Ana, Bulgarien, Haus 11, 1. Stock
Tach auch,
also ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Anna.

Zum den Fakten:
Name: Ana
Herkunft: Bulgarien
Alter: 20 (sagt Sie aber wohl eher mitte bis ende 20)
Körper: ca. 150cm, fast gar keine Oberweite, strammer Po, Schulterlange schwarze Haare
Sprachkenntnisse: kein Deutsch, kein Englisch

Also auf dem Vulkan mal wieder nichts so richtig los, scheinbar sind viele Mädels noch in den Ferien. Nach ein paar Fruchtlosen runden bin ich dann bei Anna gelandet. Der kleine Teeny Körper ist ja schon verboten zierlich.
Wir also den Standard für 30€ inkl. Lecken abgeklärt, das angebot kam aber von Ihr und ich hatte auch nicht die Motivation das einzulösen.
Also ab aufs Zimmer, ich machte mich frisch Sie saß auf dem Bett, Kommunikation war so gut wie nicht möglich. Auf Deutsch kann Sie scheinbar nur: Blasen, Ficken, Stellungswechsel, 20min und versteht wenn man Sie nach dem Namen fragt.

Ich stand also vor Ihr und Sie fing mit der Hand an meinen besten Freund hochzuwichsen. Als der kompletten Stand erreicht hatte wurde gummiert und Sie fing mit dem blasen an. Das macht Sie nicht schlecht, man kann Sie auch mit der Hand am hinterkopf ein wenig dirigieren und Ihr den schwanz schön tief ohne murren in den Mund schieben, Deepthroat macht Sie aber nicht.Als nächstes ab auch die Matte, Sie auf dem Rücken, kein Flutschi direkt ab in die kleine Spalte. Schön eng, und trotz der kleine Körpergröße sehr aufnahmefähig. Beine auf die Schulter nehmen und gut hart ficken ist kein Problem.

Als nächstes wollte ich ihr verständlich machen das Sie mich reiten sollte. Das ging aber nur mit non-verbaler Kommunikation. Ich weiss nicht wie das meine Vorgänger gemacht haben, könnt Ihr alle bulgarisch, russisch und rumänisch oder was. Naja als Sie dann ober war folgte ein schöner ritt. Abschluss sollte dann im Doggystyle erfolgen, aber selbst diesen Begriff kennt Sie nicht. Bei demgeringen Gewicht ist das aber kein Problem, kann man Sie sich doch selber problemlos positionieren. Auch hier hält Sie gut gegen, nimmt das beste Stück des Mannes so gut es geht auf und murrt auch nicht wenn ein Stoß vielleicht mal zu hart war. Dabei schaut Sie einem meisten mit einem geilen Blick über die Schulter an. Das fürhte dann auch direkt zum Ende.

Naja mit unterhaltung war nicht viel. Ich entsorgte das Gummi, Sie zog sich direkt wieder an. Ich weiss jetzt nicht ob Sie auch ohne Gummi anbietet aber da war ich froh das Angebot Sie zu lecken nicht angenommen zu haben.
Noch ein Küsschen und ab wieder raus auf den Berg.

Fazit:
Standard Laufhausfick, ausser Ihre Teenyhafte Erscheinung keine Höhen, und bis auf das nicht Waschen danach keine nennenswerten tiefen.
Werde Ich Sie wieder besuchen? Habe ich bis jetzt noch bei keiner DL gemacht, und auch hier war so nix aussergewöhnliches dabei was mich dazu animieren könnte. Dann doch noch mal lieber den Schwanz von natashas Kehle verwöhnen lassen.

Also ich glaube der Vulkan hat seine nächste Maria (für alle die noch wissen wer das war). Hoffentlich wird Sie nicht genauso nervig.
Zitieren