Jenny, Trier
Hallo Leute,

es geht um diese Dame hier:

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Trie...597-1.html


Ich war da, hab sie für eine halbe Stunde gebucht. Sie ist nett und freundlich, aber Anfängering. Sieht in echt irgendwie besser aus, als auf den Fotos. Pussy ist teilrasiert. Die Lippen blank, oben drüber sind die Haar sehr ausgedünnt, aber nicht zu kurz, es piekt also nicht. Der Busen ist eher klein, aber schön geformt. Sie hat ganz weiche Haut und ist ganz anschmiegsam. Eher also anfänger GF6. Sollte man sich also vorher überlegen ob man so was möchte. Blasen kann sie nicht wirklich gut, aber das wird vielleicht noch, dafür lässt sie alles mit sich machen ohne Terz zu machen. Fingern, lecken, überall anfassen. Wird beim Fingern und lecken auch feucht.

Erst also rumgeschmust, gestreichelt, sie dann ausgezogen. Überall gestreichelt, sie auch überall gestreichelt. Sie auf den Bauch gelegt und dann ihren Rücken, Po und Beine gestreichelt. Optisch echt ein Leckerbissen. Dann blasen lassen, aber es wurde schnell klar, dass das nicht so ihre stärke ist. Also nochmal die Pussy geleckt und gefingert und eingelocht. Schön eng, auch optisch schön geformt, schöner Anblick beim reinschieben. Schön langsam alles genossen, verschiedene Stellungen durch gegangen, im Spiegel beobachtet. Zum Schluß schön in ihr Abgspritz - echt gutes Gefühl. Mit Tuch sauber gemacht und noch ein bisschen gekuschelt. Dann war die Zeit vorbei.

Fazit: Schöner und angenehmer Besuch, richtig gut entspannt, werde nochmal hingehen.
Zitieren
Bitte immer die KOntaktdaten mit angeben, da die Anzeige in ein paar Tagen verschwunden ist und der Link ins Leere läuft :

Trier
bitte tel. erfragen
nur besuchbar

0173-1043341

tgl. 10.00 - 24.00h

Zitat: JENNY

22 Jahre ist diese Schönheit jung, hat einen zierlichen
Körper Konfektion 34 und ist eine Anfängerin.
Nichtsdestotrotz verwöhnt sie mit ihrem
unglaublichen Service und Charme!

Jenny ist eine ausgeblidete Masseurin für Thai- und
andere Arten von Massagen.

Service:
GV, Franz. (auch beids.), sinnlich,
sehr langes Vorspiel, HE, EL,
erot. Massagen, Thai-Massagen auch GKM,
Badeservice, Masturbation, span.,
DS a/p, NS aktiv, RS, Fußerotik,
leichte Erziehung, facesitting, Nylonerotik, Striptease u.v.m.


Lust auf mehr???

Dann ruf an!

[url=[Bild: th_01350_jenny1_123_471lo.JPG][Bild: th_01353_jenny2_123_74lo.JPG][Bild: th_01356_jenny3_123_600lo.JPG]][Bild: th_01350_jenny1_123_471lo.JPG][Bild: th_01353_jenny2_123_74lo.JPG][Bild: th_01356_jenny3_123_600lo.JPG][/url]

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Was hast du gelöhnt???Verwirrt
Zitieren
vermutlich zu viel!!!!
Bilder sehen aus wie in dem neuen Puff in Trier-Euren (Nähe Messepark)
LG
Zitieren
80 EUR für die Halbe Stunde. Ob das zuviel ist? In Trier ist das doch üblich.
Zitieren
Ständer schrieb:80 EUR für die Halbe Stunde. Ob das zuviel ist? In Trier ist das doch üblich.

Ja, zuviel !!, und in Trier leider üblich, da die Luxemburger wie in anderen Branchen auch die Preise kaputt machen,
gruß ai, der zum Glück viele Dienstreisen hat, oder ins Saarland fährt.
LG
Zitieren
Bitte lass dieses Gestänker gegen Luxemburger.
Mit besten Grüssen aus Luxemburg,
Gian-Paolo, der auch manchmal in Deutschland und in Luxemburg mit Deutschen arbeitet.
Zitieren
Hi Allinclusive,

ich nehme an dass Du dein Geld wie viele andere Deutsche auch in Luxemburg verdienst.........Wink:nein:
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Kinners : Bitte hier keine Diskussion entfachen, wer wo evtl. die Preise kaputt macht.

Es geht hier um "Jenny", also bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo!

Ich war gestern bei Jenny! Eine super nette, liebe und sehr hübsche Dame! Sie hat mir ganz aufgeregt die Tür geöffnet und mich dann ins gemach begleitet! Das finanzielle geklärt und los gings...

Nach Waschung legten wir uns aufs bett und kuschelten und knutschten das sich die Balken bogen! War echt geil diesen geilen schlanken Körper überall zu streicheln und dabei noch zu knutschen! Aufs Blasen hab ich verzichtet und Sie hat nach Gummierung aufgesessen! Geiler Anblick! Wobei der einzige Makel, finde ich, sind ihre Brüste. Sie sind gerade mal ein Hand voll, was mich nicht stört. Allerdings sind sie nicht fest. Sehr weich. Naja, war mir aber egal! Danach noch Missio und dann im Doggy Gummi gefüllt! Man konnte alles auch in einem Spiegel beobachten!

War eine geile Nummer mit einer, nach Ihren Aussagen 22-jährigen, superschlanken Thai! Ich Kann Sie nur empfehlen, da Preis/Leistung wirklich stimmte!

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Hi,
ich war heute bei Jenny und habe die halbe Stunde für 80 teuro gebucht.
Ich hatte mal wieder Lust auf was asiatisches und da man von den anderen Thaihäusern hier in Trier nur schlechtes liest, dachte ich mir ich besuche mal die Jenny! OK, sie ist schon hübsch, aber vom Service her bin ich besseres gewohnt. Als Dauergast in der Bonnerstr. ist das auch kein Wunder.
Waschung musste ich alleine durchführen (kenne ich auch anders)! Und dann gings los. Streicheln u.s.w. jedoch ohne küssen, dann französisch bei ihr! War nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller! Die Rasur hätte etwas gründlicher sein können! Dann franz. bei mir allerdings nur mit Tüte! Auch das kenne ich anders bei dem Preis bei der oben genannten Adresse! Naja wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, ist franz. nicht so ganz ihre Stärke! Dann gings weiter in der Missio und von Hinten! War dann auch irgendwann fertig! Sie auf ins Bad und für 5 Min. verschwunden! Dann kurze Verabschiedung und raus! Man merkt, dass sie Anfängerin ist, da oftmals ein wenig unbeholfen!
Naja, wieder was gelernt und beim nächsten Mal wieder Richtung Bonner Str.! Werde sicher nicht wiederkommen!
Zitieren
Sie ist also nicht in dem Thaihaus in TR zu finden?
Wo denn dann?
Genaue Adresse muss nicht sein, Stadtteil oder grobe Beschreibung würde reichen, damit ich weiss ob Anrufen sich für mich lohnt.
Zitieren
Sie ist der ***privat*** zu finden. Aber nicht im Geiz-Motel!!! Nette Privatwohnung.
Zitieren
Das ging flott - Danke.

Dann vermute ich mal das ***privat***
Zitieren
Hallo,war heute morgen bei jennyeinem thaigirl,oder soll ich eher thaidame sagen ?
Tel.0173/1043341

Habe gestern nach betrachten der Bilder auf www.saarladies.de beschlossen ihr einen Besuch abzustatten.Nur,was mir dann die Tür aufgemacht hatte,sah mir ganz und gar nicht nach der besagten Jenny aus,habe sie gefragt ob sie jenny sei ,was sie mit ja beantwortete.Nach genauerem betrachten habe ich,dann doch eine ähnlichkeit festgestellt,man muss schon sagen,das die Bilder ihr doch sehr schmeicheln,da sie mir auch mehr wie um die 40j. vorkam und auch einen kleine Bauchansatz hatte.Da ich aber noch Termine hatte,und DruckWichser,habe ich beschlossen mich für das Team zu OpfernWinke.Hab dann die schnelle nummer für 50 teuronen gewählt.Jenny ist sich dann kurz waschen gegangen,ich hab mein bestes Stück auch noch kurz gewaschen,und ab ging es auf die Spielwiese in einem sehr dunklen,mit Rotlichtüberflutetem RaumBrakelamp ,war vielleicht auch besser so.Auf der Spielwiese hat sie dann meinen Schwanz doch sehr gut massiert,als er dann volle Größe erreichte,versuchte sie das Gummi zu montieren,dafür brauchte sie sehr lange,und zärtlich war das auch gerade nicht.Ein gummi,hats zerrissen das zweite,hat sie erst falschherum montiert,was sie dann auch nach gefühlten,unsanften Minuten auch gemerkt hat,zwischendurch musste sie immer wieder mmeinen Schwanz hochwichsen ,weil die ganze fuchtellei alles andere als sanft und erregend war.Nach erfolgreicher montierarbeit hat sie mir dann einen Blowjob,das tat sie noch ganz gut und auch tief.Zwischendurch,habe ich etwas an ihren doch sehr steifen nippeln gespielt,was sie auch ohne murren zuließ.Am ende hab ich es dann in der missio,bei der sie eigentlich kaum mitging und mir nur etwas in den Brustwarzen rumgepitscht hat.Beim Gv kam sie insgesamt sehr lustlos rüber.

Fazit:War alles in allem ein totaler reinfall,eigentlich schade,hatte in der location schonmal einen richtigen volltreffer gelandet.Ihr Name war,was für ein Zufall auch "jenny" ,glaube sogar das es hier im forum auch einen thread über sie gibt.

Optik:4
Service:Freundlich war sie schon aber sonst auch eher 4-5
Zitieren
Danke für den Bericht!
ladies.de schrieb:JENNY

28 Jahre ist diese Schönheit jung und hat einen zierlichen Körper Konfektion 36.
Nichtsdestotrotz verwöhnt sie mit ihrem unglaublichen Service und Charme!

Service: AV, GV, Franz. (auch beids.), sinnlich, sehr langes Vorspiel, HE, EL, ZK, Körperküse,
ZA passiv, FA, erot. Massagen, Thai-Massagen auch GKM, KB, Badeservice, Masturbation, span.,
DS a/p, NS aktiv, RS, Fußerotik, leichte Erziehung, Facesitting, Nylonerotik, Striptease u.v.m.

Lust auf mehr???

Dann ruf an!

Trier
Adresse bitte tel. erfragen
nur besuchbar
0173-1043341
tgl. 10.00 - 24.00h

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, Fußerotik, ZK

Jenny in der Galerie
ladies.de schrieb:[Bild: th_72245_2641854-F1_123_376lo.JPG] [Bild: th_72246_2237721-F2_123_555lo.JPG] [Bild: th_72247_2237721-F3_123_27lo.JPG] [Bild: th_72250_2237721-F4_123_528lo.JPG]
[Bild: th_72250_2237721-F5_123_28lo.JPG] [Bild: th_72251_2237721-F6_123_114lo.JPG] [Bild: th_72252_2237721-F7_123_362lo.JPG] [Bild: th_72328_2237721-F8_123_442lo.JPG] [Bild: th_72330_2237721-F9_123_362lo.JPG]
[Bild: th_72333_2237721-F10_123_221lo.JPG] [Bild: th_72335_2237721-F11_123_335lo.JPG] [Bild: th_72335_2237721-F12_123_97lo.JPG] [Bild: th_72336_2237721-F13_123_429lo.JPG]
Zitieren