BG29 Anna aus Kolumbien, 1. OG
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Breite Gasse 29
Frankfurt
Karte Anzeigen
hallo erstmal,

ich hatte am donnerstag morgen eine freistunde und hab daher mal einen stubendurchgang in der BG absolviert.

da meine favoriten noch nicht da waren oder schon besetzt, bin ich in der 29 im 1. OG zimmer c (?) auf anna gestossen. sie kommt angeblich aus kolumien und spricht fast kein deutsch. ich schätze sie auf mitte 30 und 1,70. nicht schätzen möchte ich ihr gewicht, definitiv zu hoch und zu ihrem schwabbelbauch möchte ich mich auch nicht äußern .... dieser kam zum vorschein, nachdem die gute das knapp sitzende plastikkleid ausgezogen hatte. den bh wollte sie erst anbehalten, daher hab ich eigenhändig ihre c-hupen davon befreit.

dabei braucht sie ihre titten wirklich nicht zu verstecken, schön prall und griffig.

küssen geht am ganzen körper, fingern auch. blasen war ohne (rubber und zähne). zuerst hat sie im reiter aufgesessen, dann haben wir uns in der missio gehen lassen. stöhnt leider dort, wo es nichts zu stöhnen gibt. auch ohne großen grip , liess der erfolg nicht lange auf sich warten.

entsorgung durch anna, 25 euro bezahlt und tschüss.

av macht sie nicht.

fazit: kein optischer genuss, aber sie ist ne liebe, die viel mitmacht.

wiederholung: warum nicht ?

gruß
haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Schweinebärmann,Elmar2000,blah,my2cents,pussyschmecker,ESVAU,limbo,Lord_V,TomDo69,latinalover
War vor zwei / drei Wochen ebenfalls bei ihr... und bin Euch den Bericht noch schuldig!

Bin wegen ihres recht netten Gesichts und der unter dem Kleidchen recht ansehnlich wirkenden Möpse eingetreten und aufgrund der lieben Art geblieben.

Nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hatte wurden die bereits beschriebenen körperlichen Defizite (Schwabbelbauch und Hängemöpse) sichtbar und meine Begeisterung schwand im selben Maße. Sie machte dies mit Ihrer lieben Art einigermaßen wett, jedoch reichte die Begeisterung auch nach einigen Stellungswechseln nicht aus um den Gummi zu füllen. Sie dachte, während einer Stoßpause, ich wäre gekommen, so dass ich diese Gelegenheit zum Abbruch nutzte.

Veranschiedet und weg...

Ist wirklich sehr nett, aber nichts für Ästheten!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Lord_V,my2cents