Jessica in Susis Paradies
Kontaktdaten
Scheffelstraße 4
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Hallo,heut nacht um halb 2 hat mich die Geilheit getrieben.
Angelockt wurde ich von Erika und Jessica.Erika ist wohl nach wenigen Tagen wieder abgereist...wen wunderts Wink

Also diese Dame namens Jessica gebucht.

[Bild: th_960874887_jesshp_123_971lo.jpg] [Bild: th_196087740_jess1_123_33lo.jpg] [Bild: th_960880121_jess2_123_231lo.jpg]
[Bild: th_960882527_jess3_123_133lo.jpg] [Bild: th_960885539_jess4_123_425lo.jpg] [Bild: th_960887652_Jessica1_123_26lo.jpg]

Geil....oder?

Naja,nachdem ich Susi mal die Meinung zu den übermäßig bearbeiteten Bilder sagte und sie mir 5 Min dinge erzählte die ich nicht verstand kam Jessica also zur Tür rein.

Die Bilder sind so Aktuell das fast nichts stimmt.
Aber sehr höflich und auch nicht so schlimm das ich meinem Fussel gleich in den Rücken fallen wollte.

Sie hat deutlich mehr Falten,dieser Teenyhafte look stimmt also gar nicht.
Ich schätze ihr Alter mal auf verbrauchte 28 oder gut erhaltene 35.
Der Body kommt hin.

Nach der Geldübergabe (80 € -Fo,Gvm/30 Min) gingen wir dann in das nebenliegende Zimmer.Susi kam mit und machte das Licht an und erklärte Jessica noch so sachen.Ich zog mich derweil schon aus und ging ins Bad.
(Dazu brauch ich die doch net)
Als ich denn fertig war hatten die beiden ihr Gespräch beendet.

Ich mich aufs Bett geflegelt während Jessica auch noch ins Bad ging.
Sie kann übrigens ganz gutes Deutsch.

Unser Tagewerk war mittlerer Standard,darum auch etwas kürzer gehalten.
Sie wollte nicht gefingert werden und hat wohl ein paar häärchen zuviel auf der Brust.
Gleistgel (sie war sehr trocken) wollte sie auch nur ganz wenig,denn als ich mich bediente fragte sie sofort,fast erschrocken was ich da tue...
Ok,also nur ein Tropfen.

Das Fo war ganz passabel,allerdings nicht lange.ZK haben bei Susi's Damen leider oft einen Beigeschmack.Mal dies,mal das...
Beim Sex war sie nicht gut,tat aber ihre Schuldigkeit.
Abschuss dann in Missio.
Naja,die Eier waren leer,aber der Kopf noch voll.
Ich hab mich dann ins Bad begeben und gewaschen.Allein und das ist mir auch lieber so.
Als ich dann beim Anziehen war hat sie relativ deutlich gesagt das ja noch 5 minuten Zeit wären und wir noch reden können oder ich Massiert würde.Ich wollte aber nicht mehr,was soll ich auch nachts,kurz vor 2 noch im Puff abhängen.
Ich also die Treppe runter und staunte.Denn als wir an Susis Tür vorbeikamen fragte Jessica doch tatsächlich ob ich noch mit Susi sprechen würde falls ich beschwerden hätte.

Nö.Geschmäcker sind ja verschieden und so schlimm wars auch net.
Also raus und weg.

Hier ebenso ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop
#2
Erika war heute da,
hast aber nix verpasst, von mir keine Empfehlung.
Zitieren
Weiß jemand wo z.Z. Jessica verkelt ?
Zitieren
#4
in Saarbrücken im Mon Cherry ecke Mainzerstr Bleichstr neben Blumengeschäft wenn man vom Theater kommt!
Zitieren
Danke alf Rot werd
Zitieren
#6
gern:-D
Zitieren