Angela mit den Mörderhupen - Deisterstr.28 (vorher: H, SB)
Kontaktdaten
Angela
Podbielskistr 185
Hannover
0152-10160251
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
konnte heute kurzentschlossen nicht widerstehen mich mal von der Qualität von Angelas Mörderhupen zu überzeugen, nachdem ihre Anzeige bereits vor Wochen mal für die Deisterstr. geschaltet war.

Kurzerhand bei App. 2 angeklopft und Einlass wurde mir für 50 Euro für 30 Minuten gewährt. Da stand nun Angela aus Madrid in ganzer Fülle vor mir. Die Fotos entsprechen der Realität, somit ist sie bzgl. Alter und Gesamtbild kein Hingucker, aber diiiieeese Wahnsinnstitten.....

Nach kurzer Waschung ab in das recht gepflegt wirkende VZ. Dort gab es sogleich ZK im Stehen. Hätte ich in diesem Fall nicht zwingend haben wollen, waren aber gutschmeckend und somit besser als erwartet. Nun ging es ab aufs Bett und es gab reichlich Gelegenheit gefühlte 20 Kilo Brüste zu verkosten.

Aber Vorsicht: Hier besteht absolute Erstickungsgefahr, da beim Saugen an den recht ordentlichen Nippeln der Kopf unweigerlich fast komplett in das von oben drückende weiche Brustgewebe eingetaucht wird. Sie schien dieses übrigens durchaus zu genießen.

Danach ging Sie nach kurzer Massage meines Bodys mit ihren Brüsten über zur oralen Verwöhnung. Das FO war recht ordentlich, vor allem gab es ein Einbeziehen sonstiger Regionen bis zur Rosette, wie ich es selten erlebt habe.

Schließlich Stellungswechsel: Sie kniend vor dem Bett, ich an sie heran mit meinem Rohr zwischen Ihren Brüsten, die nun in ihrer Masse vor mir auf dem Matrazenrand lagen. Abwechselnd gab es nun ein schönes intensives Gebläse gefolgt von einer geilen spanischen Massage. Dieses ging eine Weile lang gut, bis der Kesseldruck stieg und ich ihr in den Mund spritzen musste. Die Spende nahm sie bereitwillig auf. Danach kurzes Abduschen, abschließendes AST auf englisch und bye bye.


FAZIT: Sehr nette, sympathische spanische Lady. Für das beschriebene Programm war es eine gute Wahl. Mehr hätte ich persönlich aber auch gar nicht haben wollen. Da bevorzuge ich denn doch lieber knackigere Alternativen. Deshalb Wiederholung nur, sollte es mich mal wieder überkommen. Jedenfalls kam ich recht zufrieden auf die Straße. Die Zeit habe ich übrigens nicht gestoppt, war mir auch egal.
Wer Angela erleben möchte, sollte sich beeilen, da sie sich schon wieder auf die angenehmeren Temperaturen in Madrid freut.
Zitieren
Geschokt 
Zitat:


[Bild: th_440205339_4507400_F41_123_392lo.jpg]

[Bild: th_440204472_4507400_F12_123_1132lo.jpg] [Bild: th_402047614_4507400_F21_123_459lo.jpg] [Bild: th_402050647_4507400_F31_123_123lo.jpg]




BRANDNEU in HANNOVER
ANGELA
Das Busenwunder

Diese riesen OW wird alles in den Schatten stellen,
was Du bis jetzt gesehen hast!!!

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!!!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen
Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst,
so bist du bei ihr genau richtig!!!

RUF SIE AN

0152-10160251

Geschlecht:weiblich
Haare:wechselnd, gelockt
Haut:normal
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Nylonerotik
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.
leichte Erz.


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: lambada
(01.12.2012, 18:11)Lem08 schrieb: ...Aber Vorsicht: Hier besteht absolute Erstickungsgefahr...

stell dir vor die wären noch voller Milch Weia, dann käme noch absolute Ertrinkungsgefahr dazu Big Grin

Ein prima Event und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Lem08 und spendiert ein paar Leerzeilen
Zitieren
#4
Hallo zusammen.
Ich war vorgestern in Saarbrücken bei der g..len Angela und wurde schön zufrieden gestellt.
Angerufen und 10 min später an der Tür geklingelt und dann öffnete sie in einem hauch von nichts und die gewaltigen titten sprangen mir entgegen.
Sie verlangte 50 € für die halbe Stunde fo und spanisch vor ab ich war mindestens 45 min bei ihr .
Sie hat es mir richtig gut besorgt

Lg Heiko
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
(09.03.2014, 19:36)heiko1978 schrieb: Hallo zusammen.
Ich war vorgestern in Saarbrücken bei der g..len Angela

Hallo Heiko,

reichst du noch bitte die Kontaktdaten (Adresse, Tel-Nr usw) nach?

Gabs neben FO und Spanisch auch Ficken? Wie ist ihr Service?

Vielen Dank, Elmar
Zitieren
ich hoffe sie kommt wieder nach Schweinfurt, damit ich sie besuchen kann.
Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Inselstr. 21
Bayreuth
0152 10160251
bei Angela klingeln
Karte Anzeigen
(13.05.2014, 10:59)lambada schrieb: ich hoffe sie kommt wieder nach Schweinfurt, damit ich sie besuchen kann.

Wie wäre es mit Bayreuth Wink


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris983,Stimpy,Axis
Die hat ja riesen Dinger Unentschlossen, da kann Mann drauf Schlitten fahren Big Grin.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
#9
Die waren für mich echt extrem geil :-)
Hab sie gestern angerufen um zu fragen wann sie wieder in Saarbrücken ist sie meinte im Oktober ;-)
Also se ich die geilen Hänger wieder im Oktober :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Angela XXL
Bramscher Str. 213
Osnabrück
0541 40727460 / 0152 10160251
1. Stock App. 5 bei Angela
Karte Anzeigen
Angela XXL jetzt in Osnabrück, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
War bei Angela in Offenbach, ist aber schon wieder weitergezogen. Hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Die halbe Stunde kostete 50€, für eine Stunde wären es 100€ gewesen.
Zu ihrer Optik ist anzumerken, dass die Bilder real sind, Weichzeichner wurde natürlich verwendet. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, sie hat schon einen ordentlichen Bauch. Für Liebhaber dicker Titten, hat sie auf jeden Fall einiges zu bieten.
Die Begrüßung fand ich nicht sehr freundlich, da ich mein Handy in der Hand hielt, hatte sie eine panische Angst, dass ich Filmen könnte. Kann es einerseits verstehen, andererseits war es schon übertrieben.
Zur Sache ging es dann aber wirklich empfehlenswert. Sie setzte sich aufs Bett, ich blieb davor stehen. Angela spielte mit ihren Titten an meinem Schwanz und nach einiger Zeit nahm sie ihn dann auch immer wieder in den Mund. Das Blasen war tief, sanft und sehr feucht.
Dann legte ich mich rücklings aufs Bett und Angela blies weiter, jetzt etwas intensiver. Sie positionierte sich so neben mich, dass ich bequem mit ihren Titten spielen konnte. Auch festeres drücken und Nippel saugen war kein Problem.
Dann ging es ans Ficken, erst in der Missio, dann bat ich sie in den Reiter. Sie legte dabei ihre Titten auf meiner Brust ab, sehr geil. Angela fickte mich so recht ausgiebig, bis ich in ihr ins Gummi spritzte.
Danach sprang sie leider recht schnell auf und säuberte mich. Beim Anziehen doch noch nett unterhalten, wobei sie nur mäßig deutsch spricht.
Zur Zeit ist sie in Hannover besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Barney Stinson,limbo
#12
Kontaktdaten
Angela
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-10160251
1 stock klingel Bei App 7
Karte Anzeigen
Junge Junge da kann man sagen wenn der Milchmann 4 x klingelt... Titten Aber pro Seite..

11 Bilder in der aktuellen ladies Anzeige: 42 Jahre und 100F Titten Als Körbchengröße






[Bild: th_602854049_Snapshot24_123_836lo.jpg] [Bild: th_028542752_Snapshot25_123_118lo.jpg] [Bild: th_028544143_Snapshot26_123_233lo.jpg]

Grüße Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,limbo,Hildesheimer112