Brasilianerin oberstes Stockwert
Ich war am Mittwochnachmittag in HD unterwegs und hatte wieder einmal Lust im Laufhaus vorbei zu schauen. Ich war überrascht, dass doch soviel Huren am Start waren und schon mal vorab - ich hab die falsche gewählt.
Im obersten Stock auf der linken Seite waren zwei Damen die mich interessierten, allerdings waren die extrem unterschiedlich. Da ein andere die eigentliche erste Wahl mir wegschnappte ging ich zur zweiten. Eine Latina ca. 160 cm groß, fester Kugelarsch und richtig geile Riesentitten. Die waren auch der Grund warum ich zu ihr ging. An der Tür einigten wir uns auf einen Tittenfick aber nach der Geldübergabe konnte sie das wenige deutsch auch nicht mehr. Den Gummi montierte sie auf den noch schlaffen, wichste lieblos eine halbe Minute und wollte dann von hinten gefickt werden. Äh, hatten wir nicht einen Tittenfick vereinbart? Nein, das macht sie nicht ,nur ficken von hinten. Da war nichts zu machen. Ich war schwer enttäuscht und beeilte mich den Druck abzubauen und schnell wieder zu verschwinden.
Tja das war wohl nix.
Aber die eigentliche erste Wahl, war auch schon wieder frei. Kennt die einer, sie ist groß, sehr schmal und hat eine ganz kurze Frisur. In ihrem Zimmer steht ein Himmelbett. Kennt die einer, ist die auch himmlisch?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,Elmar2000,limbo
Im Laufhaus bewegt sich der Service grundsätzlich auf einem niedrigen Niveau, wobei sich Stockwerk und Service der DL umgekehrt proportional verhalten. Die DL im Nachbarzimmer liefert vermutlich ebenfalls eine schlechte Performance ab. Dafür spricht jedenfalls die beobachtete Verweildauer des Kollegen, der ja auch schon fertig war. Und du hast dich ja schon beeilt.....ergo: lass es besser
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,limbo,peterPowers,NickR,Brustmolch
(02.05.2014, 11:44)Cervix67 schrieb: ergo: lass es besser

Besser kann man es nicht zusammenfassen... Dodgy

Gruß, C33, der bei LH-Lust den kurzen Weg nach Mannheim empfiehlt... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,pandabär,Brustmolch
(02.05.2014, 15:50)Chris33 schrieb: Gruß, C33, der bei LH-Lust den kurzen Weg nach Mannheim empfiehlt... Pst

Dem kann ich mich aus eigener Erfahrung nur anschließen!

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch