Diana, das war nix
Daumen runter 
Aber der Reihe nach.
Sonntag früh eingecheckt und ab in die Halle, ich war länger nicht mehr da...... ist schon ne tolle Aussicht. Und überall die Nackerten Mädels.
Erst mal Frühstück, das aber sehr bescheiden ist sowohl Qualität als auch Quantität sind mangelhaft.
Ein wenig raus gesetzt und dem Catwalk zugeschaut.
Erste Nummer ging an die bekannte und oft beschriebene Tina (D) mit den Sillis und Tattoo's.
Da Kann man nicht viel falsch machen, nach der Feuchttuchreinigung bläst Sie gut und ausdauernd, nix außergewöhnliches aber gut. Gummieren lassen, Reiter macht sie recht kurz, egal Doggy und den Anblick im Spiegel genossen und fertisch.
Ich war zufrieden und 1 CE wechseln den Eigentümer.

Dann stellt sich die Frage gleich nochmal, oder erst mal Auszeit und abends nochmal einchecken zum Abendessen. Ich entscheide mich für letzteres das aber keine gute Wahl war.

Abends um kurz vor Acht nochmal rein ins Vergnügen und auf Grillgut gefreut.
Erste Enttäuschung, es gab kein Grillen sondern undefinierbares Fleisch in der Soße, Reis, irgend eine Art Nudelsalat und Kassler.
Ich dachte der kulinarische Tiefpunkt beim Frühstück ist nicht zu toppen.
Ha, das ist einfach und schnell noch schlechter geworden.

Ja und dann kam Kleopatra in Form von Diana angeblich aus CZ. Schwarze Haare, hinten länger, vorne en Bob, das sie wie Kleopatra im Asterix aussieht. KF 36. B-Cups.

Laber, Du siehst nett aus, Laber, ich will nur mit Dir reden, Laber komm lass uns aufs Sofa setzen, Laber nur reden nicht mehr. Laber, Laber, Laber.

Sie erzählt, von ner 4 Stunden Session aber natürlich nicht nur Ficken, nein viel schmusen und "Kusen" das ist wichtig für die Stimmung sie kommt nur in Stimmung mit viel "Kusen". Sie ist kaputt, aber mich findet Sie so nett und Kust mich immer mal wieder mit Zunge.

Irgendwie war ich so dämlich mit aufs Zimmer zu gehen. Und wer denkt es geht nicht besser, falsch es geht besser. Sie legt sich hin und fragt ob ich sie streicheln kann, also man ist ja kein Unmensch und streichelt und das ausdauernd bestimmt 20 Minuten. Und sie die meiste Zeit auf dem Bauch, immer knapp vorm Einschlafen.
Da dachte ich mir schon, mal gespannt wie sie wohl die Zeit berechnet.

Ja irgendwann regt Sie sich und fängt ohne Vorwarnung an zu Blasen. Nicht besonders gut, nicht besonders tief. Nach 3 Minuten sagt sie sie hat Nackenschmerzen, ob ich nicht ihren Kopf führen kann. Das war irgendwie lustig, aber nicht besonders geil.
Dann kommt Sie auf die Idee, ich soll mich an den Bettrand setzen, sie setzt sich auf den Boden und bewegt den Kopf dann nur vor und zurück statt auf und ab.
Das war dann auch irgendwie lustig, nach vielleicht 10 Minuten habe ich das ganze dann mit angekündigtem aufpreisfreien KB beendet.

Jetzt die spannende Frage, was willst Du denn von mir, sie darauf ja wir waren ja fast ne Stunde auf dem Zimmer also 100 Tacken.
Meinen Einwand, das wir eigentlich quitt sind, ich habe sie bedient (streicheln) und sie mich, fand sie nicht gut und war auch nicht zu überreden es mit einer CE zu belassen. Nach längerer aber ruhiger Diskussion habe ich mir gedacht, was Solls, wenn ich schon so doof bin, dann zahle Ichs halt auch.
Runter, Kohle abgedrückt, sie verspricht noch, sie macht es beim nächsten Mal gut, da machen wir dann ne Stunde für eine CE oder FT. Ich glaube nicht dran und werde es auch nicht noch mal testen.
Lt. Ihrer Aussage ist sie jetzt eh erst mal 14 Tage im Urlaub.

Fazit:
Sharks schöne Location, bei Sonnenschein gehe ich vielleicht auch mal wieder hin,
Essen ist für die Mülltonne, CDLs schwierig wenn man keine kennt, oder empfohlen bekommt.
Preis-Leistung nicht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,dirtydeed,limbo,pandabär,ziggynorbit,Flips,blow69,Brustmolch,modelpopp,ooooo,memphis,Hörbi,quetzal,wolle,Chris33,Mr. Longtime
Diese Diana? Grübel Oder hat sich Amanda etwa umbenannt? Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Nein zwei unterschiedliche Frauen. Die Tjechische hier (mit grossen nase) quatscht auch viel mit die Hubsche Tjechische thekefrau. Die aus Moldawien hat ein etwas grossere KF und spricht auch Niederlandisch Wink.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Flips
Diese tschechische Diana mit der großen Nase und dem schwarzen Bob vorne hört sich nach Amanda,
vormals Tantra und Point, an. Hat auch ein schönes Fahrgestell, labert aber viel...
Die Streichelnummer könnte auch zu ihr passen.
Zitieren
Die Diana hat ganz tief-schwarze Haare, ca. 1,65 groß, schön gleichmäßig gebräunt, nach eigener Angabe 31 und Studentin. Passables Deutsch mit starkem Akzent wie geschrieben Kusen statt Küssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Bist Du Dir sicher, dass es keine Perücke war?

Stuart, hatte auch sofort an Amanda gedacht
Zitieren
(07.08.2014, 07:59)Stuart schrieb: Bist Du Dir sicher, dass es meine Perücke war?

Ich glaube Amanda hat ihre eigene... Big Grin


Gruß Fritz,

der hier auch auf Amanda tippt...
Zitieren
Ups, Scheiss Autokorrektur.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(07.08.2014, 03:07)Marc Aurel schrieb: Die Diana hat ganz tief-schwarze Haare, ca. 1,65 groß, schön gleichmäßig gebräunt, nach eigener Angabe 31 und Studentin. Passables Deutsch mit starkem Akzent wie geschrieben Kusen statt Küssen.

Es ist eindeutig Amanda, Sie erzählt immer rum, dass Sie stolz darauf sei mit 31 Jahren noch so einen tollen ungetunten Body hat. Speziell Ihre Titten sind m. E. nach tatsächlich gut in Form, wenn das Alter so stimmt.

Interessant, dass Sie sich Diana genannt hat. Sowas hab ich schon mal bei einem anderen Mädel auch erlebt. Wollen die Spuren verwischen ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für den Bericht,

"kusen" tut dort nur Amanda, die übrigends auch ein hellblonde Perrücke hat,
man erkennt sie aber an der Nase und an dem merkwürdigen Gang,
die wirklich schönen Titten tendieren mMn aber schon Richtung kleines "C".

(06.08.2014, 20:13)Marc Aurel schrieb: Sie legt sich hin und fragt ob ich sie streicheln kann, also man ist ja kein Unmensch und streichelt und das ausdauernd bestimmt 20 Minuten....

... mal gespannt wie sie wohl die Zeit berechnet.

...Meinen Einwand, das wir eigentlich quitt sind, ich habe sie bedient (streicheln) und sie mich, fand sie nicht gut und war auch nicht zu überreden es mit einer CE zu belassen. Nach längerer aber ruhiger Diskussion habe ich mir gedacht, was Solls, wenn ich schon so doof bin, dann zahle Ichs halt auch.

Es ist völlig egal, was Du auf dem Zimmer machst, von daher sind die 100,- korrekt berechnet, mit KB sowieso.


(06.08.2014, 20:13)Marc Aurel schrieb: Abends um kurz vor Acht nochmal rein ins Vergnügen und auf Grillgut gefreut.
Erste Enttäuschung, es gab kein Grillen sondern undefinierbares Fleisch in der Soße, Reis, irgend eine Art Nudelsalat und Kassler.

Ist mir mal Montags passiert, trotz gutem Wetter wurde nicht gegrillt,
dafür gab es die Kantinenpampe, die jede Mesa zum Sterne-Restauraurant mutieren lässt.
Ich vermute, dass das mit dem ermäßigten Eintritt zusammenhängt....Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(07.08.2014, 10:32)memphis schrieb: "kusen" tut dort nur Amanda, die übrigends auch ein hellblonde Perrücke hat,

...sowie eine rote, und dann wohl noch eine von Stuart...? Winke
Zitieren
#12
(07.08.2014, 10:31)blow69 schrieb: Sie erzählt immer rum, dass Sie stolz darauf sei mit 31 Jahren noch so einen tollen ungetunten Body hat. Speziell Ihre Titten sind m. E. nach tatsächlich gut in Form, wenn das Alter so stimmt.

Ich verstehe das mit ihrer Altersangabe und ihren tollen Body/Titten so das du meinst sie wäre eventuell jünger? Grübel

Dann wäre sie die erste ü30 CDL die ich kenne die ein höheres als tatsächliches Alter angibt. Lachen
Zitieren
Perücke kann sein, die Haare waren schon ungewöhnlich schwarz.
Deshalb dürfte es wohl Amanda gewesen sein.
Ich hatte sie aber extra nach der Session nochmal aufgesucht und nach dem Namen gefragt. Da sie hier deutlich Diana wiederholt hat, habe ich es akzeptiert. Sie war aber etwas erstaunt ob meiner Nachfrage.
Zitieren
Tja, damit weiß sie wahrscheinlich nun mehr über dich als dir lieb sein sollte!

Flips, wenn sie mitliest!
Zitieren
Diana war gestern auch wieder da...100% ne Perücke!

Sie hat sich ne Weile mit mir unterhalten ,mir erklärt sie, Sie hätte gleich ne 4 Stunden Buchung wo ein Kunde von außerhalb kommen würde und dann immer wieder das gleiche wie bei Marc Aurel gelabert ( bin jetzt sogar etwas sauer weil Sie sich ja eigentlich nur mit mir unterhalten wollte ) Big Grin ..blöd das ich noch ne Weile da war und Ihre 4 Stunden Buchen wohl unsichtbar sein musste..
Auf die Frage von mir : „Wir kennen uns doch schon aber da warst du noch blond, oder?“
Diana antwortete: „Nein ich war noch nie blond „eigentlich“ immer schwarz aber vom ficken her kennen wir uns nicht oder?


Nur blöd das wir genau das gleiche Gespräch schon 2 Wochen vorher hatten ..
Ich finde Sie hat einen wirklich schönen Körper, aber was mich absolut abtörnt da ich Nichtraucher bin, dass sie richtig doll nach kaltem Rauch aus dem Mund riecht, beim ersten Gespräch und auch dieses mal...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Spaeter Vielleicht,blow69,Marc Aurel
Ach... Diana/Amanda...hat seit ner gefühlten Ewigkeit die gleiche Art und Anmache. Verwirrt

Vor kurzem war eine Truppe von bayerischen Landeiern bei den Haien; die haben sie nacheinander geknallt und waren alle zufrieden. Weia

Gruß, C33, der den Gang aber einfach geil findet Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Locke37
(10.08.2014, 09:39)Locke37 schrieb: Sie hat sich ne Weile mit mir unterhalten ,mir erklärt sie, Sie hätte gleich ne 4 Stunden Buchung wo ein Kunde von außerhalb kommen würde und dann immer wieder das gleiche wie bei Marc Aurel gelabert ( bin jetzt sogar etwas sauer weil Sie sich ja eigentlich nur mit mir unterhalten wollte ) Big Grin ..blöd das ich noch ne Weile da war und Ihre 4 Stunden Buchen wohl unsichtbar sein musste ...

Ich finde Sie hat einen wirklich schönen Körper, aber was mich absolut abtörnt da ich Nichtraucher bin, dass sie richtig doll nach kaltem Rauch aus dem Mund riecht, beim ersten Gespräch und auch dieses mal...

Die schwarzhaarige, tschechische Diana, Skorpionfrau, ist gestern in der FKK-World auftaucht. Eine Geschichte mit dem Lover, der in sie verliebt ist und jeden Tag bei ihr auftaucht und vor kurzem eine acht Stunden Buchung gemacht hat, hat sie gestern coram publico in der Sonne am Pool in der World von sich gegeben. Zwei Männer haben ihr andächtig dabei zugehört.

Mir hat sie erzählt, sie wäre zwei Jahre in der Oase tätig gewesen. War eventuell vor ihrer Sharks-Zeit. Ich war auch mit ihr auf dem Zimmer. Insofern kann ich das mit der Klage zu "kalter Rauch aus dem Mund" und dem Problem mit den "Nackenschmerzen" voll bestätigen. Rot werd 

Session war nicht schlecht, allerdings wirkte Diana etwas "daneben" auf mich. War eher wie ein "Squaredance", sie wollte ständig per Ansage bestimmen, welche "Tanzfigur" nun zu tun sei ... Und fragte ob das o.k. für mich sei. Das nervte relativ bald. Anscheinend will sie jede Bewegung kontrollieren.
Sie entschuldigte sich damit, daß sie halt neu im Club und damit "nervös" sei. 
Hab ihr kein Wort davon geglaubt. Also, sie labert wirklich viel.

Auf meine Frage, ob sie in der World nun länger bliebe meinte sie, sie wäre künftig jeweils am Wochenende in Garbenteich anzutreffen. Und angeblich studiert sie in Heidelberg ...

Die Geschichte mit dem "guten Körper für dieses" Alter wurde ebenfalls von ihr am Pool zu Pohlheim der Öffentlichkeit verkündet. Siehe auch Beiträge von Marc Aurel und Blow 69!

Marc Aurel schrieb: schrieb:Die Diana hat ganz tief-schwarze Haare, ca. 1,65 groß, schön gleichmäßig gebräunt, nach eigener Angabe 31 und Studentin. Passables Deutsch mit starkem Akzent wie geschrieben Kusen statt Küssen.

Es ist eindeutig Amanda, Sie erzählt immer rum, dass Sie stolz darauf sei mit 31 Jahren noch so einen tollen ungetunten Body hat. Speziell Ihre Titten sind m. E. nach tatsächlich gut in Form, wenn das Alter so stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Marc Aurel
Die Langzeitstudentin Diana (aka Amanda) treibt sich momentan im Royal rum, und hat sich eine neue Legende zugelegt. Kann natürlich auch sein, daß sie die von Gast zu Gast variiert. Jedenfalls beteuert sie, erst ein paar Monate im Geschäft zu sein, davon die meiste Zeit in der Schweiz. Daß sie einem bekannt vorkommt, kann sie auch erklären: sie hat eine Zwillingsschwester, die seit Jahren in FKK-Clubs arbeitet. Megalach Weia Angeblich hätte sie auch zwei Kinder, ebenfalls Zwillinge. Die Story ist meines Wissens neu.  Grübel

Mein Gott, labert die einen Stuß! Und man hat schon seine Mühe, sie wieder loszuwerden ("Warum willst du nischt kusen?"). Die klassische Perücke scheint passé, ich habe die Ansätze (oder Clips) von Extensions ertastet.

Die Kleine schleppt ganz gut was ab. Laut eigener Aussage kommt sie mit den Türken besonders gut klar. Im Nebensatz erwähnt sie etwas kleinlaut: "Die sind nach funf Minuten fertisch!" Big Grin  Ich denke mal, wir werden sie noch sehr lange in den Clubs sehen. Am Ende wird sie vielleicht S. als Alterspräsidentin ablösen. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Brustmolch,Hörbi,memphis,MaTT,Locke37,oberroemer,Marc Aurel,limbo