Nicole, Holsatenring 26, Neumünster
Kontaktdaten
Nicole
Holsatenring 26
24534 Neumünster
0151 715 788 14
Karte Anzeigen
Tach auch,

gestern spitz in der Neumünsteraner Region unterwegs gewesen und bei SN Nicole als Beute identifiziert.
Als ich anrief war sie eigentlich ganz freundlich und offen, das gefiel mir schon mal.
Als ich dann ca. 2 Std. später dort klingelte und mir aufgemacht wurde trat ich ein. Auf den ersten Blick eine süsse Maus, Ähnlichkeiten mit den Bildern waren durchaus vorhanden.
Im Laufe unserer Unterhaltung aber wurde es stetig schlechter.
Ich fragte nach den Preisen und sie fing an immer gelangweilter ihren Spruch aufzusagen, immer mit "Baby" zwischendurch.
Als ich nach einem Tarif für einen 5-Minuten-Quicky fragte beharrte sie auf ihren 50€-Mindestlohn.
Ich sagte ich überlegs mir nochmal und dann fiel ihre Freundlichkeit endgültig der Gelangweiltheit und Bocklosigkeit zum Opfer.
Zum Glück habe ich hier abgelehnt, das wäre eine wohl nur sehr durchschnittliche Nummer geworden.

Eines kann ich einfach nicht begreifen: Wenn die Damen 50€ für ne 20-Minuten-Nummer verlangen, was spricht dann gegen eine 5 oder 10-Minuten-Nummer für 30 € oder 35 €. Der Tarif ist doch deutlich besser für die Damen, weil im Verhältnis mehr Kohle für weniger Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#2
(01.04.2014, 08:21)Neu-Tester schrieb: das wäre eine wohl nur sehr durchschnittliche Nummer geworden.

Hallo Neu-Tester, das ist eine haltlose Unterstellung, denn Du hast sie ja gar nicht gefickt. Vermutungen bringen nichts.

(01.04.2014, 08:21)Neu-Tester schrieb: Eines kann ich einfach nicht begreifen: Wenn die Damen 50€ für ne 20-Minuten-Nummer verlangen, was spricht dann gegen eine 5 oder 10-Minuten-Nummer für 30 € oder 35 €. Der Tarif ist doch deutlich besser für die Damen, weil im Verhältnis mehr Kohle für weniger Zeit.

Das ist einfach zu begreifen: Quikies bieten nur wenige Nutten an, weil aus den 10 Minuten nicht selten dann doch wieder schnell mal 15 Minuten oder mehr werden. Denn nicht jeder Freier schafft es in der kurzen Zeit einen Steifen zu kriegen und dann ruckzuck abzuspritzen. Und dann geht der Ärger los...

Gruß, Elmar
Zitieren
Sorry ist nur meine Einschätzung, aber mit der lag ich eigentlich bisher immer richtig.

Das möchte ich mir mal als Freier rausnehmen, entgegen der Absprache aus 10 Min 15 machen oder länger. Da weiß ich aber wer mir dann den Weg nach draussen versperrt.
Zitieren
#4
(01.04.2014, 11:12)Neu-Tester schrieb: ...ist nur meine Einschätzung, aber mit der lag ich eigentlich bisher immer richtig.

Moin Neu-Tester, ich will Dir gar nicht bestreiten dass Du da bisher immer richtig lagst. Jedoch lautet das Motto dieses Forums “Berichte und Informationen über gewerblichen Sex von Freier zu Freier” (siehe Logo oben) - und nicht “Einschätzungen, Vermutungen und was wäre wenn...”. Denn möglich ist vieles und auch das beste Orakel kann sich täuschen.

(01.04.2014, 11:12)Neu-Tester schrieb: Das möchte ich mir mal als Freier rausnehmen, entgegen der Absprache aus 10 Min 15 machen oder länger. Da weiß ich aber wer mir dann den Weg nach draussen versperrt.

Du bist also im Pay6 unterwegs und machst da Deine Erfahrungen. Dann müsste in 5 Jahren Forumszugehörigkeit - heute am ersten April auf den Tag genau! Smile - doch etwas mehr drin sein als nur der eine Bericht zu Laura, oder? Das wäre schön.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Die Nicole sieht ja schon klasse aus.


[Bild: th_352347922_nicol5_123_105lo.jpg] [Bild: th_352329444_nicol1_123_201lo.jpg] [Bild: th_352333224_nicol2_123_452lo.jpg] [Bild: th_352336720_nicol3_123_886lo.jpg]
[Bild: th_352343482_nicol4_123_384lo.jpg] [Bild: th_352354330_nicol6_123_72lo.jpg]
[Bild: th_352360340_nicol7_123_205lo.jpg] [Bild: th_352365811_nicol8_123_403lo.jpg] [Bild: th_352369731_nicol9_123_7lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer
Sie war mal als "Bella" unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Elmar,
schön dass Du Dich so mit meiner Zugehörigkeit beschäftigst.
1. möchte ich dazu sagen, dass ich in dieser Zeit nicht etwa wöchentlich eine Dame getestet habe und
2. wenn doch, dann wurde über diese Dame hier schon mehr als detailliert berichtet. Soll ich dann noch schreiben "Stimmt alles" ?? Das bringt ja nun auch irgendwie rein gar nichts.

Ich habe den Bericht inkl. Einschätzung hier geschrieben, weil ich in gewisser Weise "warnen" wollte, dass a) die Bilder an die Realität nicht rankommen und vor allem b) die Dame einen ziehmlich gelangweilten Eindruck gemacht hat.
Für mich war sie unter dem Strich nix (bzw. auf´m Strich ;-).

Not more, not less.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
So, nun ist alles klargestellt und es geht mit Berichten weiter!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#9
Sie ist auch in anderen Foren als bocklose Wanderhure bekannt (Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünter, Lündeburg....) - er hat wohl das richtige getan.

Aber bei den Bildern reizt mich der Versuch doch hinzugehen sehr....
Zitieren