Schokie Effi aka Victoria, derzeit Kyllburg
Kontaktdaten
Effi
Stiftstr. 8
54655 Kyllburg
RLP
Deutschland
06563-962577
Karte Anzeigen
Leck mich am Besen. Der evil hat mich ja animiert, ladies zu durchfosten. Dabei fällt mir auf: Effi Sabber
Momentan in Kyllburg; da fahr ich sicher nicht hin. Aber sie scheint ja sehr reisewillig zu sein. Ist sie jemanden bekannt? Die Suche nach Effi brachte nichts. Falls sie in Koblenz auftaucht, muß ich vorbereitet sein. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Zitat:* EFFI *

... in Kyllburg
Nur für kurze Zeit

******************
* * * E F F I* * *
******************

! NATURLICH, SEXY & LECKER !

Wunderschönes Girl, 20 Jahre alt verführt dich
nach allen Regeln der Kunst.
Ihr Traumkörper und Service werden Dich verzaubern.
Genieße das knisternde Prickeln, wenn sie Deinen Körper berührt, sie Dich streichelt und erlebe hautnah wie die Erregung bei Euch Beiden ansteigt. Sinnlich, elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu Ihr passen!
06563-962577

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 B
Typ: exotisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
Span. / BV GF6 Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm
DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv KB passiv EL Mast. Badeservice Duschservice
extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74
Zitat:
[Bild: th_221622904_5208007_F2_123_629lo.JPG]
[Bild: th_221615485_5208007_F3_123_124lo.JPG]
[Bild: th_221618814_5208007_F4_123_573lo.JPG] [Bild: th_221621496_5208007_F6_123_65lo.JPG]
[Bild: th_221624906_5208007_F1_123_249lo.JPG] [Bild: th_221625662_5208007_F5_123_510lo.JPG][Bild: th_221627629_5208007_F7_123_1036lo.JPG] [Bild: th_221628775_5208007_F8_123_89lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,nufix,Hesse74,Liebling,muggel,jordan84,Harry Hirsch,yorki
Moien!
Einen Termin in der Nähe von Bitburg gehabt, da sind mir dir Bilder von der kleinen Schokoperle eingefallen, angerufen und auf den Weg gemacht.

Folgende Preise am Telefon genannt bekommen:

20 min – 50€ FM & GV
30 min – 80€ FO, GV, AV, Aufnahme
60 min – 150€ FO, GV, AV, Aufnahme

In Kyllburg angekommen, auf dem Markplatz geparkt und um die Ecke zur Stiftstraße 8 gegangen.

Geklingelt und von der Hausdame geradeaus ins Verichtungszimmer geführt worden.

2 Damen wurden mir vorgestellt, die eine ziemlich dick, Name habe ich schon wieder vergessen, und Effi. Die Hausdame erläuterte noch mal die Preise, 80€ die halbe und 150€ die Stunde, alles inklusive. Entschieden habe ich mich dann für Effi, Geld übergeben und ausgezogen. Sie war in der Zeit etwas zu trinken holen, Sie spricht kein Deutsch, nur Spanisch und ein bisschen Englisch.

Zum Aussehen, Effi hat sehr männliche Gesichtszüge, der Arsch ist dicker als auf den Bildern und die Titten sind ganz weich und hängen, wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich sie nicht gebucht.

Aber weiter im Text… Zusammen in die Toilette neben an zum Waschen und dann zurück ins Zimmer. Im Stehen schon ein bisschen abgegriffen, dann aufs Bett und sie ein bisschen an meinen Nippeln geleckt. Küsse waren nicht möglich, aber auch nicht wirklich von mir gewollt.

Unten an meinem Schwanz angekommen, folge ein ganz ordentliches Gebläse, mit Schaft und Eier lecken. Dann kam der Hinweis, ich sollte ihr nicht in den Mund spritzen, das würde 50€ extra kosten… Und schon war die Stimmung im Arsch.

Hab sie dann aufsatteln lassen, der Ritt war nicht so schlecht, dann in Doggy gewechselt, gut gerammelt und dann noch ein bisschen in der Missio gefickt. Schwanz raus, Gummi runter und ihr schön die Titten und den Bauch voll gekleistert.

Danach gesäubert und nichts wie weg.

Fazit: War ein mittelmäßiger Fick, den ich definitiv für das Geld nicht wiederholen muss. Und ganz sicher ob das wirklich eine Frau war, bin ich mir auch nicht…

Kostenpunkt der Aktion: 80 EUR
Optik: 4/10
Service: 3/10
Location: 4/10
Wiederholungsgefahr: 0%

Schönen Gruß
Der NuFix
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,saartramp,Liebling,siola,limbo,NickR
(13.10.2013, 22:21)nufix schrieb: ...der Arsch ist dicker als auf den Bildern und die Titten sind ganz weich und hängen...

Paßt das angegebene Alter von 20 Jahren halbwegs?


Gruß limbo, dankt nufix für den interessanten Bericht
Zitieren
Ich denke so ca. 25-28 Jahre kommt hin, aber da kann ich mich natürlich täuschen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo