LSH
Busenwunder Denise, Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher TR, H, HI, Da, HB...) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Busenwunder Denise, Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher TR, H, HI, Da, HB...) (/showthread.php?tid=88623)

Seiten: 1 2 3 4


Busenwunder Denise, Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher TR, H, HI, Da, HB...) - Rest_in_Sex - 16.10.2006

Ich konnte mal wieder den Anblick der Großen Titten nicht wiederstehen und bin nach Ka gefahren obwohl hier schon nicht gerade sehr positive über die Gretel geschrieben worden ist!.:hmm

Zum Ausehen: 38 Figur aber alles schön Stramm, Großes Tattoo und große Titten die sehr weich sind und schon etwas hängen aber bei der Größe nicht zu ändern. Aber auf den Bilder wird mehr versprochen wie es in Wirklichkeit ist ![Bild: 1263708-F4.jpg]

Akt: 50 Euro für FM und GV. Sie Hat sich neben mich gesetzt und mich langsam gestreichelt und ich machte etwas an Ihren Brüsten rum . Da meinte Sie das Ich nicht saugen soll da Sie sehr empfindlich ist. Schon mal ein dickes MINUS. Dann montierte Sie das Gummi und fing an zu Blasen Das war aber ganz OK schön tief und wenig Handeinsatz dabei.

Ich bat Sie dann Sich auf Mich zu setzten weil ich die Titten springen sehen wollte. Das tat Sie dann auch und fing an zu reiten aber ihr fehlt etwas Bewegungtalent und so packte ich Sie am Arsch und bewegte Sie mal Richtig auf und Ab so das Ihre Titten schon auf und nieder sprangen. War schon ein geiler Anblick. Ich Packte sie dann Noch von Hinten bis ich das Gummi füllte.

Fazit: Alles sehr professionell und eintönig. Lohnt sich nicht hin zu gehen das einzige gute waren Ihre Titten aber Das bekommt man wo anders auch !Winke

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?LdGb=8&AID=1263708&FP=0&AZ=B


Busenwunder Denise ,Kanzlerstr. 17 - Torsion - 16.10.2006

Danke für die Info und den Bericht.

Ich habe sie übers Wochenende ein paar mal versucht zu erreichen, denn bei Badenladies stand ja, sie sei auch Sa und So erreichbar. Hat aber nie geklappt.

Nach deinem Bericht kann ich mir den Weg nach Durlach ja jetzt schenken.

Grüße,
Torsion


Denise - Das Tittenwunder - (ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle usw.) - Marv - 04.11.2006

Hallo
Wer kann denn etwas zu der Ladie sagen?
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?LdGb=5&AID=1276833&BL=12784&RNR=7847&GO=1&FP=0&AZ=A
Hoffe mit Link ist das jetzt okay
gruss
marv


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - clooneyman - 04.11.2006

Sie war vor ca. einem halben Jahr in Ludwigshafen, Sternstr. 55a.
Damals hieß sie allerdings anders. Den Namen hab ich vergessen. Ansonsten hättest du Berichte lesen können. Aber vielleicht fällt dem ein oder anderen MOD was ein.
Verwirrt
Die Alte hat nur dicke Titten und die Bilder sind auch super gemacht. In echt sieht sie sehr verbraucht aus. Ihr Service ist durchschnitt. Hab sie zwar nicht gebucht, aber die Angaben die sie machte reichten mir aus sie nicht zu buchen.

Also ich würde die Finger weg lassen. Sie war auch nicht lange in LU. Das sagt alles. Wenn ne Gretel gut ist, bleibt sie in LU, weil das Geschäft hier dann läuft.Cool


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - joe28 - 04.11.2006

hier schonmal ein kleiner bericht von ihr...

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24709&highlight=denise

Gruss
joe

der gerne hilft


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - borntopopp - 05.11.2006

nicht verzagen, bei glocken einfach unseren glöckner fragen. Big Grin


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Metallfan - 17.11.2006

Hallo,
die dicken Titten von Denise haten es mir auf den Bildern angetan. Dazu noch ihr Tattoo am runden Bobbes- das wollte ich erleben. Das war durchaus auch als Kontrastveranstaltung zu den Silikonmöpsen von Nadien im Penthouse KL zu sehen. Die eine knüppelharte Silikontitten, die andere weiche Naturtitten.

Eines vorweg: Natur gefällt mir immer noch besser, auch wenn ich mit Nadine besser hingekommen bin und die Aktion insgesamt besser war, eindeutig.

Aber: Den Warnungen hier kann ich mich nicht anschließen. Nadine hatte mir höflich, wenn auch nicht mit überschwenglicher Begeisterung, die Tür geöffnet. Die Begegnung mit ihr war distanziert, aber nicht unfreundlich. Richtig spitz davon wurde ich nicht.

Denise sieht in meinen Augen sehr gut aus. Sie ist ohne High Heels 1,74 m groß, ein stattliches Vollweib im besten Sinne des Wortes. Die Altersangabe der Anzeige halte ich für falsch, ich schätze sie auf etwas unter 30, was für mich aber nicht von Bedeutung war. Sie hat einen schönen runden Po, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, der von einem wunderschönen, sauber gestochenen und filigranen Tattoo verziert wird. Clooneymans Beurteilung in diesem Beitrag teile ich nicht, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Sie sieht keineswegs verbraucht aus. Dass ihre OW bei der Größe nur hängen kann, dürfte jedem klar sein. Und dass die tägliche Arbeit damit auch nicht immer ein Zuckerschlecken ist, kann sogar ich mir als bekennender Tittenfan vorstellen. Sie wünscht, dass man ihre Möpse mit Gefühl und nicht mit Schraubstockhänden anfasst.

Der Funke zu Denise ist bei mir trotzdem nicht übergesprungen, leider. Alles wirkte etwas geschäftsmäßig, etwas zu unpersönlich. Trotzdem hat sie mir einen sehr guten Blow-Job (FM) verpasst und hat auch den vereinbarten GV wunschgemäß geboten. Sie hat sich bemüht, bis ich zufriedengestellt war. Für 50 Euro war ich zufrieden, wenn auch nicht überglücklich. Schade, mit ihrem tollen Aussehen hätte sie mir leicht optisch stark einheizen können, aber da ging sie zu schnell zu den vereinbarten Diensten über. Während ich mich anzog hatten wir noch ein kleines Gespräch, bei dem sie mir auch nicht unsympathisch vorkam. Ein Lächeln vor der Aktion hätte viel bewirkt, es hat nicht sollen sein. Mir war es so aber immer noch lieber, als wenn ich Süßholz geraspelt bekomme, das turnt mich nur ab.

Persönliches Fazit: Ich bin ordentlich bedient worden, zu Denise würde ich wieder gehen.

Metallfan


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Martin F - 17.11.2006

Danke für den Hinweise. Mein Tip :wer kein Geld ausgeben will für Konzertkarten einer Band, die zwar tolle Instrumente hat, sich aber nichts aus Musik macht......sollte mal ein Kammerkonzert bei Gina besuchen.
Dort kommen auch die leisen Töne gut rüber.
Gruß Martin


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Geniesser69 - 19.11.2006

Hallo,
Ich habe Denise in der Metzerstrasse besucht und um es vorweg zu nehmen, es ist zu keiner Aktion gekommen. Grund für mein Besuch liegt auf der Hand: Ihre OW auf den Bildern ist schon atemberaubend.
Sie machte dann aber einen desinterressierten Eindruck und meine Frage nach ihrem Service wies sie schroff ab.
Das war dann nichts mehr für den Geniesser. Also wieder gegangen.
Der Geniesser69

Auf der suche nach GF6!!!


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Gazebo - 20.11.2006

Hm ... Jammerschade!!

Sieht ja eigentlich Klasse aus, die Maus! :-)

Bezüglich Service: Bietet Sie denn spanisch an inkl. Cremeverziehrung Ihres Dekoltees??

Wie dumm die Bräute doch manchmal sind. Sie arbeitet doch eh ... und bedient die Freier! Bei ein bißchen mehr Einsatz (Geilheit) würde DIE sich doch dumm und dämlich verdienen!

Gute Performance ... und jeder Freier würde statt 50,- gerne 100,-bis 150,- Euronen bei Ihr lassen ... und sogar noch zufriedener sein, als nach einer miesen 50iger Nummer.

Gazebo, der glaube ich mal eine Huren-Marketing-Beratung aufmachen sollte :-)


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Silikonfan - 29.11.2006

Eigentlich bin ich,wie euch mein Pseudonym ja schon leise einfleucht,eher ein Plastikfan der gehobenen Marke Pamela Anderson
Trotzdem ist mir die Gutste mit diesen Mörderteilen schon seit geraumer Zeit aufgefallen.Anschauen kostet ja nix.Also hinne und die Denise in Augenschein genommen.Da standen nun 180cm auf Hackenblendern und platzenden Rieseneuter vor mir.Damit überragt sie mich nicht nur mit der OW,sondern auch mit der Körpergröße.

Ich wollte unbedingt alles pur auf die Titten rotzen und gegebenfalls zwomal kommen.
Ok,kein Problem für 100Euro!Nach der Geldübergabe entkleidet und erstmal mit Spannung geschaut,wie denn diese Höllenteile in Natura so aussehen.Eek

Für Naturteile doch recht stramme Dinger.Anatomisch und Quantenphysikalisch unmöglich,dass solche Dinger nach oben zeigen,wie ich es normalerweise mag.Aber ich war ja vorgewarntBig Grin.

Erstmal mit Riesenrohr diese Granaten schön bearbeitet und Denise FO bei mir.Danach Gummi drüber und wie der Teufel geritten.Leider ratzfatz abgerotzt,da ich bei diesen baumelnden Dingern und das TschechengequiekeWink nicht mehr lange aufhalten konnte.

Aber ich hatte ja noch die 2.Runde.Erstmal schön die Eier kneten lassen und dabei eine leichte Beinmassage genossen.Danach wollte ich mich nur noch um die Dinger kümmern.Heftiges Busengerammel und dann alles schön auf ihre Titten abgerotzt.:p

Fazit:
Recht hübsche Frau,die zuerst doch recht unterkühlt wirkt,aber dann doch zum Glück aufgetaut istAugen Roll
Ihre beschriebenen 22Jahre halte ich auch für Blödsinn.Allerdings sind solche "ausgereiften" Frauen,die wohl schon mit 14Jahren so aussahen,schwer einzuschätzen.Ich würde mal zwischen 25-28Jahre tippen.Ansonsten sind die Proportionen der Hammer.Ist doch eher selten anzutreffen.Normalerweise ist man bei dieser Oberweite extrem fett.
Bei ihr ist es ein Mittelschlank mit F-Körbchen.Werde vielleicht nochmal vorbeischauen.Suche allerdings trotzdem weiter meine "Pamela Andersons"Verärgert

Denise
Saarbrücken
Metzerstr.67/ Im Immobilienbüro
0172/4802684


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Stuart - 29.11.2006

Moin! Willkommen im LSH, schöner Bericht. Nur eines fehlt: Die Kontaktdaten für das Girl. Bitte noch nachreichen. Internetauftritt, Telefonnummer, Adresse.

Stuart, der schon mal danke sagt Wink


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Silikonfan - 29.11.2006

Metzerstr.67 im Immobillienbüro bei Denise klingeln.Pardon,habe die Kontaktdaten vergessen..


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Stuart - 29.11.2006

War ich ein paar Sekunden schneller. Big Grin

Gibt's ne HP?

Stuart, Verwirrt


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Metallfan - 29.11.2006

Zu Denise gibt es schon diesen Thread: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25097

Könnte man verknippeln miteinander.

Metallfan


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Stuart - 29.11.2006

Verheiratet!

Stuart, der chinanski und Metallfan für den Hinweis dankt Wink


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - chinanski - 29.11.2006

Hi Silikonfan,
als ich sie damals in Mainz aufsuchte,da wollte sie sich nicht einmal an ihrem heiligen Gral lecken lassen,hielt mir stattdessen einen schier endlosen Vortrag über irgendwelche Gesundheitsgefahren für sie,und jetzt soll sie FO in ihrem Service offerieren?
Silikonfan schrieb:Erstmal mit Riesenrohr diese Granaten schön bearbeitet und Denise FO bei mir.
Gruss,Chinanski,der die einzige Gefahr beim Lecken auf seiner Seite sieht,wenn die Puppe ihn mit ihrem Menstruationsblut druckbetanken sollte.


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - joe28 - 05.12.2006

wie lange warst du bei ihr sili ??

wenn ich dir helfen darf..geh ins palace , da is derzeit Pam fast in natura anzutreffen, trägt nur den naman Donna Wink

Gruss
joe


dem hier wohl bald nix anderes bleibt als sich die dicken tüten selber mal anzuschauen damit hier was glaubbares rüber kommt Wink (nix persönliches gegen dich sili, aber bei newbies is man halt am anfang skeptisch )


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Pfalzindianer - 05.12.2006

@joe28: Da bin ich aber gespannt.


Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - Stuart - 05.12.2006

Donna im Palace ist deutlich blonder, kleiner und einen Tick "künstlicher", insbesondere die überdimensionierte Oberweite.

Stuart, Wink