E43 Polin Anja,oberster Stock,Zimmer zur Strasse..
Hi Leutz..
war auch u.a. in der Elbestr.43.. oberster Stock,ich glaub Zimmernummer 23.
Dort erspähte ich eine kleine,süße Maus mit niedlichen Tittchen.
wurde mir aber von einem Kollegen vor der Nase weggeschnappt Verärgert.

Wartete dann im Treppenhaus...man 20 min können doch ned so lang sein..Verwirrt

Nach ca.10min. hörte ich ein immer werdendes lautes Gespräch und ging mal in den Flur um nachzusehen..die Tür öffnete sich und der Kollege kam etwas aufgeregt Teufelaus dem Zimmer,er faselte etwas von 25€ für ein wenig Streicheln und sonst nix.

Unbeirrt von ihm,ging ich mit schnellen Schritten zu der kleinen Maus.Sie stellte sich mir als Anja aus Polen vor....

32er Figur,ca.42Kilos,kleiner Arsch und kleine stehende Tittchen,verpackt in Trägerhemdchen und kleiner schwarzer String....

als ich sie nach ihrem Tarif fragte,säuselte sie mir ins Ohr..25€ für Blasen,Ficken und Anfassen.

Da ich ja schon gewarnt war,fragte ich sie,was mit dem Kollegen los war..??
Sogleich wurde die Kleine giftig,als wäre sie von einer Tarantel gestochen worden...


Ich,auf dem Absatz kehrt gemacht und einfach stehen gelassen..möchte nicht wissen,was sie mir auf polnisch nachgerufen hat...

Fazit: laßt sie stehn,so süß wie sie auch aussieht...sie kobert bestimmt ohne Ende nach!!!

so long Matze,hoffe euch gewarnt zu haben:nein:
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo Matze,

das weiß niemand so recht, was der Kollege da genau wollte und was sich da tat.
Also ich habe das Mädel auch gesehen und mich mit ihr unterhalten.
Du beschreibt sie ja als skinny-girl. Ich würde sagen, daß da so gut wie nichts auf den Rippen war, maximal 35 kg die Kleine. Sah für mich eher erschreckend aus.
Sie hat mir gesagt, daß sie ganz neu da wäre. Evtl ist sie einfach unsicher und kennt sich noch nicht so gut aus...ist so mein Eindruck.

zap
Zitieren
Achtung Kollegen, so süss sie auch aussieht: Finger weg von ihr! Böse

ich hoffe es ist ok (falls nicht: bitte nicht hauen liebe ModsAugen Roll ) wenn ich darauf hinweise das es in einem anderen Forum (ihr wisst schon welches ich meine Wink )zwei längere Threads zu ihr gibt, wo es detailierte Infos über diese Schlampe gibt.

edit: sie ist übrigens Bulgarin, lebt aber schon eine Weile in DE und kann somit recht gut Deutsch. Besonderes Erkennungsmerkmal sind mehrere Tattoos (unter anderem auch ein "Arschgeweih") und ihre extrem geilen grünen Augen.

Gruss
tl
Zitieren
Hi Kollegen,

komme gerade von Anna, ausgemacht €50 für BFA + FO. Nach Geld übergabe und eigen reinigung auf Bett. Blasen von Ihr war anfangs nur gezüngel und viel Handeinsatz, das sich nach Ihrer frage ob es mir so gefällt verbesserte, da ich Sie darauf aufmerksam machte das sie ihn tiefer in den Mund nehmen soll. Meine frage ob Sie bis zum Schluss Bläst beantwortete Sie mit ja und ging in die 69 Position über, wo sie mir das lecken anbot auf das ich aber von mir aus verzichtete (Muschi roch nach Seife). Bin auch dann in dieser Position gekommen, wobei treffer an Ihr nicht vermeidbar waren. Machte aber kein murren deswegen und gab mir Zewa zum abwischen bevor Sie mich ans Waschbecken schickte.
Das Nachkobern auf eine halbe oder eine Stunde lies Sie dann auch sein, nachdem ich Ihr sagte das ich heute nicht soviel Zeit hätte.
Mein Fazit, hat Ihren teil eingehalten, habe vieleicht einen guten Tag bei Ihr erwischt. Denn nach den Vorberichten hätte ich sie bestimmt nicht besucht aber keine Gretel die ich auf dem Zettel hatte war frei oder da, denn es war viel los in den Laufhäusern.

Wdh 40% und nur was für erfahrene Kollegen

Gruss Oneu
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Vollzitat entfernt, bitte nur Zitieren wenn es sich nicht vermeiden lässt.lw

Nunja - Du hast 50 € dafür bezahlt, Dir FO einen blasen zu lassen. Zum Ficken kam es nicht, da Du das wohl nicht wolltest (schwer, das aus Deinem Bericht richtig herauszulesen - ob sie bis zum Ende blasen wollte, ohne zu ficken, oder ob Du dies wolltest).
Wenig Leistung für (zu)viel Geld meiner Meinung nach ...
Zitieren
#6
Hallo Leute habe die Frau die Tage gestestet. Zu finden war sie ind er E43 4 OG Zimmer 19.

Aussehen wurde ja beschrieben aber nochmal Detaliert von mir

Name: Anja
Augen: Blau
Figur: KF 32 sehr sehr dünn man sieht deutlich die Knochen
Haare: Blond mit Stärhnchen
Auffäligkeiten: Tättoo am arm und ein Arschgeweih mit schmetterling in der Mitte. Sowie stark geschminkte Augen
Größe: Ohne Schuhe höchstens 1,55

Aktion.

Vereinbart waren ABF (Anfassen, Blasen, Ficken) Wobei von mir der wunsch nach tanz einlage laut wurde weil sie schon in der tür tanzte. Habe mich dann ausgezogen und gewaschen die Geldübergabe wollte sie direkt vor dem Verkehr vollziehen. Auf 40 euro gab sie mir ohne murren gleich 10 wieder raus.

Die Aktion an sich war aber eher ein reinfall. Der kleine hans wurde gleich schlaff gummiert und mehr hochgewichst als geblasen. Sie fragte immer ob es gut sei ging aber auf kritik ein und nahm ihn endlich in den Mund, danach fing sie mit einer 2 minuten Tanz einlage an und wollte gleich danach ficken, Vorspiel war somit insgesamt 2 minuten tanzen 2 minuten blasen. Ficken war nur in der Missio möglich angeblich kosten weitere Positionen mehr. Die an der tür vereinbraten ZK wurden auch nicht erfüllt genauso wenig wie man ihre titten lecken dürfte hierbei wurde für jede aktion ein Aufpreis von 10 euro erhoben, nach 3 minuten herum stochern kam schon die Spritz ab aufforderung. Gesagt getan und blos raus, beim verabschieden war sie mehr damit beschäftigt gleich mit ihrer Kollegin zu reden als Tschüss zu sagen.

Somit 0% wiederholungsgefahr.
Zitieren
Anja aus Polen E43 4. OG Zimmer 19

Hallo Kollegen, ich war heute bei besagter Anja.
Mir sagte sie, sie käme aus Polen und wäre 22 Jahre alt. Die anderen Angaben der Vorschreiber kann ich bestätigen.
Sie ist die skinnieste Gertel die ich je gesehen habe, Ihre Titten sind
A- oder 0,5A, finde ich aber trotzdem gei lEek.
An der Tür hatte ich BFA für 25,- plus ZKS für +10,- vereinbart.
Drinnen machte sie mir AV schmackhaft ich lehnte das Upgrate aber ab Augen Roll.
Sie hat genau den Body von Monica aus Polen (M42 4.OG glaube ich) und hat sich wärend ich mich auszog genau wie Monica schon mal aufs Bett gelegt und ihre Beine weit gespreizt und mit ihrer Muschi gespielt. Könnte glatt ihre Schwester sein .
Sie ist auf viel Geld in kurzer Zeit aus Verärgert, das ist bei Monica nicht so ausgeprägt.
Sie ist anscheinend ähnlich tabulos wie die berühmte Ewa, sie macht alles EekEek!! AV, ZKS, 69, in den Arsch oder auf den Körper spritzen!!!, FO, AOEekEek!!! (wobei AO bei ihr Verhandlungssache ist und so etwa 80,- kostet). Das alamierete mein strategisches Kontrollzentrum und ich verzichtete vorsichtshalber auf die bereits bezahlten ZKS Unglücklich.
Anfassen der Muschi war nicht erlaubt -> kostet 10.- extra, so wie alles bei ihr extra kostet.
Ausserdem muss sie wohl kurz vor mir einen Kunden vom Sternzeichen Wassermann gehabt haben, da ihre Muschi, bzw. meine Finger nach unerlaubtem Fingern ein wenig fischig rochen Augen Roll.
Zum Blasen kann ich nix sagen, da ich standartmäßig darauf verzichte.
Dass wärend der Fickerei Kinderkanal lief war der Sache nicht gerade dienlich, aber egal so ein geiles skinny teen Ding musste gefickt werden. UND DAS TAT ICH!! Ich hatte so einen Druck und ihr Körper machte mich so geil, dass ich sie erst in der Missio und dann in der Doggy- Position fickte, aber bis zum Anschlag!! Das machte sie auch gut mit, ich konnte sie so tief ficken wie es nur ging (bis ans Ende ihrer Muschi).
Wenn ich so eine Hammer-Maus vor mir habe komme ich meistens sehr schnell.
Sie sagte mir sie wiegt 50 kg, aber das kann nicht sein, sie ist klein und die skinnieste Frau die ich je gesehen habe, dass ich sie ebenfalls auf 35-40 kg schätze.
Trotz alledem finde ich ihren Körper extrem geil!
Mit Zeitdruck und schlechter Blas-Performance habe ich überhaupt kein Problem, da ich normalerweise recht schnell komme und wie gesagt meistens auf Blasen verzichte.
Von Beruf scheint sie Friseuse zu sein, denn Montags hat sie Ruhetag.

Also ich kann sie trotz Fisch und Zeitdruck, trotzdem empfehlen, vor allem für AO-Liebhaber und Skinny-Fans.
Aber sie ist was für erfahrene Freier.
Zitieren
...aktuell im RH Zi. 3.02 mit schwarzen Haaren - also Vorsicht walten lassen (aber das sollte man ja grundsätzlich im RH Wink)



Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Die kleine hat auch neue Möpse ;-)
Zitieren