DIANA - Elfenhaftes Wesen am Bahnhofsplatz
Hallo jungs hat jemand die holde DIANA schon gebucht?

Hier die beschreibung von http://www.ladies.de


Zitat:Gerade mal 18 Jahre jung ist diese süße Rumänin.
Sie ist 1,68m groß, hat eine schlanke 36er Figur mit
kleinen festen 70B Brüsten, ist tattoowiert und
total rasiert.

Die schwarzhaarige Schönheit bietet Dir diesen
umfangreichen Klasseservice:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männer, flotter
3er mit 2 Damen, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
HE, Body-to-Body-, Tantra-, Thai-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, ZA passiv, KB a/p, DS a/p, GB passiv,
Lesboshow, Strip, Badeservice, Masturb.,
Dominante Bizarrspiele, RS, NS aktiv, KV aktiv,
FE, Schuherot., Fetischspiele, Brustwarzenspiele
passiv, leichte Erz., Facesitting, sanfte Schl*ge,
Fesselspiele aktiv, Nylonerot., oder auch Wachsspiele...

Alles mit Schutz!
Zitieren
Link:


http://www.ladies.de/Suche/Alle/Trier-Di...561-1.html
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo!

Ja, ich habe sie schon zwei mal gebucht! Ist wirklich eine ganz Liebe! Sie spricht allerdings kein Deutsch. Aber mit meinem bischen Schulenglisch haben wir uns verständigen können.

Beim ersten Mal hat Sie sich überall streicheln lassen und auch in sämtlichen Stellungen nehmen lassen! War wirklich total geil und vollkommen ohne Zeitdruck! Angeblich war ich auch ihr erster Kunde hier in Deutschland.

Beim zweiten Mal war es dann ein wenig anders! Sie wollte mich nur reiten. Da ich etwas ausdauernd bin, hat sie nach wenigen Minuten schon gefragt, ob ich fertig sei, was ich verneinte. Habe sie gebeten, einen Stellungswechsel zu machen, was sie zuerst ablehnte, aber nach ein paar Minuten doch mit machte. Hier war schon etwas Zeitdruck zu spüren, allerdings war sie an dem Tag auch wirklich nicht gut drauf. Sie hatte auch Schmerztabletten da rum liegen. Vieleicht Kopfschmerzen.

Alles in allem waren das aber zwei gute Dates. Sie wird mich sicher wieder sehen. Sie ist sehr süß und hat einen wunderschönen Körper.

Behandelt sie gut!
Zitieren
Na, wenn das denn so ist, dan verewige ich mal ein paar Bilder und dem Rest der Anzeige.
Zitat:GANZ NEU! 18j. süße Rumänin mit sexy
Figur und umwerfendem Service. 0152-01583880

FOTOSHOOTING HOSTESSEN
DIANA
Bahnhofsplatz 5
Trier
2. OG

nur besuchbar

0152-01583880

10 - 05 Uhr

[Bild: th_54981_2255556-F1_123_43lo.JPG] [Bild: th_54982_2255556-F3_123_199lo.JPG] [Bild: th_54983_2255556-F5_123_34lo.JPG] [Bild: th_54984_2255556-F10_123_212lo.JPG] [Bild: th_54986_2255556-F12_123_371lo.JPG] [Bild: th_54988_2255556-F14_123_665lo.JPG]

Kardinal-Nagl, der jedem schmerzmittelfreie Besuche wünscht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
und was hast du gelöhnt?????VerwirrtVerwirrt
Zitieren
Sie wollte erst 80,--, habe sie dann aber auf 50,-- überreden können! Also ich finde sie wirklich klasse!
Zitieren
Pardon - ist das nicht die Adresse von diesem Geiz-Motel über dass es nur grauenhafte und vernichtende Berichte gibt?

Wegen den Berichten war ich da noch nie drin.
Zitieren
Ja, genau da ist sie zu finden! Ich war auch sehr skeptisch, aber sie hat mich wirklich positiv überrascht!
Zitieren
na mal kucken ob die nächsten noch so zufrieden sind, bei tiger hat es im zweiten anlauf ja auch schon nachgelassen :-(
Zitieren
Ja, das stimmt wohl. Aber sie war wirklich gesundheitlich sehr angeschlagen. Das hat man ihr auch angemerkt. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann auch hier berichten, ob es wirklich daran lag.
Zitieren
#11
Kann tiger nur zustimmen. Ich war in den letzten Wochen einige Male bei ihr und bin immer auf meine Kosten gekommen, auch wenn sie schon etwas unterkühlt ist und man ihr die Umstände ihrer Arbeit schon stark anmerken konnte (wenig bis kein Schlaf, unangenehme Kunden, Schwätzer, die sie für 10 Euro haben wollen etc). Sie hat das Haus Anfang letzter Woche verlassen, nach ihrer Aussage wohl zunächst Richtung Heimat, Anfang/Mitte April will sie wohl wieder nach Trier kommen, wenn ich sie richtig verstanden habe in einen der Clubs in der Karl-Marx-Straße (nicht in die Hafenmelodie).
Zitieren
#12
Mir hat heute ein Vögelchen geflüstert, dass Diana aktuell im "La Bamba" in der Karl-Marx-Straße aktiv ist. Werde da wohl demnächst mal vorbeischauen.Smile
Zitieren
klasse info :-) bericht nicht vergessen !!
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren
hallo mitstecher,

hat keiner mehr was von der kleinen gehört? schade drum, war seit langem das beste was trier zu bieten hatte
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren