Carmen. rotes Fickferkel auf der Alp
Nach längerer Zeit wieder mal auf der Alp. Wohl fast 50 Weiber da und kaum Kerle. Frag mich manchmal wovon die da leben? Viele neue Weiber, vor allem RO Mädels aus den spanischen Kontaktbars.

Insgesamt tolles Lineup. Keinen einziger Ausfall. Keine alten Weiber, keine fetten Weierb. Keine hässlichen Weiber. Nix über KF 38. Ingesamt sehr jung. Die meisten <= 25.

Es ist denn da die Carmen. Auf der Homepage steht der Werbetext:

Zitat:Carmen ist ein super sexy Girl mit langen, roten Haaren. Sie hat eine wundervolle schlanke Figur und endlos lange Beine.

Trifft voll zu, RO, 24, KF 34-36, 1.75, B-Titten. Die Titten könnten noch einen Zacken straffer sein. Aber sind absolut io. Das Fahrgestell ist 1a, Sabber 100 pro Modelstyle. Super knbackiger Arsch und lange schlanke, kerzengerade Beine. Rote. lange buschige Haare. tatsächlich Naturrot. Gesicht ist ein bisserl speziell und schon gar nicht Karpatenstyle. Kein GND, eine gediegene junge Lady, Modelstyle.

Den ersten Tag da, vorher eben auch in Spanien. Naja sie erzählt dann sie liebe Sex und hätt jetzt zwei Tage keinen Schwanz drin gehabt. Sei jetzt daher scharf und bräuchte jetzt dringend einen, der er ihr so richtig besorgt. Und der Knacker sähe sau aus, als könnt er das. Engel Mad Grübel Und überhaupt, sie sei sackgeil in der Pfanne sei extrem gut. Wenn sie der richtige fickt, würde der sein blaues Wunder erleben, usw. usw. Sie bräuchte auch dringend einen Orgasmus. usw usw...

Naja wollte schon zum Rückzug blasen: Normalerweise taugen die Weiber nix, wo sowas erzählen. Aber dann halt doch ab auf den Fickacker. Leckmeramarsch Unentschlossen Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Sesamprogramm gestartet: Fickgriffel in die Furche/Clit und so. Baohhhh das Fahrgestell ist übrigens wirklich 1a. Erstklassige ZK. Und boahhh schüttelt sie schon bald so richtig durch und macht nach kaum fünf Minuten den ersten Abgang. Mad ne echt, isch glaub wirklich echt. kaum zu fassen. Und wenn nicht. Spielt keine Rolle. Na die Punze trieft aufg jeden Fall nur so vom Mösensaft.

Gummi drauf, das Teil auf den Rücken und eingefahren. Baohhh. Sabber das mit dem blauen Wunder jetzt aber voll Hammer! Das Teil geht jetzt ganz tierisch ab. Zittert, bebt, frisst fast auf. Hab echt, ein wenig Mühe, die Pace zu halten: Zuckt dauernd im Orgasmus rum. Naja die Weiber können ja ganz viele Orgasmen hintereinander haben. Aber dass eine gerade ne Viertelstunde einen Orgasmus nach dem anderen hat. Ich glaub, das habe ich noch nie erlebt. Aber an den Kontraktionen im Fickkanal drinne und an den verdrehten Augen und an den unkontrollierten Zuckungen, hat die glaub wirklich einen Abgang nach dem anderen. Na und wenn schon. Dreh schiergar durch. Isch brutal geil, was da abgeht. Sabber

Mal ausgefahren, die Gute ein wenig auszucken lassen und aufsatteln lassen. Na hab ja schon viel erlebt. Sabber Aber glaub kaum eine, wo so auf in den unmöglichsten Positionen auf dem Schwanz rumreitet. Kann mich ned erinneren. Und das alles einer Nummer. Gehockt, rervese, Cowgirl, reverse verkehrt, quer, quer reverse, ganz verkehrt na weiss doch ned wie beschreiben. Aber echt Kreuz und quer und hinten und vorne.

Auf jeden Phall: Werd rüdig wie ein abgestochener Iltis: Knall das Teil auf den Rücken und hämmere sie von Abgang zu Abgang. Bis i nimmer kann und den London fülle.

Habe ich echt noch nie erlebt in der Intensität. Isch glaub endgültig das geilste Weib, wo der Knacker je gehämmert hat.

Hmm noch zur Alp: Bin da wohl der einzigste, wo das findet. Aber mir gephällt es auf der Alp besser wie im Globe. Muss das einfach immer wieder schreiben. Die Stimmung mit all denn vielen scharfen Weibern war sehr gut. Das Essen war auch 1a.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(05.07.2013, 20:28)sagesesam schrieb: tatsächlich Naturrot.

Oh... Mein... Gott! Endlich eine echte Rothaarige! Und dann dummerweise in der Schweiz. Heul

Geile Nummer, und wenn sie bei Normalsterblichen nur halb so gut abgeht...

Schick' die mal ins RMG! Big Grin

Grüezi, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
bilder sind jetzt auch vorhanden

http://www.bumsalp.ch/erotik-club-zueric...ie_id=1558
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Ja tatsächlich:


[Bild: th_482039284_carmen2_123_498lo.jpg] [Bild: th_482040967_carmen3_123_81lo.jpg] [Bild: th_348204196_carmen4_123_773lo.jpg] [Bild: th_482042251_carneb1_123_16lo.jpg]

Fotos treffen seht gut. Der Alp Fotograph macht das einfach viel besser wie der vom Globe.

Sagesesam
Zitieren
Sie macht jetzt auch auf Bizarrlady

http://www.and6.ch/sex-model/Bizarrlady%...gular_list

http://www.and6.ch/sex-model/Annabel-363...gular_list


  [Bild: th_901774730_6fe6ef686f000cab041594effe3..._252lo.jpg] [Bild: th_901775634_c354976c2229daa7e9a733c0280..._128lo.jpg] [Bild: th_901776466_bfb4b7e62fa28f24fdd8f009364..._245lo.jpg]
[Bild: th_901777625_043d6e76ff9f24e64ec5aec5ef2..._123lo.jpg] [Bild: th_901778277_b7796547bfabe99b0dd12b0b0eb..._187lo.jpg] [Bild: th_790177912_fcd64439ddfaacc4375bdca1456...3_78lo.jpg]
[Bild: th_901780724_5b65cf52ad42d36e682c618d3fa..._459lo.jpg]

Naja wenn interessiert bei einem solchen naturgeilen Teil mit Topmodel-Body schon das Bizarrzeugs.
Es ging etwa 4 Minuten, dann waren die Lümpen weg und er Schwanz in der Dose. Dodgy

Sie ist echt brutal geiles Fickferkel.


Sagesesam, seine Empfehlung ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,blow69,dirtydeed,pussyschmecker