LSH
Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn (/showthread.php?tid=91364)

Seiten: 1 2


Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - torino - 03.03.2012

Leute

Ist ja eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal einen Klub besucht hatte. Also mal auf einem Zwischenstopp unter der Woche (KW 9) eine Pause im Palace eingelegt.

Am frühen Abend eigentlich ein guter Moment für reiche Beute, denn der F:M-Verhältnis war gut 5-7:1.

Aber so sensible Naturen wie ich kommen mit diesem aggressiven Angebaggere ja gar nicht hin…naja, fast.

Ich habe mir die Lage in aller Ruhe angesehen (und ein zwei interne Vorbuchungen mir gemerkt) und auch ein nettes Gespräch mit einer nicht gebuchten DL geführt.

Die erste Buchung ging an Swetlana (RUS), eine schwarz gelockte Endzwanzigerin / Anfangsdreissigerin mit getunten C-Hupen, um 160, Schank, nicht mager, Tattoo- und Piercing frei. Selten so einen Gesichtswandel erlebt wie hier im Kontrast vor / auf dem Zimmer. Distanz war ihre Sprache (Englisch die Basis) und der Service zwar akzeptabel hinsichtlich FM und der Stellungswechsel, aber massiv auf Zeit geschunden und man merkte rasch, als ich nach 10 Min stellungswechselnden Flickens nicht kommen wollte wie sie regelrecht bockte. Wir kamen also mit brutto 20 Min aus dem Zimmer und ich bezahlte ihr eine CE zu 50. Unnötig zu erwähnen, dass es keine Küsse und keine sonstigen Nettigkeiten hatte. Nein, sie meinte noch verbal nachdreten zu müssen. OK, mein Englisch war besser ;-)

Im Intervall ein zwei nette Gespräche mit anderen Besuchern, von denen nun einige kamen, geführt. Viele Chinesen (OK, nicht meine Sprache) ein zwei leicht schüchterne Japaner und ein netter Kollege aus Oberitalien (auch eher gefrustet, aber wir haben uns prächtig unterhalten).

Die Zweite Runde ging an Giulia / Julia (ESP), nach eigenem Bekunden aus Spanien und 21 jährige Studentin. Naja, in Schaltjahren vielleicht…also Ende 20 kommt eher hin. Aber, was ist mir das Alter in Jahren so egal…Dichte schwarze Locken, rote Lippen, blasser Teint, natürliche B-OW, diskrete Hüften. Das Vorgespräch war nett, ausführlich und ich ließ mich auf sie ein. Die Stimmung erheblich besser, also war mir rasch klar, einen Stunde sollte es werden. Madame ließ sich auch Zeit bei den Streicheleinheiten, der Massage, dem FM, den Zuwendungen und den Varianten des GVM, auch ZK mit Gefühl, somit waren wir nicht ganz 60 Min auf dem Zimmer. Unangenehm nur ihr Gelaber von wegen zusätzlicher Beteiligung an ihren immens hohen Studiengebühren. Nice try. Ich machte klar, tip wäre bei exorbitant guter Leistung immer drin, aber keine Vor-Absprache. Fiel dann auch aus.

Es wurde voller. Blöde kamen mir die in Paaren auftretenden UKR/POL Doppel, die als lesbische Schwestern oder so den Kunden abledern wollten Ich hatte da zwar eine nette und lustige Unterhaltung mit einem Pärchen (um 30), aber nur eine der beiden (Helena / Elena, POL) gebucht.

Helena / Elena (POL) blondiert, 165, schalnk, ungetunte B+ OW konnte sich meiner Überredungskunst nicht widersetzen (keine Buchung zu 2 (2*0=0) oder eine Buchung zu 1 (1*1=1) ist doch echt besser gerechnet. Klappte auch. Eine solide zack-zack-50€-Nummer mit lustigem Geplänkel, zrückhaltenden ZK aber mitgehender schweißtreibender action in missio.

Danach hatte ich noch einige Anwerbeversuche, aber es funkte nicht mehr. Also ab ins Hotel - und knapp nur der Versuchung, noch jmd. zu bestellen nicht erlegen.

So long, icy bleibe im klassischen Puff… torno


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - sagesesam - 03.03.2012

Lese nur immer FM?

Meinst du FFMEngel

Sagesesam, tja das Pallace....


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Champion Lover - 03.03.2012

Lass Dich nicht abschrecken. In Frankfurt wäre das Mainhattan die bessere Wahl gewesen.

Grüße, CL


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - MaTT - 03.03.2012

Das Palace ist vielleicht auch nicht so der ganz optimale Ort, wo sich sensible Naturen dem Clubbing annähern sollten ;-)

Gruss
MaTT


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Gummibär - 03.03.2012

Hallo torino,

schade, aber meine Empfehlung geht in gleiche Richtung wie die von CL: wenn Du wieder nach Frankfurt kommst, nimm Dir
1.) Zeit für einen Wellneßtag und laß
2.) Deinen Scoutbruder GB rechtzeitig davon wissen

Der besorgt Dir dann fackundiges Führungspersonal, das Dir dann, okeeee, ich lande mit der Empfehlung ebenfalls beim FMH, dort die notwendigen Einweisungen zu den CDLs geben kann. Da ich eine Idee von Deinen Vorstellungen habe, weiß ich natürlich auch, welche von den Brüdern der Finsternis Dir da am besten an die Hand gehen könnten.

Und weil sich da - zumindest in letzter Zeit, wie mir erzählt wird - immer gleich ein nettes Grüppchen trifft, ist auch für ausreichend Kurzweil gesorgt. also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, paßt scho.

GB ist sich, im Bemühen um Objektivität, sicher, daß es dann auch Vaters Sohn im Club ganz gut gefällt, auch wenn er sich selbst davon aus Überzeugung fernhält


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - bradan - 03.03.2012

Bisschen schade torino, dass dein Palace-Besuch so gelaufen ist, bzw. dass du dich nach deiner laengeren Club-Abstinenz nicht fuer ne andere Location in FFM entschieden hast (schliesse mich da empfehlungstechnisch meinen Vorschreiebern an).

Aber bitte nicht falsch verstehen . . . finde die Location in FFM-Hausen wirklich nicht schlecht . . . OK, nach den, meiner Meinung nach, nicht ganz so gegleuckten Umbaumassnahmen, hat das Ambiente deutlich gelitten. Es ist nur so, dass das Palace fuer ne Clubpremiere (oder wie in deinem Fall, einen Besuch nach sehr langer Club-Abstinenz) vielleicht nicht unbedingt die empfehlenswerteste Adresse ist (zumindest, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist)Dodgy

Mir erging es da bei meiner Palace-Premiere nicht viel anders und die Szenarien, die du in deinem Bericht beschreibst, kommen mir nur allzu bekannt vor und lassen die Vermutung zu, dass sich en gros das Auftreten/Animierverhalten der meisten CDL nicht grundlegend veraendert hatVerwirrt Ich habe mich damals aber "durchgebissen" und nicht abschrecken lassen und bin wieder hin und hatte in der Folge fast ausschliesslich schoene Erlebnisse, darunter auch mehrere perfekte GF6-Nummern mit klasse CDL. Also torino, nicht unterkriegen lassen!

Komm jetzt etwas ins Grübel
Svetlana (RUS) mit schwarzen gelockten Haaren? Ich denke, du meinst Svetlana mit den wirklich erstklassig gemachten C-Titten und dem vielleicht huebschesten Gesicht im Palace. Sollte sie ihr Erscheinungsbild geaendert haben? Vielleicht koennen ja ein paar Palace-Regulars mal was dazu sagen? Meine Session mit ihr verlief aehnlich (leider). Trotzdem reizt sie mich nach wie vor und falls Abi(gail) (D) auch noch im Palace rumturnen sollte, koennten mich diese beiden sogar mal wieder dazu verlassen mein neues "Wohnzimmer" im Osthafen richtung Hausen zu verlassen. Zum Verbleiben von Abi habe ich bereits im Lineup-Thread mal angefragt, aber anscheinend weiss keiner was naeheres?Unglücklich

Gruss

Bradan, der wohl mal ein paar Tage Club-Pause einlegtWink



RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Stuart - 03.03.2012

Hättest Dir nen anderen Laden aussuchen sollen, Dein Fazit wäre höchtwahrscheinlich positiver ausgefallen.

Stuart, schade


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - carolusmagnus - 03.03.2012

(03.03.2012, 08:28)torino schrieb: So long, icy bleibe im klassischen Puff… torno

Mein Rat: nicht aufgeben, dann klappt das auch mit dem clubben! Brav

carolusMAGNUS - Palace scheint wohl für die Clubbing-Resozialisierung derzeit eher ungeeignet Cool




RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Spider1hb - 03.03.2012

Mann muss sich nur an die richtigen Mädels halten, dann klappt das auch im Pal. Wink

Spider, der seine CEF auch bald wieder mal besuchen muss Engel


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - memphis - 03.03.2012

Ja schade, torino, das palace ist nix für Anfänger/Wiedereinsteiger, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen,
wobei das nervige Angbaggere nur Fremde betrifft, als "Stammgast" hat man seine Ruhe und in anderen Clubs ist das auch nicht anders.

Ich vergleiche das Palace immer gerne mit Mercedes Benz, beide haben gegenüber früher an Qualität verloren,
bei beiden bekommt man für den Grundpreis zu wenig und wenn´s schön werden soll, wird´s meist teuer.

Wenn man im P. Spaß haben will, sollte man sich gleich auf 2CE pro Frau einstellen,
das erhöht die Chance auf ne gute GF6 Nr. von ca 20% auf 70%, die restlichen 30% machen auch für 2CE zu wenig.

memphis, der im P. auch kaum was Neues probiert



RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Stuart - 03.03.2012

Nein, ich zahle auch im Palace keine 2 CE fuer Service, der einer CE entspricht.

Stuart, eh selten zu Hausen


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - bradan - 03.03.2012

(03.03.2012, 14:04)memphis schrieb: Wenn man im P. Spaß haben will, sollte man sich gleich auf 2CE pro Frau einstellen,
das erhöht die Chance auf ne gute GF6 Nr. von ca 20% auf 70%, die restlichen 30% machen auch für 2CE zu wenig.

Wobei man hier zwischen denjenigen CDL, die eben erst ab 1Std. = 2CE guten Service incl. ZK etc. anbieten und denen, die generell fuer ZK eine zusaetzliche CE verlangen, was auf 2CE = 1/2Std. rauskommt, unterscheiden sollte. Beide Preismodelle sind jedoch fuer mich mehr oder weniger inakzeptabel.

Und ja, als sog. "Stammgast" hat man dort wirklich mehr seine Ruhe und kann seinen Aufenthalt doch sehr geniessen. Ist aber meiner Meinung nach in anderen Clubs (zumindest in denen, die ich bis jetzt besucht habe) nicht ganz so extrem und penetrant wie im Palace.

Gruss

Bradan




RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Hesse74 - 03.03.2012

Danke für das Update aus Hausen! Ich selber kann nichts zur aktuellen Lage im Palace beitragen, war schon 2 Jahre nicht mehr dort, auch aufgrund der durchwachsenen Berichte. Und gibt ja noch weitere Clubs im Umkreis von Frankfurt, da wird sich sicherlich ein FK finden, der als Scout zur Verfügung steht.

Um nochmal auf FM zurück zu kommen: War das gewollt? Normal ist FO Clubstandart!


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Stuart - 03.03.2012

Als Nicht-Stammgast kann es an einem mauen Tag in den meisten Clubs unangenehm werden, was penetrante Anmache angeht. World im UG, lesend oder relaxend, all paar Minuten sitzt ein Maedel auf Dir und will etwas.

Stuart, und guter Service erst ab 2 CE ist ebenfalls nicht akzeptabel


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - bradan - 03.03.2012

(03.03.2012, 14:29)Stuart schrieb: Stuart, und guter Service erst ab 2 CE ist ebenfalls nicht akzeptabel
Sag ich dochWink
(03.03.2012, 14:21)bradan schrieb: Beide Preismodelle sind jedoch fuer mich mehr oder weniger inakzeptabel.

Gruss

Bradan




RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - memphis - 03.03.2012

(03.03.2012, 14:21)bradan schrieb: Wobei man hier zwischen denjenigen CDL, die eben erst ab 1Std. = 2CE guten Service incl. ZK etc. anbieten und denen, die generell fuer ZK eine zusaetzliche CE verlangen, was auf 2CE = 1/2Std. rauskommt, unterscheiden sollte. Beide Preismodelle sind jedoch fuer mich mehr oder weniger inakzeptabel.
Ich kenne noch ne dritte Variante, die bieten auch bei 1 Std. (= im P. 45-50 Min) und 2CE keine ZK.

Meine Damen halten die "Stunde" immer brav ein, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei Fremden auch anders sein kann.

Eine hat mal nach 30 Min. 2CE verlangt, das bereut die heute noch, kommt jedesmal angesch... und gelobt Besserung Rot werd

Die Palastdienerinnen haben sich der "Spaß-erst-ab-€100,- Politik" verschrieben und machen da auch keinen Hehl draus.
CDl, die auch für € 50,- ne gute GF6 Nr. anbieten arbeiten auf 2CE hin oder verschwinden dort, das ist meine Erfahrung.

memphis, auch nicht mehr so oft da...Verwirrt




RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Chris33 - 03.03.2012

Mensch, torino, schade, dass das so gelaufen ist. Unglücklich Aber warum gehst Du auch ins Palace? Verwirrt

Nehm Dir doch mal nen Scout und geh in einen anderen Club (sei es das FMH, die Oase oder auch südicher das Shark´s)... und Du wirst sehen, was man(n) für nur 1 CE so alles bekommen kann.... Wink

Gruß, C33, der weiterhin viel Erfolg wünscht - bleib dran! Clubben kann so GEIL sein! Big Grin


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Benno60599 - 03.03.2012

Echt sch... gelaufen. Aber danke Dir für den offenen Bericht. Ich denke daraus werden die meisten eine Schlussfolgerung ziehen. Einige Palacefans gibts ja immer noch, die meinen das sei da alles ganz dufte. Was es ja wahrscheinlich aus deren Sicht auch ist.

Meins ist das gelesen auch nicht und bleibe somit da wo ich bin :-)


RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - bradan - 03.03.2012

(03.03.2012, 15:07)memphis schrieb: Ich kenne noch ne dritte Variante, die bieten auch bei 1 Std. (= im P. 45-50 Min) und 2CE keine ZK.
Megalach Stimmt, die hatte ich vergessen!

(03.03.2012, 15:07)memphis schrieb: CDl, die auch für € 50,- ne gute GF6 Nr. anbieten arbeiten auf 2CE hin oder verschwinden dort, das ist meine Erfahrung.
Eher letzteresWink

Gruss

Bradan, der auch schon laenger nicht mehr die Schwelle zum Palast uebertreten hat . . .



RE: Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn - Benno60599 - 03.03.2012

(03.03.2012, 16:33)bradan schrieb:
(03.03.2012, 15:07)memphis schrieb: Ich kenne noch ne dritte Variante, die bieten auch bei 1 Std. (= im P. 45-50 Min) und 2CE keine ZK.
Megalach Stimmt, die hatte ich vergessen!

Getreu dem Motto: Ich kann auch mit Alkohol keinen Spass haben! Lachen