Die kleine, blonde Tanja
Samstagnacht war ich endlich mal wieder unterwegs. Nachdem ich in meinem Lieblingshaus als Treppensteiger um ein Uhr nachts nur noch eine einzige, halb schlafende Frau angetroffen habe (T32), setzte ich mich in mein großes, französisches Auto um mir als Block-Kreisler eine Dame zu suchen die es mir in der Landessprache meines Wagens zu besorgen versteht.

Doch Oh weh... Kaum eine akzeptable Frau war auf der Straße. Samstags. Wie kann denn das sein? Nach einiger Zeit tauchten zwar am Straßenrand ein bis zwei Liebeskünstlerinnen auf, doch die waren so schnell weg und anderweitig beschäftigt, das mir nur noch das traurige hinterhersehen blieb.

Gegen zwei Uhr dreißig stand dann die blonde Tanja griffbereit an meinem Fenster. Ich lud sie sofort ein. Der Druck war doch zu groß. Tanja ist ungefähr 1,68 klein, zirka 30 Jahre alt und hat schulterlange, blonde Haare. Nach eigener Aussage kommt sie aus Aschaffenburg und ist Zahnarzthelferin. außerdem hatte sie eine ziemliche Erkältung.

Sie rief 20 Euro für FT auf. Da sagt der Kaffeeschlürfer nicht nein.

Am Ort der Verrichtung angekommen, irgendwo unter einem riesigen Schild der deutschen Post in einer menschenleeren Seitenstraße, legte ich ihr statt der vereinbarten 25 Euro 40 Euro aufs Armaturenbrett. Ich mag es gerne ohne Zeitdruck, zärtlich und nett. Außerdem, die lieben Mitstecher mögen es mir verzeihen, sind 25 Euro nicht gerade ein üppiges Salär für diesen Job. Ich persönlich zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür etwas mehr.

Zungenküsse und näheres befummeln der feuchten Stellen liess ich aufgrund der doch heftigen Erkältung der Maus lieber bleiben. Ich habe auch nicht auf ein Gummi verzichten wollen.

Am Service gibt es kaum etwas auszusetzen. Sie nahm sich gut eine halbe Stunde Zeit, ließ sich überall anfassen und genoss auch das abgreifen ihrer sehr kleinen, leider etwas schlaffen A-Tittchen hörbar.

Nach herrlichem Gebläse riss ich das Gummi mit ihrem Einverständnis ab und entsorgte meinen Saft gekonnt in ihrem Mündchen.

Wir machten auf dem weg zurück ins BHV aus, das nach dem Abklingen ihrer Erkältung ein längeres Hoteldate stattfinden wird. Ich werde an dieser stelle berichten. Ich möchte ja schon lange eine ganze Nacht mal mit einer Frau in einem Hotel verbringen um mich mal wieder richtig auszutoben, Ein hunderter wird da wohl genügen, plus Hotelzimmer natürlich.

Ich kann die kleine Tanja nur sehr empfehlen. sie macht ihren Job gut, hatte zwar ein Drogenproblem nach eigener Aussage, aber sie war körperlich und seelisch gut drauf. Ihr Service ist klasse und der After-Sex-Talk war interessant.

Und ihr Hintern ist einfach herrlich stramm und unglaublich verlockend. Wenn ich mir diesen runden Apfelpo gönne werdet ihr es erfahren. Versprochen.
Draußen nur Kännchen!
Zitieren
#2
Kennt jemand diese besagte Tanja und kann mir sagen ob sie noch Aktiv ist?
Zitieren
Traurig 
(23.01.2011, 20:54)Striker18 schrieb: Kennt jemand diese besagte Tanja und kann mir sagen ob sie noch Aktiv ist?

Hast DU mal auf das Datum geschaut?
Die ist mit an 99%´iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr hier tätig!

Trotzdem viel Glück!
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#4
[/size][/font][font=Arial][size=medium]
Tanja ist seit Jahren auf dem SS in FFM aktiv. Sie ist Ende 30, ansonsten stimmen die Daten so, wie Kaffeeschlürfer es beschrieben hat. Ich habe sie in den letzten Jahren öfter mal im Hotel gebucht, es war nie verkehrt. Sie ist halt eine ehrliche Haut, die hält, was vereinbart wurde, und mit der man sich auch mal "hinterher" noch ein paar Minuten ganz gut unterhalten kann.
Ab und an ist sie mal für ein paar Wochen verschwunden, entweder im Krankenhaus wegen ihrer Herzbeschwerden, oder halt im Knast, wie alle Junkies von Zeit zu Zeit. Aber bist jetzt ist sie auch nach längerer Abwesenheit immer wieder aufgetaucht.
Man erkennt sie an ihrer gebeugten Haltung, ihrer hageren Gestalt, und nicht zuletzt im Gespräch an ihrem hessisch eingefärbten Deutsch.
Grüße
Quijote
Zitieren