Kazumi (Japan)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kazumi (Japan)
(tel. erfragen)
Trier
0152-25984084
Karte Anzeigen
Ich war Anang der Woche bei Kazumi, es war ein Erlebnis der Extraklasse!Engel

Hier kurz ihre Beschreibung:

Alter:22 Jahre / Geschlecht:weiblich / Oberweite:70 C / Typ:asiatisch / Herkunft:Japan / KF:32 / Haare:brünett, rückenlang, glatt
Verkehr:GV / Franz. / Franz. bei Ihr / Franz. beidseitig / Span. / BV
Service:ZK / Schmusen, Kuscheln / Körperküsse / DS aktiv / DS passiv / / GB passiv / KB passiv / EL / Mast.
Bade- / Duschservice / Fuß- / Schuherotik / Massagen:erot. Massagen / HE / Intim-Massagen / Fetisch / Softbizarr:RS / FS / NS aktiv

...und die dazupassenden Bilder:

[Bild: th_32013_4750156_F1_123_530lo.jpg][Bild: th_32014_4750156_F2_123_464lo.jpg][Bild: th_32020_4750156_F3_123_112lo.jpg][Bild: th_32021_4750156_F4_123_504lo.jpg]
[Bild: th_32022_4750156_F5_123_240lo.jpg]

Die Bilder passen zu 100%, ihr Lächeln war schon beim ersten Blickkontakt vielversprechend. Ich gab ihr 150 € für eine Stunde, FO und vieles mehr inklusive (sie zählte eine ganze Reihe auf, ich registrierte nach dem eindeutigen "FO" nichts mehr!). Ich beschloss, mich total in ihre Hände hineinfallen zu lassen, sie mal gewähren zu lassen . . . ich sollte es nicht bereuen!

Wir zogen uns aus, gingen gemeinsam ins Badezimmer, wo jeder sein Waschungsritual vollzog.
Dann bat sie mich aufs Bett, sagte dass wir uns nicht zu hetzen brauchen, wir hätten genügend Zeit ... worauf ich antwortete "ich bin hier um Sex mit dir zu geniessen" Augen Roll

Sie drehte mich auf den Bauch und begann mit einer Massage, von Kopf bis Fuss, schon allein diese war fast das Geld wert, ich hob einfach ab. Irgendwann drehte sie mich auf den Rücken, ihre Lippen sogen sich an meinem linken Nippel fest, ein Trommelfeuer ihrer Zunge liess mich erbeben und laut aufstöhnen, ihre Hände massierten Hoden und Schwanz bis zum Glühen heiss Burn ...Kazumi legte je zwei Finger um meine Brustwarzen, ihr Mund tauchte zwischen meine Beine und meine Eichel bekam die Glut ihrer Zunge zu spüren ... ein tiefes FO liess mich fast abspritzen. Ich ergriff ihre schönen festen Brüste und knetete sie leicht, eine Hand gegann den Schaft meines Schwanzes zu massieren während ihre Zunge den oberen Teil meines Schwanzes lutschte und saugte. Auf meine Andeutung hin, ich möchte ihre Pussy auch verwöhnen, lächelte sie verschmizt, machte ihre Beine weit auseinander, sie offenbarte mir ihre kleine zarte Muschi, leicht versteckt unter einen sanften Schamhaar...ich befreite ihre Höhle mit beiden Händen von Pelz, roch genüsslich ihren natürlichen Duft ein, sodann liess ich meine Zunge breit und sanft durch ihre Spalte gleiten ... nach einer Zeit begann sie leicht zu stöhnen, ihr Unterleib wogte sich im Rythmus meiner Zunge, ich leckte jeden Tropfen ihres Saftes aus ihrem Schoss ... sie schmeckte köstlich ... das Beben ihres Körpers sowie das Zusammenpressen ihrer Beine um meinen Kopf zeigte mir wohin die Reise ging ...als ihr inneres beben aufhörte, bat ich um ein Gummi, lochte in Missio in sie ein und blieb bewegungslos so liegen ... ihre Muschimuskeln liessen mich sehr langsam in einen tiefen, heftigen Orgasmus abheben EngelEngelEngel

Nach einem lieben AST, gepaart mit einigen sehr lieben Küsschen und weiteren Liebkosungen war es Zeit, Abschied zu nehmen - die Stunde war längst abgelaufen. Unsere feste Umarmung zeigte mir nochmals, dass auch sie unser Treffen genossen hatte!

Ich kann nur hoffen, Kazumi noch einmal zu begegnen!5stern
Zitieren
Aufgrund des guten Berichtes hatte ich Beschlossen auch mal wieder zu den Japanerinnen zu gehen. Habe ich also gestern zu Kazumi aufgemacht.

Dort angekommen hat sie sich als Kazumi vorgestellt. Es könnte die Damen auf den Bildern sein, würde es aber nicht beschwören.

Habe die halbe Stunde zu 100 Euro gewählt, was für Trier fast schon wieder zu viel ist, da viele mittlerweile bei 80 angekommen sind.

Also zu waschung gegangen, während sie bereits nakisch auf dem Bett lag. Sie angefangen wie doof an meinen Brustwarzen zu lecken und zu saugen. Ich bin dort recht unempfindlich, weshalb mich das nicht anmacht. Dann ist sie runter zu meinem Schwanz uns ihn recht gut geblasen. Das kann sie ganz gut. Habe sie dann in die 69 beordert, wo ich dann ihre behaarte kleien Muschi lecken konnte. Sie hat dabei gekünstelt gestöhnt. Irgedwie hatte sie auch seltsam geschmeckt ...... nach kurzer Zeit (höchstens eine Minute) ist sie dann aber wieder runter von mir und hat weiter geblasen.
Habe sie dann einfach weitermachen lassen und ihr alles in den Mund geschossen.

Fazit: War leider gar nicht so gut wie oben beschrieben. Ich muss da nicht wieder hin.
Zitieren
#3
Hallo liebe Mitstecher,
zu der Japan-Location in der Aachener Straße Nummer 6, Zimmer 6 muss ich folgendes hinzufügen. Die Models wechseln fast jede Woche. Da ich Asien-Fan bin, gehe ich da des öfteren hin. Ich habe aber jedesmal das gleiche Problem. Ich weiss fast nie ob die Photos im Netz mit den Models übereinstimmen. Das war bei Akira und Ayako der Fall, bei Kazumi auch. Kann, muss aber nicht. Einzige Ausnahme in der letzten Zeit war Eimy. Im übrigen stimmen die Schaltzeiten der Anzeigen nicht 100% mit den tatsächlichen Arbeitstagen der Models überein. Manchmal ruf ich an und es wird mir gesagt, sorry, Mädchen x ist nicht mehr da, wohl aber meine Freundin y. Meiner Meinung nach ist das pures Marketing.
Ein Paar Kommentare meinerseits:
Zu der Location: gute diskrete Parkmöglichkeit beim Supermarkt oder direkt an der Bundesstraße. Eingang hintenrum (im Prinzip immer offen), über den Parkplatz des Hotels oder an der Dönerbude vorbei.
Zum Preis: Richtpreis 100 Euro für 1/2 Stunde, FO, FT, GVM, 69 incl.
Zu dem Zimmer: Dusche vorhanden, großer Raum, ziemlich warm, alles OK. Aber da jedermann gleich zu den Zimmern durchgehen kann, klingelt es eben manchmal an vor der Tür. Das schadet der Intimität, da es keine Zwischentür gibt und man jeden Laut aus dem Zimmer aussen hören kann.
Zu Ayako: die war voll in Ordnung, zeigte sich mir in Schuluniform, nett, erotisch, Wiederholungsgefahr.
Zu Kazumi: für meine Verhältnisse zu dünn, aber netter Naturbusen, behaart. Etwas kalt. Schwarze Warze zwischen den Brüsten. Aber die schlechteste Massage die ich je hatte!!!!! Absolut KEINE Wiederholungsgefahr. Kein Deutsch, sogar das Wort B2B kannte sie nicht.
Zu Eimy: dicker Naturbusen, süß, etwas schüchtern, Wiederholungsgefahr.
Mittlerweile werkelt dort eine Naomi, glaube aber die war schon mal dort unter einem anderen Namen, wenn ich mir die Photos so ansehe.
Grüsse aus Trier,
Zitieren