Suche empfehlenswerte TS für das erste mal.
Frage 
Wie es der Topic schon sagt suche ich eine TS die sehr weiblich sein soltle und mit großen Brüsten.
Paderborn +60km
Was könnt ihr empfehlen?
Die such hier im Forum ergab leider nichts und deswegen frage ich einfach mal auf diesem wege wenn das i.O. ist!?

Danke im vorraus

Garviel
Zitieren
Nun @Garviel Verwirrt

Wie ich das hier so oft lesen kann, erwartest du den heissen Tipp, um nichts dem Zufall zu überlassen. Dodgy
Ich empfehle dir, da ich nicht aus deiner Ecke komme, in den bekannten Seiten deiner Umgebung die Anzeigen zu lesen und die, die deinen Wünschen am nächsten kommt ( Bilder und Beschreibung sind zumeist dabei ), auszuwählen und aufzusuchen. Du kommst eh nicht darum herum eine Entscheidung selbst zu treffen, da die meisten recht unterschiedliche Anforderungen an eine Transe stellen. Schließe mich da mit ein. Wenn du sie aufsuchst, kannst du sie dir ansehen und wenn sie dir nicht gefällt gehste halt wieder und suchst dir ne andere aus.
Das Alles ist kein Hexenwerk. Es fordert ne Art Überwindung und den dazugehörigen Mut. Auch ich habe es überlebt, die Neugier war stärker als das Unbehagen. Das erste Erlebnis war nicht der Burner, aber viele andere folgten und ich habe es selten bereut.
Reis dich am Riemen !
Aussuchen...anrufen...Termin machen...hin und ne Entscheidung treffen !!

Viel Glück und berichten nicht vergessen !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Du solltest Urlaub in Frankfurt/Main machen und dort in das LH Leierkasten im BHV gehen.
Dort kannst du dir die Transen in den Zimmern ansehen und meistens geht was für 50€
In Wohnungen ist es nicht nur teurer, du kannst auch von der Optik her herbe Überraschungen erleben. Ich habe statt Sexybienen in der Anzeige an der Tür schon stamme Kerls angetroffen. (statt hübscher Lady stand z.B. einmal eine Art Costa Cordalis vor mir)

Im LH hast du ausserdem etwas Auswahl und musst nicht wieder nach Hause in so einem Fall.
Zitieren