Ramona Bernkastel
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ramona
Bernkastel-Kues
RLP
DE
monika_maier1966@web.de
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte über KM Kontakt zu Ramona. Seltsam war bei den Maills das Sie Begriffe wie Dirty Talk, Deepthroat und StrapOn nicht kannte.
Ein Foto gabs aus technischen Gründen nicht. Besuche bei Ihr waren auch nur bei Dunkelheit möglich. Wobei so im Nachgang die
"Gespräche" immer wieder abgebrochen wurden.

Ich hätte besser doch mal auf mein ungutes Bauchgefühl achten sollten

Trotzdem habe ich einen Übernachtungstermin ausgemacht.
Vereinbart waren 90 Euro für 60 Minuten bzw. 300 für die Übernachtung.

Also Hotel gebucht und:

Sie ist nicht online, Handy ist aus, Emails werden nicht mehr gelesen.


Und ich sitze hier allein..

Aus dem ganzen glaube ich das das ein Fake ist, zumal ein Bekannter ebenfalls Probleme mit einem vereinbarten Date bei Ihr hatte.

BK


PS. Habe jetzt als Alternative Pia erreicht. Evtl. kommt sie noch. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,stefansaarpfalz,NickR
Ramona bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 44
Größe 150 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hallo Ihr Lieben, gegebenenfalls erhaltet Ihr meine Telefonnummer für Alles weitere !.Liebe Grüße: RAMONA
hallo wenn die nummer unterdrückt ist kann ich nicht zurückrufen
besuchbar von 18 30uhr bis 22 uhr

Hallo,
ich bin eine unkomplizierte, einfache, natürliche Rubensfrau mit weiblichen Formen und großer Oberweite.Ich liebe Sex mit Männern und würde gerne einige(potente) Männer für regelmäßige Treffen kennenlernen !.-


Interessen

ich wünsche mir regelmäßige Treffen mit Männern (35-55), die wissen was Sie wollen (!) für echten Sex und Zärtlichkeit ohne Zeitdruck.Gerne bleibe ich auch über Nacht bei dir, z.B von 21-10,00Uhr, und werde dann für eine Nacht deine Frau, ohne wenn und aber!! (Alles kann ..Nichts muß).
Wichtig für mich ist Sympathie(!).
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
In dem Gewerbe ist

Alles muss, nichts kann

mir lieber als

Alles kann, nichts muss.

Sorry, wenn du 300 plus Hotel investieren möchtest, warum gönnst Du dir dann nicht einen professionellen und erfüllenden Service für 2-3 h bei zuverlässigeren DL´s ?

Verstehe mich nicht falsch, keine Bevormundung oder seinesgleichen, aber höre zukünftig besser auf dein Bauchgefühl.

Gruss wrobeldirk
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Warnung Karl !

(07.12.2013, 22:01)BigKarl schrieb: Habe jetzt als Alternative Pia erreicht. Evtl. kommt sie noch.

Ich wünsch dir dass sie kommt (bzw. gekommen ist).

Grüße, Elmar
Zitieren
(08.12.2013, 02:18)wrobeldirk schrieb: [...]
Sorry, wenn du 300 plus Hotel investieren möchtest, warum gönnst Du dir dann nicht einen professionellen und erfüllenden Service für 2-3 h bei zuverlässigeren DL´s ?

Sorry aber blöd bin ich auch nicht. Ich habe doch geschrieben das 90 Euro für 60 Minuten bzw. 300 für die Übernachtung vereinbart waren.
Wenn nicht gepasst hätte wäre nach spätestens 1 Std. Schluß gewesen. Wobei ich aber auch kein Problem damit hätte einen
Termin direkt zu beenden (z.B KG 38 angegeben und mit KG 44 gekommen Verärgert.


BK
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(08.12.2013, 03:15)Elmar2000 schrieb: Vielen Dank für die Warnung Karl !

(07.12.2013, 22:01)BigKarl schrieb: Habe jetzt als Alternative Pia erreicht. Evtl. kommt sie noch.

Ich wünsch dir dass sie kommt (bzw. gekommen ist).

Grüße, Elmar

Hallo Elmar,

danke

Pia kam noch. zwar etwas spät, trotzdem war die beste Nacht seit langem HerzHerzHerzHerzHerz

Ich gehe mal was schlafen und schreibe dann den Bericht..

BK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,ins-knie-gefickt
Hi Folks...................

sorry das ich etwas verspätet bei diesem Thema einhake, auch auf die Gefahr hin das ich mich hier bei besagte Dame oute
will ich einige Spekultionspunkte um besagte DL mal korrigieren und ergänzen............

Sie ist definitiv real und kein Fake.............

denke mal das Besuche wegen der Nachbarn nur im Schutze der Dunkelheit möglich sind, denn
ihre Vergnügungslocation ist ja rein privat im Ortmittelpunkt einer Hunsrückgemeinde.......in einem Ambiente welches wohl aus den Anfängen von Edgar Reitz Film "Heimat" stammt. Bei den Liebesgrüßen aus der Lederhosen waren die Verrichtungszimmer moderner........
Daher evtl. auch als Erklärung weshalb sie kein Foto bei km hat.......( will der Dame nicht zu Nahe treten, m. E. wäre Fotoshop überfordert)

User, welche in mittelbarer oder unmittelbarer Nähe ihres Wohnortes wohnen lehnt sie kategorisch ab........
Gesamtes Handling incl. Datingzeromonie unterstes Amateurniveau.......eher noch schlechter......
(s. posting von Big Karl....)

gewisse Grundkenntnisse dieser Dienstleistungbranche sollten bei einer DL welche sich auf einem Portal anbietet wenigstens vorhanden sein......ein deutscher Handwerker darf auch keine Leistung abrechnen bzw anbieten welche er nicht erbringt bzw beherscht..........

Weitere Einzelheiten des Datings erspare ich mir,
finde leider nicht den Daumennachuntensmiley........

denke mal das BigKarl an diesem Abend eh nicht an den Pia Anruf vorbei gekommen wäre............

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BigKarl
(09.12.2013, 17:09)Nightshift schrieb: Hi Folks...................
[...]
( will der Dame nicht zu Nahe treten, m. E. wäre Fotoshop überfordert)

Hi Nightshift,

da wäre sie wenn tatsächlich umsonst gekommen. Ich mag es garnicht
wenn man schon bei den Angaben nicht die Wahrheit schreibt.

Aber es war ja für mich ganz gut so Smile Smile


BK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo