T34 Thai-Micki, 5.OG, Zi.5-09 - Beauty mit Fast-Model-Qualität
Micki fand ich im Gang vor ihrem Zimmer 4.05 als sie gerade aus dem Zimmer einer Kollegin kam. Ihr zauberhaftes Lächeln sprach mich gleich an. Eine zufällige Berührung hat sie wunderbar aufgenommen. Micki ist schlank mit recht grossen getunten Tittis. Alter Anfang 30. Nicht gleich als Thai zu erkennen. Einziger Minuspunkt ihres Modelkörers sind einige Schwangerschaftsstreifen. Schnell wurden wir uns einig. Im Zimmer wollte sie mir dann die €20 ohne Zögern herausgeben. Schnell habe ich dann auf €50 upgegradet. Wie sich herausstellte die richtige Entscheidung. Nach Waschung durch Micki und fragte sie mich gleich, ob sie im Stehen blasen sollte. Und ob! Dann fielen wir aufs Futon, wo sie ihre herrlichen Blaskünste auch beim 69 er walten liess. Ihre Pussy erwies sich als ausgesprochen lecker. Zwischendurch gab es immer wieder ZK. Nach einiger Zeit wollten wir uns etwas auch GV mäßig spüren: Conti wurde aufgezogen und tiefes, hartes aber gleichzeitig sehr sensibles Ficken im Mission passierte einfach. Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy, bei dem sie schön ins Hohlkreuz ging. Wieder zurück in der Missio kam der unvermeidliche Abgang.
Anschliessend noch ein PST, bei dem sich bestätigte, dass Micki ein wunderbar sympathisches Geschöpf ist,vergleichbar Chilli aus der der E55.
Zeitdauer: 35min
Zitieren
Müsste diese
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...Thai+Nicky
Lady sein. Schaust Du bitte mal und gibst dann den Mods Bescheid wenns stimmt zwechs anstricken?

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Ich glaube nicht, dass sie es war: nicht der geringste Anflug von SM bei Micki, alles nur Vanilla.
Zitieren
Stimmt in 4-05 ist nicht SM-Nicki sondern eine andere Exotin!
Zitieren
soullover schrieb:... und fragte sie mich gleich, ob sie im Stehen blasen sollte. Und ob! Dann fielen wir aufs Futon, wo sie ihre herrlichen Blaskünste auch beim 69 er walten liess. Ihre Pussy erwies sich als ausgesprochen lecker. Zwischendurch gab es immer wieder ZK. Nach einiger Zeit wollten wir uns etwas auch GV mäßig spüren: Conti wurde aufgezogen

Heist das sie hat FO geblasen? Dann hat sie ihren Service erweitert Smile Ich hatte sei vor genau einem Monat mal nach FO gefragt (50 Euro geboten), sie hatte abgelehnt. Kumpel hat sie inzwischen auch 2 Mal besucht, aber auch kein FO... Unglücklich

Independent schrieb:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...Thai+Nicky
latinalover schrieb:Stimmt in 4-05 ist nicht SM-Nicki sondern eine andere Exotin!
Genau, die SM-Nicki ist zur Zeit in Zimmer 4.08 Big Grin
Zitieren
Hi Soullover,
danke für den Bericht über Deinen Neuaufriss!
Mich würde noch interessieren wie groß die Frau ist
Haarfarbe, Länge etc.
Vielleicht kannst Du noch was nachreichen, wäre nett Wink .

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
@Padillo
Micki ist ca. 1,67cm, Gesicht ist nicht typisch Thai, hat schwarze, lange Haare. Hat gut getunte Boobs, einen knackigen Hintern. Wie geschrieben ein Hightlight. Geht gut mit. Mag es, auch abzuspritzen, wie sie sagt.


@Jacline
Französich war "mit", zwischen durch haben wir den Conti abgezogen für eine
Ölmassage. Sorry, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden sein sollte...
Zitieren
Ein Model ist sie jedenfalls weder von der Figur, noch von der Optik.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ein Model ist sie jedenfalls weder von der Figur, noch von der Optik.

Gruss wawi


tja geschmäcker sind ja zum glück verschieden, muss mich aber wawi anschliessen.......
macht einen sehr netten eindruck aber gerade im rh sind ganz andere granaten die als model durchgehen würden....

gruss
Zitieren
Ich lass mich gerne aufschlauen: wo sind die Granaten?
Zitieren
soullover schrieb:Ich lass mich gerne aufschlauen: wo sind die Granaten?

Wer sucht, der findet, oder soll das jemand für Dich tun?


Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Micki scheint weg zu sein, Handy ist abgemeldet: weiss jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
Mmm schade das Sie weg ist, schien vielversprechend UnglücklichWink
Asian lover
Zitieren
tja die Thai´s. kein Verlass drauf. Heute hier, morgen da.......

Grumpy, der sie sich gerne auch ma angeschaut hätte
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#15
Grumpy schrieb:... der sie sich gerne auch ma angeschaut hätte
@ Grumpy

Bei deinem Glück läuft sie dir gleich am Samstag in Thailand über den Weg! Big Grin Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich schon auf deine täglichen LIVE - Berichte von dort freut. :p
Zitieren
Micky ist wieder aufgetaucht und ich hatte heute die Gelegenheit mit ihr einen der besten (Laufhaus)ficks überhaupt zu haben.

Nach einem kurzem Talk über die Welt und uns im besonderen gings nach Waschung auf das Lotterbett wo wir zunächst auf verschiedene Weisen unseren oralen Bedürfnissen nachgingen. Wieder einmal brachten mich ihr zauberhaftes Lächeln und ihre tollen Titten in Ekstase. Schon nach kurzer Zeit aber war klar, dass ein leidenschaftlicher Fick (natürlich mit) dran war - Micky ist wirklich eine Meisterin im Pussy - Pumping und im Beckenrotieren lassen - und zwar ohne irgendeinen Abspritzappell. So trieben wir es lange, mit ZKs aufgepeppt bis nach vielleicht 20m ein gemeinsamer Orgasmus uns auf Wolke 7 schoss.
Wow - hier besteht Suchtgefahr für mich....Der Kick ist jetzt - einige Stunden später - immer noch da.
Preis: €50 für 30m
Zitieren
gibts zu der dame eigentlich was neues vllt weiss ja der gute thaifisch was =)


gruss

diggor
Zitieren