkelte sich die 29-jährige Roxanna aus Rumänien, ein knapp 1,60m großes, sehr schlankes Mädchen, die pechschwarzen megalangen Haare bis über einen wohlgeformten Knackarsch liegend und lächelte mich dabei verführerisch an. Sie hat eine 32 - 34er Figur, stramme, schöne A-Cups und Tattoos auf Schulter und Po.

Zu meinem Glück hatte Lara aber bei mir ganze Arbeit geleistet und ich war jetzt trocken wie ein Martini :floet

Also blieb es bei dem provokativen Lächeln ihrerseits in meine und bewundernden Blicken meinerseits in ihre Richtung und da es auch schon weit nach Mitternacht war, bin ich mit einem Kollegen nach unten, um den schon mittlerweile obligatorischen Scheidebecher :bier: an der Theke einzunehmen.

Da hatte Roxanna aber nun was dagegen, sie hatte genau gemerkt, dass ich sie, wie ich es ja eigentlich den ganzen Tag vorhatte, sie intensiv gemustert bzw. nur „angeguckt“ Engel hatte.
Sie folgte uns nach unten, umarmte mich von hinten, streichelte meine Brustwarzen und küsste zärtlich meinen Nacken.
In diesem Moment wusste ich schon, dass die Nacht im ATK jetzt doch noch nicht zu Ende ist :icon_redface:

Ich verabschiedete mich also vom Kollegen schon mal an der Theke :o und Roxanna übernahm mich.
Sie führte mich ins Kino, wo wir uns kennen lernten, auf Englisch gut unterhielten und uns näherkamen. :knuddel
10 Minuten später hatte sie auch klein Tiger schon wieder soweit und er forderte erneut Verärgert einen Zimmergang ein.
Was blieb mir nun Anderes übrig, wir gingen also wieder nach oben und machten es uns in einem Zimmer für alles Weitere bequem.

Sie setzte sich auf mich und küsste mich, bevor sie langsam nach unten rutschte, um erst an meinen Brustwarzen zu knabbern und anschließend sich mit klein Tiger anzufreunden. :blow
Ihr FO führte sie sehr vorsichtig durch, die anfängliche Handunterstützung stellte sie auf meine Bitte auch sogleich ein.
Aufgrund ihrer Wahnsinns-Haarpracht sah ich außer den Haaren erst mal dabei gar nichts aber nach Auf-, bzw. Wegräumen derselben war es für mich auch ein optischer Hochgenuss, ihr beim klein Tiger-Blasen zuzusehen. Der Grip war ok, sie nahm ihn nicht sehr tief aber ausdauernd.
Nachdem klein Tiger Kampfesgröße erreicht hatte, bekam er jetzt das 4. Mal den Schutz übergestülpt, sie setzte sich auf mich, führte ihn sich ganz langsam ein und begann einen vorsichtigen Ritt Richtung Sonne. Sie variierte gut das Tempo, fickte mich aus allen Winkeln und wir küssten uns dabei.
Dann Wechsel in die Missio, hier kolbte ich sie schön langsam durch, zwischendurch tauschten wir immer angenehme und ausdauernde ZK aus.
Zum Abschluss bat ich sie in den Doggie, auch hier gutes Feeling, jetzt gab ich Gas, sie hielt auch gut dagegen und nach geraumer Zeit gab klein Tiger auf und kam. Big Grin
Er zuckte noch schön in ihr aus, bevor sie ihn vom Gummi befreite.
Wir kuschelten noch kurz, anschließend nach unten, wo ich mich von ihr und meiner 4. CE verabschiedete.
Fazit Roxanna: Girl mit hohem Kuschelfaktor, sie liebt die sanfte Art.
Wiederholungsgefahr: gegeben.

Nun aber nichts wie weg hier, dachte ich und sofort ohne weitere Umwege Richtung Dusche und Umkleide, um nach knapp 14 Stunden diesen Ort der immerwährenden Versuchung Augen Roll zu verlassen.

Tagesfazit: aus dem heutigen Vorhaben „nur mal gucken“ wurden dann doch insgesamt 4 schöne Nummern mit 4 süßen Mädchen.

Fazit ATK: heute alles ok, gute Verpflegung und ein rundum nettes Personal vor Ort.

Bis demnächst wieder...

Grüße

Tiger1


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - goldgeil - 02.07.2009

tiger1 schrieb:Nun aber nichts wie weg hier, dachte ich und sofort ohne weitere Umwege Richtung Dusche und Umkleide, um nach knapp 14 Stunden diesen Ort der immerwährenden Versuchung Augen Roll zu verlassen.

Tagesfazit: aus dem heutigen Vorhaben „nur mal gucken“ wurden dann doch insgesamt 4 schöne Nummern mit 4 süßen Mädchen.
@ tiger1

Alle Achtung, 14 Std. Eek Anwesenheitszeit habe ich bisher noch nicht geschafft. Unglücklich
Jetzt mußt Du eigentlich nur noch bei den Mädels nachlegen, denn in dieser Zeit
wären doch durchaus auch sechs möglich gewesen! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Liebling - 02.07.2009

tiger1 schrieb:Nun aber nichts wie weg hier, dachte ich und sofort ohne weitere Umwege Richtung Dusche und Umkleide,
Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 4000 DM ein ... Laut Lach


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Midnight Cowboy - 02.07.2009

...da ziehe ich mich meinen Cowboy-Hut..auch vor dem leicht und kurzweilig zu lesenden Bericht.Beifall


..sind wir nicht alle ein bischen "nur gucken" Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...richtig geil geworden..aber der franz. Chardonnay Clos De Chenoves (Bourgogne) hält den ungläubigen Sex-Junkie in Schach..Wink Winke


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - sagesesam - 02.07.2009

Midnight Cowboy schrieb:...da ziehe ich mich meinen Cowboy-Hut..auch vor dem leicht und kurzweilig zu lesenden Bericht.Beifall

Hm was soll ich denn ziehen? Das Toupet? Wirklich toller Bericht Tiger. Macht echt Lust aufs ATK.

Abre nur gucken und dann vier Nummer schieben. Tstststs. Laut Lach

Sagesesam, der da auch mal hin will.


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Aquila - 07.07.2009

[INDENT]Wieder einmal wollte ich weg. Ins Paradies. Wollte abhauen und weit entfernt von erdrückenden Sorgen, Verantwortung, Stress und schmerzenden Verpflichtungen einfach nur Mensch sein.

Voller Vorfreude wurschtelte ich am Ziel meiner Träume ein Handtuch aus dem Spind: Das einzig richtige für Witterung und Anlass passende Outfit, welches ich mir an entsprechender Stelle um den Bauch schlang.

Ich sehnte mich nach ein wenig Ruhe und so beschloss ich, zunächst mit einem Kollegen das Außengelände zu inspizieren. Das Wetter war schön und die Liegen luden zum Ausruhen ein.
Zu früher Stunde teilten wir uns den Club mit einem knappen dutzend Clubdienstleisterinnen und mindestens ebensovielen Geschlechtsgenossen.

Von der Mittagsonne geblendet, trat ich schließlich wieder zurück ins Gewölbe. Dort tauchte eine spärliche Beleuchtung den Barraum in ein diffuses Licht und ließ die Szenerie gar ein wenig unheimlich erscheinen.
Nachdem sich meine Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatten, beobachtete ich bei einem erfrischenden Getränk Ola, mit der ich einst das Vergnügen hatte.

Während ich vergeblich versuchte sie mit hypnotisierendem Blick zu mir zu lotsen, schälte sich plötzlich Silvia – ihre Schwester - aus dem Schatten einer bunten Traube von Dienstleisterinnen. Eine Gestalt, die erst ein wenig unsicher zu schwanken schien, dann jedoch zielsicher aus dem Halbdunkel glitt und vor mich trat.

Es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch, das wir auf Deutsch führten und mit ein paar englischen Vokabeln würzten. Silvia tauchte in die Abgründe meiner Seele und säuselt mir ins Ohr, was für ein toller Kerl ich doch sei. :icon_redface: Mit dieser psychologisch weisen Bemerkung landete die außerordentlich verschmuste junge Dame einen Volltreffer. Wink

Den Versuch mich abzunabeln gab ich schnell auf. Das Großhirn schaltete ab. Ich reagierte instinktiv. Kampf oder Flucht? Die Entscheidung fiel in südlicheren Regionen - und ich wagte nicht zu rebellieren.

In einem Zug leerte ich mein Glas. Dann trabte ich folgsam hinter meinem Leittier auf ein Zimmer.


[Bild: 12995673.jpg] Silvia / Sylvia

  • Herkunft: Polen
  • Alter: 24
  • Größe: ca. 1,70 m
  • KF: 36
  • BH: B
  • Haare: halblang, dunkelblond mit hellblonden Strähnen
  • Sonstiges: Tattoo in der Leiste; keine Piercings
  • Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse
Fazit
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 6/10
  • GVM: 7/10
  • Sympathie: 8/10
  • Wiederholung: eher unwahrscheinlich
  • Fazit: Verschmuste GF6-Nummer, für die sich Silvia recht viel Zeit nahm und nie drängte. Die Performance war hingebungsvoll und sehr zärtlich, jedoch sowohl Französisch als auch Verkehr insgesamt als durchschnittlich zu beurteilen. Durch ihre fürsorgliche Art konnte sie jedoch begeistern und Sympathiepunkte sammeln. Zudem war sie auch außerhalb des Zimmers stets charmant und bei diversen Begegnungen jederzeit für einen Plausch aufgelegt.
[SIZE=1]

[/SIZE]
Auf dem Bett kuschelte sich Silvia sogleich in meine Arme.
Während unsere Zungen tastend und spielend zueinander fanden, erkundete ich ihren Körper. Ich streichelte sanft über ihre Taille und fuhr behutsam die Konturen ihrer Brüste nach, bevor schließlich meine Hände an ihrer Kehrseite abwärts glitten und ihren drallen Po massierten.
Dabei kribbelte in den Fingerbeeren ein Flaum dunkelblonder Haare, der Rücken und Sitzfleisch überzog, und den ich in diesem Moment erwähnenswert finde. Augen Roll Er war am unteren Rücken so weich und dicht, wie bei einem jungen Kätzchen, das in meinen Armen ruhte und sanft schnurrte.
:p

Auf jeden Fall aber gab ich die Liebkosungen, die mir Silvia angedeihen ließ, sehr zuverlässig und beständig an sie zurück. Auf mich kann man und frau sich eben verlassen. In jeder Lebenslage. Sogar beim Sex. Wink

Nach innigen Küssen verlagerte Silvia schließlich ihre Aufmerksamkeit. Nun kniete sie zwischen meinen gespreizten Beinen. Während sie mein bestes Stück mit ihren Händen umschlang berührte ihre Zunge die Eichel und glitt zärtlich über den Schaft, züngelte abwärts, bevor Klein-Aquila schließlich in ihren Rachen glitt.

Zunächst blies Silvia sehr zögerlich, später fordernd. Geschätzte 10 Minuten lang genoss ich ihre gefühlvolle (aber leider variationslose) Zuwendung und das kräftige Saugen bei mäßigem Hub und ohne jeglichen Handeinsatz.

Dann unterbrach sie ihre Bemühungen und schaute mir tief in die Augen.

Meinem Wunsch nach der Reiterstellung wollte Silvia leider nicht nachkommen. Unglücklich
So positionierte sie sich schließlich rücklings auf der Matratze. Nachdem ein London fachgerecht montiert wurde kam ich auf ihr zu liegen. Sie drückte sich tief in die Kissen und ließ ihr Becken kreisen, während ich ackerte.

Da ich die Missionarsstellung der Doggyposition vorziehe, schlug ich ihren Vorschlag nach einem Stellungswechsel in den Wind und pumpte nach einer gefühlten Ewigkeit, bei tiefen Stößen und einem innigen Zungenkuss, meine Nachkommen in den Gummi.
[SIZE=1]
[/SIZE]
Erschöpft ließ ich mich auf ihr nieder und durfte minutenlang regungslos verweilen. Ich atmete tief durch und konnte nun vollends entspannen.
Weiterhin streichelte und liebkoste mich Silvia, deckte mich mit Küsschen ein und wuschelte mir durch die Haare, bevor ich schließlich aus ihr herausglitt.


Nachdem eine CE feierlich ihren Besitzer wechselte und nach einer erfrischenden Dusche, nach einem Sonnenbad und Gesprächen mit netten Kollegen, fand ich mich schließlich erneut an der Bar ein.

Dort versuchte ich ein karges Mahl aus Brötchen, Salat und größeren Mengen Reis galant zwischen meine Zähne zu schieben, ohne zu kleckern oder mir dabei den Kiefer auszurenken.
Ein Stück Schokoladenkuchen schmeckte vorzüglich, hob dann auch meinen Blutzuckerspiegel auf Normalniveau an und zerrte mich aus dem Mittagstief.
[/INDENT]


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Aquila - 07.07.2009

[INDENT]Wieder einmal begab ich mich in die Sauna, um auf hölzernen Bänken Hitze, Dampf und Aufguss auf mich wirken zu lassen.

Die feuchte Wärme öffnete nicht nur die Poren meiner Haut, sondern auch den Geist, und brachte erneut die Phantasie in Wallung.

Durch die verglaste Front der Saunakabine erspähte ich Roxana. Sie war es, die mir eine Stunde später erneut viele kleine Schweißtropfen auf die Stirn treiben sollte.
Noch räkelte sie sich verführerisch und bäuchlings auf der Liegefläche, reckte ihren knackigen Po in die Höhe und zeichnete mit den hohen Absätzen ihrer High Heels wilde Figuren in die Luft.[SIZE=1]
[/SIZE]

Nach einer Dusche leistete ich ihr Gesellschaft.
Aus nächster Nähe brillierte Roxana mit einer hervorragenden Haptik ihres Körpers. Und während meine Hände über ihre strammen A-Cups glitten, erfuhr ich, dass ein tägliches und eisernes Sportprogramm diesen Körper formte und in Schuss hält.
Meinen Vorschlag nach etwas Leibesertüchtigung schlug sie daher nicht aus. Wink Und so konnte ich mich selbst - bei einem Zimmergang - von Akrobatik und Ausdauer überzeugen.


[Bild: rumaenienflaggesmall.gif] Roxana / Roxanna
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: 30
  • Größe: 1,55-1,60 m
  • KF: 32-34
  • BH: A
  • Haare: schwarz, gewellt, polang
  • Sonstiges: Tattoo auf rechter Brust und rechter Pobacke; Bauchnabelpiercing (wenn ich mich recht entsinne)
  • Verständigung: Englisch
Fazit
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 8,5/10
  • GVM: 9/10
  • Sympathie: 8/10
  • Wiederholung: ja, unbedingt
  • Fazit: Keinerlei Zeitdruck. Solider Service bei hervorragender Performance. Das Französisch war tief, variationsreich und ausdauernd, der Verkehr in allen gewünschten Stellungen möglich, mitreißend, packend und erschöpfend.


Ihre wunderschöne, lange schwarze Haarpracht, die sich über die Schultern lockte, wellte und bis zum Po ergoss, wippte vor meinen Augen, als wir eine Rückzugsmöglichkeit aufsuchten.

Nachdem ein Laken ausgebreitet war, fielen wir gemeinsam auf die Matratze.
Mit Küssen bedeckten wir unsere Körper, bevor ich mich auf den Rücken drehte, und Roxana ihren Oberkörper an meinem Bauch rieb und sich mit Liebkosungen, feuchter Zunge und zärtlichem Knabbern ihren Weg über Hals, Brust und Unterleib abwärts bahnte.


Zunächst blies sie sehr zärtlich, dann immer feuchter, aber stets tief und hingebungsvoll.
Dabei entstand ein ausgezeichneter Grip und ihre Lippen, die den Schaft eng umschlossen hielten, sorgten für einen konstanten Unterdruck.

Das imposante Blaskonzert war sehr ausdauernd, gefühlvoll und von großem Hub gezeichnet. Variationsreich und raffiniert massierten Roxanas Zunge und Lippen mein bestes Stück.

Dann wurde dem kleinen Racker ein Kondom übergestülpt, bevor Roxana auf mich stieg. Mit den Beinen kniete sie neben meinem Körper - in gehockter Position, und sich mit den Füßen auf der Matratze abstoßend.
Das Reiten fand in verschiedenen Varianten und mit intensivem Feeling statt: Weit zurückgebeugt, dann vornüber und schließlich zur Seite geneigt, aber stets mit wild hüpfendem und rotierendem Becken, das unerbittlich auf meinem Unterkörper auf und nieder sprang.

Nun legte sie ihren Oberkörper auf meinem ab und verwöhnte mich mit zaghaften Zungenküssen.
Dann schmiegte sie ihren Kopf an meine Wange und erfüllte mein Ohr mit einem sanften Stöhnen. Als sie zärtlich an meinem Ohrläppchen knabberte, lief mir ein warmer Schauder über den Rücken.

Ihre Haarpracht, die sich nun auch über mein Gesicht ergoss, und ihr schmales Becken, das weiterhin in rasender Geschwindigkeit auf dem meinem hüpfte, waren beeindruckend.

Ein Stellungswechsel sollte mir nicht mehr gegönnt sein. Der Orgasmus war unaufhaltbar. Vergeblich versuchte ich mich abzulenken - eine Mauer aufzubauen. Doch schließlich bliesen in meinem Kopf leidenschaftlich und voller Inbrunst die Trompeten von Jericho. Kein Stein blieb mehr auf dem anderen, als ich einen Höhepunkt erlebte - und eine befriedigende Leere zurückblieb.

Und so, wie der liebe Engel namens Roxana einst aus dem Dunkeln gekommen war, verschwand er – nach Übergabe einer CE - auch wieder darin.
[/INDENT]


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Aquila - 07.07.2009

[INDENT]Bei einem erquickenden Getränk an der Bar nahm unvermittelt Gala auf meinem Schoß Platz.
Urplötzlich zog mir eine betörende Mischung aus Bodylotion und Parfüm in die Nase: Kokosduft, mit etwas Moschus in der Kopfnote. Smile

Als sich Gala an mich schmiegte, vergrub ich meinen Riechkolben zwischen ihrer dichten schwarzen Mähne und nahm einen tiefen Zug des aphrodisierenden Geruchs auf.

Doch Gala versprühte nicht nur einen hervorragenden Duft, sondern auch ihren phänomenalen Charme und überzeugte mit fantastischer Optik.
Ihre langen und grazilen Beine wirkten in den schwarzen High Heels noch länger. Ihre Waden und Arme waren so schlank und straff wie ihr Bauch, über dem zwei kleine stramme Brüste mit bezaubernden Nippeln saßen. Lediglich ein schwarzer Gürtel zierte ihre schmale Taille.

Ihr dunkler Teint und die schwarzen Haare standen in herrlichem Kontrast zu den blutrot geschminkten Lippen, die Gala ein sinnlich-verruchtes Aussehen verliehen.

Nach ein wenig Gegacker, liebevollem Necken und zärtlicher Umgarnung war ich schließlich überzeugt.
Ein Blick aus ihren dunklen Augen und ein seliges Lächeln zerstoben auch die letzten Zweifel. Ich signalisierte Paarungsbereitschaft, und heftete mich an ihre Fersen.


[Bild: bulgarienflaggesmall.jpg] Gala[INDENT]Herkunft: Bulgarien
Alter: 19 (Galas Angabe würde ich auf Anfang 20 korrigieren)
Größe: ca. 1,75 m
KF: 34
BH: B
Haare: schwarz, glatt, lang
Sonstiges: an Piercings/Tattoos erinnere ich mich nicht; dunkler/solariumgebräunter Teint
Verständigung: Englisch
[/INDENT]Fazit
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 5/10
  • GVM: 9/10
  • Sympathie: 7/10
  • Wiederholung: ja, gerne
  • Fazit: Gala wirkte in ihrem Bemühen zunächst recht anfängerhaft, fast unbeholfen (was durchaus seinen Reiz hatte). Auch ihre (englischen) Sprachkenntnisse beschränkten sich auf das Nötigste. Das Französisch ist sicherlich ausbaufähig. Beim Verkehr hingegen präsentierte sie sich hingebungsvoll und authentisch. Anfangs etwas zögerlich und unsicher entpuppte sich Gala letztendlich als unersättliche Gespielin bzw. hervorragende Schauspielerin, die ohne Zeitdruck mit einem fairen Service überzeugte.

[SIZE=1]
[/SIZE]

Auch zu fortgeschrittener Stunde hielt sich der Andrang an lüsternen Dreibeinern vor den Entspannungsräumen in Grenzen, so dass wir rasch ein lauschiges Plätzchen ausmachten.

Fix richteten wir ein frisches Bettlaken auf der Arbeitsunterlage. Dann beugte sich Gala über mich, der ich meinen Oberkörper von Kissen gestützt etwas erhöht bettete.
[SIZE=1]
[/SIZE]
Mein Mund näherte sich ihrem Gesicht, meine Hände umfassten ihren Po, glitten über ihren Rücken, strichen zärtlich ihre Haare nach hinten. Doch dann wand sie sich ab - und wich meinen suchenden Lippen aus. Verwirrt

Hingegen stürzte sie sich unvermittelt auf mein bestes Stück. Klemmte sich zwischen meine Beine, leckte an Schaft und Eiern, lutschte an der Eichel, sanft und schließlich recht heftig. Leider jedoch nicht sehr ausdauernd, ohne Variation und unter moderatem Zahnen.

Schließlich zog ich sie zu mir herauf, und wir drehten uns auf der Matratze. Gala kam nun auf dem Rücken zu liegen und (nach fachgerechtem gummieren) drang ich behutsam in sie ein. Sie stöhnte laut auf und unterstützte meine Bemühungen nach besten Möglichkeiten: Ihre Hände glitten über meinen Körper und ihr Becken schob sie mir kraftvoll und rhythmisch entgegen.
[SIZE=1]
[/SIZE]
In diesem Moment erinnerte sie mich an eine Wildkatze, die sich unter mir wand, und deren Stöhnen (und Geschrei) ob der Lautstärke nicht nur den Raum erfüllte, sondern sicher auch in den Nachbarzimmern zu hören war. Augen Roll

Dann bat ich Gala in die Reiterposition. Unvermittelt positionierte sie sich auf mir. Ich umfasste ihren knackigen Po, hob ihren Unterkörper sanft an, gab den Rhythmus vor und liebkoste Gala.
Hoch zu Ross bewies sie große Ausdauer. Tänzelnd hüpfte ihr Becken auf meinem Unterleib. Zunächst gehockt, dann kniend und mit ständigem Blickkontakt.

Ich küsste ihren Hals, da sie bei Annäherung noch immer ihr Gesicht abwandte. Mein Mund wanderte an ihrem Körper hinab. Meine Zunge erkundete ihre herrlichen Brüste, zwischen denen sich meine feuchte Zunge ihren Weg bahnte.
Dann kam ich kraftvoll!


Und plötzlich fiel Gala über mich her! Eek Ihre Zunge wühlte sich zwischen meine Lippen, schob sich tief in meinen Rachen. Ihre Hände umklammerten mich und das Lasso ihrer Arme umschlang meinen Körper. Küssend purzelten und wälzten wir uns im Bett, während ich sie überall streichelte und berührte. Über ihre empfindlichsten Stellen, hinab zwischen den Backen ihres Pos, langsam und leidenschaftlich.

Als wir nach einer knappen halben Stunde die Stube verließen, standen Galas Haare wirr vom Kopf ab. Das tiefe Rot ihrer Lippen war verflossen und zog seine Spuren über das ganze Gesicht.


Nachdem Gala ihren verdienten Obolus erhalten hatte, ließ ich zu später Stunde den langen und vergnüglichen Tag mit einem Freund an der Bar ausklingen. :cheers:

Gelöster Stimmung machte ich mich schließlich auf den Heimweg.

Aus dem Autoradio säuselte sanfte Musik. Meine Gedanken glitten in höhere Sphären.
Eine Melodie summend, träumte ich noch ein wenig vor mich hin.



Danke.

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Hesse74 - 07.07.2009

Mal wieder sehr schöner BerichtBeifall


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - goldgeil - 07.07.2009

Hesse74 schrieb:Mal wieder sehr schöner BerichtBeifall
@ Hesse

WAAAS, nur sehr schön? :nein:

Aquila ist Weltmeister im Berichte schreiben, [Bild: a040.gif]
diesbezüglich können wir uns nicht mit ihm vergleichen. [Bild: c050.gif]

Wir sollten aber zumindest weiterhin daran arbeiten, dass er nicht das Gefühl bekommt,
den Titel wieder wie erst letztens geschehen "Kampflos" einkassieren zu können! :p Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Horus - 08.07.2009

WinkWink WinkWink

Zitat:aquis berichte sind doch wunderbar
das ist uns scouts doch allen klar
ob silvi, roxi oder doch gala
für uns ist's doch sonnenklar
diese mädels sind ne wucht

wenn aqui sie beschreibt wird's
lesen glatt zur sucht
ein 2 bagger wär verrückt,
drum wird der nomi hier gedrückt
WinkWink WinkWink


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - tiger1 - 10.07.2009

Klein Tiger und ich verspürten nach anstrengenden und stressigen Arbeitstagen dieses dringende Bedürfnis der körperlichen Entspannung :-rolleyes:Fuckin und checkten somit an einem schönen, sonnigen Tag wieder mal im ATK ein.
Gleich nach draußen und ein Sonnenbad genommen, dabei festgestellt, dass ich nicht der Einzige war, der diese Art der Erholungssuche für heute gewählt hatte. Am Pool gleich mehrere bekannte Forenkollegen entdeckt, nette Neue noch kennengelernt und begrüßt, welche alle die gleiche Idee wie ich für diesen Tag hatten.
Nach doch recht ausführlichen Unterhaltungen funkte klein Tiger dann nach oben durch, dass ihm mein Gelaber mittlerweile gehörig auf die Eier Böse geht und mich im gleichen Atemzug daran erinnert, dass wir uns momentan in einem FKK-Club befinden und was man da so in 1. Linie macht: :blow:fuck

Also habe ich seinem Drängen nachgegeben, erstmal eine Runde gedreht und geschaut, was es denn an diesem Tage außer schönem Wetter noch so Leckeres gibt:
oben im Ruhebereich relaxte Sarah aus Polen, klein Tiger funkte bei ihrem Anblick sofort durch: "HABEN"!!!
Ich also zu ihr, wir kennen uns ja auch schon.
Nach 10-minütigem angenehmen :knuddel Begrüßungsritual auf der Liegewiese übernahm klein Tiger Augen Roll alle weiteren Planungen und wir folgten Sara ohne weitere Umwege logischerweise ins ein freies Zimmer.
Dort gab es wieder eine schöne halbe Stunde mit der 26-jährigen, die klein Tiger in dieser Zeit wieder vom Feinsten zufriedenstellte.
Beschreibung und Ablauf einer Session mit ihr habe ich ja hier schon mal zum Besten gegeben:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=417527&postcount=2
Es war wieder eine schweißtreibende und super Nummer mit einem Mädchen, die, wenn die Chemie mit dem Kontrahenten stimmt, auch ihren Spaß dabei hat und dies auch zeigt.
Fazit Sarah: perfekte Frau, die weiß, was man gerne hat.
Wiederholungsgefahr: immer gerne, bei ihr ist man bestens aufgehoben.

Nach Bezahlung einer CE und Verabschiedung von ihr wurde geduscht und gegessen, es gab Reis und Haschee, welches dieses Mal auch geschmeckt hat.

Dann habe ich mich wieder zu den Kollegen gesellt und regen Erfahrungsaustausch betrieben, bis klein Tiger geraume Zeit später wieder denselben Affentanz :blahblah:Aufsmaul wie vorher schon wieder aufführte und seinerseits Brav um etwas mehr Beachtung bat.
Die nächste gemeinsame Runde durch das Anwesen endete bei Lara aus Rumänien, auch immer wieder eine Mussbuchung für uns.
Hier habe ich sie auch schon ausführlich beschrieben:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=387952&postcount=18
Nach einer gemeinsamen Zigarette suchen wir wieder ein freies Zimmer auf und machen es uns dort bequem.
Sie positioniert sich wie immer auf dem Bauch liegend zwischen meine Beine, als sie auf einmal wieder aufspringt und dem Ventilator im Zimmer den Saft abdreht. Ich schaue sie fragend an, weil es doch insgesamt sehr warm war, ihre kurze und knappe Erklärung dazu: „du wirst gleich genug geblasen, da brauchen wir den nicht!“ Wink
Dann bekommt klein Tiger wieder das schon von ihr berüchtigte, orale Verwöhnprogramm :blow, welches sie so lange zelebriert, bis er nach dem Gummi fleht.
Nach der Montage des Gummis von ihr ziehen wir wieder einen schönen Dreistellungskampf durch, der im Doggie mit Sicht auf ihren süßen Knackarsch ein hammermäßiges Ende nimmt und klein Tiger zum 2. Mal für heute sich verausgibt und wieder für eine Zeit zufriedengestellt ist. Big Grin
Ziemlich durchgeschwitzt verlassen wir das sehr warme Zimmer, 1 CE geht in den Besitz von Lara und ich dusche.

Fazit Lara: selten eine bessere Bläserin erlebt, sie versteht es blendend, klein Tiger langsam aber sicher immer wieder perfekt zum Höhepunkt zu bringen.

Nun geht es wieder nach draußen und die unterbrochene Unterhaltung mit den Kollegen weitergeführt. Dann löst sich nach und nach die Gesprächsrunde mehr und mehr draußen auf, die Anderen wollten ja auch mehr als nur reden. Fuckin
Klein Tiger war das natürlich sehr recht und nach einem Kaffee mit Kuchen an der Theke gehen wir noch mal auf die Jagd.
Es waren jetzt am späten Abend so an die 25 Girls anwesend, Dreibeiner einige weniger. Mir fiel aber auch an diesem Tage auf, dass eine allgemeine Trägheit in den Gliedern der CDL steckte, die stickige Wärme forderte heute doch ihren Tribut.
Also legte ich mich auf die Liegewiese zum Relaxen, bis dann auf einmal Biljana aus Bulgarien sich zu mich legte und einen CE-Bedarf anmeldete.
Sie brauchte stolze 3 ½ Minuten, bis sie dieses Ansinnen an klein Tiger eindrucksvoll umgesetzt hatte, weil er anschließend nicht mehr in den Hessendress passte :icon_redface:Grübel
Also auf zum 3. Zimmergang: auch bei ihr weiß ich, dass die folgende Zeit eine ganz Feine wird, sie versteht es ebenso wie Lara und Sarah blendend, den Stand von klein Tiger`s Vorratsbehälter wieder auf null zu reduzieren. Big Grin
Performance und Beschreibung zu ihr kann man hier bei Interesse nachlesen:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=409762&postcount=2
Fazit Biljana: immer noch ein hübsches und liebes Highlight hier im Club, welches dem Mann, der es gerne zärtlich hat, eine unvergessen schöne Zeit beschert.
Wiederholungsgefahr: natürlich!

Resümee:
Ich hatte heute eigentlich auf dem Programm, auch mal was Nettes, Neues kennenzulernen, besonders Gala Eek stach mir hier ins Auge - aber irgendwie bin ich doch ein Gewohnheitstier und verlasse mich allzu gerne auf das bewährte Gute.
Da geht es mir sozusagen wie beim Essen am Buffett. Hat man was Wohlschmeckendes entdeckt, holt man gerne dasselbe wieder nach, weil es eben so gut ist.
Es war ein insgesamt kurzweiliger und erholsamer Tag, wieder 3 schöne Nummern mit 3 lecker Mädchen geschoben und nette, für mich neue Forenkollegen kennengelernt.
Um 2 Uhr war es dann für mich wieder soweit, ich verabschiedete mich noch mit einem Getränk :cheers: von einem Kollegen an der Theke, um dann zu duschen und auszuchecken.
Fazit ATK: wieder einmal gut, da gibt es an diesem Tage nichts zu bemängeln.Smile
Bis demnächst wieder
Grüße


Tiger1


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - babeliron - 10.07.2009

tiger1 schrieb:Resümee:
Ich hatte heute eigentlich auf dem Programm, auch mal was Nettes, Neues kennenzulernen...aber irgendwie bin ich doch ein Gewohnheitstier und verlasse mich allzu gerne auf das bewährte Gute.
Da geht es mir sozusagen wie beim Essen am Buffett. Hat man was Wohlschmeckendes entdeckt, holt man gerne dasselbe wieder nach, weil es eben so gut ist.

@tiger1: Da geht es Dir diesbzgl. genauso wie mir. Smile

Sarah ist ne verdammt Hübsche mit einem Super-Service, Klein-Lara ist mir persönlich eine Spur viel zu lieb und Biljana habe ich nocht nicht genießen dürfen, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden!


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - SwingmanFFF - 13.07.2009

Auch ich hatte es mal wieder geschafft einen Tag freizuboxen und mich mit bekannten Kollegen im ATK zu treffen.

Das Wetter durchwachsen eindeutig nicht so schön wie beim letzten Mal
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=60338
dafür aber auch keine Sonnenbrandgefahr Cool

Wie gewohnt haben wir uns erst mal umgeschaut einige voreilige Angebote auf Eventuell Später vertröstet und uns erst mal der Wellness und dem Erfahrungsaustausch hingegeben.

Aber so wirklich lange konnte das natürlich nicht gutgehen und die erste Maid schaffte es mich zum Zimmergang zu überreden indem Sie schon auf dem Sofa meinen Mast aufrichtete und das Handtuch zum Zirkuszelt werden ließ

[Bild: rumaenienflaggesmall.gif] Paula
Herkunft: Rumänien
Alter: ca 25
Größe: ca. 1,65-1,70 m
Konfektion: 34-36
BH: B
Haare: schwarz, glatt, mittellang bis lang
Sonstiges: helle Haut, Zungenpiercing, bius auf kleine Landebahn vollständig rasiert
Verständigung: Deutsch

Paulas Performance war eher die zärtliche Schiene. Das fing bereits beim Küssen und Züngeln an und sie blies gefühlvoll, tief, ohne Handeinsatz und abwechslungsreich mit Schaft- Eier- und Eichellecken.
Obwohl es sehr schön war, war es nicht so intensiv, dass der Höhepunkt schnell drohte, und so ließ ich Sie eine längere Weile machen. währenddessen ließ Sie sich auch überall streicheln und meine Finger an Ihrer Dose konnten auch etwas Grundfeuchtigkeit herbeizaubern.
Nach längerem Blasen wie ich es üblicherweise über mich ergehen lasse dann doch die Nahkampfmontur angelegt und den Dreistellungskampf begonnen. Zuerst zum Reiten aufsatteln lassen und auch einige Varianten genossen. Nur so richtig wollte die Erregungskurve nicht in die Höhe schnellen...
Also umdisponiert auf Doggy. Leider waren wir hier irgendwie nicht kompatiebel... Grip war igendwie zu wenig und wir kamen auf keinen guten gemeinsamen Rhytmus.
Also nun in die Missio. war zunächts auch nicht der absolute Kick, den ich mittlerweile brauchte, also Beine zusammen senkrecht nach oben gehalten und so den Grip maximiert und dabei auch die Frequenz erhöht.
Das brachte den Erfolg, den ich fast befürchtete zu lange herausgezögert zu haben und wir konnten das Zimmer Richtung Dusche und Geldübergabe verlassen. Sie bekam Ihre Clubeinheit und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen.

Was war passiert? Kann man es Paula anlasten? sicher nicht! So geil wie Sie mich zuvor gemacht hat und so schön und ausdauernd wie sie geblasen hat, war ich wohl einfach etwas desensibilisiert. Ich bin sicher wenn wir es beide darauf angelegt hätten, wäre es möglich gewesen innerhalb 5 Minuten zum Abschuss zu kommen. Und selbst wenn es nicht mehr geklappt hätte... wäre es trotzdem die 50 Euro wert gewesen. Ich hatte sicher schon einige schlechtere Nummern bei denen ich früher gekommen bin.

Also nun erst mal schön Relaxen und das Abendessen nutzen um wieder Kraft zu tanken. Wenn wir nicht so ein angenehmer Haufen von Kollegen gewesen wären wäre ich vielleicht schon gegangen... weil die Form heute wohl evtl. doch nicht so gut wäre...
Aber die Kollegen hieltn mich bei der Stange und so ergab es sich, dass diese auch durch eine weitere CDL ergriffen wurde.

Beschreibung entnehme ich mal dem hervorrageneden Bericht von Aquila
http://www.lustscout.tk/wbboard/showpost.php?p=414801&postcount=7
Aquila schrieb:[INDENT][Bild: flaggespanien.gif] Lucia/Lucya
Herkunft: Spanien/Ungarn
Alter: 22
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 34-36
BH: B
Haare: blond, mit hellen Strähnen, glatt, lang
Sonstiges: vollständig rasiert
Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse
[/INDENT]

ein wirklicher Wirbelwind und im positiven Sinne schamlos. Auch wenn ich ein wenig das Gefühl hatte als Notnagel zu dienen weil Sie bei den Kollegen etwas abgeblizt ist bzw. die Aquise zu aufwändig zu werden schien...

Auch Sie brachte mich schon im Vorfeld dazu mit einer Spitzen Beule im Handtuch (nur diesmal stand ich und meine Lanze erreichte die Horizontale) zuerst im Saal zu stehen und dann wie Ritter Lancelot gen Zimmer zu traben. Die Lanze kam in diesem Fall etwas früher an als der Rest von mir Wink

Im Gegensatz zu Paula blies sie sehr fest und kraftvoll... (P.S. auch Ihre ZK waren eher von der fordernden Sorte) ich dachte schon das geht in die falsche Richtung, denn auf Schmerzen kann ich ja gar nicht...
Aber sie hielt es dann doch in Grenzen und so ging die Kurve der Erregung stetig nach oben.
Diesmal aber bloss nicht zu lange dachte ich mir und nutze die euphorische Stimmung zum Gummieren und um das Ficken zu beginnen.
Und so schob ich meien durch das Gummi entschärfte Lanze in der Missio ein und wollte weil es so recht gut funktionierte auch gar nicht mehr wechseln. Tataaaa fast vom Bett gestossen, aber Turnier erfolgreich abgeschlossen.
Die 30 Min evtl. nicht voll ausgekostet, aber OK, die Zielsetzung war von meiner Seite nicht darauf ausgerichtet.

Ihr freches Wesen verschafft Ihr sicher wieder die Chance, jedoch sollte Sie sich evtl. weniger auf einzelne von uns fixieren und Ihre Aquise weiter fächern Wink

Der Rest des Abends brachte mich nicht mehr in Tatendrang und so verließ ich nicht als Erster und nicht als Letzter unserer illustren Bande den Turnierplatz. Und ich komme sicher wieder... nur nun ist erstmal Pause angedacht. Da gibts noch eine besondere CDL in einem anderen Club und den Urlaub in LOS :p


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Aquila - 24.07.2009

[INDENT]Christlich erzogen und niemals den Glauben verloren. Nur manchmal sündigt man eben doch. Wink
Dem Irdischen verbunden, sind gewisse Gefühlsregungen doch nur allzu menschlich. Und so wurde ich eines Tages wieder hinein in die Gruft geworfen: Mitten im Sündenpfuhl schlitterte ich übermütig aus der Umkleide (und mit einem orangefarbenen Handtuch umwickelt) in die heiligen Hallen.

Ein schweifender Blick offenbarte, dass sich dort zur Mittagszeit bereits eine illustre Kompanie von knapp 10 Damen tummelte. Bis in die späten Abendstunden sollte ich knapp zwei Dutzend Dienstleisterinnen (unter denen stets ein reges Kommen und Gehen herrschte) zu Gesicht bekommen. Diese durfte ich mir zu jeder Tages- und Nachtzeit mit wohl ebensovielen Dreibeinern teilen.

An der Bar nahm ich Platz, um mich von den Strapazen der langen Anreise zu erholen. Dabei hatte ich stets ein Auge auf die Einflugschneise, während ich mit einem Gast ins Gespräch kam.
Im Hintergrund räkelten sich die Mädels. Einige prüften den korrekten Sitz von Handtuch und/oder Bikini. Augen Roll Andere schminkten sich vor den Spiegeln, in hoffnungsvoller Erwartung so toll auszusehen wie die Stars und Sternchen, oder wenigstens so ähnlich. Wieder andere fütterten die geldsüchtigen Spielautomaten, um sich ihre Tageseinnahmen auf diese Weise zu sichern.

Die Ausblicke waren vielversprechend und der Tag versprach wieder ein sehr schöner zu werden.

Um dem Image als Jäger und Sammler gerecht zu werden, drehte ich eine Runde durch den Club.
Dabei erblickte ich eine junge Rumänin, die mir in diesem Moment ihr Hinterteil zuwandte. Was für ein entzückender Po! Meine Augen wollten sich überhaupt nicht mehr von diesen nahezu vollkommenen Rundungen weiblicher Reize abwenden. Sie wanderten sehnsüchtig am Hintern hinab, bis sie fasziniert an jenen phantastischen und schier endlosen Beinen kleben blieben. Das Geschöpf, das sich mir weiterhin nur von ihrer Kehrseite präsentierte, bestach außerdem durch athletische und wohlgeformte Schultern, zu denen sich die blondierten Haare erstreckten.


Kitty nennt sich die Hübsche, wie ich bei einem unverbindlichen Gespräch erfahre. Komplimente säuselte sie in gebrochenem Englisch in mein Ohr. Der Wahrheitsgehalt ihrer Erzählungen war zweitrangig, aber ihre Worte sog ich begierig auf [Bild: d098.gif], bevor ich meinen Weg fortsetzte.

Nach einem kurzen Besuch des Freigeheges ruhte ich schließlich dösig auf der Liegefläche im Obergeschoss, und meine Gedanken purzelten wild durcheinander. Da leistete mir, zu meiner Freude, eben dieser Engel [Bild: a030.gif]Gesellschaft.

Ausgezeichnet mit einem weißen Slip und gleichfarbigen hochhackigen Schuhen verstand es Kitty ihren beneidenswert geformten und von Sonne/Solarium zart gebräunten Körper geschmackvoll und stilsicher zu verkaufen.

Die Wolke der Harmonie trieb schnell voran und versprühte einen zarten Nebel. Ein bisschen gekuschelt [Bild: 00002827.gif] und ein wenig geneckt [Bild: h030.gif], und eine angenehme Wärme breitete sich aus. Nach einem Blick in ihre verzehrenden Augen heftete ich mich an ihre Fersen…


[Bild: rumaenienflaggesmall.gif] Kitty
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: 20 Jahre

  • Größe: knapp 1,70 m
  • Konfektion: 34
  • BH: B-Cups
  • Haare: hellblond gefärbt, schulterlang
  • Sonstiges: zart gebräunte Haut; vollständig rasiert; an Tattoos oder Piercings erinnere ich mich nicht
  • Verständigung: keine Deutsch-, mäßige Englischkenntnisse
Service
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 7,5/10
  • GVM: 8/10
  • Sympathie: 8/10
  • Wiederholung: ja, gerne
  • Fazit: GF6! Kitty geht erst seit kurzer Zeit ihrer Arbeit nach, die daher noch von ein wenig Unsicherheit geprägt war. Aber umso liebevoller, eifriger und authentischer war ihr Service, und ohne jeglichen Zeitdruck. Kitty küsste ausgesprochen gut, war zugewandt, lernwillig und in jeder Hinsicht sehr um mein Wohl bemüht.

Auf dem Zimmer bat Kitty um eine Dusche, die ich gerne gewährte. Wink Derweil präparierte ich ein Laken auf der Arbeitsunterlage, bevor ich den glitschigen Fisch charmant mit einem Handtuch in meinen Armen empfing und trocken rubbelte.

Dann beugte sich Kitty über mich. Mein Mund berührte ihre Lippen und ich genoss ihre zarten Küsse. Ich schmiegte mich an ihren Hals und meine Hände wanderten an ihrem Körper hinab, legten sich auf ihren Hintern und knetete ihre festen Pobacken.

Nun erkundete auch ihre Zunge meinen Körper. Behutsam glitt sie an meinem Hals abwärts und bahnte sich ihren Weg. Zärtlich verwöhnte sie meine Brust und bedeckte meinen Bauch mit feuchten Küsschen.

Ich lag inzwischen mit dem Rücken auf der Matratze und streckte alle Viere von mir.
Rasch fixierte Kitty ihre Mähne mit einem Haargummi, bevor sie sich meinem besten Stück zuwandte. Sehr gefühlvoll und raffiniert massierten Zunge und Lippen Klein-Aquila. Zunächst umspielte ihre Zungenspitze lediglich die Eichel, bevor ihre Lippen den Schaft umschlossen. Anfangs recht sanft, später ziemlich kraftvoll und in gesteigertem Tempo, saugte und lutschte Kitty. Dabei stets um größtmöglichen Hub bemüht.

Dann wurde mein bestes Stück verpackt, bevor wir unter Zuhilfenahme weniger Tropfen Gleitmittel miteinander verschmolzen.
Ungefragt nahm Kitty meine Lieblingsstellung ein, und positionierte sich im gehockten Reiter, während ich ihren Po umfasste und ihren Unterkörper sanft und langsam dirigierte. Smile Dabei ließ ich ihren herrlichen, wohlgeformten und knackigen Brüsten die gebührende Aufmerksamkeit zukommen.

Rasch stand uns der Schweiß auf der Stirn und ein paar feuchte Perlen rannen über unsere Körper.

Kitty öffnete das Fenster, und ich fühlte einen angenehmen Luftzug in meinem Nacken. Doch trotz des nun einströmenden Sauerstoffs schwitzen wir sehr und kamen schnell außer Puste. Dies besserte sich auch nicht, da nun ich schuften sollte und sich Kitty rücklings in die Matratze drückte.

Ungekünstelt stöhnte sie auf, und ihre weißen Zähne schimmerten durch halbgeöffnete volle Lippen. Sie unterstütze mein Treiben, dank vorbildlicher Mitarbeit, durch Bewegungen ihres Beckens und streichelte unentwegt sanft über meine Arme, über Brust und Rücken.

Immer wieder küssten wir uns, und nach einer gefühlten Ewigkeit glitt ich schließlich mehr oder weniger zielsicher zum geplanten Höhepunkt.

Nach gemeinsamer Reinigung, einem zweiten Duschgang von Kitty und ein wenig Gequatsche von einer Zigarettenlänge [Bild: a018.gif], nahm diese freudestrahlend und mit einem Küsschen ihre wohlverdienten 50 Euro in Empfang.



Inzwischen versammelte sich im Erdgeschoss eine Traube von Menschen: Verräterische Düfte kündigten vom aufgetischten Mahl, das neuerdings wohl ab 18.00 Uhr eingenommen werden kann. [Bild: f045.gif]
Das Buffet befand sich mit Reis, panierten Putenschnitzeln, Pilzen in Rahmsoße, etwas Gemüse, sowie Blatt- und Gurken-Tomaten-Salat (im Vergleich zu vorherigen Besuchen) auf ungewohnt gutem Niveau.
[/INDENT]


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Aquila - 24.07.2009

[INDENT]Zum Zwecke der Erholung suchte ich mir in der oberen Etage des Clubs ein beschauliches und ruhiges Plätzchen, und nahm schließlich auf dem Hochplateau Platz.
Auf einem Berg Kissen machte ich es mir gemütlich.

Etwas Erholung würde mir gut tun, und mein Körper schrie nach einer Auszeit. Eine Pause um zur Ruhe zu kommen und innezuhalten im Strom der Zeit. Eine Chance um in aller Beschaulichkeit Lebens- und Menschenstudien zu betreiben. Das war interessant, und nach netten Gesprächen mit ein paar Gästen waren im Nu Stunden verflogen.

Selbstvergessen summte ich vor mich hin, als sich jemand räusperte. Ich fuhr herum. Die stöckelbeschuhte Victoria materialisierte sich in diesem Moment neben mir.

Die vielgelobte Bulgarin spricht gut Deutsch, und so war ich bald in ein lebhaftes Gespräch verstrickt, wurde umgarnt und in ein feines Netz gesponnen. Die Plauderei war keineswegs aufdringlich und Minuten später nestelten ihre geschickten Hände an meinem liebevoll geschnürten Hessendress.
Victoria schüttelte ihre langen schwarzen Haare und in ihren Augen blitzte die Siegesgewissheit. Ich gab mich geschlagen.
Ihren fragenden Blick beantwortete ich mit einem Nicken.
Dies sollte zu meinem Verhängnis werden... :p



[Bild: bulgarienflaggesmall.gif] Victoria
  • Herkunft: Bulgarien
  • Alter: 26 Jahre
  • Größe: knapp 1,65 m
  • Konfektion: 36 (+)
  • BH: B-Cups
  • Haare: lang, glatt, schwarz
  • Sonstiges: vollständig rasiert, weder Piercings noch Tattoos
  • Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse
[INDENT][Bild: th_65996_2376307-F16_123_156lo.JPG]
[/INDENT]Service
  • Kosten: 50 Euro
  • Dauer: 30 Minuten
  • FO: 9/10
  • GVM: 9/10
  • Sympathie: 8/10
  • Wiederholung: ja
  • Fazit: Exzellenter Service auf sehr hohem Niveau. Hingebungsvolle ZK. Gekonntes, tiefes und sehr feuchtes Französisch inkl. EL. Nahezu perfekte und variationsreiche Performance ohne jegliche Berührungsängste. Dabei beweist Victoria große Erfahrung und versteht es offenbar blendend, sich individuell auf ihren Gast einzustellen.

Sekunden nachdem die Zimmertüre ins Schloss fiel, stürzte sich Victoria auf mich. Sofort drehten, wälzten, küssten und wirbelten wir über das Laken, bevor ich mich ganz ihren Liebkosungen hingeben konnte.
Ich spürte ihre Hände auf meiner Schulter, als ihre Zunge weit in meinem Rachenraum abtauchte und in meinem Mund flatterte.
Victoria bedeckte nahezu jede Stelle meines Oberkörpers mit Küssen und sanften Berührungen. Ihre Zunge umkreiste langsam meinen Bauchnabel, bevor sie tiefer abwärts glitt und schließlich mein bestes Stück die geforderte Zuwendung erfuhr.

Das Französisch zeichnete sich durch zahlreiche Variationen aus und war dank diverser Postitionen ein interessanter Anblick: Victoria ruhte anfangs kniend zwischen den Beinen, dann neben meinem Körper liegend, und schließlich rittlings über mir.
Feucht und tief, dazu hingebungsvoll, unermüdlich, mit perfektem Grip und kräftigem Unterdruck wusste sie zu fordern.

Ihre Bewegungen wurden schneller und wilder. Mein Puls hämmerte. Das Lecken und Saugen wurde immer wieder unterbrochen, indem Victoria mit ihrer Zunge am Schaft entlang bis zur Spitze trommelte, und auch die Vorratsbehälter in ihr Verwöhnprogramm mit einbezog.
Beeindruckend, wie sie dabei stets Blickkontakt suchte. Minutenlang durfte ich ihre Künste genießen.

Schließlich wurde ein London fachgerecht montiert und Victoria kletterte auf mich. Hoch zu Ross legte sie ein beachtliches Tempo vor und bewies auch hier Ausdauer. Sie bäumte sich auf, stützte sich auf mir ab, und konnte mit variationsreichen Positionen (hockend, kniend oder weit zurückgebeugt) und intensivem Feeling punkten.
Dabei streichelte und liebkoste sie mich unermüdlich, knabberte an Ohrläppchen und Brustwarzen.
Tiefe Zungenküsste spielten Leidenschaft und Erregung vor und sorgten für ungeahnte Sensationen, während Becken auf Becken klatschte.


Auf die Frage nach einem Stellungswechsel hatte ich weder die Zeit noch den Atem zu antworten. Unvermittelt kippte sie nach hinten, zog mich zu sich heran, gab mir kaum die Zeit Luft zu holen, und kam nun auf dem Rücken zu liegen. Unsere schwitzenden Körper klebten aneinander.
Ihr Stöhnen wurde lauter. Nach wenigen kraftvollen Stößen in der Missionarsstellung kniete sich Victoria auf's Bett
. Auch a tergo wusste sie sich in Szene zu setzen, als sie ihren Oberkörper absenkte, mir ihr Hinterteil entgegenstreckte und Kopf sowie Schultern flach auf der Matratze ablegte.
Von dezentem Stöhnen untermalt, hielt sie kräftig und rhythmisch dagegen, während ich den Endspurt einleitete. Fuckin


Das Ende der gemeinsamen Zeit wurde dann leider von meiner Gespielin etwas aprupt verkündet, und der Sturz aus dem Zimmer war etwas ungeschickt und gar ein wenig voreilig. Aber ob der vorherigen 'Couchaction' ging das für mich absolut in Ordnung.

Mit schlotternden Beinen schlurfte ich unter die Dusche, bevor ich (nun wieder ohne Gleichgewichtsstörungen) bei einem Stückchen Kuchen [Bild: c035.gif] an der Bar Platz nahm.


Ein bekanntes Gesicht ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Lara (19, Rumänien) stand urplötzlich neben mir und zwinkerte mir keck zu. Züchtig verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust. Sie grinste mich an, und ihr Lächeln hatte etwas Schelmisches.
Nach freudiger Begrüßung [Bild: 00009288.gif] war jeglicher Widerstand vergebens. Bei uns stimmt die Chemie und ich leistete auch ihr für eine halbe Stunde Gesellschaft. Mit ihrem tollen Service (insb. den vorzüglichen Französischkenntnissen) wusste sie erneut zu begeistern. Meinen Ausführungen an anderer Stelle bleibt diesbezüglich nichts hinzuzufügen.


Fazit - ATK:
Ein weiteres Mal verbrachte ich in Hanau einen entspannenden, angenehmen und kurzweiligen Clubtag in ausgesprochen netter Gesellschaft. Das Essen war schmackhaft und gut. Das Servicepersonal präsentierte sich wie gewohnt aufmerksam und bemüht, und von den Zimmern bis zu den Sanitäranlagen wurde jederzeit für Sauberkeit und Ordnung gesorgt.
Die weibliche Besatzung war durchwachsen, aber recht ordentlich, und mit einigen interessanten Neuzugängen gespickt.

Vielen Dank!

[Bild: a056.gif] Gruß Aquila[/INDENT]


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - Liebling - 24.07.2009

Hi Aquila, hast Deinen bekannt hohen (Berichts)Maßstäben Beständigkeit verliehen. :wow:
Aquila schrieb: Nahezu perfekte und variationsreiche Performance ohne jegliche Berührungsängste. Dabei beweist Victoria große Erfahrung und versteht es offenbar blendend, sich individuell auf ihren Gast einzustellen.
Ja, das trifft es sehr gut. Smile

Zitat:bis zu den Sanitäranlagen wurde jederzeit für Sauberkeit und Ordnung gesorgt.
Hier ist ein Wort der Kritik angebracht. Die Papierhandtücher könnten ruhig mal aufgefüllt werden oder sind die ausgegebenen Frotteehandtücher dafür gedacht. Augen Roll


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - tiger1 - 25.07.2009

Ich hatte auch mal wieder dieses uns allen nur zu bekannte Verlangen nach Ruhe, Erholung und inneren Ausgleich finden.
Um die späte Mittagszeit war ich daher wieder dort, wo ich genau diese Attribute i. d. R. antreffe.
Nach dem Einchecken im ATK traf ich auch gleich andere Forenkollegen, die dieselben Gedanken hatten und somit war auch das Thema der „Zwischendurch-Langeweile“ an diesem Tag schon abgehakt.
CDL-technisch war es recht übersichtlich heute, auch die Mitkonkurrenten waren zahlenmäßig nie in der Überzahl, also für uns Dreibeiner ein optimales Verhältnis.
An mir unbekannten Girls entdeckte ich auch einige und eine von ihnen war die solariumgebräunte, blonde Kitty.
Sie ist 20 Jahre alt, aus Rumänien, seit 2 Wochen in Deutschland und erst wenige Tage als CDL tätig. Sie ist 1,65 m groß, hat ein hübsches Gesicht und knappe 50 kg, feste B-Cups, rasiert.

Ich lernte sie auf der Liegewiese kennen, dort unterhielten wir uns auf deutsch / englisch so lala.
Ein weiterführendes Warmmach-Programm :knuddel hatte sie noch nicht in ihrem Verzeichnis, daher blieb es erst mal bei einem gegenseitigen Beschnuppern und belanglosen Smalltalk.

Kurz darauf sah ich sie unten an der Theke wieder und sie setzte sich wieder zu mir auf die Couch. Nun umarmte sie mich zumindest und einen reservierten ZK konnte ich ihr auch entlocken. Wink
Ok, überzeugt hatte sie mich damit noch nicht aber geil war ich ohne Ende und so bat ich sie zum Zimmergang.
Dort machten wir uns das Bettchen zurecht, sie legte sich hin und schaut mich etwas unsicher an.
Die versuche ich ihr zu nehmen, indem ich beginne, sie am ganzen Körper zärtlich zu küssen und zu streicheln. Ich arbeite mich dann zu ihrem Allerheiligsten vor und lecke sie eine Zeit lang, darauf reagiert sie sehr verhalten bis gar nicht, sie liegt da wie ein Stein. :floet
Ich kuschele mich wieder an sie, wir küssen uns, anschließend beginnt sie ihr Verwöhnprogramm.
Sie beginnt sofort mit einem FO :blow, welches sie recht hektisch durchführt. Ich erkläre ihr, dass das nicht der Bringer ist, das unterstützende Gewichse wird daraufhin eingestellt aber ihren Zahneinsatz kann ich nicht unterbinden. Verärgert
Also frage ich nach dem Gummi, sie verpackt klein Tiger und legt sich hin. Ich dringe vorsichtig in sie ein und ficke ganz langsam los Fuckin.
Sie hält mich am Anfang mit ihren Händen auf Abstand, gibt dann aber diese Barriere auf, nachdem sie merkt, dass ich auch ganz vorsichtig weiterficke. Sie ist schön eng, geht jetzt auch gut mit, wir küssen uns dabei, während ich nun etwas tiefer in sie eindringe.
Dann bitte ich sie um einen Stellungswechsel und sie reitet mich. Wieder vorsichtiger Beginn von ihr, dann steigert sie etwas das Tempo. Ich streichele ihre schönen Brüste dabei aber kann keinerlei Erregung bei ihr erkennen.
Dann wechseln wir wieder, sie kniet sich hin und ich nehme sie von hinten. Hier hält sie gut dagegen und kurze Zeit später füllt klein Tiger brav das Gummi. Smile
Sie reinigt klein Tiger noch, um anschließend sofort zu duschen. Dann gehen wir gemeinsam nach unten und ich gebe ihr eine CE.
Fazit Kitty: ohne Frage ein Optikschnittchen aber die Chemie hat bei uns nicht gestimmt.
Sie versucht wohl, dem Gast die Wünsche zu erfüllen aber ihre Unsicherheit und diese sichtliche Unlust dabei waren mir zu hoch.
Wiederholungsgefahr: nein.

Jetzt war eine Stärkung angesagt, es gab Putenschnitzel mit Reis und einer Rahmpilzsauce, hier hat das Küchenmanagement nun doch qualitativ zugelegt, ein gutes und schmackhaftes Essen wurde heute serviert. =)

Anschließend begab ich mich wieder auf die Liegewiese, unterhielt mich mit meinen Freunden, bis sich Victoria aus Bulgarien wieder mal zu mir gesellte.
Wir kennen uns ja nun auch schon lange, es folgte eine herzliche Begrüßung, wir unterhielten uns etwas, um dann noch zusammen nach unten zu gehen, und einen Kaffee zusammen zu trinken.
Ich bestellte und während ich auf die Getränke warte, sagt sie mir, dass sie schon mal ins Kino geht, da es ja dort so schön bequem ist. Big Grin
Ich komme hinzu, stelle die Getränke ab und setze mich zu ihr.
10 Minuten später war der Kaffee immer noch unberührt und kalt und ich dafür heiß ohne Ende wieder, da Victoria erstmal unbedingt klein Tiger begrüßen musste und sich um ihn vorzüglich kümmerte. :blow:wow:
Ich erinnerte sie dann an den Kaffee, den wir dann lachend beide in einem Zuge trinken konnten, ich zwängte dann klein Tiger wieder in den nun sehr engen Hessendress und folgte ihr nach oben. :gD
Dort gab es wieder eine perfekte halbe Stunde Wohlfühlprogramm vom Feinsten, sie ist ein Mädchen, die dem Dreibeiner perfekt illusioniert, dass ihr der Sex Spaß macht.
Ich hatte ja schon mal ausgiebig hier über sie berichtet http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=409739&postcount=1
und so ging es mir auch heute wieder.
Es war wieder eine schweißtreibende Session, wo niemand von uns zu kurz kam, ich ein super FO von ihr erhielt und anschließend den klassischen Dreistellungskampf mit ihr durchzog, welchen klein Tiger von sich aus nach einem super variationsreichen Ritt von ihr mit einem klasse Orgasmus quittierte Big Grin.
Sie blieb anschließend noch eine Zeit lang auf mir, bis er sich wieder beruhigt hatte, um dann abzusteigen und wir noch kuschelten. Anschließend reinigte sie klein Tiger und wir gingen Hand in Hand nach unten, wo sie ihre wohlverdiente CE in Empfang nahm.
Wir verabschiedeten uns mit Küsschen, dann duschte ich und ging wieder nach oben.
Fazit Victoria: perfektes Mädel, bei der man nicht enttäuscht wird.
Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne!

Auf der Liegewiese habe ich mich noch ein bisschen ausgeruht, um eine Stunde später mit einem Kollegen, der nun auch gehen wollte, noch was an der Theke zu trinken :cheers:, um dann die Heimreise anzutreten.

Fazit ATK: mit der immer spaßigen Jutta ein freundliches, nettes Personal heute vor Ort und einer leckeren Verpflegung dabei kann eigentlich nichts schief gehen.

Bis demnächst wieder

Grüße

Tiger1


Wieder mal ein schöner Tag im ATK - nacho - 25.07.2009

Erstmal wieder ein grosses Kompliment an Aqui und tiger1!
Ihr beiden seit echt mit in der Top-League der Berichteschreiber
hier im Forum.Macht mir immer Spass euer erlebtes zu lesen und
quasi "mit dabei"zu sein!:p
Wie Liebling in seinem Bericht über Victoria schrieb:
"Victoria,Aussehen:Unauffällig!"
Es stimmt!Ihre Figur und ihr Gesicht sind,sagen wir Durchschnitt,
aber ihr Service ist E I N M A L I G!und wie von vielen schon geschrieben,
weiss sie ganz genau,was MAN(N)braucht!Wink...und das zählt!
Symphatie und Können in Vollendung.:p:p:p

Nehme ich als Beispiel den absoluten Optikkracher SARA!
Sara hatte ich noch nie!!
Sie ist eine CDL,wo jeder Dreibeiner sofort beim Anblick sagt:"Will haben!"
(weil mehr Wörter bekommt man nicht raus,weil beim Anblick ihrer
das männliche Sprachzentrum gestört ist).Big Grin
Hatte 2 Versuche gestartet,aber beide verliefen im Sande,weil
a.)Dauergebucht,und b.)sie keinen Kontakt,wenn sie mal frei ist,sucht,bzw.desinteressiert ist auf Blickkontakt und Gespräche!
Sehr professionell,sehr kurz(Gespräche)haltene CDL...daher mir zu
"kalt"!Und das ist ein Punkt,den wir Männer alle gern haben an Victoria!
Sie kommt nicht "kalt"rüber ,sondern witzig,elanvoll,leicht mit ihr zu lachen!
zu foppen,oder versucht doch mal,Sara zu kitzeln,wenn sie in der Umkleide
ihr Portemonaie gerade auffüllt!Big Grin....da gibt´s gleich ganz andere Reaktion
von ihr!:nein:
nacho,der Victoria als Nummer 1 im Club sieht.