Nymphe23001 von kaufmich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nymphe23001
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe die "Dame" gestern kontaktiert und nach einem Treffen gefragt. Sie sagte mir für heute 15:30 Uhr zu. Das Treffen sollte drei Stunden dauern, wir hatten uns auf 350 Euro Honorar geeinigt.
Heute Vormittag fragt sie dann, ob ich Lust auf einen Dreier mit einem anderen Mann hätte. Hatte ich nicht. Um 15:30 Uhr war ich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Sie war nicht da. Ich wartete 15 Minuten und fragte dann per SMS (Nummer hatte sie mir geschrieben) nach, ob sie noch kommen würde. Keine Antwort. Nach weiteren 20 Minuten schrieb ich ihr, dass ich genug gewartet hätte. Wieder keine Antwort. Ein Versuch die Sache zu klären bei kaufmich blieb ebenfalls unbeantwortet. Sie liest Mails, antwortet aber nicht.
Klarer Fall von Fake.
Leute laßt die Finger von ihr.
Zitieren
Als Nachtrag noch das Profilbild
[Bild: th_28753_Nymphe23001_123_220lo.jpg]
Zitieren
(22.10.2012, 20:24)Urviech schrieb: fragt sie dann, ob ich Lust auf einen Dreier mit einem anderen Mann hätte. Hatte ich nicht.

Vielleicht hat sie sich für ihn alleine entschieden, da du ihre Frage mit nein beantwortest hast.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
ich frage mich wirklich warum ihr immer die Weiber von Kaufmich usw. buchen wollt!?!?!?Grübel

Fuer das Geld geh ich in einen geilen Club u. hab 3 * ne Std. mit 3 verschiedenen Fackeln ne Session o.ä. Wink


bvbgott, jedem das seine u. mir das beste Megalach
Zitieren
Diese Diskussion kannst Du gerne im OT anregen, hier im Berichtebereich gehört sie nicht hin.
Hier sind Berichte gefragt.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(26.10.2012, 09:40)my2cents schrieb: Diese Diskussion kannst Du gerne im OT anregen, hier im Berichtebereich gehört sie nicht hin.
Hier sind Berichte gefragt.

m2c
Da es neben den Berichten immer Anmerkungen und Kommentare gibt, sehe ich bvbgott´s Einwand durchaus gerechtfertigt, Herr Moderator.
Zitieren
Den Beitrag könnt ihr zu machen. Hat sich als FAKE herausgestellt und wurde schon von kaufmich.com gelöscht!!!
Zitieren
Einfach nicht mehr hier posten wenn es nichts zu schreiben gibt. Das hat denselben Effekt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das Bild findet sich auch bei poppen.de
http://www.poppen.de/Reddragongirl
Zitieren