Anabell, Villa Hiss (vorher: PH, Osterstraße 30): Super Optik und guter Service!
#1
So, da Anabell ja nun die Abzockbude Yes Sir endgültig verlassen hat und in die Osterstraße 30 ins Penthouse Hannover gewechselt ist, sah ich meine Stunde nun gekommen, einmal selbst die Kleine einem Test zu unterziehen.

Also noch einmal schnell geduscht, Zähne geputzt, die Dauerwelle gerichtet und dann ging es auch schon mit Vollgas in Richtung Penthouse / Stadtmitte. Doch leider ist das an einem Samstagnachmittag zu Messezeiten so eine Sache, dort mal so auf die Schnelle einen Parkplatz zu finden. Augen Roll

Zunächst versuchte ich mein Glück in der Karmarschstraße und in der Osterstraße. Aber da ging nun gar nichts. Auch der Parkplatz “Köbelinger Markt“ war wie immer gerammelt voll, dort war es selbst nach mehreren Runden nicht möglich, einen Parkplatz zu ergattern. Verärgert Auch im Senior-Blumenberg-Gang war nichts zu machen, so dass ich schon drauf und dran war, in das Parkhaus der Osterstraße zu fahren.

Da ich aber nun einmal ziemlich knickerig bin, habe ich es noch einmal einige ergebnislose Runden um den Parkplatz des Marstalls gedreht um dann letztendlich einen freien Parkplatz auf dem Klagesmarkt zu finden. Verärgert

Aber das mal so nur am Rande.. Augen Roll

Na ja, nachdem ich dann nun glücklicher Inhaber eines Parkplatzes war, ging es dann zu Fuß zurück in die Osterstraße um dann endlich zum eigentlichen Zweck meiner Exkursion zu kommen.

Nach dem Läuten wurde mir dann dort auch sogleich geöffnet und ich wurde vom HD hineingebeten. Ich erklärte ihr sogleich, dass ich zu Anabell wollte, worauf sie mich dann in ein Wartezimmer im EG führte und mich dort nach meiner beabsichtigten Verweildauer fragte. Ich entschied mich wie immer für die 30-Minuten-Variante zu 60 Euro.

Daraufhin machte sie dann einen Verschwindibus und nach kurzer Wartezeit erschien dann Anabell. Oh Mann, was für ein Optikkracher! [Bild: coolsmiley.php?id=4111] Die ist von ihrem Äußeren her kaum noch zu toppen, ehrlich! [Bild: k010.gif]

Anabell ist eine ca. 20 Jahre alte Deutsche, hat lange, dunkle Haare, und ein waaahnsinnig hübsches Gesicht mit großen, dunklen Augen. Ihre KFG beträgt lt. IN 36 bei einer Körpergröße von 1,65m. Auch die angegebene Oberweite von 75 B entspricht durchaus der Realität. Ansonsten hat sie einen solariengebräunten Top-Body, den aber leider eine kleine Tätowierung (Skorpion) am rechten Beckenbereich verunziert. Augen Roll

Nach der Begrüßung und der gegenseitigen Vorstellung übergab ich ihr zunächst einmal 60 Euro, die sie dann auch gleich hinausschaffte. Währenddessen machte ich mich schon einmal nackig und nachdem Anabell dann zurück war, führte sie mich in das im VZ gelegene Bad, wo ich dann noch einmal Gelegenheit fand, mir den Siff unter der Erpelpelle wegzuspülen.

Als auch das erledigt war, ging es mit Anabell dann auf den Fickacker, wo sie mir zunächst einmal eine Portion Bodylotion einmassierte. Im Anschluss daran folgte eine Blanko-Blaseinlage, an der es von der Ausführung nichts zu bemängeln gab, allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Ausdauer von ihr in dieser Disziplin gewünscht.

Egal, dafür entschädigten mich aber super ZK für das doch etwas zu kurz geratene Gebläse. Dabei lies sie auch keinen Zeitdruck aufkommen und küsste auch sehr gefühlvoll. Smile

Da ich ja nur eine halbe Stunde bei Anabell gebucht hatte, war dann auch leider nun die Zeit gekommen mit dem Programm fortzufahren und so arbeitete ich mich mit meiner Zunge über ihre wohlgeformten, festen Brüste bis zu ihrem blank rasierten Fickkanal vor und verabreichte Madame dann die obligatorische Unterbodenwäsche. Leider wurden die in diesem Absatz beschriebenen Aktionen mit etwas zu viel Theatralik und Gestöhne ihrerseits untermalt, was aber an ihren erbrachten Leistungen keinen Abbruch tat.

Als ich dann einmal so ganz unauffällig an ihrer Rosette züngelte, da erschrak sie sichtlich und zog zurück. :p Na ja, não foi nada! Assim é a vida, man kann eben nicht alles haben... Augen Roll

Von daher wurde noch einmal die Stellung gewechselt und ich kam ein weiteres Mal in den Genuss einer Blaseinlage. Dabei zog sie mir dann einen Fromms über meinen Fickriemen und nahm ihn dann schön tief in den Mund. Da ich nicht ganz untätig daliegen wollte, bat ich dann um einen Wechsel in die 69. Anabell kam dieser Bitte auch umgehend nach und von daher brauchte es dann nicht mehr allzu lange, bis ich bereit für das Finale war.

Das Finale selbst wurde wie immer in der Missi durchgeführt und auf Grund Anabells Optik sowie intensiver ZK benötigte ich nicht sehr lange, um ein ganzes Heer meiner Nachkommen gegen die zuvor montierte Latexwand zu schleudern und ihnen somit ein hoffentlich schmerzfreies Ende zu bereiten.

Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch ein wenig. Dabei bestätigte Anabell mir, dass sie bis vor kurzem noch im Yes Sir beschäftigt war und erwähnte, dass sie das Yes Sir verlassen hatte, da ihr von der dortigen Leitung zu wenig persönliche Freiheiten eingeräumt worden sind. - Tja, Pech gehabt Yes Sir, da habt Ihr wohl eines Eurer besten Pferdchen ziehen lassen... :p

Nachdem ich mich dann wieder in die Klamotten gezwängt hatte, verabschiedete ich mich von Anabell und es ging wieder hinaus in die Realität des viel zu kalten Hannovers... Verärgert

Fazit: Eigentlich steht das Fazit schon in der Überschrift. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Geschlechtsverkehr mit einer außerordentlich gutaussehenden und jungen Prostituierten. :p

Ich kann Anabell wirklich ohne Vorbehalt empfehlen, denn sowohl ihre Optik als auch die erbrachten Leistungen waren wirklich sehr gut, wobei die Bewertung ihrer Optik mit “herausragend“ eigentlich treffender wäre.

Falls ich auf Grund dieses Berichtes kein Hausverbot im Penthouse erteilt bekommen sollte, wird es mit Sicherheit eine Wiederholung (oder auch mehrere) dieser Aktion geben!

Allerdings, wen es gelüstet Anabell den Auspuff zu verchromen, der wird enttäuscht werden, denn sie bietet lt. eigener Angabe keinen AV an!

Ich hoffe, nicht allzu sehr gelangweilt zu haben! Wink

[Bild: t246560_Annabell6.jpg][Bild: t246559_Annabell5.jpg][Bild: t246558_Annabell4.jpg][Bild: t246557_Annabell3.jpg][Bild: t246556_Annabell2.jpg][Bild: t246555_Annabell1.jpg]

Anabell

Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8765785
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Anabell
[EMAIL="kontakt@yessir-hannover.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
Zitieren
ey, wenn sie morgen da ist bin ich morgen mal bei ihr....
man könnt glatt glauben, du seiest beteiligtCool...wenn man
Dich nicht kennen würde...

das lässt keine Fragen offen.....Beifall danke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
Frauenfreund schrieb:ey, wenn sie morgen da ist bin ich morgen mal bei ihr....

Morgen (Montag) wirst Du wohl Pech haben und sie nicht erreichen... Augen Roll
Wenn Du auf den Link “Redlight Database: Anabell“ geklickt hättest, so wären Dir ihre Anwesenheitszeiten nicht verborgen geblieben. Wink

Die wären:
Donnerstag: 12:00 bis 23:00 Uhr
Freitag: 13:00 bis 23:00 Uhr
Samstag: 13:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag: 13:00 bis 22:00 Uhr

Eine wirkliche Alternative für Morgen im Penthouse wäre wohl nur Jasmin. Augen Roll
Zitieren
War kurz nach dem Bericht bei Ihr und muss zugeben das sie wunderschöne Lippen und ein supergut aussieht. Aber leider arbeitet sie nicht mehr im Penthouse. Habe heute nachgeschaut auch im Yessir ist sie nicht mehr.
Wüsste schon gerne wo sie arbeitet, denn auf jeden Fall ist bei mir ein Nachspiel drin.

Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich sie jetzt finden kann

gruß
Zitieren
#5
Thalio schrieb:War kurz nach dem Bericht bei Ihr und muss zugeben das sie wunderschöne Lippen und ein supergut aussieht.
Und wo ist der Bericht? Verärgert

Das finde ich echt Klasse.. Infos abgraben wollen, aber selbst nichts herausrücken... Verärgert
Zitieren
Also dann mache ich euch mal einen gefallen: Laut deinem Bericht wollte ich auch mal mir die Anabelle anschauen. Also schnell mal Termin abgemacht und ab nach Hannover. Parkplatz war ziemlich schwer zu finden , aber immerhin hatte ich eins gefunden. Ich bin dann rein in Penthouse. Eine nette Dame empfang mich und begleitet mich in das WArtezimmer, wo ich auf die Schönheit voller Ungeduld warten musste. Anabelle kam rein und prompt schlug mein Herz schneller. ZK, FO, war erlaubt. Sie brachte mich in ein recht angenehmes Zimmer. Wo der Bad wirklich ein Traum war nur schade das ich nicht wusste wieviel mich die Aktion mit dem Bad kosten würde. Aber egal untenrum alles gewaschen. Also ab gehts....
Sie zog sich aus, und schon wollte ich für ne Stunde buchen. Also 100 hingeblättert.
Ich legte mich aufs Bett und hatten 69 und wow war die leckerEek!!!
Blasen kann sie ganz gut. Nach gut 5 Minuten wollte ich das sie sich hinlegt zuerst in die Missi. Also gummiert, aber leider benutzte sie Gel aus der Tube.
Die ersten drei Minuten war es schön eng so das ich wirklich fühlen konnte und bei mir so einiges abging. Danach war es wieder mal öde.....
Ich meinte geh mal in Reiter,,also abgehts reiten kann sie auch gut,,könnte besser sein aber gut um die Zeit (abends um ca 19 Uhr)
Weiterhin Zk ausgetauscht...man hat die Frau weiche Lippen. Kann nie genug von ihr kriegen....
So weiter mit REiter, kam ich immernoch nicht zum Höhenpunkt also ab in Doggy,,man hat die geilen Arsch..trotzdem egal wie tief ich in sie reindrang ich spürte nichts...Verärgert
So ich meinte dann Missi und gut ist...Dann nach gut 10 in der missi war sie fällig. Gummi gefüllt bissl Smalltalk und dann weiter,,,, hatte noch gut 25 Minuten.
Dummerweise musste ich mich wieder waschen Böse.Wieder geblasen, gummiert, Zk, aber nein es ging nicht,,später brach ich ab und verabschiedete mich..

Wiederholungsfaktor =100%
Lippen sind einfach nur genial und vorallem der Hintern....

So hoffe jetzt kann mir einer sagen, wo ich sie finde,,,bin nämlich total süchtig nach ihr!!!!
Zitieren
#7
Na siehste, ist doch gar nicht so schwer einen Bericht in die Tastatur zu klimpern... und weh tut es auch nicht! :p

Somit bist Du hier rehabilitiert und alle habe Dich wieder lieb! :knuddel

Vielleicht verrät nun jemand sogar wo Anabell steckt... Wink

Ich denke mal, sie macht derzeit noch Osterferien bei ihrer Mutter und schlägt dann irgendwann einmal wieder im Yes Sir auf.

Alternativ könntest Du ja noch einmal ins Yes Sir und ihre Freundin Jenny buchen.
Das hätte nämlich zwei Vorteile:
Zum einen hätten wir hier einen Bericht über Jenny und zum anderen wüsstest Du dann mit Sicherheit auch wo Anabell derzeit steckt. Wink
Zitieren
Es wäre lieb wenn einer zumindest jetzt weiss, wo sich die schöne Anabell versteckt hält...

Danke

und Gruß
Zitieren
#9
Thalio schrieb:Es wäre lieb wenn einer zumindest jetzt weiss, wo sich die schöne Anabell versteckt hält...

Jetzt kann ich mit einer Info dienen, denn Anabell ist zurück und arbeitet seit kurzem wieder in Hannover, allerdings nun in der Villa Hiss.

Name:............... Anabell
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 19 Jahre
Größe:.............. 1,67 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Dominant, Devot, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Lack und Leder, Zungenküsse, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit:Mo. - So.: Nach telefonischer Absprache

[Bild: th_67762_Anzeige1_IN_Anabell_122_526lo.jpg][Bild: th_67764_Anabell_6_122_79lo.jpg][Bild: th_67765_Anabell_1_122_562lo.jpg][Bild: th_67766_Anabell_2_122_413lo.jpg][Bild: th_67767_Anabell_3_122_890lo.jpg][Bild: th_67770_Anabell_4_122_525lo.jpg][Bild: th_67776_Anabell_5_122_536lo.jpg][Bild: th_68359_Annabell_6_122_4lo.jpg][Bild: th_68361_Annabell_1_122_256lo.jpg][Bild: th_68362_Annabell_2_122_246lo.jpg][Bild: th_68365_Annabell_3_122_402lo.jpg][Bild: th_68367_Annabell_4_122_371lo.jpg][Bild: th_68368_Annabell_5_122_537lo.jpg]

Anabell

Wagenerstrasse 3
klingeln bei Villa Hiss (Agentur)
30169 Hannover
Festnetz: 0511 2155958
Festnetz: 0511 2286374
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Anabell
[email=info@villa-hiss.de]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
Arbeitete zuvor im Yes Sir sowie im Penthouse Hannover!
Zitieren
super danke
Zitieren
Hallo,

hatte dort vor ca 2 Monaten mal angerufen...laut Aussage der Mitarbeiterin arbeitet sie dort nicht mehr....wäre jedem dankbar mir zu verraten wo die Schönheit werkelt...

gruß
Zitieren
(11.12.2009, 03:39)Thalio schrieb: Hallo,

hatte dort vor ca 2 Monaten mal angerufen...laut Aussage der Mitarbeiterin arbeitet sie dort nicht mehr....wäre jedem dankbar mir zu verraten wo die Schönheit werkelt...

gruß

Es ist jetzt schon sehr lange her, dass ich nicht mehr nachgefragt hab...hoffe jemand weiss wo sie ist? Wein
Zitieren
kann es sein, dass Anabell Jasmin heisst und wieder in PH arbeitet mit ihrer Freundin Sandra aka Jenny?

gruss
Zitieren
#14
(14.08.2010, 00:12)Thalio schrieb: kann es sein, dass Anabell Jasmin heisst und wieder in PH arbeitet mit ihrer Freundin Sandra aka Jenny?

Vermutlich nicht, denn Jasmin hat im Gegensatz zu Anabell grüne Augen und Körbchengröße C. Wink
Zitieren