H15 Diana, bulgarische Frohnatur
Kontaktdaten
Diana
Lupinenstr. 15
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Diana ist seit ein paar Monaten in H15, Zi 13.

Sie kommt aus Bulgarien und spricht gut deutsch.

Von Beginn an gefiel mir ihre sympathische und freundliche Art.

Sie ist 25 Jahre alt, hat braune, lockige Haare, die schulterlang sind, oft mit Hochsteckfrisur.

Größe ca. 165 cm ohne Schuhe, KF 36, B-Cups.

Bei ihrem heiteren Gemüt konnte ich diesmal nicht widerstehen und übergab ihr 30 Euro ohne Absprache.

Blasen und Verkehr war solider Durchschnitt.
Ein bisschen Zeitdruck gab es schon.

Erlaubt waren Wangenküsse, Muschi streicheln und auch ein paar Kuscheleinheiten waren dabei.

Wegen mangeldner Fitness meinerseits habe ich die Aktion ohne Orgasmus beendet.

Die Konversation war interessant. Sie ist schon ein goldiger Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Jerry,Renner,pussyschmecker,Woller,marakesch,passat,,peterPowers,Besttest,Mr. Longtime
Diana erblickte ich im H15 Z13. Ihre freundliche Art überzeugt mich mein Glück mit ihr zu versuchen.

Ich buchte das Standardprogramm für 30€.

Ausziehen und auf dem Bett gemütlich gemacht. Zum Auftakt gegenseitiges streicheln. Gummi übergezogen und blasen, war OK, positionierte sich so, dass ich sie gut anfassen konnte. Nun sagte sie ficken an. Ich wählte die Missio. Etwas Flutschi aufgetragen und rein in die Muschi. Ficken Fühlte sich gut an. Dazu gab es Blickkontakt.Brav Wechsel in Doggy. Auch dabei ging sie gut mit. Leider begann sie Zeitdruck aufzubauen. Mein freundlicher Hinweis, dass wir noch genug Zeit haben schaffte erstmal Abhilfe und es ging weiterFuckin

Diana bot eine solide Leistung fürs Geld. Ihre liebe Art verdient Pluspunkte. Für Zeitdruck gibt es Punktabzug.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 75%
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,wrobeldirk,Kitomer,peterPowers,limbo,marakesch,
Kann mich den Vorberichten nur anschließen und habe sie in den letzten Tagen ebenfalls in der Abendschicht besucht.
H 15 Z12 bzw 13, der Plan stimmt nicht. Es sind nur zwei Zimmer zur Straßenseite.

Nach längerer Lupi-Abstinenz erstmal die Lage gecheckt, aber die erhofften Damen nicht angetroffen. An Diana dreimal vorbeigegangen und jedesmal vom Blick der Augen und der Figur angetan, bin ich letztendlich dort eingekehrt.

Standard für 30, wobei sie erst locker anblies und ich sie streicheln konnte. Wechselten dann in die Missio.
Fühlte sich gut an, wenn auch nicht sehr eng, vermutlich auch durch Flutschi. Sie schaute mich dabei an, was mir gefällt und erinnerte irgendwann dann auch mich ans 'kommen sollen'. Mir gefielen die Titten ganz gut
Hab sie dann noch etwas abgegriffen und sie dabei gewichst bis zum finish.

Insgesamt solide ohne nachkobern, lediglich die Zeiterinnerung. Die nette Art hat das wieder rausgeholt, daher Wiederholungsversuch gestern. Da hatte sie aber schon Feierabend.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Kitomer,peterPowers,Jerry
(05.10.2014, 00:47)Checkka schrieb: H 15 Z12 bzw 13, der Plan stimmt nicht. Es sind nur zwei Zimmer zur Straßenseite.

Diana war früher im Zi. 13 im ersten OG, im mittleren von drei Zimmern zur Straßenseite.
Sie ist umgezogen ins zweite OG. Dort sind nur zwei Zimmer zur Straßenseite.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Checkka
Lupirundgang. Wenig verlockendes Gesamtangebot. Diana in H15 Z 22 gesichtet.

2 Möglichkeiten:
1. Schuss ins Blaue riskieren
2. Wiederholungsbesuch bei Diana

Was tun?

Für Möglichkeit 2 entschieden.

Freundliche Begrüßung durch Diana. Übergabe von 30€ ohne Absprache. Entkleiden. Auf Bett bequem gemacht.

Gegenseitiges Steicheln. Gummi überziehen. Blasen. Besser als beim ersten Besuch. Abgreifen überall möglich. Reagiert auf sanfte Berührungen. So soll es sein. Fühle mich gut.

Ficken. Ich wähle Missio. Angemessener Flutschiauftrag. Rein in die Muschi! Gut! Blickkontakt, geht gut mit. Macht Spaß.

Aber dann: Zeitdruck!!

Ich sage Wechsel in Doggy an. Toller Hintern! Nix wie rein in die Muschi! Fühlt sich gut an. Sie geht wieder gut mit. Aber nur kurz. Wieder Erinnerung ihrerseits an die Zeit. Nerv!!!

Diana zu ficken macht Spaß. Wenn sie sich nur endlich abgewöhnen würde schon nach 10 Minuten Zeitdruck aufzubauen!! Das trübt das Gesamterlebnis erheblich.

Wenn Diana sich den Zeitdruck abgewöhen würde, wäre sie eine potentielle neue Stammgretel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,Mr. Longtime
Wollte sie gestern eigentlich wieder besuchen, und sie sagte damals ..wenn Tür zu ruhig klopfen... Aber das war sie gestern definitiv nicht im Zimmer. Hat sie jemand gesichtet die Tage oder ist sie auf Osterurlaub zuhause ?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren