Kim Ludwigshafen
#1
Kontaktdaten
Kim
Frankenthaler Strasse
Ludwigshafen
0162-4550972
Karte Anzeigen
Habe Kim vor kurzem in Ludwigshafen besucht. Beeindruckt von den Bildern von Ihr auf Ladies.de waren meine Erwartungen recht hoch. Die Kontaktaufnahme fand über Telefon statt. Wenn man sie erreicht, sagt Sie einem die Adresse - ansonsten beschreibt auch Ihre Mailbox gut den Weg zu Ihr.

Angekommen öffnete sie mir die Tür in einem Handtuch umhüllt. Schon da war mir bewusst, dass zwischen den Bildern und ihr rund 25 Jahre und mindestens 10 kg liegen. Naja - ich habe mich dennoch entschieden zu bleiben. Gewählt hatte ich eine 40 Minuten Nummer für 100 Euro. Blasen war definitiv nicht ihre Stärke. Auch sonst wirkte sie sehr lustlos. Aufgrund der doch unterdurchschnittlichen Performance habe ich mir gedacht, dass ich sie so lange es geht/ich kann hart durchkolbe, schliesslich sollte Sie das Geld auch verdienen. Nach ca. 30 Minuten und mehreren Stellungen letztlich alles in die Bereifung gefüllt.

Anschliessend erwähnte Sie noch, dass sie auch schon in Flensburg (Schiffbrücken) gearbeitet hat.

Alles in allem kann ich sagen, dass die Anzeige auf Ladies sehr geschmeichelt ist, der Sex das Geld nicht wert war.

Der Kommandant
Zitieren
Wie sieht Kim denn aus?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Nach meinem Geschmack hat sie ein tolles Dekollté. Die Anzeige auf Ladies, die ich versucht habe zu verlinken, gibt dies relativ gut wieder. Allerdings sieht sie sehr viel älter aus - geschätzt ca. 25 Jahre. Weiterhin hat sie einen Bauchansatz, der in der Anzeige so nicht zu sehen war. Die Zähne sind leider auch nicht mehr so strahlend.... wie gesagt - Ihre besten Zeiten hat sie sicherlich schon vor ca. einer Generation gehabt.

Komandant
Zitieren
#4
Kim

Zitat:* KIM *

Heisse Thai!

Alter: 29 Jahre
Größe: 156 cm
OW: 80 D

Dieses sexy Luder bietet Dir einen heißen
Service der fast keinen Wunsch offen lässt.
Die scharfe Thai kann es kaum erwarten
Dich zu verwöhnen.

GV
ausgibieges franz gerne auch beidseitig
spanisch
erotische Massagen

und vieles vieles mehr…

Montag bis Sonntag erreichbar!
10 - 22 Uhr!

Tel: 0162-4550972

[Bild: 4573405-f7xrumc.jpg] [Bild: 4573405-f1t6ub8.jpg] [Bild: 4573405-f2gju6i.jpg] [Bild: 4573405-f3jyu0f.jpg] [Bild: 4573405-f4fcuz3.jpg] [Bild: 4573405-f5vcudv.jpg] [Bild: 4573405-f60buhn.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Zitat:Anschliessend erwähnte Sie noch, dass sie auch schon in Flensburg (Schiffbrücken) gearbeitet hat.
@>Kommander: Stimmt, habe sie auch schon in Hamburg vor X Jahren einmal erlebt. Die Bilder mit der rosa Federboa sind schon ur..uralt. Ich habe allerdings nicht wirklich was Prickelndes in Erinnerung.

Zitat:Allen ist das Denken erlaubt.
@>muggel: daher denke ich mal, Dir gebührt ein echtes Danke Schön für's Bilder nachtragen. Danke
Gruß an EuchWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren