Auch im Winter kommt man ins Schwitzen..
Daumen hoch 
Am vergangenen Samstag (9.3.) war ich das erste Mal überhaupt an einem Wochenende vor Ort. Kenne den Laden eigentlich nur (halb)leer und hatte ein wenig Sorge bei den beiden gefüllten Parkplätzen. Aber da der Laden ja doch glücklicherweise nicht so klein ist, war das soweit alles ok. Der Laden war voll, ja, aber es war angenehm. Ich finde die Proletenfraktion auch deswegen nicht wirklich störend, weil sie einfach nicht so sehr auffallen - wie im Mainhattan/Oase (im Winter).

---

#1 Christina, RO, 26j, 1,65m, B Cups, KF 34, 1 CE

Hat mir ein wenig geschmeichelt, finde sie zwar im Verhältnis nicht wirklich einen Optikkracher, aber die Sympathie hat hier gesiegt und da ich so einen enormen Druck hatte, war mir es doch recht nicht gleich bei der Schärfsten nur ein paar Minuten auszuhalten. Nach 10 Minuten Gespräch an der Bar über Dies und Das, sind wir los.

Die halbe Stunde war solides Mittelmaß. Bisschen Knutschen, FO + GVM. Dabei hat sie immer ein Engel - Gesichtsausdruck, was ich süß fand. Najo, war ein bisschen langweilig. Ihr kennt das sicherlich. Wiederholung eher nicht. Aber absolut keine Probleme mit ihr, das muss betont werden.

#2 Ebru, TR, 23/24j, 1,69m, B Cups, KF 36, 2 CE

Hatte ich so überhaupt nicht auf meinem Schirm und eigentlich auch nicht wirklich mein Beuteschema. Ich habe sie auch gar nicht in Erinnerung gehabt, sie meinte sie würde schon seit vielen Monaten da sein... Naja, jedenfalls, hat sie sich mir vorgestellt. Auf den ersten Blick habe ich erstmal eher skeptisch, auf den zweiten Blick dann den Arsch in der Hand gehabt und Holla, me gusta... Rot werd

Auf dem Zimmer erst eine halbe Stunde gebucht. Es fing mit wilden ZK und einem tollen Vorgeplänkel an. Das FO war schön abwechslungsreich und beim Dreistellungskampf ging mir die Hitze im Zimmer doch merklich aufs Gemüt. Hab geschwitzt wie ein Schwein. Habe dann erstmal eine weitere halbe Stunde dazu gebucht und der Spaß ging von vorne los, wobei ich hier im 69er ihren Prachtarsch schön im Blick hatte. Dann noch ein paar weitere Stellungen und irgendwann nach knapp 60 Min dann endlich via FO gekommen (kein FT).

Hat sehr viel Freude gemacht. Die Alte war nach den 60 Minuten aber auch schweißgebadet und ich war definitiv erstmal KO.

Hab dann mal wegen der Hitze Bescheid gegeben und dann war unten im Sofabereich die Klimaanlage an... mitten im Winter.

#3 Sara, RO, 21/22j, 1,60m, A/B Cups, KF 32, 1 CE

Optisch genau mein Beuteschema. Dunkle Haare und klein, mit A/B Cups... klein aber fein. Dodgy Oben an der Bar ins Gespräch gekommen und da gleitete ihre Hand gleich an meinen kleinen Freund. Ich hatte kurz davor schon 4-5 Mädels abgewiesen, da ich von der vorherigen Session ein wenig fertig war, aber bei ihr konnte ich dann einfach nicht widerstehen.

Ihr FO ist unterdurchschnittlich, nicht abwechslungsreich, zu hektisch, ohen Gefühl. Dafür macht sie das Reiten sehr gut, die Front- und Heckvariante. Dabei bisschen ZK. Missio ist leider nicht so toll, da wenig Augenkontakt und der Kopf zur Seite. Doggy war für mich ein Optikfick.

Sie hat dann aber leider gemeint, dass die Zeit bald um ist. Hab gemeint, sie solle FO zum Schluss machen, aber als sie das angefangen hat, ist mir auch erst wieder eingefallen, dass sie ja scheiße bläst... gab dann kein Happy End, hätte aber eh noch ein bisschen gedauert.

Der Service von Ebru und die Optik von Sara wären mal eine Top Kombination... Jemand einen Tipp? Dodgy


---

Bei dem Alter bin ich mir nicht mehr ganz sicher, evtl berichtigt das mal jemand. Ich habe außerdem vergeblich nach Helena gesucht. Hab hier ja gelesen, sie wäre zurück. Aber nirgends war sie zu finden. Heul
Zitieren