Viktorija
#1
Kontaktdaten
Viktorija
Meiereistr. 3
24939 Flensburg
015736561663
Karte Anzeigen
Hallo,

heute war ich bei Viktorija in der Meiereistr. 3, ich hatte die kleine schon die ganze Zeit auf meinem Radar. Also ab zum Telefon angerufen und 30 Minuten für 50€ abgemacht. Angekommen an der Adresse, geklingelt und es wurde sofort aufgemacht. Das Alter stimmte soweit, das Gesicht und die Figur waren auch okay, wobei ein bisschen fülliger aber nicht dick, für mich alles gut vom optischen her. Ich folgte ihr ins Zimmer wo sie mich bat kurz zu warten, sie musste sich noch frisch machen, als sie wiederkam fragte sie mich ob ich auch noch duschen will. Habe aber schon wie immer zu Hause geduscht, habe dann nur meinen kleinen frisch gemacht. Dann folgte der Zahltag, ich übergab ihr das Geld und sie verschwand wieder kurz. Ich machte mich schnell nackig und legte mich aufs Bett. Das Zimmer so wie die Bettlaken sahen gut aus, alle sehr frisch und gepflegt. Das erste was ich Sie fragte ob ZK erlaubt sind, dass verneinte sie, nicht bei diesem Preis, dafür währen nochmal 30€ fällig. Fand ich nicht so gut aber ok, also ab Gummi drauf und sie fing mir einen an zu blasen. Das war zwar nicht die Bombe aber ok, konnte da nicht meckern. Dann kam das Ficken, dass war jetzt nicht so berauschend. Ich versuchte dabei ihre Brüste zu kneten, dass möchte sie gar nicht und drohte mir mit Rauswurf. Ab dann muss ich sagen ging nichts mehr bei mir, Sie versuchte was Sie konnte aber das war mehr schlecht als recht. Ich wollte dann auch gar nicht mehr, bin Dan aufgestanden habe mich angezogen und bin raus. Leider war Sie nur anfangs lieb zu mir, danach wurde Sie immer zickiger je länger ich Sie fickte. Wiederholungsgefahr besteht nicht, dafür hat Sie mich zu sehr angetörnt mit ihrer Zickerei. Gutes Feeling wollte einfach nicht aufkommen und abspritzen war somit auch nicht. Schade eigentlich denn hatte mich sehr gefreut auf einen schönen Fick mit der kleinen.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Doppel-Dieter