nun hat´s auch mich erwischt..
Hallo Kollegen,

alle reden z. Zt. vom Aldi, das neue Preissystem mit div. Extras incl. und ob man(n) das mit gutem Gewissen vertreten kann,
gute, wie auch schlechte Berichte, so was macht neugierig, weil man nicht wirklich mitreden kann, also ab nach Dietzenbach, weit hab´ ich es ja nicht.

Dort angekommen erlebe ich den Traum eines jeden Handwerkers, die Tür öffnet sich und ein schöne nackte Frau steht vor mir Wink .
Wie in den Berichten beschrieben, liefert sie mich an der Theke/Rezeption beim „Drachen“ ab, der mir gar nicht so schrecklich vorkommt.
Hier bekomme ich das Preissystem erklärt, welches ich aus Berichten ja schon kannte, Eintritt € 30,-, plus 1x40, 2x70, 3x90.
Was mir neu ist, bzw. was ich bisher missverstanden habe ist, dass bei Stufe 1 u. 2 eine Zusatznummer € 40,-, bei Stufe 3 nur € 30,- kostet, ich nehme die 3x90.

Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht, hab´s mir schmuddeliger vorgestellt, Umkleide und Dusche sind in etwa auf Oase Niveau.
Die Verpflegung auch so wie gelesen, Würstchen, Suppe (gut), weißes Toastbrot mit Wurst belegt, Kuchen (recht gut), Kaffee, Cola Wasser, Alk gibt´s keinen.

Was ich vermisse sind Angestellte, alle Arbeiten werden von der Thekenfrau und den Mädels verrichtet, Wäsche waschen und zusammenlegen,
Gläser und Geschirr einsammeln, Aschenbecher auslehren, Türdienst, alle helfen mit, so kann man den niedrigen Eintritt halten.
Das ist beim richtigen Aldi auch so, die Mitarbeiter sitzen an der Kasse, füllen die Regale auf, putzen etc.

Der Hauptraum ist nicht ungemütlich, Teppich noch Sofas sind in gutem Zustand, bin wieder angenehm überrascht.
Das Radio spielt ein bisschen laut, was draußen nervt, hilft im Zimmer, die Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu überdecken.

Die Herren der Schöpfung. Wer in einen Dumping-Club geht rechnet mit dem Schlimmsten…und wird angenehm enttäuscht.
Keine Assis, kein Party-Volk, keine Manager der Anabol-Anatol-Fraktion, relativ hoher Anteil an Deutschen.
Eigentlich ganz normale Leute, ruhig, unauffällig, zum Teil etwas „Wasserscheu“, einige fühlten sich dem FKK Prinzip verpflichtet.

Nun zum Wichtigsten, den Mädels, für €30,- kann man wohl keine Gruppe von GNTM erwarten, brauche ich aber auch nicht unbedingt,
ich buche sonst auch nicht nur die Stunner, sondern bin, was Alter und KF betrifft, sehr flexibel, nach dem mageren Filet darf es auch gerne mal ne Bratwurst sein Wink.

Geöffnet hat ein große Blonde mit schon reichlich Lebenserfahrung, aber sonst nicht schlecht, war später auch sehr gut gebucht, Name k.A.
Dann noch ein weiteres hübsches Blondchen mit B-Cups und KF 34,5, auch ständig unterwegs und ne sehr kleine Mittelblonde (Vicky) mit KF 32/34.
Der Rest war das rumänische Einheitsmodell, schwarze Haare, eine zierliche (Anka), der Rest war überwiegend KF 38 und mehr.

Eine stach aus der Masse heraus, die schafft es unter der Woche in der Oase locker unter die Top 5, am WoEn auch noch unter die Top 15 was die Optik betrifft.

Anne Mona (Ro?) 165cm, KF 34, lange schwarze Haare, bildhübsches Gesicht, schöne große B-Cups, die bei jedem Schritt federn, das mit Abstand hübscheste Mädel an dem Tag.

Ich setze mich zu ihr und nach ein paar Worten habe ich schon ihre Zunge im Mund, schöne ZK, wandert runter zu meinen Nippeln.
Im Gegensatz zu anderen Kollegen werde ich nicht öffentlich angeblasen, sondern nach wenigen Minuten nach einem ZG gefragt.
Wir nehmen eins der unteren mit offener Decke, auch die Zimmer sind erstaunlich sauber und aufgeräumt (machen die Mädels auch selbst).

Ich hatte gelesen, dass die CDL min. eins der kostenlosen Extras AV oder FT anbieten müssen und dass registriert wird, ob/welches sie gemacht haben.
Ich mache nur selten FT und mag eigentlich kein AV, ich frage auch nicht danach, bin nur gespannt, ob sie mir das anbietet, bzw. anbieten muss.

Nun startet eine ganz normale GF6 Nummer, wie ich sie halt gerne mag und schon zig male gemacht habe mit ZK auf dem Bett.
Dann gleitet sie wieder nach unten mit FO, Schaft und EL, fühlt sich nicht sensationell, aber gut an.
Dann will ich sie lecken, hatte gelesen, dass es da Schwierigkeiten geben könne, bei mir nicht, war kein Problem, zeigte sogar Reaktionen.

Man muss dazu sagen, dass ich auch nicht zu lange lecke, ich weiß von mehreren CDL, dass die das nicht mögen, wenn HB ne ½ Std. rumschlabbern,
das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass so viel Spucke schädlich für die Vaginalflora wäre und Entzündungen verursachen könne (hat man mir erzählt).

Weiter im Programm, GVM, bei dem hübschen Gesicht nat. in Missio, vorher etwas Flutschi aufgetragen.
Geht gut mit, spielt ein bisschen übertrieben „oh wie geil“, möchte wohl, dass ich schnell komme, was dann auch passiert.
Danach wird „Der Gerät“ gereinigt und sie bricht langsam auf, AST gibt´s nicht, geredet haben wir eh nicht viel, Dauer ca. 20 Min. mit Couch 25 Min.
Die kostenlosen Extras wurden mir nicht aktiv angeboten (wollte ja auch nicht), hatte nur gehört, dass sie min eines der Extras ableisten müssen, was zum Glück nicht der Fall ist.

Diese Nummer hat mich jetzt € 30,- gekostet und ich versuche, sie im Vergleich zu einer Sharks/Oase/World Nummer für € 50,- zu werten.
Optisch steht Anne Mona den andren CDL in nichts nach, aber in Punkto GFE bekomme ich bei vielen CDL aus den Groß-Clubs mehr geboten,
das Vorabgespräch, sie gehen besser auf mich ein, ein kurzer AST, ich würde die Nummer mit Anne Mona im Vergleich auf € 40,- werten.
Natürlich hätte ich das Preis/Leistungsverhältnis mit Inanspruchnahme eines der Extras deutlich verbessern können,
aber ich wollte nur mal sehen, wie sich die Mädels von den mir bekannten CDL unterscheiden, bzw. ob sie aktiv AV/FT anbieten müssen.

An der Theke ist eine Tafel mit Fotos der CDL und deren angebotenen Leistungen, von 11 Bildern stand auf 7 „kein Anal“, 2 boten es an, 2x stand nix darüber,
wenn ich mir die Berichte hier anschaue, dann kann diese Bilderwand nicht mehr ganz aktuell sein, oder die CDL machen es nicht mehr, wenn sie nix extra bekommen.

Ende Teil 1, zu viele Zeichen Grübel

memphis
Zitieren
Fortsetzung:

Nr.2 ging an Ina (Ro?), ca. 170cm, buschiger schwarzer Afro, KF 40, hängende C/D Cups.
Der Körper ist wirklich gewöhnungsbedürftig, selbst für Leute wie mich, die´s ab und zu ganz gerne mal etwas griffiger haben,
aber sie hat ein hübsches Gesicht, tolle Augen und war mir von Anfang an sehr symphatisch, also setzten wir uns zusammen.
Bei den ersten ZK hat sie den Geruchs/Geschmackstest mit Bravour bestanden, jetzt werde ich auch auf dem Sofa oral „bearbeitet“.
Das ist neu für mich, gefällt mir ganz gut, aber nur, weil wir so gut wie alleine sind, direkte Zuschauer brauche ich eher nicht.

Wir wechseln in eins der oberen Zimmer, deutlich besser als unten, ich sehe noch, wie eine CDL ihr Zimmer aufräumt.
Auf dem Bett fallen wir übereinander her, das ist wie Sex mit der Freundin, bei uns stimmt die Chemie, die Optik interessiert mich nicht mehr.
Beim lecken erwartet mich eine sehr saubere Möse, die sehr lecker nach frisch eingeflossenen Säften riecht und schmeck, perfekt.
Überhaupt ist das Mädel sehr gepflegt, was bei üppigen Damen aufgrund der großen Hautberührungsflächen nicht immer selbstverständlich ist.
Ich komme richtig in Rage, ficken in Missio ohne Flutschi, perfekter Grip, ich muss mich richtig bremsen, kann/will es dann aber nicht mehr halten, Mega-Abschuß.

Nachdem ich wieder zum Leben erwache werde ich gereinigt und wir plaudern noch ein bisschen, auch über das neue System
und ob deswegen viele neue Gäste kommen, so viele sind es wohl nicht, eine Überbevölkerung braucht man nicht zu befürchten.

Fazit Ina: Eine der intensivsten Nummern ever, toller Service, Chemie stimmt auch, nettes Mädel mit „innerer Schönheit“,
der Körper, na ja, mich würde mal der Kommentar des Model-Poppers dazu interessieren

Werten würde ich die Nummer im Vergleich zu Groß-Club Top-Acts ebenfalls auf € 40,- , Service und Ausstrahlung 1A, optisch hätte Ina in Oase & Co Schwierigkeiten.
Kostenlose Extras wurden mir auch hier nicht aktiv angeboten, scheint da also keinen Druck zu geben, an der Theke wurde aber „ohne Extras“ notiert.

Nr. 3 ging an Vicky, ca. 152cm klein, Mittelblond, etwas schlaffe B-Cups, KF 32/34, Alter?, Gesicht OK, Figur sehr gut, Arsch schafft es unter die Top 10 in der Oase.

Auch hier ein etwas hölzerner Anfang auf der Couch, wie bei Anne Mona, die Groß-Club CDL (und Ina) sind da irgendwie charmanter.
Nach kurzem aber gutem Anblasen gehen wir in ein Zimmer, wo es etwas Geknutsche mit ZK gibt.
Lecken auch hier kein Problem, riecht gut, schmeckt gut, geht ein bisschen mit, dann wieder wechseln zu FO.
Als ich ficken will, möchte sie nicht, will lieber weiterblasen, sie kommt über mich in die 69 und hält mir ihre Dose vor die Nase.
Ich grabe meine Zunge tief ein und knete dabei diesen Prachtarsch, einfach nur geil, der Blick in den Spiegel.
Das gefällt mir so gut, dass ich auf ficken verzichten kann und ich komme (viel zu früh) in ihrem Mund, sie hat´s ja so gewollt.

Nachdem sie mich gereinigt hat, haben wir noch etwas Zeit und ich massiere ihr den Rücken und den Hintern,
ich mache das öfters, aber so einen schönen und strammen Knackarsch habe ich selten in der Hand gehabt.

Beim Gang zur Theke überlege ich, ob ich ihr einen Tip für das FT geben soll, vorgenommen hatte ich es mir,
da sie mir aber kein GVM wollte und es mir quasi aufgezwängt hat, lasse ich es, zumal das GFE nicht annähernd an das von Ina heran kommt.

Eine Wertung fällt mir hier schwer, es gibt nettere Mädels, Arsch ist klasse, Service mit Einschränkungen, dafür FT, was mir nicht viel bringt,
ich hätte genauso viel Spaß gehabt, wenn mir die Soße auf den Bauch gelaufen wäre, Im Vergleich zu €100,- im G-C würde ich hier € 60,- sagen.

Fazit Aldi:
Der Laden hat mir besser gefallen als ich es gedacht habe, Ambiente und Hygiene finde ich in Ordnung, Leistungen dem Preis entsprechend.
Was mir gefallen hat ist, dass die „Chefin“ sehr nett mit den Mädels umgeht, so jedenfalls habe ich es empfunden, kann natürlich gespielt sein.
Die Mädels machten mir nicht den Eindruck, dass sie dort ausgebeutet oder unterdrückt werden, jedenfalls nicht mehr als andere Huren.
Die niedrigere CE von € 30,-/40,- sind, im Vergleich zu Groß-Club Spitzenkräften angemessen, Optik und Service hinken da hinterher,
aber hier sieht man mal ganz deutlich, wie verwöhnt wir Oase/Sharks/World/Palace Gänger eigentlich sind.

Die neue Regelung mit AV/FT ohne Aufpreis verschiebt das Ganze nat. etwas, ich denke, die Thekenfrau notiert die geleisteten Extras um zu sehen, ob, bzw. wie oft das gewünscht wird.

Der Aldi wird nicht mein Stamm-Club werden, dafür ist mir die Rumhockerei zu langweilig, aber für nen Feierabendfick zwischendurch komme ich bestimmt mal wieder.

memphis

Frau Edith sagt: Ich habe jetzt nicht Korrektur gelesen, dauert mir zu lange, wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten Wink
Zitieren
Shöner Berichte. Beifall

Tja das mit den Schlecken haben mir die Weiber auch schon erzählt.
Weiss sowieso nicht, was Mann als HB von hat. Verwirrt
Ist wohl nur für Kerle, wo zu faul zum ficken sind ....

Sagesesam
Zitieren
#4
(08.03.2013, 12:36)memphis schrieb: Hallo Kollegen,

Man muss dazu sagen, dass ich auch nicht zu lange lecke, ich weiß von mehreren CDL, dass die das nicht mögen, wenn HB ne ½ Std. rumschlabbern,
das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass so viel Spucke schädlich für die Vaginalflora wäre und Entzündungen verursachen könne (hat man mir erzählt).

memphis


Hier ist es wohl wie fast überall im Leben:

Die eine CDL mag es, die andere wiederum eher nicht.

Ich habe es schon erlebt, dass Mädels es gleich abgelehnt haben, andere haben es ohne jede Regung über sich ergehen lassen, wiederum andere hatten sichtlich Spaß an der Sache.

Vor kurzem hatte ich z.B. erst wieder den Fall, dass eine CDL, nachdem ich zum poppen übergehen wollte, meinen Kopf zurück zwischen Ihre Schenkel geschoben hat.

Nach dem Motto: „Das wird jetzt erst mal schön zu Ende gebracht, mein Freund...“ Unentschlossen

(11.03.2013, 06:45)sagesesam schrieb: Shöner Berichte. Beifall

Tja das mit den Schlecken haben mir die Weiber auch schon erzählt.
Weiss sowieso nicht, was Mann als HB von hat. Verwirrt
Ist wohl nur für Kerle, wo zu faul zum ficken sind ....

Sagesesam

Ist wohl Geschmacksache. Ich spiele und lecke sehr gerne an sauberen, kleinen und schönen Muschis rum. Schon allein, um den Flutschi-Einsatz zu minimieren.

Spaß macht es mir aber nur dann, wenn die Gegenseite Regungen zeigt.

Wenn sich die Mädels auf dem Laken winden, sich festkrallen, Deinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln einklemmen ... Sabber Das hat doch was.

Mir macht das dann anschließende poppen deutlich mehr Spaß, wenn das Mädel zuvor in Laune gebracht wurde. Hat nichts mit Faulheit zu tun, im Gegenteil.
Zitieren