Ruby, HU – Frühschicht, ZK bei 1CE
Daumen hoch 
Gude

Ruby kam zu mir auf die Couch. Es entwickelte sich ein sehr schönes Gespräch zwischen uns. Ich entschloss mich so recht bald ein ZG mit ihr zu wagen, ohne es mir gleich anmerken zu lassen. Sie liegt mit ihrem griffigen Hinterteil vielleicht gerade noch in meinem zeitweise breitgefächerten BS. Wink
Ich glaube, bin mir nicht sicher, der Kollege memphis hätte seinen Spaß dran.

Ohne also etwas abzusprechen ging es in eins der Zimmer beim Kino. Wie ich jetzt nachlesen konnte, erwähnte der Kollege quetzal in seinem Bericht zu Ruby ihr "recht hübsches Gesicht". Dies fiel mir ebenfalls auf als Ruby im Zimmer angekommen als erstes sich den Lippenstift und etwas Make-up abwischte. Nicht nur, dass ich das sehr positiv finde und es erste Anzeichen von Zulassen körperlicher Nähe ist, nein, zum Vorschein kam auch ein sehr hübsches Gesicht.

Nachdem sie sich den Schuhen entledigt hatte, legten wir bereits im Stehen mit gefühlvollen ZK los. Unsere Hände streichelten gleichzeitig den Körper des jeweilig anderen. Den BJ beginnen wir im Stehen und verlagern es dann aufs Bett. Der BJ ist gut, aber auch nicht überragend. Eierkraulen, Lecken waren dabei. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, da wir in die 69 übergingen und Ruby dabei vergaß weiter zu blasen. Sie stöhnte. Irgendwann lag ihre Stirn auf meinem Oberschenkel. Als es dann aber anfing interessant zu werden, brach Ruby die Stellung ab.

Also Gummi drauf und ficken. Zunächst sie auf mir im Reiter. Weiterhin schöne ZK. Ich ziehe sie zu mir runter und stoße von unten zu. Ruby stöhnte mir dabei aber zu künstlich. Bin halt kein Frauenversteher, wie quetzal doch zu sein scheint.

quetzal schrieb:Ruby wirkt auf mich sehr authentisch und macht klasse mit, es kommen überhaupt keine künstlichen Einlagen im Gegenteil ich komme ernsthaft ins Grübeln ob es ihr tatsächlich echt gefällt von mir durchgefickt zu werden.

Wir wechseln daher die Stellung, was Ruby alles bereitwillig mitmacht. Doggy. Sie geht gleich in eine perfekte Position mit dem Kopf flach aufs Bett und streckt mir ihren Hintern entgegen. Geiler Anblick! Ich kann Tiefe, Geschwindigkeit, Rhythmus bestimmen. Kann mich austoben und fülle so auch irgendwann das Gummi. Geil! Allerdings in Begleitung von Rubys akustischen Orgasmus. Hat dennoch Spaß gemacht.


Fazit: tolle Frau, keine Berührungsängste, ohne Absprachen GF6-ähnlichen Sex bekommen, Zk von Anfang bis zum Ende, leider zu künstliches Stöhnen währenddessen.

WH: Erstmal nicht, da noch andere Frauen auf meiner imaginären Liste stehen. Wenn, dann muss ich ihr das künstliche Stöhnen abgewöhnen. Würde mich aber auf ein weiteren ZG irgendwann freuen.

Zu dem Bericht des Kollegen quetzal geht es hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119349


Ruby, Ungarn

Alter: ca. 23J
Größe: quetzal meint 172cm, ich würde sie aber etwas kleiner einschätzen
Haare: lange (leicht) gelockte blonde Haare
KF: 36
Oberweite: weiche B
Teint: gebräunt
Tattoos/Piercings: großes Tattoo am unteren Rücken, Knöcheln
HH: rotfarben mit Straß-Steinchen
Schicht: Frühschicht
Sonstiges: spricht gutes Deutsch, breiterer Po, NR zurzeit
Empfehlung: ja

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,Gummibär,quetzal,albatros,limbo,wolle,Marc Aurel,ghosti69
#2
Rubys Blow Job ist zu Zeit so kurz nach ihrer Mandeloperation noch nicht wieder auf dem Level wie vor der OP. Yep und sie ist professioneller geworden.
Größe gefühlt gebe ich dir recht kann etwas kleiner sein. Meine aber die Größenangabe stammt von ihr selbst, sollte sie da etwa geschummelt haben.
Ist aber immer noch sehr belastbar und wenn man sie entsprechend führt macht sie einiges mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Schade dass sie professioneller geworden ist.
Dass sie nach der Mandel-OP vorsichtiger ist, kann ich verstehen. Den BJ empfand ich soweit ja dennoch gut.
Und belastbar ist sie. Ruby steckt einiges weg.
Ich denke, mit einer B-Probe wird einiges noch vertrauter und sie lässt vielleicht mehr zu.
Zitieren
Ruby hat im Moment die Haare, statt wild gecurlt, glatt.
Sieht klasse aus !!!

Flips, jetzt noch eine Haarfarbe...
Zitieren
Habe gehört sie ist in der finca in Dierdorf....
Zitieren