Kronshagen, Kieler Strasse 49, Tina
So erstmal die Fakten:

Daten
--------------
16.11.09, 18 Uhr
Ort: Kronshagen, Kieler Strase 49 (bei Bauer)
Telefon: 0431 580 19 50
Angegebener Name: Tina
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, schulterlang, zu zwei Zöpfe geflochten
Figur: normal bis etwas mobbelig
Tittengröße: 75 C
Klamotten: String und BH
Sonstiges:

Bezahlt: 80 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -

Gesamtnote: 3

----------------------------------


Da der Druck mal wieder zu groß wurde, entschied ich mich mal wieder die Location in Kronshagen zu besuchen. Nach dem Klingeln wurde sofort von einer etwas älteren Nutte die Tür geöffnet und ich wurde gleich nach oben in das Zimmer beordert. Dann erschienen auch gleich fünf Mädels, davon zwei ältere, eine richtig dicke und zwei halbwegs aktzeptable junge Nutten. Meine wahl viel natürlich auf die jüngste mit mit den dicksten Dingern [Bild: Grins1.gif] . Tina ist ihr Name und kommt aus Polen, versteht abe rsehr gut Deutsch.

Schnell das Programm abgesprochen. FN, GV, Lecken für 80 Euro. Also das Standardprogramm. Nach der üblichen getrennten Waschung gings dann auch gleich los. Erstmal im stehen die Möpse durchkneten und sich einen blasen lassen. Das Blasen war ok, aber auch nicht wirklich überwältigend. Danach aufs Bett und eine Runde 69 gemacht. Die Muschi war natürlich glatt rasiert und wurde schnell feucht. Dazu das übliche Gestöhne, ob echt oder gespielt konnte ich nicht feststellen. Zumidest ihre Möse wurde schön feucht, so dass wir dann schnell das Gunmmi aufziehen mußten und hoppa hoppa Reiter spielten. Die Möse ist relativ eng so das man auch was fühlen kann. Kurz vorm abspritzen wurde abgesattelt, Gummi ab und schön auf die Titten gewichst. Danach noch ein bischen Smalltalk und ab vom Hof.

Fazit: Handwerklich ok, aber der letze Kick fehlte. War halt eine Standardnummer.
Zitieren