Kassandra, RO
Auf zum Klassentreffen in die Oase, war ich schon ewig nicht mehr, aus den üblichen Gründen, aber die Kollegen luden ein, und ich brauchte eine Pause von meiner Lieblings CDL.

Kassandra, RO
Anfang 20
155cm,
34+ KF
blonde, halblange Haare zum Pigtail gebunden
wunderschöne B/C-Cups

Sie fällt mir das erste Mal am frühen Abend auf, weil sie nur rumsitzt und raucht, sich am allgemeinen Schatzi, Ficken, Zimmer nicht beteiligt.

Ich hatte zu dieser Zeit schon meine erste Nummer mit ?, wir nannten sie "Leni" (Sharks-Leni), wegen einer gewissen Ähnlichkeit. Dadurch hab ich ihren Namen vergessen.
Sie war die erste, die nicht nach 1 Min. das Oase-Mantra von sich gab, und ich hatte mir vorgenommen, ich gehe Heute nur mit, wenn das Mantra nicht sofort kommt.
OK, "Leni" ist süß, nett, neu im Job, und das merkt man leider, hatte meine Probleme fertig zu werden, CE verbrannt, schade.

Ich setze mich zu Kassandra, wir reden ein paar Sätze, naja sie will wohl (noch?) nicht. Komme mir vor wie Apollon, den die Sagen Kassandra ja auch verschmäht hat.Grübel

Ok, verfalle dem Lächeln einer betörenden Ungarin, wow, was für ne geile Nummer.

Komme zurück, Kassandra, die Rätselhafte, sitzt immer noch da, sitze wieder bei ihr, wir rauchen eine, reden ein paar Takte.
Die mag mich nicht, aber diese TittenGrübel.

NaJa, Sauna, die Kollegen sind inzwischen alle verschwunden, ja wo sind sie bloß?

Mittlerweile ist es nach Mitternacht, K. sitzt immer noch da.
Setze mich wieder zu ihr, wir reden, sie ist traurig, keiner will mit ihr aufs Zimmer. Hallo???
Ich versuche ihr klar zu machen, dass das so auch nix wird. Sie seufzt und geht zu einer wilden Attacke über, ihr Kopf ruht auf meiner Schulter, ihre Hand liegt wie ein toter Fisch auf dem Handtuch am Oberschenkel.
Wow, so wild kann sie seinLachen, sie berührt mich tatsächlich.
Wir reden ein bißchen, ihr Kopf und ihre Hand bewegen sich kein bißchen.
Ich sage ihr, dass ich wohl jetzt fahre. Sie: jaja, Du willst mich auch nicht.
Wieder der Hinweis, dass von ihr ja auch nix kommt.
Versteht sie gar nichtLachen,
das muss ich jetzt klären, ich werde laut: YES OR NO???
Sie: What???
Oh Shit, in the room, haide in camera: of course i want.

Jetzt folgt eine Wahnsinnsnummer, man glaubt es kaum, die ersten zarten ZKs, werden schnell immer heftiger, Küsse von oben bis unten, geiles FO,EL, Schaft lecken, in der 69 geht sie so ab, dass sie mich vergißt, aber auch für mich ein Erlebnis.Unentschlossen, Reiter, Doggie, Missio, Top.
Wow, ich habe lange um sie geworben, aber es hat sich gelohnt,
die Aquise war schon super (von mirLachen), die h auf dem Zimmer super, und es gab tatsächlich einen netten Ast.
Nach einer h mit zitternden Knien zum Wertfach und ihr ihre ersten 2 CEs des Tages überreicht.
Aber ob sie kapiert hat, das das so nix wird?Grübel
Ich komme ja nicht jeden Tag um ihr den Eintritt zu geben.Lachen

Mit den Kollegen war der Tag so gut, dass ich wohl doch wieder ab und zu mitgehen werde.
Zitieren
#2
Toller Bericht !!

die Wachtel
Zitieren
#3
Die meisten hätten schon aufgegeben, da ja in der Regel der ZG nicht gut werden kann..
Doch Sam zeigte "Akquise"-Ausdauer und hat Glück.

Danke für die kurzweiligen ausführlichen Zeilen.

Mal sehen wie lange Kassandra dort anzutreffen sein wird..
Zitieren
#4
gestern schon nicht mehr gesehen...Smile

bvbgott, sehr ruhig wars Grübel
Zitieren
Nach diesem "Erfolg"Lachen, brauchte sie vielleicht eine Pause?
Schade, die wär ein Grund, da bald wieder aufzuschlagen, und wie hieß die süße Ungarin noch Mal, die nur am Lachen ist?
Zitieren
#6
Jeanettes Freundin? Kika oder Kinka

bvbgott
Zitieren
Na, da hast Du doch ne tolle "Eroberung" gemacht, ist doch viel interessanter, wenn die Frau erst nicht will Lachen .
Ich überlege gerade, wer diese K. war Grübel ...und seit wann "wilderst" Du überhaupt im blonden Lager? Wink .

Dass die meisten CDL in BHH schon nach 1 Min. Richtung Zimmer wollen ist mir bisher garnicht aufgefallen, aber jetzt wo Du´s sagst..
Die Frage ist, wie man das individuell empfindet, der Worldbesucher wird empört, der Palace Gast eher angenehm überrascht sein Wink .

memphis
Zitieren
#8
@memphis

das war die kleine Blonde Maus mit dem Bauchansatz u. den schönen Brüsten! You remember Grübel

bvbgott
Zitieren
#9
Cassandra sitzt sehr gerne alleine auf dem Sofa. Bevorzugter Aufenthaltsplatz letztes Mal auf dem Sofa an der hinteren Wand direkt vorm Kinoeingang.

Gruss Quetzal,
ein Kollege hatte auch eine sehr gut Session mit ihr.
Zitieren
(15.05.2013, 06:23)sam48 schrieb: Auf zum Klassentreffen in der Oase,

Mit den Kollegen war der Tag so gut, dass ich wohl doch wieder ab und zu mitgehen werde.

Hi sam,

ja so ein Klassentreffen Winke ist besser als manche CDL, die man lieber nicht getroffen hätte. Geht mir genau so. Dodgy

Geiler Bericht danke.

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Cassandra hat inzwischen dazugelernt.
Sie aquiriert aktiv, und macht auch gut Zimmer die letzten Tage.

Sie stand auf meine ToDo Liste ganz oben.

Ich fand sie dann optisch doch nicht so, wie ich es mir nach dem Erstbericht vorgestellt hatte. Vorallem die 3 Tätowierungen haben mich etwas abgetörnt. Hatte mir was süsseres, "unschuldigeres" vorgestellt.

Habe dann erstmal auf eine Buchung verzichtet.
Zitieren