LSH
AMAZING PATTAYA - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: AMAZING PATTAYA (/showthread.php?tid=73286)

Seiten: 1 2 3 4


AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 13.04.2011

Hallo Qualitätsurlauber und/oder auch liebes Tagebuch,

Der Virus LOS hat mich infiziert und der Resturlaub muss auch verbraten werden. Da ich nichts zu verschenken habe, wurde ein Flug nach LOS gebucht. Diesmal wird es wieder eine Premiere für mich geben…. Nämlich Songkran.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen:
Die Anreise erfolgt heute mit unserer geliebten THAI, aufgrund der günstigen Abflugzeiten und zudem ist es ein Direktflug von FRA nach Susibum.
Für die Abholung von Susibum habe ich mich für den Limoservice Pattaya entschieden (wie beim letzten Mal und war ein top Fahrzeug). Ist billiger wie ein Taxi (hab keinen Bock den Kutscher durch Süd-Patty zu lotsen) und minimal teurer als Mr. Dang.
Die „Anreise“ via Bus hab ich aufgrund von Songkran ausgeschlossen, da ich auf dem letzten Teilstück nicht geduscht werden möchte. Man soll vom Terminal auf Bath-Busse aufgeteilt werden und diese sind ja bekanntlich „offen“. Um mich ist es ja nicht schade aber meine Klamotten und spez. die Technik braucht das nicht. Umgezogen wird eh im Flieger 45 Min. vor dem Touch down, damit ich nach der Ankunft nicht im eigenen Saft stehe.

Mein Haupt findet im Marriott seinen Platz, es wird wohl für mich der letzte Trip in diesem Jahr werden und somit muss ich nicht auf den letzten Cent schauen. Im Anschluss geht es des Jobs wegen in die Heimat der Nataschas und Olgas als Expat. Somit scheiden für mich diese Ladies aus oder warum hocke ich knapp 11 Std. in der 747. Das Hotel ist Ladyfriendly und Joinerfee ist kein Thema.

Nach den guten Erfahrungen mit Devil’s Den im Januar (siehe Thread) habe ich rechtzeitig eine Reservierung für die erste Nacht getätigt.

Somit ist für den Ankunftstag alles vorbereitet, ich muss vor Ort nur was für die Kühlschrank besorgen und was für das Stehvermögen (nach dem langen Flug). Für Freitag ist ein Forentreffen geplant mit anschl. Zug durch die Soi 6 deshalb sollte jeder bewaffnet erscheinen.

Alles ging verlief glatt bis ich in FRA an die Sicherheitskontrolle kam, was mich erwartete war deutsche Gründlichkeit und das hieß warten in der Schlange. Als ich endlich durch den Metalldetektor lief summt es mal wieder. Der „nette“ Herr bat mich in so eine Box zu treten und zu warten. Da er sich lieber mit seinem Handy und der SMS-Funktion beschäftigte. Nun hatte ich die Wahl, sag ich was und warte auf die Spezialbehandlung oder schau ich Löcher in Luft. Ich hab mich für Klappe halten entschieden. Der Urlaub sollte ja ruhig und entspannt beginnen. Der Check in und die Passkontrollen waren dagegen schnell erledigt.

So jetzt hüpfe ich gleich in den Flieger (bin schon in der LH Lounge) und die Laune wird auch besser ……..


Will be continued ….. (if you want)

Font/Schriftgrad korrigiert. Stuart


RE: AMAZING PATTAYA - Sultan - 13.04.2011

Hallo Bkkdanger,

dann mal ran, Songkran ist schon im vollen Gange. Viel Glück fuer die Technik!

Viele Gruesse
Sultan, in froher Erwartung auf schoene Berichte


RE: AMAZING PATTAYA - Yoore - 14.04.2011

War gerade im Devil's Den und habe mir Eat und Dew für 90 Min. gebucht. Eat ist schon etwas älter, hat aber noch immer eine gute Figur. Anders als im Eden Club begannen sie hier nicht mit ZA, sondern legten mir einen Vibrator hinten an, als Eat ihn reinschieben wollte, gebot ich dann halt. Bemerkenswert weiter war, dass Eat ihn sich von Anfang an hinten reinsteckte, nach verschiedenen Stellungswechseln immer in derselben Location kam ich dann zum Abschluss. Auch Dew begann dann mit dem Hintertürchen, Wechsel dann in die Pussy und schließlich mit gutem Gebläse CIM. Kostenpunkt 3.600 + 500 Tip. Man muss es wohl einmal gemacht haben, ich würde es ebenso wie den Eden Club nicht wiederholen. Die Action ist mir zu schematisch und das künstliche Gestöhne nervt. Thrresome kann man besser und günstiger in der Soi 6 haben, z.B. in meinem Lieblingsblasschuppen My Friend You oder natürlich in Bankok im SOL.


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 14.04.2011

@ Yoore

Danke für die Info ..... aber ich denke für den Einstieg heute sollte das kein schlechter Anfang sein.

Zudem hab ich es auch geschafft bis jetzt auf der Beach- und Second Road trocken zu bleiben.

Ab morgen soll dann der Bär tanzen


RE: AMAZING PATTAYA - Benno60599 - 14.04.2011

Jo Alter, hau rein, bion gespannt was DU zu berichten hast!!!


RE: AMAZING PATTAYA - Major Grubert - 14.04.2011

Exakt meine Meinung Yoore, ich war zwar nie im DD, aber einmal Eden hat mir gereicht. Ich glaube auch, privat organisierte Parties mit mehreren Mädels sind deutlich besser, oder können es zumindest sein, wenn man die richtigen Künstlerinnen hat - z.B. aus dem Star of Light, Du hast es ja gerade erst wieder gemacht. Lediglich für das ANNIES kann ich mich gelegentlich noch erwärmen.


RE: AMAZING PATTAYA - Benno60599 - 14.04.2011

(14.04.2011, 15:54)Major Grubert schrieb: Exakt meine Meinung Yoore, ich war zwar nie im DD, aber einmal Eden hat mir gereicht. Ich glaube auch, privat organisierte Parties mit mehreren Mädels sind deutlich besser, oder können es zumindest sein, wenn man die richtigen Künstlerinnen hat - z.B. aus dem Star of Light, Du hast es ja gerade erst wieder gemacht. Lediglich für das ANNIES kann ich mich gelegentlich noch erwärmen.

Als ich letzten Oktober bei Annies war, war das auch ziemlich mau...Ich seh das so warum soll ich in LOS in so Läden gehen....Wenn man ne geile Party haben mag, einfach mal in den Dissen nach Grüppchen von Girls gucken, die kennen sich ja eh schon bestens :-) Wird vielleicht aufgrund von Drinks die man springen lässt nicht (deutlich) günstiger, macht aber mehr Laune ;-)

Aloha


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 16.04.2011

Hallo zusammen,

Da er Flug diesmal mit der THAI etwas langweilig war (bin Busi gereist), denn im ganzen Bomber ging kein Video, hoffte ich das die knappen 10 Stunden schnell vorüber gehen.
Trotz Warteschleife landen wir pünktlich auf Susibum, nur am Gate war ein Auflauf von Militär- und Zollbeamten, da einige Offiziere oder sonstige hohe Beamten mit an Bord waren. Also wurden den mitreisenden Tussen erstmal das Handgepäck abgenommen und der Haufen auf die warteten Elktrokarren verteilt.
Ich gegann in der Zwischenzeit meinen Halbmarathon (lt. Hinweisschilder vom Gate 700 m) zur Immi. Ich rechnete mit dem schlimmsten, aber es ging, nur ca. 20 Personen vor jedem Counter. Da ich aber keinen Bock auf warten hatte, bin ich rotzfrech direkt zum freien Counter für die Schwangeren etc. hin. Dieser Counter war menschenleer und der Beamten hing über dem Schreibtisch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Aber Frecheit siegt und ich wurde ohne ein Widerwort abgefertigt. Aber anschl. begann das warten an der Gepäckausgabe. 30 Minuten nach der Landung lief ich mit meinem Gepäck und zwischen den Offiziellen aus dem Flieger (hab ich auf dem Weg zum Zoll zwischen die "geschmuggelt") durch den grünen Kanal.
Nun musste noch schnell die alte Telefonkarte aufgeladen werden. An dem Schalter von 1-2-3 call standen nun vier Inder davor. Und die wollten erst beraten werden und dann an dem Geldautomaten (neben den Schalter) Kohle ziehen. Zum Glück war die andere Staff dort fix und meine Karte war wieder scharf.
Ab zum Gate 4 denn dort wartete der Abholer, wie vereinbart, der Toyota Camry in einem Top Zustand und der junge Typ sprach einigermassen Englisch. In 80 Minuten brachte er mich nach Patty incl. zwei Regenschauer auf der Strecke. In Patty selber war es trocken (Straße).
Als wir auf der SecondRoad einbogen ging es nur doch im Schritttempo voran. Und jetzt hat sich die Investition Taxi ausgezahlt. Denn die Bath-Busse war nun das begehrte Ziel der "Wasserwerfer". Ich konnte aus meinem Auto die Show genossen und erreichte trocken das Hotel.


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 16.04.2011

Ich war noch gar nicht richtig in der Lobby, da wurde ich von zwei Hotel-Mitarbeiter in die Lounge geführt. Dort bat man mich zu setzten und plötzlich standen vier Mitarbeiter vor mir. Ich begann sofort zu überlegen, was ich bei meinem letzten Aufenthalt angestellt haben könnte (ich bin weder ein Rockstar der Hotelzimmer zerlegt, noch hab ich was mit den Angestellten angefangen, obwohl manche eine ST-Sünde wert wären….).
Jetzt wurde mir mitgeteilt, das das Hotel die nächsten 4-5 Tage voll gebucht sei (Songkran) und man mir kein Upgrade anbieten könne, ob ich für max. 2 Nächte mit einem normalen Zimmer zufrieden wäre. Mir wurde ein weiterer Discount angeboten und die Zusage ein extra schönes Zimmer für mich zu reservieren für den kompletten Aufenthalt.
Ich stimmte dem Angebot zu und die Manager waren happy.
Ich wollte anschl. nur einchecken, Getränke besorgen und duschen. Nachdem dies erledigt war, stoppte ich kurz in der Lounge, um was zu essen und trinken und dann auf Piste.
Über die SecondRoad und BeachRoad ging es dann durch die „DoppelDrei“ bis zur Soi 3, erschwerend kam der Slalom (wie vermeide ich richtig nass zu werden) hinzu. Dabei hab ich natürlich auch nicht die Soi 7 & 8 vergessen. Auf dem Rückweg über die BeachRoad stoppte ich in der World Wide A GoGo (oder so), da ich nun was gegen den Flüssigkeitsverlust tun musste. Drinnen war kaum was los, aber egal ich hatte Brand. Den Mädels zugeschaut und einer noch schnell den LD spendiert und etwas gequatscht (wenn wollte sie eh nur ST).
Für den noch ausstehenden Rückweg zum Hotel entschied ich mich für die Strandseite der BeachRoad, weil dort die größte Chance besteht dem Wasser auszuweichen.

Im Hotel angekommen wollte ich noch schnell ein paar kleine Vorbereitungen treffen bevor die DD-Girls eintreffen. Plötzlich war alles dunkel und ruhig = Stromausfall. Nach ein paar Sekunden sprang zwar der Generator an, aber es gingen weder Klimaanlage noch Ventilatoren. Die Bude heizte sich auf und ich malte mir schon aus mit den Mädels in der Sauna zu sitzen. Buddha war gnädig gestimmt an diesem Tag und meine es gut mit mir. 5 Minuten bevor die Hasen eintrafen kam der Strom zurück.

Es war vereinbart, das sich die Hasen in den Lobby erwarte und diese erschienen pünktlich.


RE: AMAZING PATTAYA - THAIFI - 16.04.2011

(16.04.2011, 11:08)bkkdanger schrieb: ......(bin Busi gereist), ...........nur ca. 20 Personen vor jedem Counter. Da ich aber keinen Bock auf warten hatte, bin ich rotzfrech direkt zum freien Counter für die Schwangeren etc. hin.............

Hi BKKdanger !

Kleiner Tip am Rande: Als TG-C-Class-Passagier darfst Du den VIP-Schalter ganz rechts benutzen (Gegenüber Gate D4) Brauchst nur Deine C-Class Bordkarte vorzulegen. Hat bei mir dort noch nie länger als 3 Minuten gedauert.

mfG

THAIFI


RE: AMAZING PATTAYA - Rocky Balboa - 17.04.2011

joh fast trac immigration, bekoomt man automatisch ist sehr praktisch da so gut wie keine wartezeit...solltest du dir für den rückweg merken da gilt das auch


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 17.04.2011

Stimmt Jungs, aber genau für diese Fälle hab ich die Bordkarte von Januar-Trip (Upgrade in First bei der TG) aufgehoben. Zur Not kommt dieser "Abschnitt" zum Einsatz Winke


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 17.04.2011

Noch bevor die Mädels im Hotel eintrafen, bekam ich eine SMS von meiner LT aus dem Januar-Trip. Ich kannte werder Freundinnen vor ihr noch kannten die mich. Wie konnten die Buschtrommeln melden das ich vor Ort bin?? Verwirrt Pst
Ich hatte ihr zwar gesagt, das ich Songkran evtl. wiederkomme, aber kein Datum noch hatten wir irgendwelchen Kontakt in den letzten 2 ½ Monaten. Also noch kurz für den folgenden Abend besser Nacht verabredet. Sollte da noch was gehen ok, wenn nicht wird sich nach etwas anderem umgeschaut ……..


Zürück zu den DD-Girls ...
Ich hatte für die erste Nacht ein Duo bestellt. Eine (Luck) der beiden war eine echte DD-Braut, wie man sie aus dem Laden verwartet. Die zweite (Brandi) ist recht kindisch und passt irgendwie nicht in das DD-Profil. Brandi behauptet 22 Jahre zu sein und vor kurzem die Schule angeschlossen zu haben. Sie verhält sich auch dementsprechend und was ihr Englisch angeht, da ist sie noch schwach auf den Brust (im doppelten Sinne). Luck ist auch „thail.“ 22 Jahre und ein nach eigener Aussage ein 4-jähriges Kind.

Der Service war ok, wenn ich auch behaupte nach DD-Standard, d.h. mit einer „Massage“ zwischen zwei „Gängen“, wobei es mehr streicheln mit etwas drücken ist.

Bevor die beiden am nächsten Morgen „ausgecheckt“ wurden, wollte ich den Tag positiv und happy beginnen. Dieser Wunsch wurde ohne zu meckern sofort erfüllt.

Anschließend wollte ich noch was schlafen, um Kräfte für die Wasserschlacht in de „DoppelDrei“ zu tanken. So verging die Zeit bis 12 Uhr mit schlafen und kurz aufwachen werden und wieder schlafen. Um 12 Uhr musste ich raus, da ich mich für 13 Uhr zu einem Forentreffen angemeldet hatte. Feste Nahrung wollte ich auch noch zu mir nehmen, denn mit leeren kämpft Mann schlecht und das Fundament für den Nachmittag fehlte ja auch. Also schnell was in den Rachen geworfen und auf gemacht zum Treffen. Ich entschied mich für den Bath-Busse (von Süd-Patty - Royal Garden Shopping Center) und wurde natürlich nass (wie sollte es auch anders sein). Ich traf so gegen 13:30 Uhr in der Soi 18 (Naklua Road) ein und bis 15 Uhr waren so ca. 25 Mitstreiter erschienen. Gemeinsam ging es über die Beachroad zur Soi 6 … und das wieder Schritttempo. Dabei blieb keiner trocken, das Wasser flog aus Richtungen in den Bus. Die Soi 6 wurde nass erreicht und nun stand noch der „Marsch“ durch besagter an. Also wieder Wasser aus allen Richtungen, wir versuchten uns so gut zu verteidigen wie es ging. In der SOHO angekommen wurden uns unter anderem Handtücher gereicht (super Service) und zwischen ein paar Hopfenkaltschalen wurde sich auch an der Schlacht beteiligt.

So gegen 17 Uhr macht ich mich via Soi 6/1 auf Richtung BeachRoad, denn da war von Songkran nicht los. Auf der BeachRoad angekommen Stau ohne Ende. Ich entschied mich zur laufen (war genauso schnell wie die Fahrzeuge) und trockener.

Will be continued ….. (if you want)


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 17.04.2011

Im Hotel angekommen, merkte ich, das eine Nachricht auf dem AB war, die ich aber leider nicht abhören konnte (und ich bin nicht zu doof die Technik zu bedienen), zudem war das Zimmer noch nicht gemacht. Ich wollte und musste unbedingt duschen, also beim Housekeeping zwei neue Handtücher bestellt. Herrlich so ne Dusche, zumal ich der Meinung bin entweder kippen die Thais was in das Wasser oder die benutzen abgestandenes, das Resultat ist das gleich … man stinkt wie die Sau.

In der Lounge hab ich mir dann die Nachricht vom AB ausdrucken lassen und nun war mir klar warum das Zimmer nicht sauber gemacht wurde, man hatte ein Neues für mich. Ich vereinbarte mit einem Hotelangestellten, das ich schnell was esse und trinke und in 45 Min. in das neue Zimmer umziehe. 15 Minuten später kam eine der Managerin und teilte mir mit, das in dem neuen Zimmer einen leichten Wasserschaden gibt und man möchte mir dieses Zimmer nicht zumuten und daher wird es heute nichts mit dem Umzug.
Also wieder Entschuldigungen etc. Nach weiteren 30 Min. kam wieder ein Mitarbeiter auf mich zu. Ob ich mit einem Corner-Room incl. großen Balkon einverstanden wäre, dieses Zimmer wäre sofort frei. Jetzt hieß es schnell handeln und zuschlagen. Also zog ich 45 Min. später in das neue Zimmer ein und ich muss sagen die Hütte ist top.

Da ich noch was Zeit hatte bis zu dem Treffen mit der LT um Mitternacht in der WS, machte ich mich mal zu selbiger auf. Erster Stop, weil ich Brand hatte, war die Silver Star A gogo, beim Bier an einer rumgespielt. Es war aber klar, das das nichts wird. Um 22:15 Uhr zog es mich ins Angelwitch und es dauert nicht lange da hatte ich mir ne Schnecke angelacht. Während des LD was gequatscht und gefummelt dabei mal gecheckt was gehen würde. Um Mitternacht hab ich mich verabschiedet und hatte die Kleine mal auf der Liste falls es nun nichts mit der Madame wird. Um 5 Minuten nach Mitternacht traf ich im CANDY SHOP ein (ich mag die Mucke der Band um Mitternacht dort). Und sie war da, die Maus saß an der Bar. Ich stellte mich neben sie und bestellte ein Bier, da sie in die andere Richtung schaute hat sie mich nicht bemerkt. Als das bestellte Bier geliefert wurde tippte ich ihr auf die Schulter, und keine 10 Sekunden später hatte ich die Zunge im Rachen. Wir versuchten uns zu unterhalten was aber bei der Lautstärke kaum möglich war. Nach einem weiteren Drink im Candy Shop und Lucifer ging es anschl. auf meine neue Bude.

Man muss die Wiedersehensfreude bei ihr groß gewesen sein. So gegen 5 Uhr schliefen wir dann ein. Am Morgen teilte sie mir dann einen der Klassiker mit, sie möchte bei mir bleiben und Kohle will sie auch keine, weil sie mich … Herz ….. Grübel Verwirrt

Ich hab sie erstmal zum Klamottenwechsel in dem Loom geschickt. Ich hab diese Freizeit für ein Frühstück (sie wollte keins – nicht das ihr denkt ich bin ein Egoist) und eine Fußmassage genutzt. Anschl. verbrachten wurde ein paar Stunden am Pool.

Will be continued ….. (if you want)


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 17.04.2011

Nach dem Pool gönnte ich ihr ein kleines Nickerchen und ich surfte etwas im World Wide Web. An diesem Abend wollte ich es ruhig angehen lassen
Gegen 18:30 Uhr schlugen wir in der Lounge auf um nur schnell was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Nur an diesen Abend gab es u.a. Sushi, da wir beide Sushi mögen wurde das Dinner kurzer Hand in die Lounge verlegt. Anschl. kurz auf die Bude und dann irgendwo was trinken, Suwan (ihr Name lt. Reisepass, den ich im Januar in der Hand hatte) machte den Vorschlag , ob wir in der Bar von einer Freundin (wieder mal r(l)oommate) was trinken können und sie möchte mich vorstellen. OK .. die Bar war eh auf dem Weg zur WS, in der Soi Pattayaland (oder so, 80 m vor dem Kitten Club von der Bitchroad kommend). Dort u.a. zwei LD spendiert und wir haben auch was gegen den Flüssigkeitsverlust getan.

Gegenüber ist ne Boy A Gogo und die Freundinnen meinten wir sollten mal reingehen. Ich machte denen klar, ich war und werde nie so nen Schuppen von innen sehen.
Die Weiber hatten was zu quatschen und nach ca. 45 Minuten gab ich Suwan ein Zeichen zum Rückzug. Wir verließen den Laden und sie bedankte sich für die zwei Drinks für die Freundinnen. Aber nun wollte ich was Spaß haben und wir steuerten die Boy Agogo an. Suwan zögerte etwas den Laden zu betreten, aber als ich ihr versicherte ich folge ihr ging sie rein. Da ich hinter ihr war, machte ich vor dem Eingang ne 180 Grad Drehung und ging zurück auf die Straße. Nach ca. 90 Sekunden kam sie aus dem Laden (die Freundinnen hatten das Ganze beobachtet und hatten ihren Spaß) mit einem Blick …..Oh mein Buddha … wenn dieser hätte töten können, wer der Bericht hier beendet …..
Ich hatte sie aber schnell wieder beruhigt und sie hat den Spaß verstanden. Von dort aus ging in die WS noch schnell was trinken, da wir heute früh ins Hotel wollten und richtig „Wiedersehen feiern wollten“.

Im Zimmer zeigte ich ihr noch ein paar Kleinigkeiten die ich aus Germany mitgebracht habe … natürlich nur für sie. Sie probierte das Souvenir (www.eis.de) aus und es entwickelte sich ein schöne Nacht mit den ganzen Leistungspalette ihr Könnens. Wenn sie was getrunken hat, macht ihr wohl AV am meisten Spaß. …… AoAo …… Irgendwann sind wir beide an erschöpft eingeschlafen.

Nach dem Frühstück ist sie in den Loom gefahren und entspanne & tanke neue Kräfte am Pool . Für die heutige Nacht meinte sie, wir müssen in keine Agogo, da wir heute Agogo im Loom haben werden ….. Mal sehen was draus wird


Will be continued ….. (if you want)


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 17.04.2011

..... nun bin ich/ihr wieder tagesaktuell .........


RE: AMAZING PATTAYA - Sexy Man - 17.04.2011

Sind die beiden Mädels aus dem DD pünktlich um 6 h gegangen oder länger geblieben? Falls letzteres der Fall war: wieviel hast du draufgelegt?

Danke!


RE: AMAZING PATTAYA - Sexy Man - 17.04.2011

Sind die beiden Mädels aus dem DD pünktlich um 6 h gegangen oder länger geblieben? Falls letzteres der Fall war: wieviel hast du draufgelegt?

Danke!


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 18.04.2011

@ Sexy Man,

Die machen zwischen 6:00 - 6:30 Uhr den Abflug, was ich nicht schlechte finde, so kann ich noch ne Mütze voll Schlaf bekommen.
Es soll welche geben die "den Wecker" stellen , damit noch Zeit für ne Morgennummer ist.
Ich wollte mich nicht darauf verlassen und hab selbst das Handy programmiert


RE: AMAZING PATTAYA - bkkdanger - 19.04.2011

Sonntag, den 17.04.2011

Als die Mia vom Loom zurück kam, ging es gemeinsam ne Runde im Pool schwimmen.
Ich verabschiedete mich dann in die Lougne zum Formel 1 schauen (da das house keeping gerade das Zimmer machte) und Mia am Pool ruhen wollte.
Nach dem Rennen gingen wir gemeinsam auf die Bude und duschten. Da wir noch reichlich Zeit hatten, schoben wir eine ausgedehnte Nummer. Solche Aktivitäten machen bekanntlich hungrig und nun stand Nahrungsaufnahme auf dem Programm. Wie üblich wurde das kostenlose Angebot vom Hotel gecheckt, die machen jeden Abend etwas anderes. Sollte mal nichts dabei sein, gibt es auch was zu trinken. Auch an diesem Abend wurden wir fündig und somit hatte die Thema nach einer Alternative erledigt.

Jetzt wollten wir uns ausgehfertig machen, da ich nicht zu den Typen zähle die in Shorts oder gar Sportklamotten durch die WS ziehe, wollten wir uns umziehen. Das hieß mal wieder, ich sollte/durfte ihre Klamotten auswählen. An diesem Abend (gestern) brauchte Mia ungewöhnlich lange um sich fertig zumachen, machte aber nichts, da wir ja Zeit hatten.
So gegen 21:30 Uhr trafen wir auf der WS ein und ich wollte nun was trinken. Somit war klar, das wir heute im Candy Shop beginnen, war aber eigentlich egal, Hauptsache was flüssiges stand auf dem Tisch (Für die Daheimgebliebenden kann ich sagen, das ich seit Donnerstag (außer auf dem Transfer vom Flughafen) noch keinen Tropfen Regen gesehen/gespürt habe, naß wurden wir wir von Songkran - aber davon gibt es am Montag & Dienstag mehr zu berichten). Um kurz nach 22 Uhr liefen wir im Angelwitch sein, um uns die Show anzusehen, der Kleinen gefällt diese und ich muss sagen, es ist immer das ein oder andere Neue dabei. Dabei fiel mir ein Typ angehender Sumo-Ringer auf, dem im Muskelshirt und Trainingshose dort einlief. Sieht einfach nur schrecklich aus !!
Um Mitternacht fragte ich sie, ob sie noch ein einen Drink bleiben möchte oder in den Candy Shop möchte (mir war es egal). Sie wollte gerne bleiben und so blieben wir, anschl. zog es uns noch für zwei Drinks in Lucifer, wo sie eine Freundin traf. Um 02:30 waren wir im Loom und ich duschte kurz. Da wir beide reichlich was getankt hatten, wollte ich mal das Abendprogramm etwas ändern und die Nachtruhe einläuten. Aber da hab ich die Rechnung ohne die Madame gemacht, denn die wollte noch Action. Also hab ich meine Pflicht erfüllt und Mia ist überglücklich eingeschlafen.

Um das Frühstück nicht zu verpassen, hab ich Mia rechtzeitig geweckt und um 10 Uhr waren wir heute gestärkt zurück im Loom. Und nun war Mia scharf wie …..
Sie wollte unbedingt AV und das mehrmals. Am Ende kam sie zwei Mal und wollte mehr, kann sie haben dacht ich mir. Und holte noch ein paar kleine Überraschungen, welche ich aus Deutschland mitgebrachte habe, aus der Schublade. Nach der dritten erfolgreichen Runde waren wir beide nun reif für ne kleine Verschnaufpause.

Um 12 Uhr wurde ich geweckt, weil der Hase an den Pool wollte, so ging es an den Pool.
Aber eigentlich ganz gut für mich, die fand eine weitere Issan-Lady zu quatschen und ich hatte Lunch an der Pool (Mia wollte mal wieder nichts.).



Will be continued ….. (if you want)