MIA, kleine Chinesin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
0157-83891125
2 OG - bei Winter
Karte Anzeigen
Spontanbesuch bei den angebl. Japan-Girls in NW, Hindenburgstr. 67.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html

Anwesend sind Sakuro und Mia.

Freundlicher Empfang mit Verständigungsschwierigkeiten. Sakuro spricht nur einige Worte deutsch, was nur für das allernötigste Geschäftliche reicht, Mia spricht nur ihre Heimatsprache. Also führt Sakuro das Gespräch.

Preisansage: 50€/15 min., 80€/30 min., 100€/ 45 min., 150€/ 1Std.
Verhandlungsspielraum ist gegeben.

Welche Leistung jeweils beinhaltet ist kann ich aufgrund des Sprachproblems nicht erfahren.
Ich nehme es mal vorweg: erhalten habe ich zk, fo, 69, gvm + Massage.

Location: sauberer Wohnungspuff, sauberes Bad mit dem nötigen ausgestattet, allerdings ist die Duschmöglichkeit uneingeschränkt nur für Liliputaner geeignet (Badewanne unter Dachschräge), normal große Menschen müssen mit erheblicher Elastizität agieren, aber man kann zurecht kommen.

Entscheidung für

MIA, ca. 150-155cm groß, langes, glattes, schwarzes Haar, sehr ansprechendes Gesicht mit strahlendem Blick aus dunklen Augen, KF ca. 34/36, ein klein wenig Bauchspeck, sehr zarte Haut, passende Proportionen, kleine Brüste (Cup A). Asia-typische Behaarung über dem Schamhügel, die Cunnilingus-technisch interessanten Areale sind nicht behaart.

Herkunft: wohl China.

Verständigung: sie spricht nur ihre Heimatsprache, also nonverbal, bzw. jeder in einer Sprache die der andere nicht versteht. Allerdings: Sie ist eine Meisterin der nonverbalen Konversation, äußerst aufmerksam und flexibel.

Hygieneverhalten: sehr gut.

(Sichere Bilder im Inserat der Location gibt es nicht. Die dort abgebildete Miu kommt dem Typ am nächsten, allerdings sind dort die Brüste deutlich größer.)


Zugegebenermaßen bin ich von ihrem strahlenden Blick und ihrer Ausstrahlung vom ersten Moment an befangen.

Zurückhaltend anschmiegsam, mit kleinen Zärtlichkeiten gibt sie sich von Anfang an, noch bevor es zur hygienischen Vorbereitung geht.

Nach der Dusche setzt sich das fort, ganz im Stile einer unaufdringlichen, servicebereiten asiatischen Liebesdienerin.

Im Stehen fallen alle Hüllen. Zärtliche Schmuserei beginnt. Zunächst verhaltene ZK’s, die im Laufe der Action schrankenlos intensiv werden. Sie beherrscht das Reizen, Spielen, Positionieren. Die fehlende verbale Kommunikation ist keinerlei Problem. Aufmerksam geht sie auf jede Regung, jede Idee ein, so dass sich intensives erotisches Spiel entwickelt das sich dann nur noch nach gegenseitiger Stimulation richtet und niemals ein Abarbeiten von Leistungen wird. Sie ist dabei an verschiedenen erogenen Zonen sehr empfänglich, für auch mal ungewohnte Positionen biegsam und elastisch und lässt dabei den Dingen durchaus freien Lauf. GF6 at it’s best, mit allem, was dazu gehört.

Als Intermezzo gibt es eine Massage mit durchaus festem Zugriff, sehr angenehm und entspannend, bevor die Action erneut aufflammt.

Fazit: Einzelbewertungen von Leistung vermeide ich hier bewusst. Für mich zählt hier das Gesamtpaket der intensiven erotischen Action und das war wunderbares Spiel mit einer asiatischen Liebesdienerin, das sich erheblich von dem abhob, was manche Thai so „abarbeitet“. Die vereinbarte Zeit wurde als reine Actionzeit korrekt eingehalten.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Klasse Bericht, und interessante Entdeckung!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Fein- Glückwunsch zum angenehmen Erlebnis.

Hatte dort vor kurzem eine Erfahrung gemacht, die ich ungern mache..stell Dir vor Du wirst von der Dame aus dem Zimmer zum Duschen geführt so wie Du geschaffen worden bist (halt ein wenig älter...) ..und Du läufst direkt dem nächsten Lochschwager oder wars der Pizzamann? in die Arme...fair wär gewesen, wenn der sich auch gleich nackt gemacht hätte...

...unter Diskretion versteh' ich was anderes...

deshalb werde ich da wohl nicht wieder hin gehen, wenn auch meine Erfahrungen mit Aiako schon geil waren (anderer thread)
Zitieren
(01.11.2012, 20:27)alterRitter schrieb: Hatte dort vor kurzem eine Erfahrung gemacht, die ich ungern mache.

..und Du läufst direkt dem nächsten Lochschwager oder wars der Pizzamann? in die Arme...

Verwirrt Da fehlt noch ein Bericht.

Solange es nicht deine Ehefrau ist. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.11.2012, 20:27)alterRitter schrieb: ..stell Dir vor Du wirst von der Dame aus dem Zimmer zum Duschen geführt so wie Du geschaffen worden bist (halt ein wenig älter...) ..und Du läufst direkt dem nächsten Lochschwager oder wars der Pizzamann?

Och, das hat man aber auch selbst in der Hand. Ich gehe nie nackt zur Dusche, eben um sowas vorzubeugen.
Die Verlegenheit der Indiskretion ergab sich mangels weiterem Besucher bei mir nicht. Ich glaube auch nicht dass das bei diesen DLs Absicht ist, sondern dann eher Unbeholfenheit.


Da es Nachfrage zum Namen gab: sie nennt sich auf mehrmalige Nachfrage Mia.
Anmerkung dazu habe ich ja schon hier gemacht:
(01.11.2012, 12:18)marakesch schrieb: ....(Sichere Bilder im Inserat der Location gibt es nicht. Die dort abgebildete Miu kommt dem Typ am nächsten, allerdings sind dort die Brüste deutlich größer.) ....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren