Barbie (zuvor Eschollbrücken, SB)
Frage 
Kontaktdaten
Barbie
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Deutschland
06157-9863022
Karte Anzeigen
Servus,

habe letztes Wochenende die Anzeige von Barbie gesehen und würde sehr gerne mal bei ihr vorbeischauen.
Wenn es sich lohnt und nicht wie bei Lusy ist (super hübsch aber service unterstes niveau)

Evtl kann ja jemand schon etwas über sie sagen Wink

Grüße
Zitieren
Wow,
Die würde mich auch reizen. Mit Sicherheit wurde sie schon von einem aus dem Forum besucht.
Zitieren
Hi Tester-Steron,

kanst du bitte noch die Anzeige hier reinstellen?

Gruß

hf20
Zitieren
Jawohlja! und nen Bericht gibts gratis obendrauf! Mad

Zitat:ZUM 1.MAL IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

BARBIE
TOP Model aus Ungarn

Ich bin die Barbie aus Ungarn
ich bin 21 Jahre alt und erst kurz in Deutschland.

Meine Neugier und mein Sexhunger sind riesig!
Ich möchte so richtig viel erleben mit Dir.

Ich bin extrem vielseitig und mag sehr
viele Stellungen und Spiele.
Lass uns zusammen richtig heiß werden.

06157-9863022


Nachdem ich irgendwie doch nicht auf Berichte von Kollegen warten wollte bin ich vorhin mal selbst vorbeigefahren und habe nach kurzem Telefonat schon an der Tür geklingelt.

Die Stimme am Telefon fand ich schon sehr angenehm, leider kann sie nicht wirklich deutsch und genauso viel englisch^^
Sie erzählte mir später, dass sie aus Ungarn kommt, wer die Sprache beherrscht hat nen großen Vorteil.
Es geht aber auch ohne.

Als sie mir öffnete musste ich sie erstmal in der Nähe des Türgriffs suchen Big Grin
Sie ist schon kleiner als ich gedacht habe, was für mich aber kein Problem darstellt.

Die 21 Jahre kaufe ich ihr locker ab, sie ist unverbraucht und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen^^
Bekleidet war sie nur im String von den Bildern und einem schönen Top und lächelte die ganze Zeit...aber nicht künstlich sondern freundlich/schüchtern Herz

Nach Geldübergabe (Preise sind dort: 15min/50€, 30min/80€, 1h/130€...) gings für mich ans ausziehen und nach eine kurzen Reinigung im Bad wieder zurück zu ihr aufs (knarzende) Bett.

Sie war schon entkleidet und schmiegte sich an mich (super warme und zarte Haut) nach kurzem Gekuschel packte sie ein Kondom aus und kümmerte sich um mein Gemächt.
Sehr gefühlvoll, mal langsam mal schnell und ohne Zahneinsatz, manchmal auch nur mit dem Mund am Schaft entlang, was aber durch ihre schönen Lippen super war.
Da ich heute etwas faul war und nur geniessen wurde habe ich nicht nach der 69er oder ähnlichem gefragt.

Nach kurzer Zeit (hatte mich für die 15min Variante entschieden) liess sie davon ab und nutzte etwas Spucke als Gleitgel (endlich mal eine die nicht die ganze Packung draufsiffen lässt) und setzte sich langsam auf mich.
Eng und warm war das erste was ich gefühlt habe, noch leicht trocken, das änderte sich aber nach den ersten Stößen in angenehmes Klima.
Mr Burns

Wir ackerten die Reiterstellung /Missionarsstellung und den Doggy durch.
Reiter war schon top, da sie gut mitging und ich ihren geilen Körper betrachten konnte.
In der Missi stöhnte sie schon etwas lauter und ich durfte ohne Gemecker ein gutes Tempo vorlegen.
Sie hat glücklicherweise nichts gegen die härtere Gangart, ich habe aber aufgrund ihres zarten Körpers nicht allzu fest reingedrescht^^

Im Doggy mit der Sicht auf ihren geilen kleinen Knackarsch und das Tattoo war es nach kurzer Zeit um mich geschehen und ich füllte das Kondom.

Am liebsten hätte ich mich nochmal neben sie gelegt und bissel geplaudert, aber ich musste dann auch wieder von dannen ziehen (nicht so dass sie mich bat zu gehen aber ich hatte noch etwas zu tun^^)

Nach angenehmen AST (sie lacht immer wenn ich sie oder sie mich nicht verstanden hat Rot werd ) sagte sie mir noch, dass sie nur bis Samstag bleibt.


Fazit:

Sehr angenehmer Sex mit süßem Girlie, was man gut behandeln sollte, damit sie öfter mal vorbeischaut.
Einziger Minuspunkt ist, dass sie bis auf ein paar Brocken kaum deutsch spricht, was ich aber nicht tragisch fand.

Ich werde definitiv nochmal vorbeischauen!

Grüße vom glücklichen Tester -

Steron
Zitieren
Hier noch die Bilder für die Ewigkeit:

[Bild: 5dtd-c-c20a.jpg] [Bild: 5dtd-f-9bf3.jpg]
[Bild: 5dtd-d-c51c.jpg][Bild: 5dtd-h-70ef.jpg]


Grüße
Zitieren
Hallo,
ist wohl dieselbe Location wo Melanie war, richtig?
Macht Barbie auch ZK?
Zitieren
ja...ZK macht sie, aber erst ab dem halb Stundenservice zu 80 Euro! Hab grad mit iht telefoniert..!
Zitieren
Kontaktdaten
Richtweg 2
Saarbrücken
0157-77131167
2. Stock App. 30 bei Montag klingeln
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.
Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Barbie
Weberstrasse 37a
64846 Groß-Zimmern
Hessen
Deutschland
0174-6344864 oder 06071-738506
klingeln bei Kaiser
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Groß-Zimmern.
Als nächstes wohl die Runde weiter nach Reinheim/Pfungstadt-Eschollbrücken (ohne Gewähr)

gleich mal nen Termin machen
Zitieren
Nach längerer Abstinenz entschied ich mich heute für einen Abstecher zu Barbie nach dem Einkauf.
Ich kam ohne Termin, aber sie war frei. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sogar noch etwas hübscher.
Waschen war nicht und wurde auch nicht angeboten.
Gleich nach Beginn fing sie wild an zu stöhnen, aber es klang irgendwie schon sehr künstlich.
Nach einem wilden, aber in meinen Augen etwas zu hektischen Blaskonzert, durfte ich einlochen. Auch das heftiges Gestöhne. Nach gut 10 Minuten schnappe sie sich auf einmal ihr Handy und zeigte an, dass die Zeit knapp wird. Das hatte ich so selten erlebt.
Wie soll man beim Druck noch kommen.
Sprachlich war ihr in Deutsch und Englisch nicht beizukommen.
Ab da schaute sie minütlich auf ihr Handy und so versuchte ich noch, es mit der Hand fertig zu machen. Aber sie hörte dann schnell auf mit Verweis auf die abgelaufene Zeit. Als ich wieder im Auto war sah ich, dass ich genau 15 Minuten drin war, jedoch inkl. Ausziehen und warten auf Barbie nach ihrem Badbesuch. Reine Fickzeit waren also 10-12 Minuten.

Ihre Haut ist schön weich und nett ist sie auch, aber einen solchen Zeitdruck kann ich gar nicht brauchen. Ich bin so auch nicht gekommen und kann mir bestenfalls jetzt noch einen auf ihre Bilder wixen. Dafür sind mir 50 EUR aber zu viel.

Wiederholung? Never!
Zitieren