T39 PERLA...oder das Haus der Tittieliebhaber!
Perla.aus der Dom Rep.
Zimmer 34 !!Aussehen:Modellfigur(ca.1.72cm),mit Brille
Schokoladenhaut,sehr gepflegt,auch was ihre Füsse betrifft,bezahlt wurde
35 Teuros,dafür von mir gewünschte Handentspannung mit Öl,ohne Probleme mit Open door!Dadurch getroffen ihre Kollega aus Zimmer 35,ebenfalls mit Brille,und Doppel D-Cups,die wirklich aus ihrem schon
grossen BH rausplatzten!Gleich auch mitengagiert,somit waren´s 3!!
25 min.vom feinsten,kann man nicht meckern.Alles eingehalten !Weiter
zu empfelen
Auffällig war,wie schon der Titel besagt,sehr viele D.Reps in dem Haus
mit Riesen Naturhupen!!
3.Stock,wie beschrieben zi.35,in der 37 auch Monsterdinger,und ganz
oben 5.Stock,hinten rechts,Ruby,Neusichtung von mir,auch mit Riesenocken!!Eek
Zitieren
Zwei Frauen für led. 35,- - das war wirklich ein Sonderangebot! Eek

So eine Nummer bei open-door würde mich auch mal reizen.
Zitieren
#3
Hallo zusammen!Winke
Bericht zu der Latinamaus im Latinatittenhaus!Top-AktuellLaut Lach

Hab die Maus heute auch gesehen und gleich gebucht!Tatzeit 13.00Uhr
(Die Maus im Zimmer 35 ist Monika und schon länger in der T39,3.Stock)
Bei meinem Streifzug durch die T39 viel sie mir auf ,prima Optick (schwarzer String und BH) und tolle Titten geiler Latinaarsch nicht zu großLMAA.Sie macht mit ihrer Brille auf Dirty-Milf.Nation...Dom.Rep,Sprache ..einigermassen Deutsch zum ficken reichts.Nach kurzem Gespräch gings ins Zimmer.Ausgemacht wurde FM,GVM und Tittenfick mit abrotzen auf denn Titten für 50€ ohne Abrotz und Zeitlimit. Nach dem Ausziehen Waschung durch sie ,ebenfalls hat sie sich frisch gemacht.(sehr Positiv)
Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich zumir,so konnte ich gleich mal gut abgreifen und fingern.Dabei knutschten wir nett miteinander(keine ZK nur mit Zungenspitze leichtes züngeln....ausbaufähig!!!!!)Die Frau ist sehr gepflegt,sauber ,Muschi gut ausrasiert ,gut riechend.Sie wurde durchs fingern leicht feucht und ihre Aktionen nahmen zu.Sie glitt an mir runter begann meine Eier zu kneten und zu lecken.Mein Prügel stand wie ne Eins und so montierte sie denn Gummi.
Das blasen war gut ,tief und ohne großen Zahn und Handeinsatz.Sie legte sich neben mich so das ich gut weiterfingern konnte.Da klopfte es und Monika von nebenan ,streckte denn Kopf herhein und die Frauen unterhielten sich .Ich wurde gefragt obs mir was ausmacht,oder ob ich Lust auch noch auf sie hätte.
Na da kann man 1+1 zusammen zählen ( Neue Masche oder was?).
Ich verneinte,und sagte eine würde mir reichen hab schließlich nur einen Dödel wenn auch einen sehr großen.Die Andere zog vondanen und wir konnten weitermachen mit dem Programm.Ich zog sie über mich und so hatte ich ihre kleine geile,glitschige Votze genau vor mir.Ihre Votze roch sehr fein und so konnte ich prima fingern und mit der Zunge an ihrem Kitzler mein Spiel fortsetzen.Normales fingern kein Problem,tiefer oder mehrere Finger eher nicht(leichtes zucken und murren).Sie setzte das blasen fort und so rotze ich meine erste Ladung ihr in den Mund (mit Conti).Ich fragte ob auch FO mit Aufnahme möglich wäre ,ja bei Std -Buchung und gleicher Chemie und bei Stammkundschaft.(Na das wird noch getestetWink!)Big Grin
Sie zog denn Gummi runter und machte mich sauber ,dann leckte sie meinen Körper ab und ich ihren .Ihre Titten sind ca DD-Cup ,meiner Meinung nach Natur,geile Nippel,sehr gute Figur,1.70cm dürfte hinkommen.Alter laut ihr Ende 20,keine genauen Angaben.(Beim Nächsten mal)
Ihre Titten vor denn Augen und sie an meinem Schwanz mit ihren Händen,da war mein Prügel gleich wieder voll da.Sie liebkoste ihn auch ein wenig mit dem Mund,ein leichter Vorgeschmack auf FO.
Sie montierte erneut einen Gummi und sie schwang sich auf mich und begann einen wilden Ritt.Ihre Titten schwangen im Takt mit,ein prima Anblick.Wechsel in Doggy und Misio ,alle Stellungen wurden gut ausgeführt und sie hielt immer gut dagegen.
Bei der Misio legte sie ihre Beine auf meinen Schuldern ab und so konnte ich Tiefe und Schlagzahl gut bestimmen.Mein Schwanz fühlte sich sehr voll in ihrer Muschi(prima Gripp,leichter Flutschieinsatz)und so dauerte es auch nicht lange bis meine Säfte zum zweiten mal hochstiegen.Big Grin
Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi,riss denn Coti runter und legte ihn zwischen ihre Titten.Sie presste sie zusammen und so konnte ich in ihrer Tittenmuschi weiterficken.Sie feuerte mich immer verbal an,auch ihr geiles Gestöhne zeigten Wirkung ,und so rotzte ich ihr zwischen die Titten.Ich zuckte dazwischen aus und legte mich dann zur Seite.Sie machte sich und mich sauber und wir knutschten noch ein wenig rum ,bevor wir uns am Waschbecken nochmals sauber machten.(Prima Service!)Ne Cola gabs auch noch .....so sieht Geschäftsinteresse aus!Brav
Dann Anziehen und Servus und auf jedenfall ein Wiedersehen!

Fazit:
eine super Latina ,prima Body,prima Service der ausbaufähig ist auf jedenfall.Tatdauer ca 45min ,2mal abrotzen für 50€ für mich absolut super.

mfg turbomauser der auf große schöne Latinatitten steht und dazwischen immer glücklich wird Lachen
Zitieren
#4
Hallo zusammen!Winke
hatte Ende der letzten Woche wieder das Vergnügen mit ihr( Daten siehe Bericht oben!),Service FO und Tittenfick für 50€(und ne Schachtel süssssssssssses!Was?Nö) ohne Zeitlimit und Abspritzlimit..(2mal wurde ausgehandelt!)
Tatablauf
nach super gründlicher Waschung ,durch sie (legt viel werd auf SauberkeitBrav)folgte ein super geiles blasen ohne Conti. Bei gleicher Chemie ist FO möglich(Hatte doch rechtWink,).Ich im stehen vor ihr, züngelte sie die Eichel liebevoll ab und knabberte Lustvoll am Bändschen.Dabei kein Handeinsatz nur zum Eierkraulen und Anusmassage benutzt!Mr Burns:respekt:
So gings auch nicht lange und meine erste Ladung landete auf ihren Titten.Nach beiderseitiger Säuberung und geilem Rumknutschen am Waschbecken gings wieder aufs Bett,dort konnte ich sie wieder gut abgreifen und ihre Titten schön lecken.Sie wixte meinen Schwanz leicht an,bevor sie ihn wieder mit dem Mund auf volle Betriebsgröße brachte,und sie ihn sich dann zwischen ihre Titten legte.
Sie lag dabei rücklings und ich schön obenauf ,und konnte so Takt und Hub bestimmen.In meiner Geilheit glitt ich über sie und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund,und begann in Liegestützposition ihre Mundvotze zu ficken.
Absolut Hammergeil!!!!!!!!Big Grin
So würde ich gerne mal sterben,der kleine Tod ließ nicht lange auf sich warten.Meine Säfte stiegen zum zweitenmal hoch und ich zog im letzten Moment (Ich Depp ....wird aber demnächst getestet FO mit Aufnahme)meinen Schwanz aus ihrem Mund und wixte ihr meinen Saft auf Titten ,Hals und ein paar Spritzer auf ihre Brille(super Anblick ).Big Grin
Sie säuberte wieder alles(incl.BrilleLaut LachLaut LachLaut Lach) und wir alberten noch ein wenig auf dem Bett herum,bevor wir uns waschen gingen.Danach Verabschiedung mit ZK und prima Laune
Fazit
wieder prima Service (50€ ca 45min )ohne Zeitdruck mit toller Latina Maus

mfg turbomauser Winke....der solangsam sein Bett in der T39 aufschlagen könnte.
Zitieren
nacho schrieb:und ganz oben 5.Stock,hinten rechts,Ruby,Neusichtung von mir,auch mit Riesenocken!!Eek

-> Eine vollbusige Ruby (allerdings im 2. oder 3. OG zuletzt gesichtet und zwar So. den 29.3.) ist mir ebenfalls bekannt!
-> Für mich ebenfalls eine Neusichtung oder zumindest bisher einfach nur nicht aufgefallen.
-> Sie ist noch recht jung (Anfang 20 laut eigenen Aussagen) und liefert für eine Standardbuchung einen recht soliden Service.
-> Insgesamt durchschnittlicher Service bei imo überdurchschnittlicher Optik, sowohl was ihr Gesicht, als auch was ihr Körper - und da insbesondere ihr Busen - anbelangt.

Auch Perla mit der Brille ist einen Besuch wert, vor allem ihrer Gemütlichkeit (kein Zeitdruck) gegenüber ihrem Kunden wegen!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren