Lauren Weberstr. 37 bei Rose
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lauren
Weberstr. 37
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0176-26559172
Karte Anzeigen
Neue Räume in der Weberstr.37 im 3. Stock.
Zimmer sind schön renoviert, drei rosa Zimmer mit schönen Metallbetten. Zwei tschechische junge DLerinnen waren vor Ort. Das waren die good News - Dusche hat keine Tür (oder noch nicht) aber alles da, was Mann so braucht.

Optisch hatte ich mich für Lauren entschieden - was für ein Fehler.
Std. 150, da unbekannt erst mal 1/2 Stunde für 100 € gebucht mit Upgradeoption.

Nach dem Duschen kam Sie ins Zimmer, sieht optisch wie auf den Bildern sehr gut aus und ich freute mich auf Zungenküssen und nette GF6, die auf der HP angepriesen wurden.

Sie bat mich aufs Bett und bearbeitet meinen kleinen Johannes.
Als ich nach Zungenküsse fragte (sie spricht nur englisch) antwortete Sie, dass Sie nur normale Küsse bzw.Körperküsse machen würde. Komisch das stand doch anderst im Internet. Als ich dann nach Küssen fragte, wollte Sie gleich ficken. Ich sagte dann würde ich gerne 69 Stellung mit Ihr ausprobieren. Wieder erläuterte Sie mir erst, dass Sie nur mit Gummi bläst. OK, dann lass uns starten.
Sie mir den Gummi aufgezogen und ganzen 2 Minuten sich lecken / blasen lassen. Dann Flutschi auf Ihre Muschi und auf meinen Schwanz verstrichen und los ging es in der Doggy Stellung.
Nach gefühlten weiteren 2 Minuten ging es dann los, dass Sie ständig auf die Wanduhr unter der Tür schaute. Bißchen falsches Gestöne und
zwei Stellungswechseln dann per Hand mich entsaften lassen.

Keine Stimmung, nicht den angebotenen Service bekommen, ich wollte eigentlich nach 5 Minuten gehen - hätte ich machen sollen, so wäre mir mein bisher schlechtestes Pay6 Erlebnis erspart geblieben.

Kann noch jemand die Bilder und die Anzeige aus Ladies einbinden -Danke.
Zitieren
#2
Mein Beileid.Danke für die Warnung.
Zitieren
Lauren bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: blau


Lauren - Brandneu in Frankfurt !
Dieses wunderschöne sexy Girl ( Originalfotos 2013 )
wirst Du nicht so schnell vergessen !
Sie bietet Dir verführerische , erotische Abenteuer.
Ihre Oberweite bringt sie gerne zum Einsatzt,
um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche
Erregung zu versetzten. Mit Niveau und
viel Fantasie wird dich diese junge Schönheit
zu noch nicht gekannten Höhenpunkten bringen.
Sie hat die Erfahrung darin Männer glücklich zu machen.
Lass` Dich von ihr mal so richtig verwöhnen
und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!




Service:
GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen,
Streicheln, leidenschaftliche ZK, Franz.,
Position 69, KB, Spanisch, FE, NS, DS,
Vibr.spiele, leichte Erz., erot. Massagen,
Begleitung, Tanz bzw. Strip und einiges mehr…


Achtung !!!
Neues Appartment
in der Weberstrasse
gehört nicht zu den anderen App.!!!!!

******************
Weberstr. 37
bei Rose 3OG
************


[Bild: th_580743279_4862367_F1_123_176lo.JPG] [Bild: th_807433256_4862367_F2_123_158lo.JPG] [Bild: th_580743661_4862367_F3_123_488lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Na, dann bleibt zu wünschen, dass es sich bei der Tschechin um eine Ausnahme hinsichtlich der schlechten Performance handelt. Wenn das nämlich dort Usus wäre, dann könnte das auch ein schlechtes Licht auf die Polinnen werfen. Bei denen sind sicher auch nicht alle Damen brillant, aber man weiß ja, wie Gäste oft ein Pauschalurteil fällen (geht mit manchmal auch nicht anders, wenn ich in der Adalbertstrasse bei den asialdies eine wchelchte Session hatte und folglich den ganzen Laden verdamme).

Bin aller Voraussicht nacht in rund 10 Tagen in Warschau - aber dort erwarte ich auch nicht zuviel.
Zitieren
ojb40

danke f d Bericht, schade um diese teure Erfahrung.
Ich empfehle: vor dem Bezahlen immer den service eindeutig klären (trotz homepage - dort wird häufig mehr versprochen oder die Leistungen gelten erst ab 60 min oder ...). Dieses Klären nur dort, wo Dein Bauchgefühl sich regt. Da merkst Du auch bald, ob eine service Zusage echt oder halbherzig ist.

Alles Gute beim nächsten Fick.

lust6
Zitieren
Danke für den Tipp - aber wenn der Hormonstau zu groß ist, schaltet das Hirn manchmal zu früh ab.

Auf der anderen Seite hatte ich schon viele, sehr schöne Erfahrungen unter dieser Adresse. Unentschlossen
Zitieren