Oase vom 23.Okt. 2012
#1
Da ich sonst nur ins Sharks gehe wollte ich der Erbsensuppe entfliehen und mal ne andere Karte sehen.

Der Parkplatz war um 20:30 sehr dürftig gefüllt, nachdem ich hinter einer Stiefel-Reisegruppe den Eintritt gezahlt hatte ging es runter in den Keller.
Es stinkt nicht mehr so wie bei meinem letzten Besuch vor ca. 1/2 Jahr.
Was daran liegen könnte das der Entlüftung gereinigt wurde. Die Filter sehen neu aus, was die alten nie waren.

Ich hatte Glück das ganze kalte Wasser zu bekommen da die Italiener alle zuhause/Hotel geduscht hatten.

Also ab in die Passivrauerabteilung, dort kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Ca. 40 bis 50 Frauen aber nur ca. 30 Männer an Start.

Also das ist schon mind 1 Klasse besser als Darmstadt, von 19 bis 35
und 32 bis 40 alles dabei.


Nachdem ich so 30 Minuten mir das angesehen habe bin ich mit
Angela: ca. 20, 160 cm, 32/34, B Cup auf Deutsch und Englisch ins Kino.
Dort holte sie ein Feuttuch raus und fing dann an zu blasen und Küsse nur so auf den Mund.
Da dachte ich schon, das wird wohl nichts. Da sie schon geblasen hatte
bin ich noch mit Ihr aufs Zimmer, dort war es etwas besser aber nicht der Bringer.
Optisch ist sie für mich Top aber vom Service her würde ich sie nicht mehr buchen.

Danach ab in die Sauna und ein Paar Runden im Pool gezocken. Zur aufheizen holte ich mir was zu Essen. Das war welch Überraschung gut.
Ich hatte Kartoffeln, Hähnchen und Salat.

Dann sah ich mir noch den Rest der Bayern an und kam dabei mit
Micky ins Gespräch. Mir Ihr bin ich nicht ins Kino sondern gleich ab ins Zimmer und nach 20 Minuten wieder raus. Einfach geil.
Immer wieder gerne.

Danach noch eine Runde Sauna und Pool.
Jetzt bahnte ich mir im Keller einen Weg duch Berge von Bademänteln und Handtücher. Das sah echt schlimm aus.

Aber ich komme wieder, Darmstadt hat erst mal Pause.


die Wachtel
Zitieren
Wow 30.Oktober ein Bericht aus der Zukunft Wink
fuck the world
Zitieren
#3
Ich habs geändert, manchmal kommt es eben schneller als Mann denkt.
Lachen


die Wachtel
Zitieren
#4
gestern langweilte sich Micky sogar teilweise...so wenig war los!

bvbgott, kam an Micky auch nicht vorbei Megalach
Zitieren
Micky hatte ich auch heute morgen um 4:00 beglückt Smile
hat mir sogar neue Stellungen gezeigt *fg
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Was für eine "neue" Stellung denn ? Grübel

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(25.10.2012, 21:55)Obstel83 schrieb: Micky hatte ich auch heute morgen um 4:00 beglückt Smile
hat mir sogar neue Stellungen gezeigt *fg

Hallo Obsttel du laesst aber ordentlich krachen, Mittwoch morgens um 4 Uhr ist keine gewoehnliche Clubzeit! Haste noch andere Damen beglueckt? Und was heisst *fg bitte? Fett grinsen? Fickt gut? Fertig gebumst?
fuck the world
Zitieren
Ehrlich gesagt wollte ich dort garnicht auflaufen, aber war aufm nach hause weg und irgendwie unbefriedigt von meinem Date,
also hab ich mein Glück versucht und bin um 2:00 eingelaufen und vor Schreck festgestellt, dass die Stammriege für mich schon feierabend gemacht hat,
für mich heißt das: Alexia, Ebru, Victoria und Micky, doch dann hab ich Micky doch noch erblickt und wir verabredeten uns für die letzte Nummer und es war richtig
genial und neue Stellungen, war lediglich für mich "Neu" und andere als der Standard Dreikampf, ficken:

Angefangen mit:
[Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg][Bild: 5.jpg]
dann Übergang zum Doggy und zum Abschluss:
Hat Micky sich auf den Bauch, die Beine geschlossen und diese letzte Stellung war einfach nur genial, hatte so einen heftigen Orgasmus schon lange net mehr, letzte Stellung erfordert aber eine gewisse Schwanzlänge und auch viel Vertrauen.

"*fg" heißt genau das alles zusammen, zumindest in dem Zusammenhang *fg.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#9
hey Obstel...danke fuer den Kurzbericht! Aber fuer ne Abschlussnummer nochmal vollen Eintritt zu zahlen Grübel das wuerde mich abhalten!

Jaaaa Deine letzte Stellung iss Klasse.

bvbgott, leider geht da bei mir oefters der Gummi flöten bzw. macht es peng Wink
Zitieren
#10
(26.10.2012, 10:06)bvbgott schrieb: Jaaaa Deine letzte Stellung iss Klasse.
bvbgott, leider geht da bei mir oefters der Gummi flöten bzw. macht es peng Wink

Grübel kann ich nicht ganz nachvollziehen.. meistens macht es "peng", wenn da jemand zu trocken ist..
gut, wenn es zu heftig wird, dann natürlich auch! Wink

@Obstel
Danke für deine Offenheit und grafischen Darstellungen deiner Ersterlebnisse.
Da lohnt sich persönlich der vergleichsweise hohe Eintritt für nur 2-3 Stunden bei der Fickaktion.. Unentschlossen
Das Micky da noch so viel Elan hat.. (!!)
Zitieren
Wie niedlich, die Bildchen...Wink

"Belly down" ist genial, aber einige DL mögen das nicht so gerne, weil frau dabei gut kommen kann.DodgyUnglücklich

Am geilsten ist's, wenn sie den Po ganz leicht anhebt. Ich mach das gerne, wenn die Möse zu nass ist, weil sich bei der Stellung die Reibung signifikant erhöht. Der optische Reiz, besonders bei ganz schmalen Ärschen, tut sein übriges...Unentschlossen
Eine weitere Variante ist, wenn man sich flach auf die Frau drauflegt. Ok, ich muß mich mit den Ellenbogen abstützen, sonst wird's unlustig. Dodgy

[Bild: th_250894935_5_u_123_534lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#12
@Träumer

flöten = peng Dodgy

bvbgott, iss halt ein wilder Stier Mad (sobald die Zimmertür zu ist Megalach)
Zitieren