Druckabbau in der schönsten PaySex-Frau
Zwinker 
Druckabbau in der schönsten PaySex-Frau

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die schönste im ganzen Land ?

Eine Frau weiß das ganz genau……

Aysha (Ro, geschätzt 24 Jahre alt, ca. 170cm, Kf. 34, B+-cups, schwarze lange glatte Haare, stark gebräunt, auffallendes Tattoo überm Po)

mehr Beauty als GND, Ausstrahlung: geile Fick-Schlampe Sabber

kenne sie ja noch aus der Oase (Zicken-Bianca), bei meiner Erstbuchung 2010 echt ein Optikkracher aber mit endlosem Rumgezicke beim Thema ZK – ging dann aber doch Smile.

Im Sharks hatte ich sich nie gebucht, das sensationelle in der Optik war für mich weg, etwas zugelegt hatte die gute auch.

Da meine Wunsch-Frau wirklich nicht da ist Heul, muß jetzt Ersatz her. Und seit den letzten Besuchen sieht die Aysha auch wieder schlanker und schärfer aus, die gebräunten Schenkel so geil gekurvt Sabber , der Arsch knackig und saftig.

Stand sie eben noch selbstverliebt vor dem Spiegel “Wer ist die schönste im ganzen Land ?”, ist sie jetzt tatsächlich auf Akquise unterwegs.

Der erste Typ will nix von ihr, ich fixiere sie mit meinem Blick und wie vom Magneten angezogen kommt sie zu mir aufs Sofa. Ob ich auf sie warte ? Logisch auf eine sehr schöne Frau, die mit Zunge küsst, immer. Heute bin ich mal nicht ganz so ehrlich mit meinen Komplimenten.

Sie checkt ab, ob ich aufs Zimmer mit ihr will, ich bleibe am Thema ZK dran, sie möchte gerne 1 Stunde, ich will in Ruhe diesen sehr ansprechenden body durchkolben – Druckabbau halt Dodgy - und ein bisserl ne Beauty küssen.

Und das Sharks hat sich schon so geleert, wüsste gar nicht wen ich sonst noch buchen sollte. Also machen wir das so.

Auf der Matte: Sie liegt ausgestreckt auf der Seite, tippt auf ihrem Handy rum, zeigt mir irgendwelche Bilder, finde ich ja ganz super, logisch, ihre geilen Schenkel und die Titten auch Sabber, mal alles abgreifen, sie spielt währenddessen ein bisserl auf Zeit, 1 Minute lasse ich sie, dann werde ich ungeduldig, sie läßt Musik vom Handy laufen, gar keine schlechte Titelwahl.

Start mit Küssen, erst vorsichtig, dann lockerer mit Zunge, fühlt sich sehr gut an und das bekommt für ein paar Minuten einen echt erstaulich guten flow.Herz Danach wird es etwas monotoner, später beim Poppen muß ich die Küsse mir einzeln abholen und kurz vorm Finale wird’s dann fast das Vorspiel der nächsten Folge von „Brutal rape“…na ja.

Ziehe sie dann auf mich, bei mir schon alles knallhart - hat halt schon eine tolle Haptik Sabber der geile schlanke body, schön saftig gekurvt, aber trotzdem knackig, noch ein bisserl Küssen, dann schicke ich sie zum Blasen.

Sie kniet seitlich neben mir, ihr langen Haare spüre ich auf meinem Bauch, während sie mit gutem Druck, Hub und Geschwindigkeit den Ständer rauf- und runter lutscht. EL/Schaftlecken gibt es nicht, habe sie aber auch nicht gefragt und recht schnell dann den Gummi montieren lassen.

Gepoppt wird dann ausdauernd über mp’ Standardparcours: Reiter, Missio, doggy und noch mal Reiter. Zeitdruck macht sie keinen. Die Haptik des body ist schon scharf.

Reiter extrem gutes Fickgefühl Sabber, den Arsch schön durchkneten, dann die Titten, der gebräunte body flach auf einem, später die Schenkel nach hinten geklappt.

In Misso ist der Fick-flow nicht so optimal, sie ist halt auch immer um ihre Haare und Ohrringe besorgt.

Doggy dann der Knaller. Echt Top-Fickgefühl. Smile Kolbe sie endlos im 1.
und 2.Gang durch – also langsamer - dazu die Hände an den Schenkeln, dem Po, dem Rücken, ihren vollen B-Titten, also eigentlich der ganzen Aysha. Der Schwanz jetzt stahlhart, dann wird es plötzlich supereng in ihr. Da ich normal gebaut bin, spannt die Aysha wohl ihre Muskeln innen an, will mich zum Abspritzen bringen. No chance Big Grin……Drücke sie flach auf den Bauch, die rechte Hand an ihrem Arsch und stoße langsam aber fest in sie rein….geile Position. Dann weiter ausdauernd im Standard doggy. Null Zeitdruck oder Gezicke von ihr, sie lässt sich schön durchficken, das passt.

Nochmal Wechsel in Reiter, ausdauernd..sie spielt noch mal Musik vom Handy ab….ne, echt ne gute Musikwahl…..so was D-Rapper mäßiges. Bin aber jetzt schon etwas verschwitzt von der action.

Bekommt die Aysha voll die Ekelgefühle „Du schwitzt ja“ , Eek ist halt auch ein dicker, hässlicher, alter Sack der modelpopp Dodgy , sie liegt jetzt so halb seitlich auf mir um Abstand zu bekommen, sehe dadurch aber ihren body besser. Törnt mich auch irgendwie an, dass die sich (gespielt oder nicht) davor ekelt jetzt mit mir zu ficken…..den Arsch in den Händen, den Blick auf den gebräunten schlanken body auf mir, Gas geben, Gummi vollhauen Unentschlossen ….weiterficken und schön auszucken.

5 Minuten für ihre Zigarette danach.

45 Minuten nach Zimmereintritt stehen wir am Geldfach

2 CE

Mein Fazit: Ideal zum Druck-Abbau, schön gekurvter Kf.34 body, tolles Fickgefühl im doggy, holprig, ZK teilweise Top aber guter Service sieht anders aus

Wiederholungsgefahr: 20%, kann man mal wieder, wenn nix anderes da ist

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sagesesam,Stromberg,Träumer,dirtydeed,limbo,Marc Aurel,blow69,Hesse74,pandabär,vagabontule,normal,memphis,8Angels,Cashcow,lust6,be_gentle,blablabla,lindner,Chris33,Champion Lover
(19.09.2013, 19:36)modelpopp schrieb: ...schönsten PaySex-Frau...

Du hast die Ironie-Tags vergessen! Lachen

Hätte schlechter laufen können, die Nummer. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(19.09.2013, 20:15)dirtydeed schrieb:
(19.09.2013, 19:36)modelpopp schrieb: ...schönsten PaySex-Frau...

Du hast die Ironie-Tags vergessen! Lachen

Grüße, dirtydeed

...hast Du vollkommen recht.Winke..aber geht das im Titel Grübel


gruß mp Smile

war schon o.k. die Nummer
Zitieren
Tststs 2 CE für Zicken-Bianca. Weia

Du hasch echt nerven. Unentschlossen

War aber bedeutend besser wie bei meinereiner in der Oase ....

Herzliche Gratulation. Engel

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Hey MP,

Danke für den FB zu Aysha, attraktiv ist das Mädel ja ohne Zweifel. Ich hatte Aysha schon 'ne Weile nicht mehr bei den Haien gesehen, heißt das, dass Sie wieder da ist oder vielleicht sogar nie weg war ?

Blow Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
....so genau hatte ich auf die Aysha nicht geachtet. Letztes WE war sie ich auch da - hatte zum Lied "Ayshe" an der Stange getanzt. Irgendwie hatte ich sie nie vermisst wenn sie mal nicht da war.

@ Sagesesam: Also Kusstechnisch hat die jetzt weniger Berührungsängste als zu Oase-Zeiten, das ausdauernde Kolben im doggy hat mich echt auch überrascht. Ist aber noch genug Zicke übrig geblieben, Du würdest sie also sicher noch performance-technisch wiedererkennen Big Grin .....und 2 CE das ist doch gerade mal 0,8 Globe-CE, ein Schnäppchen nach CH-Standard Dodgy

gruß mp Winke
Zitieren
und dann dieser Berichtsanfang. Ich dachte schon Aysha wäre plötzlich psychisch krank geworden und denkt, sie müßte jetzt soliden Service bieten.

Nach Lesen des Berichtes bin ich aber wieder beruhigt.

CL, der auch mal wieder ne Aysha-GF-Nummer bräuchte.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Respekt mp, die ist schon die zweite(?), hübsch gewachsene Miss "Rührmichnichtan", der Du,
entgegen aller ihrer Prinzipien, doch vereinzelte Zungenküßchenchenchen abgeluchst hast,
hartnäckiges Verhandeln und die Aussicht auf eine Std.-Buchung scheinen da manchmal Wunder zu wirken Wink .

Mein Ding ist ds nicht, entweder ich bekomme sie freiwillig, oder ich will sie gar nicht haben Lachen

...obwohl, vielleicht könnte man auf diese Weise auch "Prinzessin Leya" knacken ....Grübel....Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,modelpopp,lust6,be_gentle
....danke. Ist halt so eine Grundsatzfrage, ob man vorher klärt was geht oder nicht. Ich hasse halt Ablehnung und Enttäuschung waehrend der Action. Wenn ein Maedel mir vorher was verspricht und nicht einhaelt.....also da wuerde ich schon sehr sauer werden....jetzt bei dem ZG waren die 2 CE + Oase- Buchungen vorher ( sie wusste das ) sicher hilfreich. Ist aber alles spielerisch das Verhandeln Dodgy

gruss mp Smile
Zitieren
Ach ja, Aysha. Wenn sie doch mal die Ratschläge der Kolleginnen berücksichtigen würde.

Stuart, was könnte die für eine Kohle machen
Zitieren
#11
... und die Tattoos seinlassen würde! Die großflächigen Tattoos machen vieles kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,modelpopp
Oh ja. Unglücklich Bei meiner ersten Buchung mit ihr war sie deutlich weniger geschminkt, weniger affektiert und hatte ein kleines Tattoo an der rechten Leiste.

Stuart, heute beschreibt man besser die freien Stellen ... Weia
Zitieren
Hmmm, findet Ihr die wirklich alle so "Wow"?
Sie sieht gut aus, keine Frage, aber "schönste Frau im pay6"?

OK, zumindest eine Person ist fest davon überzeugt und wenn die das zufällig liest,
dann bekommt man die die nächste 3 Wochen gar nicht mehr vom Spiegel weg Lachen

Das mit der Schmiererei kann ich auch nicht verstehen,
ob die wissen, dass sie sich das die nächsten 60 Jahre anschauen müssen
und dass das dann ganz bestimmt nicht mehr schön aussieht.

...und die "zweitschönste Frau im (Darmstädter) pay6" hat ja auch damit angefangen...und will wohl weitermachen Weia

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,modelpopp,lindner
(20.09.2013, 07:31)memphis schrieb: ...obwohl, vielleicht könnte man auf diese Weise auch "Prinzessin Leya" knacken ....Grübel....Lachen

Oh vergiss es Kollege , bei Lea bekommst Du für (in ihren Augen) läppischen 2CEs keine ZK. Liebe oder eine Summe die sie nicht Nein sagen lassen kann schon eher. Wie die ZK dann sind empfunden werden steht dann noch auf einem anderen Blatt.

Ja und mal wieder typisch modelpopp, so poppt die Modells halt nur einer. Danke hierfür Ausruf Bei der Stelle vom kräftigen, schwitzenden alten Sack dachte ich kurz es wäre mein Zimmer Lachen

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,modelpopp
(20.09.2013, 10:13)memphis schrieb: Hmmm, findet Ihr die wirklich alle so "Wow"?
Sie sieht gut aus, keine Frage, aber "schönste Frau im pay6"?

memphis

lieber memphis,

das war doch ironisch gemeint. ...odet die Eigenwahrnehmung von ihr...sonst hätte ich die doch schon längst im Sharks gebucht

Waren übrigens viele volle schoene Kuesse zu Beginn :d


gruss mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis