h_rw_6-ReitwallSex Melek - EG, Zi. A (Libelle)
@Dieter

Melek ist dort nur sporadisch "unterwegs".... ist ja für alle Beteiligten nicht so ganz ohne Risiko zur Zeit...

Gruß vom Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,M0rty
Ja die Melek:-)

die leck ich zwar nicht aber Bj inkl. Entleerung auf die dicken und prallen Titten sind immer gut investierte 30 €

Wir kennen uns aber schon länger.

Daher vielleicht der kleine Bonus.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,M0rty
Auch Melek ist wieder in ihrem Stammzimmer im 2. OG Zimmer A besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mister Alf,grifi,Klark-Kent
Fast ein Jahr später ist Melek derzeit im 3. OG, Zimmer A aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,LongDong10
Melek ist umgezogen, sie arbeitet jetzt in der Scholvinstr. 8, 2. OG, Zimmer E

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Daumen hoch 
Jetzt habe ich mal Melek besucht. Sie arbeitet aktuell im Ladies Night im 2. OG, Zimmer E,  also das erste Zimmer auf der rechten Seite. Eigentlich gehört sie nicht zu meinem Beuteschema, weil sie zu viel Fleisch auf den Rippen hat,  aber ich hatte keine Zeit mehr um weiter zu suchen. Sie hat ein hübsches Gesicht und Riesenhupen. Ich schätze mal Körbchengröße D. Angeblich kommt sie aus Rumänien. Wer es glaubt ist selber schuld.

Als Einstiegspreis hat sie 30 € aufgerufen. Ich habe 50 € für 30 Minuten bezahlt. Also rein in das Zimmer, ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht. Sie hat sich ein Feuchttuch durch die Muschi gezogen. Dann durfte ich sie lecken. Dabei habe ich ihre Hupen abgegriffen. Sie hat mir gleich zu verstehen gegeben, dass sie nicht an den Nippeln angefasst werden möchte. Ihre Muschi war rasiert, geruchsneutral und sauber. Lecken schien ihr nicht zu gefallen, denn sie hat es recht teilnahmslos über sich ergehen lassen.

Danach hat sie einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das hat sie sehr zärtlich und gefühlvoll gemacht. Ihr Gebläse war richtig gut, so dass mein Schwanz dann auch nach einer Weile stand. Dann hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Hier hat sie die Beine richtig schön auseinander gemacht, so dass ich schön tief einfahren konnte. Sie ist gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt, so daß man das Gefühl haben konnte, dass es ihr auch gefallen hat. Quasi die perfekte Illusion. Ich bin dann auch heftig gekommen. 

Den Conti hat sie dann entsorgt. Sie hat sich dann in der Dusche gewaschen und ich mich am Waschbecken. Beim Anziehen habe ich mich dann noch nett mit ihr unterhalten und mich dann mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet. 

Fazit: Insgesamt war es mit ihr richtig gut. Es wird wahrscheinlich trotzdem keine Wiederholung geben, weil sie mir zu dick ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,LongDong10,Yannick,sch.sch,Erich1951,Zauberlümmel,Kaufdich,M0rty
Daumen runter 
Melek ist immer noch im Ladies Night im 2. OG, Zimmer E, zu finden. Eigentlich wollte ich sie nicht mehr besuchen. Aber sie hat es geschafft, mich zu überreden. Ich habe 50 € inklusive lecken bezahlt.

Nach dem Ausziehen habe ich mich erst mal am Waschbecken etwas frisch gemacht. Melek hat sich ebenfalls ausgezogen und sich auf das Bett gelegt. Ich begann sie dann zu lecken. Ihre Muschi war rasiert, sauber und geruchsneutral. Ich habe, während ich sie geleckt habe, an den großen Brüsten gestreichelt. Sie lag ziemlich teilnahmslos da und hat etwas gestöhnt. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Also hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das kann sie. Mein Schwanz stand nach kurzer Zeit. Also ging es in die Missi. Nach einer ganzen Weile meinte sie während des Tackerns, dass ich mehr Geld bezahlen muss, weil es so lange dauert. Das fand ich dann so abtörnend, dass ich abgebrochen habe.

Ich habe dann den Conti entsorgt und mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich in der Dusche frisch gemacht. Ich habe mich angezogen und bin enttäuscht gegangen.

Fazit: Keine Empfehlung. Ich werde sie bestimmt nicht noch einmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Kronleuchter,sch.sch,memphis,Klark-Kent,DerGilb,Nylonslover,grifi,Zauberlümmel,Frutti,Kaufdich,Mister Alf,Tenderly Trust