T36 Rumänin 2. Stock, Sept. 2008
Der Vollständigkeit willen stelle ich noch einen Bericht über eine schöne Ostfrau ein, die ich im Sept 08 ordentlich durchgefickt habe.

Tatzeit : 00:00-00:30 Uhr
Ort : T36, 2. Stockwerk - Zimmer unbekannt, da zu lange her. Sie arbeitete damals neben einer anderen Rumänin. Diese war sehr sehr klein, ca. 1,60 groß, langes schwarzes Haar, weiße Haut, B-Titten. Gesicht schön, allgemein keine weiteren Auffälligkeiten.
Aussehen : sehr klein, ca 1,65 groß, langes schwarzes Haar, guter Arsch - fast Latinamäßig - ziemlich griffig, kein Cellulite. Weißer Taint, große - höchstwahrscheinlich Naturtitten - C-Titten. schönes Gesicht - keine weiteren Auffälligkeiten.

Optik : 8-9 / 10 -> Optikfick

bezahlt für : mehrere Positionen, FBA, 20 Min.
Preis : 25 €

erhalten :

Service : FM, Missionar, Doggy (?)
Zeit : 30 Min.

Konkreter : Blasen kann sie einigermaßen, wollte sich überwiegen nur in Missio ficken lassen, Beine über Schulter konnte man vergessen. Hab versucht, ihr immer fester gegen den Arsch zu schlagen - darauf steh ich - wenn es schön wackelt - lehnte sie aber immer wieder ab. Überhaupt hat sie mich die ganze Arbeit machen lassen. Gleitmittel hat sie keins verwendet. Nach 20 Min. wieß sie auf die Zeit hin, ließ mich aber weiter machen bis zum Abschluss 10 min. später.
Das muss man ihr zugute halten, da ich wirklich richtig Gas gegeben habe und nach den 30 Min. klatschnass geschwitzt war, Kopf war knallrot und ich fertig.
Als ich das Haus verlassen habe, standen unten dann auf den umgebenden Bänken hessische Nutten 'rum, die sich bei meinem verschwitzten Anblick den Arsch abgelacht haben. Laut Lach

Fazit zu dem Fick : netter Optik / Sportfick, aber Frau bietet wenig Service und ist sehr passiv.


Kennt die wer? Arbeitet die noch da?
Zitieren
Caballo schrieb:Als ich das Haus verlassen habe, standen unten dann auf den umgebenden Bänken hessische Nutten 'rum, die sich bei meinem verschwitzten Anblick den Arsch abgelacht haben. Laut Lach

LOL, so gings mit zuletzt auch!


Ich muss schon sagen, Du hast echt ein gutes Erinnerungsvermögen!
Bist Du nur ungefähr einmal im BHV unterwegs?

Es wäre nicht schlecht, wenn Du selbst mal nachschaust, ob das Mädel noch da ist. Mir kommt sie jedenfalls nicht bekannt vor, obwohl ich zu der Zeit damals sehr oft in diesem Haus unterwegs war.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Leider habe ich nicht das Glück, in FFM oder in unmittelbarer Nähe zu wohnen. Daher fahre ich eben 1-2 Mal pro Jahr für ein paar Tage mit vorortiger Übernachtung nach Frankfurt.

Die Latinas ziehen mich immer wieder dorthin .. Lachen
Zitieren