Elena, 20, RO, "Edel-Zigeunermädchen"
Daumen hoch 
Ein FK und ich sitzen auf einem Sofa in der Abflughalle und betrachten das Treiben. Das LineUp ist nicht so schlecht, wie kürzlich vom Kollegen OR beklagt. Es sind viele Mädels da, die meisten gut bekannt, keine aktuellen Neuzugänge, aber ein paar mir noch unbekannte. Absolute Top-Stunner sind keine auszumachen, und ich prognostiziere noch einen eher günstigen Clubbesuch. Ich sollte mich täuschen. Wink

Uns fällt mehrmals ein ziemlich dunkelhäutiges Mädel auf, offensichtlich Roma mit diesen typischen dunklen Augenhöhlen. Ich habe keine grundlegenden Vorbehalte gegen DL dieser Ethnie und außerdem, obwohl noch sehr jung, strahlt sie durch die Art sich zu bewegen eine gewisse Eleganz aus. Mit ihren knapp 1,65 m und dem runden 36er Po wird ihr die Modelkarriere verwehrt bleiben, aber die Figur hat ein tolles TZH-Verhältnis. Auffallend die wunderschön festen und stehenden B+ Cups mit den großen, dunklen Warzenvorhöfen. Der Bauch ist flach, der Po fest (wenngleich nicht in der Madi-Referenzklasse) und das Gesicht hübsch - besonders wenn sie lächelt.

Akquise betreibt die Hübsche kaum, und reagiert auch nur verhalten auf subtile Ansprache. Der Kollege wendet sich daher anderen zu. Mich überzeugt zwar die Optik, weiß aber noch nicht genau, wie ich sie ansprechen soll. Doch ehe ich mich versehe sitzt sie neben mir, und stellt sich als Elena vor. In gutem Englisch erzählt sie mir u.a. von ihrem Werdegang im Biz. Echten Sex mit ihr gibt es allerdings erst seit ca. drei Wochen. Ich spüre bald die besonders guten Vibrations, und wir gehen ohne irgendwelche Details geklärt zu haben auf die Suche nach einem Zimmer.

Elenas Küsse gehören für mich zu den sinnlichsten und leidenschaftlichsten, die ich je im P6 kennengelernt habe. Wir scheinen vollkommen auf einer Wellenlänge zu liegen. Auf Berührungen reagiert sie sehr sensitiv, und gibt in gleichem Maße zurück. Es ist diese Art von Zärtlichkeiten, als wäre man frisch verliebt. Den CL genießt Elena sicht- und hörbar. Wohliges Raunen wechselt sich mit leichten Seufzern ab. Auf meine Nachfrage, ob alles ok sei, höre ich ein überzeugendes, langgezogenes "ooooh, yesss!". Engel Zwischendurch schaut sie kurz nach, was ich da so alles mache, und auch besonderen Stellungsvarianten ist sie hier schon recht aufgeschlossen. Während ich sanft lecke, und die Mädchenmuschi leicht spreize fragt sie ungläubig: "Two fingers?" "Mhmmm!" "Oh, my....Unentschlossen"

Nach kurzem Sliding-Intermezzo und liebevollen Küssen geht's ans Blasen. Und das macht Elena wirklich gut. Zarte Zungenspiele wechseln ab mit kräftigem Saugen. Den Schaft entlang, und um die Eierchen - auf Wunsch auch etwas fester. Das gehört definitiv zur besseren Sorte Blowjob. Mit der Zeit traut sie sich auch, meinen Prügel tiefer zu inhalieren und drückt dabei jedesmal noch nach. Nicht schlecht!

Gummi drüber, Gel-Tube ganz weit weg gelegt, und hinein ins feuchte Vergnügen. Zunächst vögeln wir fast in Zeitlupentempo und ganz tief. Elena kommt mir entgegen, damit ich noch tiefer eindringen kann. Wow, fühlt sich das toll an! Enge Umarmungen. Leidenschaftliche Küsse. Lustverzerrte Blicke. Langsam steigern wir uns in Extase. Organische Stellungs- und Tempiwechsel. Es ist unerträglich heiß, wir schwitzen beide aus allen Poren und brauchen eine Pause. Unentschlossen

Weiter geht's im Cowgirl. Elena pfählt sich auf, geht in die Hocke und klatscht mit voller Härte auf mich. Ich muß sie etwas bremsen, da es sonst gleich Rührei gibt. Mad Abwechselnd halte ich die schönen, festen Titten und den prallen Hintern in den Händen. Immer wieder kommt Elena runter, um wie eine Verhungernde zu knutschen. Irgendwann hat sie den richtigen Punkt gefunden, und schubbert sich hektisch und keuchend zu ihrem Abgang. Unentschlossen Erschöpft sinkt sie über mir zusammen, und leicht stoße ich von unten weiter zu.

Nach kurzer Verschnaufpause drehe ich Elena ohne abdocken zurück auf den Rücken. Während ich mit einer Hand ihren Po halte, umschlingt sie mich mit beiden Armen. Sie keucht schwer, wenn ich ab und zu tief nachstoße und wird kurzatmig, wenn ich das Tempo erhöhe. Irgendwann Wechsel zur Doggy. Wow, diese Taille! Als ich Elenas Oberkörper hochziehe, wir hintereinander knien und ich sie heftigst ficke, geht sie nochmal ab. Unentschlossen "Your wife must be very lucky!" Ich muß fast lachen. Smile Sie zeigt mir ihre Gänsehaut, und meint sinngemäß: "It's because of you!" Ob es ihr so gefällt, will ich wissen. "Yeees, do it once more exactly like before!" Wer kann da schon nein sagen? Big Grin

Wir ficken noch eine ganze Weile durch diverse Stellungen, und langsam merke ich, daß mir die Hitze mehr Schwierigkeiten macht, als erwartet. Ich bitte Elena daher, es mit dem Mund zu beenden. Seitlich neben mir kniend, damit ich schön überall rankomme, verarztet sie mich nochmal gekonnt. Leider versäume ich es, ihr rechtzeitig Bescheid zu geben, so daß der erste Spritzer daneben geht. Sofort nimmt sie meinen Schwanz wieder auf und saugt, bis der letzte Tropfen draußen ist. Erst dann wird alles im Papiertuch entsorgt. "Mmmmh, tastes good!" Das hat auch noch keine zu mir gesagt. Grübel

Nach meiner Uhr ist jetzt eine Stunde vergangen, aber Elena meint, wir hätten noch zehn Minuten. Da liegen wir nun eng nebeneinander und erzählen, während ich sie noch ein bißchen streichle. Sie erweckt tatsächlich den Eindruck, es habe ihr gefallen, so aufgedreht, wie sie noch ist. Sie beschreibt noch einmal in verwundertem Tonfall, wie ich sie geleckt habe. Geradeso, als ob das noch keiner vor mir getan hätte. Verwirrt Händchenhaltend und Arm in Arm gehen wir langsam nach oben zur Zahlstelle. Mit einem dicken Kuß und einer festen Umarmung werde ich verabschiedet. 3 CE die sich mehr als gelohnt haben!

Fazit: hier hat wirklich mal wieder alles gepaßt. Elena und ich sind wirklich perfekt kuß- und fickkompatibel, und anscheinend habe ich das nicht alleine bemerkt. Engel Wirklich erstaunlich, zu was allem eine 20jährige imstande ist. Unentschlossen Später kommt Elena noch mal zum Kuscheln zu mir auf's Sofa. Anscheinend ganz ohne Hintergedanken. Was für ein liebes Mädel! Herz
Name: Elena
Herkunft: RO
Alter: 20
Größe: ca. 1,64
Haare: schwarz, kräftig, überschulterlang
KF: 36
Titten: Cup B+, fest und stehend
Sonstiges: äußerst sympathisches, zurückhaltendes Mädchen, sehr dunkler Teint, schmale Taille, kein Körperschmuck, afair Nichtraucherin
Performance: sehr guter, variabler und tiefer BJ, sehr engagierter GV, tolle Illusion Verwirrt
Wiederholung: aber sicher!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,sagesesam,morten,pussyschmecker,socrates,Muschkin,hans69,Stuart,Stimpy,Elmar2000,oberroemer,Hörbi,wolle,ghosti69,Chris33,Rocky Balboa,Marc1969,Marc Aurel
Klasse Bericht. Beifall

Kann Mann so richtig nacherleben.Mad

Kann den schlechten Ruf der Romaweiber nicht nachvollziehen. Häufig knackige grandiose Bodies und ficken wie der Teufel. Unentschlossen

Sagesesam
Zitieren
(18.06.2014, 20:41)dirtydeed schrieb: "Mmmmh, tastes good!" Das hat auch noch keine zu mir gesagt. Grübel

Echt nicht?

Stuart, mit LeckerSchmeckerSperma Lachen
Zitieren
(18.06.2014, 21:15)sagesesam schrieb: Klasse Bericht. Beifall

Kann Mann so richtig nacherleben.Mad

Kann den schlechten Ruf der Romaweiber nicht nachvollziehen. Häufig knackige grandiose Bodies und ficken wie der Teufel. Unentschlossen

Sagesesam

Dann muß ich Dir voll zustimmen.
Ich suche mir am liebsten Zigeunerinnen.
Die sind von Ihren Vätern, Brüdern, Cousins, Onkels und Zuhältern oder was auch immer einiges gewöhnt.
Ein Satz warme Ohren ist da noch das harmlosestze.
Wenn man die einigermaßen ordentlich behandelt, dann kommt mehr zurück als von allen anderen.
Deshalb kann ich die ablehnende Haltung einger nicht nachvollziehen.
Zitieren